Von dem Buch Quality-TV Im Kontext Integrierter Markenkommunikation (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Quality-TV Im Kontext Integrierter Markenkommunikation (German Edition)100%: Hanser, Felix , Author: Quality-TV Im Kontext Integrierter Markenkommunikation (German Edition) (ISBN: 9783656293453) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Quality-TV im Kontext integrierter Markenkommunikation als eBook von67%: Hanser, Felix: Quality-TV im Kontext integrierter Markenkommunikation als eBook von (ISBN: 9783656291671) 2011, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Quality-TV Im Kontext Integrierter Markenkommunikation (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 16,98 14,95 16,87
Nachfrage
Bester Preis: 13,24 (vom 23.10.2013)
1
Felix Hanser

Quality-TV Im Kontext Integrierter Markenkommunikation (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656293453 bzw. 3656293457, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

20,35 + Versand: 3,55 = 23,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, 0, Eberhard-Karls-Universitt Tbingen (Institut fr Medienwissenschaft), Veranstaltung: Zeichensysteme: Quality-TV, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zunehmende Digitalisierung der Medien in den letzten Jahren stellt nicht nur die Werbebranche vor neue Herausforderungen: Der medienevolutionr bedingte Rckgang klassischer Medien in ihrer Reichweite - allen voran des Printsektors - und der gleichzeitige Aufstieg von Internet, Mobile Devices und anderen digitalen Medien erfordert eine umfassende Reaktion. Im Kontext dieser weitreichenden Transformationsprozesse werden vielseitige Planung und strategische Organisation bei der Realisierung lsen zunehmend die Grenzen zwischen Werbung und Unterhaltung auf. Die Hausarbeit folgt der Hypothese, dass Fernsehserien und ihre Dynamik zunehmend von Konzepten der Vermarktung geprgt sind. Dabei verschwimmt die Grenze zwischen Vermarktung und Geschichtenerzhlen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656293453 - Felix Hanser: Quality-TV im Kontext integrierter Markenkommunikation
Felix Hanser

Quality-TV im Kontext integrierter Markenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656293453 bzw. 3656293457, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Institut für Medienwissenschaft), Veranstaltung: Zeichensysteme: Quality-TV, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zunehmende Digitalisierung der Medien in den letzten Jahren stellt nicht nur die Werbebranche vor neue Herausforderungen: Der medienevolutionär bedingte Rückgang klassischer Medien in ihrer Reichweite allen voran des Printsektors und der gleichzeitige Aufstieg von Internet, Mobile Devices und anderen digitalen Medien erfordert eine umfassende Reaktion. Im Kontext dieser weitreichenden Transformationsprozesse werden vielseitige Planung und strategische Organisation bei der Realisierung lösen zunehmend die Grenzen zwischen Werbungund Unterhaltung auf. Die Hausarbeit folgt der Hypothese, dass Fernsehserien und ihre Dynamik zunehmend von Konzepten der Vermarktung geprägt sind. Dabei verschwimmt die Grenze zwischen Vermarktung und Geschichtenerzählen. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
3
9783656291671 - Felix Hanser: Quality-TV im Kontext integrierter Markenkommunikation
Felix Hanser

Quality-TV im Kontext integrierter Markenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656291671 bzw. 3656291675, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die zunehmende Digitalisierung der Medien in den letzten Jahren stellt nicht nur die Werbebranche vor neue Herausforderungen: Der medienevolutionär bedingte Rückgang klassischer Medien in ihrer Reichweite - allen voran des Printsektors - und der gleichzeitige Aufstieg von Internet, Mobile Devices und anderen digitalen Medien erfordert eine umfassende Reaktion. Im Kontext dieser weitreichenden Transformationsprozesse werden vielseitige Planung und strategische Organisation bei der Realisierung lösen zunehmend die Grenzen zwischen Werbung und Unterhaltung auf. Die Hausarbeit folgt der Hypothese, dass Fernsehserien und ihre Dynamik zunehmend von Konzepten der Vermarktung geprägt sind. Dabei verschwimmt die Grenze zwischen Vermarktung und Geschichtenerzählen.
4
9783656291671 - Quality-TV im Kontext integrierter Markenkommunikation

Quality-TV im Kontext integrierter Markenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656291671 bzw. 3656291675, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die zunehmende Digitalisierung der Medien in den letzten Jahren stellt nicht nur die Werbebranche vor neue Herausforderungen: Der medienevolutionär bedingte Rückgang klassischer Medien in ihrer Reichweite allen voran des Printsektors und der gleichzeitige Aufstieg von Internet, Mobile Devices und anderen digitalen Medien erfordert eine umfassende Reaktion. Im Kontext dieser weitreichenden Transformationsprozesse werden vielseitige Planung und strategische Organisation bei der Realisierung lösen zunehmend die Grenzen zwischen Werbungund Unterhaltung auf. Die Hausarbeit folgt der Hypothese, dass Fernsehserien und ihre Dynamik zunehmend von Konzepten der Vermarktung geprägt sind. Dabei verschwimmt die Grenze zwischen Vermarktung und Geschichtenerzählen.
5
9783656293453 - Felix Hanser: Quality-TV im Kontext integrierter Markenkommunikation
Felix Hanser

Quality-TV im Kontext integrierter Markenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656293453 bzw. 3656293457, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Institut für Medienwissenschaft), Veranstaltung: Zeichensysteme: Quality-TV, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zunehmende Digitalisierung der Medien in den letzten Jahren stellt nicht nur die Werbebranche vor neue Herausforderungen: Der medienevolutionär bedingte Rückgang klassischer Medien in ihrer Reichweite - allen voran des Printsektors - und der gleichzeitige Aufstieg von Internet, Mobile Devices und anderen digitalen Medien erfordert eine umfassende Reaktion. Im Kontext dieser weitreichenden Transformationsprozesse werden vielseitige Planung und strategische Organisation bei der Realisierung lösen zunehmend die Grenzen zwischen Werbungund Unterhaltung auf. Die Hausarbeit folgt der Hypothese, dass Fernsehserien und ihre Dynamik zunehmend von Konzepten der Vermarktung geprägt sind. Dabei verschwimmt die Grenze zwischen Vermarktung und Geschichtenerzählen. Taschenbuch.
6
9783656293453 - Felix Hanser: Quality-TV im Kontext integrierter Markenkommunikation
Felix Hanser

Quality-TV im Kontext integrierter Markenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656293453 bzw. 3656293457, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Institut für Medienwissenschaft), Veranstaltung: Zeichensysteme: Quality-TV, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zunehmende Digitalisierung der Medien in den letzten Jahren stellt nicht nur die Werbebranche vor neue Herausforderungen: Der medienevolutionär bedingte Rückgang klassischer Medien in ihrer Reichweite - allen voran des Printsektors - und der gleichzeitige Aufstieg von Internet, Mobile Devices und anderen digitalen Medien erfordert eine umfassende Reaktion. Im Kontext dieser weitreichenden Transformationsprozesse werden vielseitige Planung und strategische Organisation bei der Realisierung lösen zunehmend die Grenzen zwischen Werbungund Unterhaltung auf. Die Hausarbeit folgt der Hypothese, dass Fernsehserien und ihre Dynamik zunehmend von Konzepten der Vermarktung geprägt sind. Dabei verschwimmt die Grenze zwischen Vermarktung und Geschichtenerzählen. Taschenbuch.
7
Felix Hanser

Quality-TV Im Kontext Integrierter Markenkommunikation (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656293453 bzw. 3656293457, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universitat Tubingen (Institut fur Medienwissenschaft), Veranstaltung: Zeichensysteme: Quality-TV, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zunehmende Digitalisierung der Medien in den letzten Jahren stellt nicht nur die Werbebranche vor neue Herausforderungen: Der medienevolutionar bedingte Ruckgang klassischer Medien in ihrer Reichweite - allen voran des Printsektors - und der gleichzeitige Aufstieg von Internet, Mobile Devices und anderen digitalen Medien erfordert eine umfassende Reaktion. Im Kontext dieser weitreichenden Transformationsprozesse werden vielseitige Planung und strategische Organisation bei der Realisierung losen zunehmend die Grenzen zwischen Werbung und Unterhaltung auf. Die Hausarbeit folgt der Hypothese, dass Fernsehserien und ihre Dynamik zunehmend von Konzepten der Vermarktung gepragt sind. Dabei verschwimmt die Grenze zwischen Vermarktung und Geschichtenerzahlen.
8
9783656291671 - Felix Hanser: Quality-TV im Kontext integrierter Markenkommunikation
Felix Hanser

Quality-TV im Kontext integrierter Markenkommunikation (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656291671 bzw. 3656291675, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Quality-TV im Kontext integrierter Markenkommunikation: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Institut für Medienwissenschaft), Veranstaltung: Zeichensysteme: Quality-TV, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zunehmende Digitalisierung der Medien in den letzten Jahren stellt nicht nur die Werbebranche vor ... Ebook.
9
9783656291671 - Quality-TV im Kontext integrierter Markenkommunikation

Quality-TV im Kontext integrierter Markenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656291671 bzw. 3656291675, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Quality-TV im Kontext integrierter Markenkommunikation ab 8.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
10
9783656291671 - Quality-TV im Kontext integrierter Markenkommunikation als eBook von Felix Hanser

Quality-TV im Kontext integrierter Markenkommunikation als eBook von Felix Hanser

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656291671 bzw. 3656291675, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Quality-TV im Kontext integrierter Markenkommunikation ab 8.99 EURO.
Lade…