Vorstellung Eines Ausgedachten Spiels Fur Die Erlebnispadagogik (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 13,98 | € 13,87 | € 14,53 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Vorstellung eines ausgedachten Spiels für die Erlebnispädagogik (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656287766 bzw. 3656287767, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,0, Fachhochschule Dortmund, Veranstaltung: Erlebnispädagogik , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird ein selbst ausgedachtes Spiel für die Erlebnispädagogik vorgestellt. Es ist für Jugendliche im Alter von 12 bis 14 Jahren ausgerichtet. Der Einstieg in die Erlebnispädagogik wird aufgezeigt um den Leser an das Thema heranzuführen. Er soll einen groben Einblick darüber bekommen, wie sich die Erlebnispädagogik definiert. Zudem soll verdeutlicht werden, warum die Zielgruppe, sowie der zeitliche Rahmen und auch die Anforderungsstruktur für diese Hausarbeit von Bedeutung sind. Da ein Spiel vorgestellt wird und um ein einheitliches Verständnis zu vermitteln, wird der Begriff Spiel im Sinne der Pädagogik definiert. Zudem soll das Lernen und das Erziehen in der Pädagogik von dem Leser verstanden werden. Um dieses zu bekräftigen, werden zusätzlich vier Lerntheorien aufgezeigt.Weitergehend wird die Zielgruppe erläutert und das pädagogische Ziel des Spiels aufgelistet. Dadurch soll verdeutlicht werden, für welche Personen und Problemlagen das Spiel geeignet erscheint. Die Spielvorbereitung wird genau erklärt, sodass deutlich wird, welche Materialien benötigt werden und wie das Spiel aufzubauen ist. Damit ein Bezug zu dem Spiel hergestellt werden kann und der Leser die Spielvorbereitung besser versteht, wird eine Geschichte passend zu dem Spiel erzählt. Um Missverständnisse vorzubeugen und ein klares Verständnis zu schaffen, wird zusätzlich der genaue Spielablauf mit allen Regeln erläutert. Eine Lösung des Spiels ist zusätzlich vorhanden. Zum Abschluss und Abrundung dieser Arbeit folgen letzte Worte der Verfasserin und um das Lesen dieser Arbeit zu vereinfachen, wird auf die weibliche Schreibform verzichtet. 28 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,0, Fachhochschule Dortmund, Veranstaltung: Erlebnispädagogik , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird ein selbst ausgedachtes Spiel für die Erlebnispädagogik vorgestellt. Es ist für Jugendliche im Alter von 12 bis 14 Jahren ausgerichtet. Der Einstieg in die Erlebnispädagogik wird aufgezeigt um den Leser an das Thema heranzuführen. Er soll einen groben Einblick darüber bekommen, wie sich die Erlebnispädagogik definiert. Zudem soll verdeutlicht werden, warum die Zielgruppe, sowie der zeitliche Rahmen und auch die Anforderungsstruktur für diese Hausarbeit von Bedeutung sind. Da ein Spiel vorgestellt wird und um ein einheitliches Verständnis zu vermitteln, wird der Begriff Spiel im Sinne der Pädagogik definiert. Zudem soll das Lernen und das Erziehen in der Pädagogik von dem Leser verstanden werden. Um dieses zu bekräftigen, werden zusätzlich vier Lerntheorien aufgezeigt.Weitergehend wird die Zielgruppe erläutert und das pädagogische Ziel des Spiels aufgelistet. Dadurch soll verdeutlicht werden, für welche Personen und Problemlagen das Spiel geeignet erscheint. Die Spielvorbereitung wird genau erklärt, sodass deutlich wird, welche Materialien benötigt werden und wie das Spiel aufzubauen ist. Damit ein Bezug zu dem Spiel hergestellt werden kann und der Leser die Spielvorbereitung besser versteht, wird eine Geschichte passend zu dem Spiel erzählt. Um Missverständnisse vorzubeugen und ein klares Verständnis zu schaffen, wird zusätzlich der genaue Spielablauf mit allen Regeln erläutert. Eine Lösung des Spiels ist zusätzlich vorhanden. Zum Abschluss und Abrundung dieser Arbeit folgen letzte Worte der Verfasserin und um das Lesen dieser Arbeit zu vereinfachen, wird auf die weibliche Schreibform verzichtet. 28 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Vorstellung Eines Ausgedachten Spiels Fur Die Erlebnispadagogik (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656287766 bzw. 3656287767, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Padagogik - Sonstiges, Note: 2,0, Fachhochschule Dortmund, Veranstaltung: Erlebnispadagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird ein selbst ausgedachtes Spiel fur die Erlebnispadagogik vorgestellt. Es ist fur Jugendliche im Alter von 12 bis 14 Jahren ausgerichtet. Der Einstieg in die Erlebnispadagogik wird aufgezeigt um den Leser an das Thema heranzufuhren. Er soll einen groben Einblick daruber bekommen, wie sich die Erlebnispadagogik definiert. Zudem soll verdeutlicht werden, warum die Zielgruppe, sowie der zeitliche Rahmen und auch die Anforderungsstruktur fur diese Hausarbeit von Bedeutung sind. Da ein Spiel vorgestellt wird und um ein einheitliches Verstandnis zu vermitteln, wird der Begriff Spiel im Sinne der Padagogik definiert. Zudem soll das Lernen und das Erziehen in der Padagogik von dem Leser verstanden werden. Um dieses zu bekraftigen, werden zusatzlich vier Lerntheorien aufgezeigt. Weitergehend wird die Zielgruppe erlautert und das padagogische Ziel des Spiels aufgelistet. Dadurch soll verdeutlicht werden, fur welche Personen und Problemlagen das Spiel geeignet erscheint. Die Spielvorbereitung wird genau erklart, sodass deutlich wird, welche Materialien benotigt werden und wie das Spiel aufzubauen ist. Damit ein Bezug zu dem Spiel hergestellt werden kann und der Leser die Spielvorbereitung besser versteht, wird eine Geschichte passend zu dem Spiel erzahlt. Um Missverstandnisse vorzubeugen und ein klares Verstandnis zu schaffen, wird zusatzlich der genaue Spielablauf mit allen Regeln erlautert. Eine Losung des Spiels ist zusatzlich vorhanden. Zum Abschluss und Abrundung dieser Arbeit folgen letzte Worte der Verfasserin und um das Lesen dieser Arbeit zu vereinfachen, wird auf die weibliche Schreibform verzichtet.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Padagogik - Sonstiges, Note: 2,0, Fachhochschule Dortmund, Veranstaltung: Erlebnispadagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird ein selbst ausgedachtes Spiel fur die Erlebnispadagogik vorgestellt. Es ist fur Jugendliche im Alter von 12 bis 14 Jahren ausgerichtet. Der Einstieg in die Erlebnispadagogik wird aufgezeigt um den Leser an das Thema heranzufuhren. Er soll einen groben Einblick daruber bekommen, wie sich die Erlebnispadagogik definiert. Zudem soll verdeutlicht werden, warum die Zielgruppe, sowie der zeitliche Rahmen und auch die Anforderungsstruktur fur diese Hausarbeit von Bedeutung sind. Da ein Spiel vorgestellt wird und um ein einheitliches Verstandnis zu vermitteln, wird der Begriff Spiel im Sinne der Padagogik definiert. Zudem soll das Lernen und das Erziehen in der Padagogik von dem Leser verstanden werden. Um dieses zu bekraftigen, werden zusatzlich vier Lerntheorien aufgezeigt. Weitergehend wird die Zielgruppe erlautert und das padagogische Ziel des Spiels aufgelistet. Dadurch soll verdeutlicht werden, fur welche Personen und Problemlagen das Spiel geeignet erscheint. Die Spielvorbereitung wird genau erklart, sodass deutlich wird, welche Materialien benotigt werden und wie das Spiel aufzubauen ist. Damit ein Bezug zu dem Spiel hergestellt werden kann und der Leser die Spielvorbereitung besser versteht, wird eine Geschichte passend zu dem Spiel erzahlt. Um Missverstandnisse vorzubeugen und ein klares Verstandnis zu schaffen, wird zusatzlich der genaue Spielablauf mit allen Regeln erlautert. Eine Losung des Spiels ist zusatzlich vorhanden. Zum Abschluss und Abrundung dieser Arbeit folgen letzte Worte der Verfasserin und um das Lesen dieser Arbeit zu vereinfachen, wird auf die weibliche Schreibform verzichtet.
3
Vorstellung eines ausgedachten Spiels für die Erlebnispädagogik (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656287766 bzw. 3656287767, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Vorstellung Eines Ausgedachten Spiels Fur Die Erlebnispadagogik (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783656287766 bzw. 3656287767, in Deutsch, GRIN VERLAG 01/05/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
5
Symbolbild
Vorstellung Eines Ausgedachten Spiels Fur Die Erlebnispadagogik (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656287766 bzw. 3656287767, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…