Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Beobachtung Von Interferenzen Bei Schulern Mit Bilingualem Hintergrund (Englisch/ Deutsch) (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 13,55 | € 11,45 | € 16,68 |
Nachfrage |
Beobachtung von Interferenzen bei Schülern mit bilingualem Hintergrund (Englisch/ Deutsch)
ISBN: 9783656292395 bzw. 3656292396, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2012, 22 Seiten, Deutsch, Aufgrund meiner bilingualen Schulbildung und der damit verbundenen positiven Auswirkungen auf mein Sprachverständnis und meine Spracherwerbsfähigkeit, fand ich es sehr spannend, mein Praktikum ebenfalls an einer sprachlich orientierten Schule zu absolvieren. Aus diesem Grund habe ich mir eine Liste von Schulen zusammengestellt, die eine sprachliche Ausprägung beinhalten. Eine Schule davon war die ***Schule in Berlin-Zehlendorf, bei der ich mich telefonisch bewarb und auch ein Gespräch mit der Direktorin führte. Die Zusage für das Praktikum dort war sehr erfreulich, da die Schule sowohl Deutsch- als auch Englischmuttersprachler aufnimmt, die Schüler somit in einer mehrsprachlichen Umgebung lernen und die Beobachtung der Auswirkungen mich besonders interessierten. Da meine beiden Studienfächer ebenfalls Englisch und Deutsch sind, war die schulische Ausprägung besonders vorteilhaft. Als Deutschmuttersprachler wurde mir jedoch ans Herz gelegt, ebenfalls die Lehrer zu begleiten, die in der deutschen Sprache unter.
Beobachtung Von Interferenzen Bei Schulern Mit Bilingualem Hintergrund (Englisch Deutsch) (2011)
ISBN: 9783656293156 bzw. 3656293155, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.7in. x 0.1in.Praktikumsbericht -arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pdagogik - Der Lehrer Pdagoge, Note: 1, 0, Freie Universitt Berlin (Erziehungswissenschaft und Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund meiner bilingualen Schulbildung und der damit verbundenen positiven Auswirkungen auf mein Sprachverstndnis und meine Spracherwerbsfhigkeit, fand ich es sehr spannend, mein Praktikum ebenfalls an einer sprachlich orientierten Schule zu absolvieren. Aus diesem Grund habe ich mir eine Liste von Schulen zusammengestellt, die eine sprachliche Ausprgung beinhalten. Eine Schule davon war die ***Schule in Berlin-Zehlendorf, bei der ich mich telefonisch bewarb und auch ein Gesprch mit der Direktorin fhrte. Die Zusage fr das Praktikum dort war sehr erfreulich, da die Schule sowohl Deutsch- als auch Englischmuttersprachler aufnimmt, die Schler somit in einer mehrsprachlichen Umgebung lernen und die Beobachtung der Auswirkungen mich besonders interessierten. Da meine beiden Studienfcher ebenfalls Englisch und Deutsch sind, war die schulische Ausprgung besonders vorteilhaft. Als Deutschmuttersprachler wurde mir jedoch ans Herz gelegt, ebenfalls die Lehrer zu begleiten, die in der deutschen Sprache unterrichten. Meine Erwartungen an das Praktikum waren vielseitig. Zum einen interessierte mich, wie der Unterricht aufgebaut war, welche Organisation bezglich der verschiedenen Muttersprachen vorgenommen wurde und wie der jeweilige Fremdsprachenunterricht unternommen wurde. Mir wurde freigestellt, ob ich mir einen Stundenplan zusammenstellen lasse, oder ob ich mir die Stunden selbst zusammenstelle. Ich habe die letzte Mglichkeit gewhlt und habe mir dafr die Stundenplne von Lehrern angeschaut, die in deutscher Sprache unterrichten. Ich habe mich dazu entschlossen drei Lehrer der Oberschule zu begleiten und zustzlich Schler in einer Nachhilfeumgebung fr deutsche und englische Rechtschreibung und Grammatik zu beobachten. Hierbei interessierten mich vornehmlich die This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Beobachtung von Interferenzen bei Schülern mit bilingualem Hintergrund (Englisch/ Deutsch) (2012)
ISBN: 9783656293156 bzw. 3656293155, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Erziehungswissenschaft und Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund meiner bilingualen Schulbildung und der damit verbundenen positiven Auswirkungen auf mein Sprachverständnis und meine Spracherwerbsfähigkeit, fand ich es sehr spannend, mein Praktikum ebenfalls an einer sprachlich orientierten Schule zu absolvieren. Aus diesem Grund habe ich mir eine Liste von Schulen zusammengestellt, die eine sprachliche Ausprägung beinhalten. Eine Schule davon war die ***Schule in Berlin-Zehlendorf, bei der ich mich telefonisch bewarb und auch ein Gespräch mit der Direktorin führte. Die Zusage für das Praktikum dort war sehr erfreulich, da die Schule sowohl Deutsch- als auch Englischmuttersprachler aufnimmt, die Schüler somit in einer mehrsprachlichen Umgebung lernen und die Beobachtung der Auswirkungen mich besonders interessierten. Da meine beiden Studienfächer ebenfalls Englisch und Deutsch sind, war die schulische Ausprägung besonders vorteilhaft. Als Deutschmuttersprachler wurde mir jedoch ans Herz gelegt, ebenfalls die Lehrer zu begleiten, die in der deutschen Sprache unterrichten. Meine Erwartungen an das Praktikum waren vielseitig. Zum einen interessierte mich, wie der Unterricht aufgebaut war, welche Organisation bezüglich der verschiedenen Muttersprachen vorgenommen wurde und wie der jeweilige Fremdsprachenunterricht unternommen wurde. Mir wurde freigestellt, ob ich mir einen Stundenplan zusammenstellen lasse, oder ob ich mir die Stunden selbst zusammenstelle. Ich habe die letzte Möglichkeit gewählt und habe mir dafür die Stundenpläne von Lehrern angeschaut, die in deutscher Sprache unterrichten. Ich habe mich dazu entschlossen drei Lehrer der Oberschule zu begleiten und zusätzlich Schüler in einer Nachhilfeumgebung für deutsche und englische Rechtschreibung und Grammatik zu beobachten. Hierbei interessierten mich vornehmlich die Unterrichtseinheiten, bei denen Deutsch für englische Muttersprachler unterrichtet wurde, da ich dabei gut beobachten konnte, welche typischen Fehler bei der Übersetzung vom Englischen ins Deutsche auftreten. Auf den Beobachtungsschwerpunkt wird im Folgenden noch detailliert eingegangen. 28 pp. Deutsch.
Beobachtung von Interferenzen bei Schülern mit bilingualem Hintergrund (Englisch/ Deutsch)
ISBN: 9783656292395 bzw. 3656292396, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aufgrund meiner bilingualen Schulbildung und der damit verbundenen positiven Auswirkungen auf mein Sprachverständnis und meine Spracherwerbsfähigkeit, fand ich es sehr spannend, mein Praktikum ebenfalls an einer sprachlich orientierten Schule zu absolvieren. Aus diesem Grund habe ich mir eine Liste von Schulen zusammengestellt, die eine sprachliche Ausprägung beinhalten. Eine Schule davon war die ***Schule in Berlin-Zehlendorf, bei der ich mich telefonisch bewarb und auch ein Gespräch mit der Direktorin führte. Die Zusage für das Praktikum dort war sehr erfreulich, da die Schule sowohl Deutsch- als auch Englischmuttersprachler aufnimmt, die Schüler somit in einer mehrsprachlichen Umgebung lernen und die Beobachtung der Auswirkungen mich besonders interessierten. Da meine beiden Studienfächer ebenfalls Englisch und Deutsch sind, war die schulische Ausprägung besonders vorteilhaft. Als Deutschmuttersprachler wurde mir jedoch ans Herz gelegt, ebenfalls die Lehrer zu begleiten, die in der deutschen Sprache unterrichten. Meine Erwartungen an das Praktikum waren vielseitig. Zum einen interessierte mich, wie der Unterricht aufgebaut war, welche Organisation bezüglich der verschiedenen Muttersprachen vorgenommen wurde und wie der jeweilige Fremdsprachenunterricht unternommen wurde. Mir wurde freigestellt, ob ich mir einen Stundenplan zusammenstellen lasse, oder ob ich mir die Stunden selbst zusammenstelle. Ich habe die letzte Möglichkeit gewählt und habe mir dafür die Stundenpläne von Lehrern angeschaut, die in deutscher Sprache unterrichten. Ich habe mich dazu entschlossen drei Lehrer der Oberschule zu begleiten und zusätzlich Schüler in einer Nachhilfeumgebung für deutsche und englische Rechtschreibung und Grammatik zu beobachten. Hierbei interessierten mich vornehmlich die Unterrichtseinheiten, bei denen Deutsch für englische Muttersprachler unterrichtet wurde, da ich dabei gut beobachten konnte, welche typischen Fehler bei der Übersetzung vom Englischen ins Deutsche auftreten. Auf den Beobachtungsschwerpunkt wird im Folgenden noch detailliert eingegangen.
Beobachtung von Interferenzen bei Schülern mit bilingualem Hintergrund (Englisch/ Deutsch) (2012)
ISBN: 3656292396 bzw. 9783656292395, in Deutsch, 19 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Erziehungswissenschaft und Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund meiner bilingualen Schulbildung und der damit verbundenen positiven Auswirkungen auf mein Sprachverständnis und meine Spracherwerbsfähigkeit, fand ich es sehr spannend, mein Praktikum ebenfalls an einer sprachlich orientierten Schule zu absolvieren. Aus diesem Grund habe ich mir eine Liste von Schulen zusammengestellt, die eine sprachliche Ausprägung beinhalten. Eine Schule davon war die xxxSchule in Berlin-Zehlendorf, bei der ich mich telefonisch bewarb und auch ein Gespräch mit der Direktorin führte. Die Zusage für das Praktikum dort war sehr erfreulich, da die Schule sowohl Deutsch- als auch Englischmuttersprachler aufnimmt, die Schüler somit in einer mehrsprachlichen Umgebung lernen und die Beobachtung der Auswirkungen mich besonders interessierten. Da meine beiden Studienfächer ebenfalls Englisch und Deutsch sind, war die schulische Ausprägung besonders vorteilhaft. Als Deutschmuttersprachler wurde mir jedoch ans Herz gelegt, ebenfalls die Lehrer zu begleiten, die in der deutschen Sprache unterrichten. Meine Erwartungen an das Praktikum waren vielseitig. Zum einen interessierte mich, wie der Unterricht aufgebaut war, welche Organisation bezüglich der verschiedenen Muttersprachen vorgenommen wurde und wie der jeweilige Fremdsprachenunterricht unternommen wurde. Mir wurde freigestellt, ob ich mir einen Stundenplan zusammenstellen lasse, oder ob ich mir die Stunden selbst zusammenstelle. Ich habe die letzte Möglichkeit gewählt und habe mir dafür die Stundenpläne von Lehrern angeschaut, die in deutscher Sprache unterrichten. Ich habe mich dazu entschlossen drei Lehrer der Oberschule zu begleiten und zusätzlich Schüler in einer Nachhilfeumgebung für deutsche und englische Rechtschreibung und Grammatik zu beobachten. Hierbei interessierten mich vornehmlich die Unterrichtseinheiten, bei denen Deutsch für englische Muttersprachler unterrichtet wurde, da ich dabei gut beobachten konnte, welche typischen Fehler bei der Übersetzung vom Englischen ins Deutsche auftreten. Auf den Beobachtungsschwerpunkt wird im Folgenden noch detailliert eingegangen. 2012, 19 Seiten, eBooks.
Beobachtung von Interferenzen bei Schülern mit bilingualem Hintergrund (Englisch/ Deutsch) (2011)
ISBN: 9783656292395 bzw. 3656292396, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Beobachtung von Interferenzen bei Schülern mit bilingualem Hintergrund (Englisch/ Deutsch): Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Erziehungswissenschaft und Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund meiner bilingualen Schulbildung und der damit verbundenen positiven Auswirkungen auf mein Sprachverständnis und meine Spracherwerbsfähigkeit, fand ich es sehr spannend, mein Praktikum ebenfalls an einer sprachlich orientierten Schule zu absolvieren. Aus diesem Grund habe ich mir eine Liste von Schulen zusammengestellt, die eine sprachliche Ausprägung beinhalten. Eine Schule davon war die xxxSchule in Berlin-Zehlendorf, bei der ich mich telefonisch bewarb und auch ein Gespräch mit der Direktorin führte. Die Zusage für das Praktikum dort war sehr erfreulich, da die Schule sowohl Deutsch- als auch Englischmuttersprachler aufnimmt, die Schüler somit in einer mehrsprachlichen Umgebung lernen und die Beobachtung der Auswirkungen mich besonders interessierten. Da meine beiden Studienfächer ebenfalls Englisch und Deutsch sind, war die schulische Ausprägung besonders vorteilhaft. Als Deutschmuttersprachler wurde mir jedoch ans Herz gelegt, ebenfalls die Lehrer zu begleiten, die in der deutschen Sprache unterrichten. Meine Erwartungen an das Praktikum waren vielseitig. Zum einen interessierte mich, wie der Unterricht aufgebaut war, welche Organisation bezüglich der verschiedenen Muttersprachen vorgenommen wurde und wie der jeweilige Fremdsprachenunterricht unternommen wurde. Mir wurde freigestellt, ob ich mir einen Stundenplan zusammenstellen lasse, oder ob ich mir die Stunden selbst zusammenstelle. Ich habe die letzte Möglichkeit gewählt und habe mir dafür die Stundenpläne von Lehrern angeschaut, die in deutscher Sprache unterrichten. Ich habe mich dazu entschlossen drei Lehrer der Oberschule zu begleiten und zusätzlich Schüler in einer Nachhilfeumgebung für deutsche und englische Rechtschreibung und Grammatik zu beobachten. Hierbei interessierten mich vornehmlich die Unterrichtseinheiten, bei denen Deutsch für englische Muttersprachler unterrichtet wurde, da ich dabei gut beobachten konnte, welche typischen Fehler bei der Übersetzung vom Englischen ins Deutsche auftreten. Auf den Beobachtungsschwerpunkt wird im Folgenden noch detailliert eingegangen. Ebook.
Beobachtung von Interferenzen bei Schülern mit bilingualem Hintergrund (Englisch/ Deutsch)
ISBN: 9783656292395 bzw. 3656292396, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Beobachtung von Interferenzen bei Schülern mit bilingualem Hintergrund (Englisch/ Deutsch)* - Beobachtung von Interferenzen bei Schülern mit bilingualem Hintergrund (Englisch/ Deutsch). 1. Auflage / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung.
Beobachtung von Interferenzen bei Schälern mit bilingualem Hintergrund (Englisch/ Deutsch) (2011)
ISBN: 9783656292395 bzw. 3656292396, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Beobachtung von Interferenzen bei Schälern mit bilingualem Hintergrund (Englisch/ Deutsch): Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Erziehungswissenschaft und Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund meiner bilingualen Schulbildung und der damit verbundenen positiven Auswirkungen auf mein Sprachverständnis und meine ... Ebook.
Beobachtung von Interferenzen bei Schülern mit bilingualem Hintergrund (Englisch/ Deutsch)
ISBN: 9783656292395 bzw. 3656292396, in Deutsch, neu.
Beobachtung von Interferenzen bei Schülern mit bilingualem Hintergrund (Englisch/ Deutsch) ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Beobachtung von Interferenzen bei Schülern mit bilingualem Hintergrund (Englisch Deutsch)
ISBN: 9783656292395 bzw. 3656292396, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen