Quo vadis Fernsehwerbung?: Eine Darstellung der Entwicklungen
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 15,13 15,82 18,47
Nachfrage
Bester Preis: 14,56 (vom 18.07.2013)
1
Henning Sieloff

Quo vadis Fernsehwerbung? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656289296 bzw. 3656289298, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Corporate Communication, Sprache: Deutsch, Abstract: Quo vadis Fernsehwerbung - Eine Darstellung der Fernsehwerbung im Zeitverlauf. Es werden die Anfänge der Fernsehwerbung in den 50ern sowie die derzeitige Lage und Formen der Fernsehwerbung erläutert. Zukünftige Entwicklungen werden mit Hinblick auf technologische Veränderungen antizipiert. 36 pp. Deutsch.
2
Henning Sieloff

Quo vadis Fernsehwerbung? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656289296 bzw. 3656289298, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Corporate Communication, Sprache: Deutsch, Abstract: Quo vadis Fernsehwerbung - Eine Darstellung der Fernsehwerbung im Zeitverlauf. Es werden die Anfänge der Fernsehwerbung in den 50ern sowie die derzeitige Lage und Formen der Fernsehwerbung erläutert. Zukünftige Entwicklungen werden mit Hinblick auf technologische Veränderungen antizipiert. 36 pp. Deutsch.
3
Henning Sieloff

Quo Vadis Fernsehwerbung? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656289296 bzw. 3656289298, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

23,00 + Versand: 4,26 = 27,26
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, FOM Essen, Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Hochschulleitung Essen frher Fachhochschule, Veranstaltung: Corporate Communication, Sprache: Deutsch, Abstract: Quo vadis Fernsehwerbung - Eine Darstellung der Fernsehwerbung im Zeitverlauf. Es werden die Anfnge der Fernsehwerbung in den 50ern sowie die derzeitige Lage und Formen der Fernsehwerbung erlutert. Zuknftige Entwicklungen werden mit Hinblick auf technologische Vernderungen antizipiert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Henning Sieloff

Quo Vadis Fernsehwerbung? (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656289296 bzw. 3656289298, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule fur Oekonomie Management gemeinnutzige GmbH, Hochschulleitung Essen fruher Fachhochschule, Veranstaltung: Corporate Communication, Sprache: Deutsch, Abstract: Quo vadis Fernsehwerbung - Eine Darstellung der Fernsehwerbung im Zeitverlauf. Es werden die Anfange der Fernsehwerbung in den 50ern sowie die derzeitige Lage und Formen der Fernsehwerbung erlautert. Zukunftige Entwicklungen werden mit Hinblick auf technologische Veranderungen antizipiert.
5
Sieloff, Henning

Quo Vadis Fernsehwerbung? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656289296 bzw. 3656289298, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 3,49 = 19,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…