Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Quality-TV Im Kontext Integrierter Markenkommunikation (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,98 | € 14,95 | € 16,87 |
Nachfrage |
Quality-TV Im Kontext Integrierter Markenkommunikation (2011)
ISBN: 9783656293453 bzw. 3656293457, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, 0, Eberhard-Karls-Universitt Tbingen (Institut fr Medienwissenschaft), Veranstaltung: Zeichensysteme: Quality-TV, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zunehmende Digitalisierung der Medien in den letzten Jahren stellt nicht nur die Werbebranche vor neue Herausforderungen: Der medienevolutionr bedingte Rckgang klassischer Medien in ihrer Reichweite - allen voran des Printsektors - und der gleichzeitige Aufstieg von Internet, Mobile Devices und anderen digitalen Medien erfordert eine umfassende Reaktion. Im Kontext dieser weitreichenden Transformationsprozesse werden vielseitige Planung und strategische Organisation bei der Realisierung lsen zunehmend die Grenzen zwischen Werbung und Unterhaltung auf. Die Hausarbeit folgt der Hypothese, dass Fernsehserien und ihre Dynamik zunehmend von Konzepten der Vermarktung geprgt sind. Dabei verschwimmt die Grenze zwischen Vermarktung und Geschichtenerzhlen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Quality-TV im Kontext integrierter Markenkommunikation
ISBN: 9783656293453 bzw. 3656293457, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Institut für Medienwissenschaft), Veranstaltung: Zeichensysteme: Quality-TV, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zunehmende Digitalisierung der Medien in den letzten Jahren stellt nicht nur die Werbebranche vor neue Herausforderungen: Der medienevolutionär bedingte Rückgang klassischer Medien in ihrer Reichweite allen voran des Printsektors und der gleichzeitige Aufstieg von Internet, Mobile Devices und anderen digitalen Medien erfordert eine umfassende Reaktion. Im Kontext dieser weitreichenden Transformationsprozesse werden vielseitige Planung und strategische Organisation bei der Realisierung lösen zunehmend die Grenzen zwischen Werbungund Unterhaltung auf. Die Hausarbeit folgt der Hypothese, dass Fernsehserien und ihre Dynamik zunehmend von Konzepten der Vermarktung geprägt sind. Dabei verschwimmt die Grenze zwischen Vermarktung und Geschichtenerzählen. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
Quality-TV im Kontext integrierter Markenkommunikation
ISBN: 9783656291671 bzw. 3656291675, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die zunehmende Digitalisierung der Medien in den letzten Jahren stellt nicht nur die Werbebranche vor neue Herausforderungen: Der medienevolutionär bedingte Rückgang klassischer Medien in ihrer Reichweite - allen voran des Printsektors - und der gleichzeitige Aufstieg von Internet, Mobile Devices und anderen digitalen Medien erfordert eine umfassende Reaktion. Im Kontext dieser weitreichenden Transformationsprozesse werden vielseitige Planung und strategische Organisation bei der Realisierung lösen zunehmend die Grenzen zwischen Werbung und Unterhaltung auf. Die Hausarbeit folgt der Hypothese, dass Fernsehserien und ihre Dynamik zunehmend von Konzepten der Vermarktung geprägt sind. Dabei verschwimmt die Grenze zwischen Vermarktung und Geschichtenerzählen.
Quality-TV im Kontext integrierter Markenkommunikation
ISBN: 9783656291671 bzw. 3656291675, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die zunehmende Digitalisierung der Medien in den letzten Jahren stellt nicht nur die Werbebranche vor neue Herausforderungen: Der medienevolutionär bedingte Rückgang klassischer Medien in ihrer Reichweite allen voran des Printsektors und der gleichzeitige Aufstieg von Internet, Mobile Devices und anderen digitalen Medien erfordert eine umfassende Reaktion. Im Kontext dieser weitreichenden Transformationsprozesse werden vielseitige Planung und strategische Organisation bei der Realisierung lösen zunehmend die Grenzen zwischen Werbungund Unterhaltung auf. Die Hausarbeit folgt der Hypothese, dass Fernsehserien und ihre Dynamik zunehmend von Konzepten der Vermarktung geprägt sind. Dabei verschwimmt die Grenze zwischen Vermarktung und Geschichtenerzählen.
Quality-TV im Kontext integrierter Markenkommunikation
ISBN: 9783656293453 bzw. 3656293457, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Institut für Medienwissenschaft), Veranstaltung: Zeichensysteme: Quality-TV, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zunehmende Digitalisierung der Medien in den letzten Jahren stellt nicht nur die Werbebranche vor neue Herausforderungen: Der medienevolutionär bedingte Rückgang klassischer Medien in ihrer Reichweite - allen voran des Printsektors - und der gleichzeitige Aufstieg von Internet, Mobile Devices und anderen digitalen Medien erfordert eine umfassende Reaktion. Im Kontext dieser weitreichenden Transformationsprozesse werden vielseitige Planung und strategische Organisation bei der Realisierung lösen zunehmend die Grenzen zwischen Werbungund Unterhaltung auf. Die Hausarbeit folgt der Hypothese, dass Fernsehserien und ihre Dynamik zunehmend von Konzepten der Vermarktung geprägt sind. Dabei verschwimmt die Grenze zwischen Vermarktung und Geschichtenerzählen. Taschenbuch.
Quality-TV im Kontext integrierter Markenkommunikation
ISBN: 9783656293453 bzw. 3656293457, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Institut für Medienwissenschaft), Veranstaltung: Zeichensysteme: Quality-TV, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zunehmende Digitalisierung der Medien in den letzten Jahren stellt nicht nur die Werbebranche vor neue Herausforderungen: Der medienevolutionär bedingte Rückgang klassischer Medien in ihrer Reichweite - allen voran des Printsektors - und der gleichzeitige Aufstieg von Internet, Mobile Devices und anderen digitalen Medien erfordert eine umfassende Reaktion. Im Kontext dieser weitreichenden Transformationsprozesse werden vielseitige Planung und strategische Organisation bei der Realisierung lösen zunehmend die Grenzen zwischen Werbungund Unterhaltung auf. Die Hausarbeit folgt der Hypothese, dass Fernsehserien und ihre Dynamik zunehmend von Konzepten der Vermarktung geprägt sind. Dabei verschwimmt die Grenze zwischen Vermarktung und Geschichtenerzählen. Taschenbuch.
Quality-TV Im Kontext Integrierter Markenkommunikation (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656293453 bzw. 3656293457, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universitat Tubingen (Institut fur Medienwissenschaft), Veranstaltung: Zeichensysteme: Quality-TV, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zunehmende Digitalisierung der Medien in den letzten Jahren stellt nicht nur die Werbebranche vor neue Herausforderungen: Der medienevolutionar bedingte Ruckgang klassischer Medien in ihrer Reichweite - allen voran des Printsektors - und der gleichzeitige Aufstieg von Internet, Mobile Devices und anderen digitalen Medien erfordert eine umfassende Reaktion. Im Kontext dieser weitreichenden Transformationsprozesse werden vielseitige Planung und strategische Organisation bei der Realisierung losen zunehmend die Grenzen zwischen Werbung und Unterhaltung auf. Die Hausarbeit folgt der Hypothese, dass Fernsehserien und ihre Dynamik zunehmend von Konzepten der Vermarktung gepragt sind. Dabei verschwimmt die Grenze zwischen Vermarktung und Geschichtenerzahlen.
Quality-TV im Kontext integrierter Markenkommunikation (2011)
ISBN: 9783656291671 bzw. 3656291675, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Quality-TV im Kontext integrierter Markenkommunikation: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Institut für Medienwissenschaft), Veranstaltung: Zeichensysteme: Quality-TV, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zunehmende Digitalisierung der Medien in den letzten Jahren stellt nicht nur die Werbebranche vor ... Ebook.
Quality-TV im Kontext integrierter Markenkommunikation
ISBN: 9783656291671 bzw. 3656291675, in Deutsch, neu.
Quality-TV im Kontext integrierter Markenkommunikation ab 8.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
Quality-TV im Kontext integrierter Markenkommunikation als eBook von Felix Hanser
ISBN: 9783656291671 bzw. 3656291675, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Quality-TV im Kontext integrierter Markenkommunikation ab 8.99 EURO.