Regionenmarketing - Besonderheiten und Beispi . 9783656287445 | dpd Versand
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 23,36 24,99 24,99 26,43 24,99
Nachfrage
Bester Preis: 21,25 (vom 18.07.2013)
1
9783656287445 - Tom Scheffel, Sascha Kirchner: Regionenmarketing - Besonderheiten und Beispiele (German Edition)
Tom Scheffel, Sascha Kirchner

Regionenmarketing - Besonderheiten und Beispiele (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783656287445 bzw. 3656287449, in Deutsch, 56 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

25,86 ($ 28,23)¹ + Versand: 7,31 ($ 7,98)¹ = 33,17 ($ 36,21)¹
unverbindlich

Neu ab: $26.50 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $28.23 (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Marketingsmanagement (Master), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis Abbildungsverzeichnis 1. Einleitung 2. Regionenmarketing 2.1 Definitionen und Grundlagen 2.1.1 Der Regionen-Begriff 2.1.2 Regionale Identität und Image von Regionen 2.1.3 Regionenmarketing vs. Regionalmarketing 2.2 Besonderheiten des Regionenmarketings 2.2.1 Versuch einer Einordnung in das Marketing 2.2.2 Region als Produkt und Unternehmen zugleich 2.2.3 Standortfaktoren 2.2.4 Zwischenfazit 2.3 Ziele und Zielgruppen des Regionenmarketings 2.3.1 Ziele 2.3.2 Zielgruppen 2.4 Akteure und organisatorischer Hintergrund des Regionenmarketings 2.4.1 Akteure 2.4.2 Organisation 3. Der Instrumentenbereich des Regionenmarketings 3.1 Kommunikationspolitik 3.1.1 Internet & Multimedia 3.1.2 Messen und Events 3.2 Regionalvermarktung 4. Die Regionenmarke - eine Dachmarke für die Region 4.1 Die Regionenmarke Eifel 4.2 Die Regionenmarke Sylt 5. Fazit Quellenverzeichnis Anhang, Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-10-30, Studio: GRIN Verlag.
2
9783656287445 - Tom Scheffel: Regionenmarketing - Besonderheiten und Beispiele
Symbolbild
Tom Scheffel

Regionenmarketing - Besonderheiten und Beispiele (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656287445 bzw. 3656287449, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Marketingsmanagement (Master), Sprache: Deutsch, Abstract: InhaltsverzeichnisAbbildungsverzeichnis1. Einleitung2. Regionenmarketing 2.1 Definitionen und Grundlagen 2.1.1 Der Regionen-Begriff 2.1.2 Regionale Identität und Image von Regionen 2.1.3 Regionenmarketing vs. Regionalmarketing 2.2 Besonderheiten des Regionenmarketings 2.2.1 Versuch einer Einordnung in das Marketing 2.2.2 Region als Produkt und Unternehmen zugleich 2.2.3 Standortfaktoren 2.2.4 Zwischenfazit 2.3 Ziele und Zielgruppen des Regionenmarketings 2.3.1 Ziele 2.3.2 Zielgruppen 2.4 Akteure und organisatorischer Hintergrund des Regionenmarketings 2.4.1 Akteure 2.4.2 Organisation3. Der Instrumentenbereich des Regionenmarketings 3.1 Kommunikationspolitik 3.1.1 Internet & Multimedia 3.1.2 Messen und Events 3.2 Regionalvermarktung4. Die Regionenmarke - eine Dachmarke für die Region 4.1 Die Regionenmarke Eifel 4.2 Die Regionenmarke Sylt5. FazitQuellenverzeichnisAnhang 56 pp. Deutsch.
3
9783656287445 - Tom Scheffel: Regionenmarketing - Besonderheiten und Beispiele
Tom Scheffel

Regionenmarketing - Besonderheiten und Beispiele (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656287445 bzw. 3656287449, in Deutsch, GRIN Verlag Okt 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 6,90 = 31,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Marketingsmanagement (Master), Sprache: Deutsch, Abstract: InhaltsverzeichnisAbbildungsverzeichnis1. Einleitung2. Regionenmarketing 2.1 Definitionen und Grundlagen 2.1.1 Der Regionen-Begriff 2.1.2 Regionale Identität und Image von Regionen 2.1.3 Regionenmarketing vs. Regionalmarketing 2.2 Besonderheiten des Regionenmarketings 2.2.1 Versuch einer Einordnung in das Marketing 2.2.2 Region als Produkt und Unternehmen zugleich 2.2.3 Standortfaktoren 2.2.4 Zwischenfazit 2.3 Ziele und Zielgruppen des Regionenmarketings 2.3.1 Ziele 2.3.2 Zielgruppen 2.4 Akteure und organisatorischer Hintergrund des Regionenmarketings 2.4.1 Akteure 2.4.2 Organisation3. Der Instrumentenbereich des Regionenmarketings 3.1 Kommunikationspolitik 3.1.1 Internet & Multimedia 3.1.2 Messen und Events 3.2 Regionalvermarktung4. Die Regionenmarke - eine Dachmarke für die Region 4.1 Die Regionenmarke Eifel 4.2 Die Regionenmarke Sylt5. FazitQuellenverzeichnisAnhang 56 pp. Deutsch.
4
9783656287445 - Regionenmarketing - Besonderheiten und Beispiele

Regionenmarketing - Besonderheiten und Beispiele (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656287445 bzw. 3656287449, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.10.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Regionenmarketing - Besonderheiten und Beispiele, Auflage: 1. Auflage von 2012 // 1. Auflage, Autor: Kirchner, Sascha // Scheffel, Tom, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 56, Gewicht: 98 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783656287445 - Regionenmarketing - Besonderheiten und Beispi . 9783656287445 | dpd Versand
Symbolbild

Regionenmarketing - Besonderheiten und Beispi . 9783656287445 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656287445 bzw. 3656287449, in Deutsch, neu.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
6
9783656287445 - Scheffel, Tom: Regionenmarketing - Besonderheiten und Beispiele #Y#
Symbolbild

Scheffel, Tom: Regionenmarketing - Besonderheiten und Beispiele #Y#

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656287445 bzw. 3656287449, in Deutsch, neu.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Festpreisangebot.
Lade…