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Der Einfluss von Cash-Back-Programmen auf die Vergütungsstruktur im Affiliation-Marketing Eine Modelltheoretische Analyse100%: Daniel Lemke: Der Einfluss von Cash-Back-Programmen auf die Vergütungsstruktur im Affiliation-Marketing Eine Modelltheoretische Analyse (ISBN: 9783656293057) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
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Der Einfluss von Cash-Back-Programmen auf die Vergütungsstruktur im Affiliation-Marketing: Eine Modelltheoretische Analyse100%: GRIN GmbH: Der Einfluss von Cash-Back-Programmen auf die Vergütungsstruktur im Affiliation-Marketing: Eine Modelltheoretische Analyse (ISBN: 9783656292883) Grin Verlag Nov 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
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Der Einfluss von Cash-Back-Programmen auf die Vergütungsstruktur im Affiliation-Marketing Eine Modelltheoretische Analyse
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9783656292883 - Lemke, Daniel: Der Einfluss von Cash-Back-Programmen auf die Vergütungsstruktur im Affiliation-Marketing
Lemke, Daniel

Der Einfluss von Cash-Back-Programmen auf die Vergütungsstruktur im Affiliation-Marketing

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ISBN: 9783656292883 bzw. 3656292884, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zugrundeliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen des durch einen Affiliate betriebenen Cash-Back-Programmes auf die Vergütungsstruktur im Affiliation-Marketing. Hierzu werden die Vergütungsarten Pay-per-Lead und Pay-per-Convention sowie die Kooperationsformen "One-to-One" und "One-to-Many" herangezogen. Zudem wird im ersten Teil der Arbeit formal der Fall unter asymmetrischer Informationsverteilung analysiert, indem der Merchant nicht über das Cash-Back-Programm des Affiliates informiert ist. Hingegen wird im zweiten Teil der Arbeit, anhand eines Beispiels, der Fall unter symmetrischer Informationsverteilung untersucht.2013. 52 S. 1 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783656293057 - Daniel Lemke: Der Einfluss von Cash-Back-Programmen auf die Vergütungsstruktur im Affiliation-Marketing Eine Modelltheoretische Analyse
Daniel Lemke

Der Einfluss von Cash-Back-Programmen auf die Vergütungsstruktur im Affiliation-Marketing Eine Modelltheoretische Analyse (2012)

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Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zugrundeliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen des durch einen Affiliate betriebenen Cash-Back-Programmes auf die ... Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zugrundeliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen des durch einen Affiliate betriebenen Cash-Back-Programmes auf die Vergütungsstruktur im Affiliation-Marketing. Hierzu werden die Vergütungsarten Pay-per-Lead und Pay-per-Convention sowie die Kooperationsformen ´One-to-One´ und ´One-to-Many´ herangezogen. Zudem wird im ersten Teil der Arbeit formal der Fall unter asymmetrischer Informationsverteilung analysiert, indem der Merchant nicht über das Cash-Back-Programm des Affiliates informiert ist. Hingegen wird im zweiten Teil der Arbeit, anhand eines Beispiels, der Fall unter symmetrischer Informationsverteilung untersucht. 18.10.2012, ePUB.
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9783656293057 - Daniel Lemke: Der Einfluss von Cash-Back-Programmen auf die Vergütungsstruktur im Affiliation-Marketing Eine Modelltheoretische Analyse
Daniel Lemke

Der Einfluss von Cash-Back-Programmen auf die Vergütungsstruktur im Affiliation-Marketing Eine Modelltheoretische Analyse (2012)

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Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zugrundeliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen des durch einen Affiliate betriebenen Cash-Back-Programmes auf die ... Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zugrundeliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen des durch einen Affiliate betriebenen Cash-Back-Programmes auf die Vergütungsstruktur im Affiliation-Marketing. Hierzu werden die Vergütungsarten Pay-per-Lead und Pay-per-Convention sowie die Kooperationsformen ´One-to-One´ und ´One-to-Many´ herangezogen. Zudem wird im ersten Teil der Arbeit formal der Fall unter asymmetrischer Informationsverteilung analysiert, indem der Merchant nicht über das Cash-Back-Programm des Affiliates informiert ist. Hingegen wird im zweiten Teil der Arbeit, anhand eines Beispiels, der Fall unter symmetrischer Informationsverteilung untersucht. ePUB, 18.10.2012.
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9783656292883 - Daniel Lemke: Der Einfluss von Cash-Back-Programmen auf die Vergütungsstruktur im Affiliation-Marketing
Symbolbild
Daniel Lemke

Der Einfluss von Cash-Back-Programmen auf die Vergütungsstruktur im Affiliation-Marketing (2012)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,7, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zugrundeliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen des durch einen Affiliate betriebenen Cash-Back-Programmes auf die Vergütungsstruktur im Affiliation-Marketing. Hierzu werden die Vergütungsarten Pay-per-Lead und Pay-per-Convention sowie die Kooperationsformen One-to-One und One-to-Many herangezogen. Zudem wird im ersten Teil der Arbeit formal der Fall unter asymmetrischer Informationsverteilung analysiert, indem der Merchant nicht über das Cash-Back-Programm des Affiliates informiert ist. Hingegen wird im zweiten Teil der Arbeit, anhand eines Beispiels, der Fall unter symmetrischer Informationsverteilung untersucht. 56 pp. Deutsch.
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9783656293057 - Daniel Lemke: Der Einfluss von Cash-Back-Programmen auf die Vergütungsstruktur im Affiliation-Marketing - Eine Modelltheoretische Analyse
Daniel Lemke

Der Einfluss von Cash-Back-Programmen auf die Vergütungsstruktur im Affiliation-Marketing - Eine Modelltheoretische Analyse

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Die zugrundeliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen des durch einen Affiliate betriebenen Cash-Back-Programmes auf die Vergütungsstruktur im Affiliation-Marketing. Hierzu werden die Vergütungsarten Pay-per-Lead und Pay-per-Convention sowie die Kooperationsformen One-to-One und One-to-Many herangezogen. Zudem wird im ersten Teil der Arbeit formal der Fall unter asymmetrischer Informationsverteilung analysiert, indem der Merchant nicht über das Cash-Back-Programm des Affiliates informiert ist. Hingegen wird im zweiten Teil der Arbeit, anhand eines Beispiels, der Fall unter symmetrischer Informationsverteilung untersucht.
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Der Einfluss von Cash-Back-Programmen auf die Vergütungsstruktur im Affiliation-Marketing

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Die zugrundeliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen des durch einen Affiliate betriebenen Cash-Back-Programmes auf die Vergütungsstruktur im Affiliation-Marketing. Hierzu werden die Vergütungsarten Pay-per-Lead und Pay-per-Convention sowie die Kooperationsformen One-to-One und One-to-Many herangezogen. Zudem wird im ersten Teil der Arbeit formal der Fall unter asymmetrischer Informationsverteilung analysiert, indem der Merchant nicht über das Cash-Back-Programm des Affiliates informiert ist. Hingegen wird im zweiten Teil der Arbeit, anhand eines Beispiels, der Fall unter symmetrischer Informationsverteilung untersucht.
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9783656293057 - Daniel Lemke: Der Einfluss von Cash-Back-Programmen auf die Vergütungsstruktur im Affiliation-Marketing - Eine Modelltheoretische Analyse
Daniel Lemke

Der Einfluss von Cash-Back-Programmen auf die Vergütungsstruktur im Affiliation-Marketing - Eine Modelltheoretische Analyse (2012)

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9783656292883 - GRIN GmbH: Der Einfluss von Cash-Back-Programmen auf die Vergütungsstruktur im Affiliation-Marketing
GRIN GmbH

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