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Low Budget Marketing für kleine und mittelständige Handelsunternehmen: Formen und Möglichkeiten100%: Eismann, Konrad: Low Budget Marketing für kleine und mittelständige Handelsunternehmen: Formen und Möglichkeiten (ISBN: 9783656296133) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
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Low Budget Marketing für kleine und mittelständige Handelsunternehmen: Formen und Möglichkeiten Author63%: Konrad Eismann: Low Budget Marketing für kleine und mittelständige Handelsunternehmen: Formen und Möglichkeiten Author (ISBN: 9783656295792) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Low Budget Marketing für kleine und mittelständige Handelsunternehmen: Formen und Möglichkeiten
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9783656295792 - Low Budget Marketing für kleine und mittelständige Handelsunternehmen

Low Budget Marketing für kleine und mittelständige Handelsunternehmen

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2012, 22 Seiten, Deutsch, Durch grundlegende Marktstrukturveränderungen, welche Mitte der sechziger Jahre begannen und inzwischen nahezu alle Brachen bzw. Märkte erfasst haben vollzog sich eine Wandlung von sog. Verkäufermärkten hin zu sog. Käufermärkten. Dieser Wandel der Märkte erzeugt dadurch eine notwendige Markt- und Kundenorientierung in den Unternehmen. Somit kommt dem Marketing als Funktion wie auch als Führungsphilosophie eine immer wichtiger werdende Rolle bei der Führung von Unternehmen zu. Audi, Porsche und McKinsey sind laut einer Studie der Zeitschrift Wirtschaftswoche die beliebtesten Arbeitgeber der Hochschulabsolventen 2010. Mitarbeiter der Marketingabteilungen solcher Unternehmen können aus Millionenetats schöpfen, laufend neue Innovationen auf den Markt bringen und sich mit dem Image der großen Marken schmücken. Doch auch in kleinen- und mittelständigen Unternehmen (KMU) werden zunehmend die Kompetenzen von Marketingfachleuten nachgefragt. Dabei ist das Marketing für den Mittelstand nicht als Light- Version des.
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9783656295792 - Konrad Eismann: Low Budget Marketing für kleine und mittelst?ndige Handelsunternehmen - Formen und Möglichkeiten
Konrad Eismann

Low Budget Marketing für kleine und mittelst?ndige Handelsunternehmen - Formen und Möglichkeiten (2011)

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Low Budget Marketing für kleine und mittelst?ndige Handelsunternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch grundlegende Marktstrukturver?nderungen, welche Mitte der sechziger Jahre begannen und inzwischen nahezu alle Brachen bzw. Märkte erfasst haben vollzog sich eine Wandlung von sog. Verkäufermärkten hin zu sog. Käufermärkten. Dieser Wandel der Märkte erzeugt dadurch eine notwendige Markt- und Kundenorientierung in den Unternehmen. Somit kommt dem Marketing als Funktion wie auch als Führungsphilosophie eine immer wichtiger werdende Rolle bei der Führung von Unternehmen zu. Audi, Porsche und McKinsey sind laut einer Studie der Zeitschrift Wirtschaftswoche die beliebtesten Arbeitgeber der Hochschulabsolventen 2010. Mitarbeiter der Marketingabteilungen solcher Unternehmen können aus Millionenetats schöpfen, laufend neue Innovationen auf den Markt bringen und sich mit dem Image der großen Marken schmücken. Doch auch in kleinen- und mittelst?ndigen Unternehmen (KMU) werden zunehmend die Kompetenzen von Marketingfachleuten nachgefragt. Dabei ist das Marketing für den Mittelstand nicht als Light- Version des Konzernmarketings anzusehen, da diese Betriebe ja auch keine Miniaturausgabe von großen Unternehmen sind. Im Gegensatz zu großen Unternehmen müssen Marketingverantwortliche von Mittelständlern größere Aufgabenbereiche leiten und sind meist für die gesamte Palette des Marketings zuständig. Diese umfasst häufig das strategische wie auch das operative Marketing mit dem kompletten Marketingmix. Diese Hausarbeit zum Low Budget Marketing wird zunächst auf den Begriff und die Bedeutung der kleinen- und mittelst?ndigen Handelsunternehmen eingehen sowie deren Besonderheiten herausarbeiten. Des Weiteren wird auf den Begriff Low Budget Marketing und dessen Verwendung in der Praxis eingegangen. Anschließend werden diverse Formen und Möglichkeiten der Low Budget Kommunikation für kleine und mittelst?ndige Unternehmen analysiert und vorgestellt. Ebook.
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9783656295792 - Low Budget Marketing für kleine und mittelständige Handelsunternehmen: Formen und Möglichkeiten Konrad Eismann Author

Low Budget Marketing für kleine und mittelständige Handelsunternehmen: Formen und Möglichkeiten Konrad Eismann Author (2011)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch grundlegende Marktstrukturveränderungen, welche Mitte der sechziger Jahre begannen und inzwischen nahezu alle Brachen bzw. Märkte erfasst haben vollzog sich eine Wandlung von sog. Verkäufermärkten hin zu sog. Käufermärkten. Dieser Wandel der Märkte erzeugt dadurch eine notwendige Markt- und Kundenorientierung in den Unternehmen. Somit kommt dem Marketing als Funktion wie auch als Führungsphilosophie eine immer wichtiger werdende Rolle bei der Führung von Unternehmen zu. Audi, Porsche und McKinsey sind laut einer Studie der Zeitschrift Wirtschaftswoche die beliebtesten Arbeitgeber der Hochschulabsolventen 2010. Mitarbeiter der Marketingabteilungen solcher Unternehmen können aus Millionenetats schöpfen, laufend neue Innovationen auf den Markt bringen und sich mit dem Image der großen Marken schmücken. Doch auch in kleinen- und mittelständigen Unternehmen (KMU) werden zunehmend die Kompetenzen von Marketingfachleuten nachgefragt. Dabei ist das Marketing für den Mittelstand nicht als Light- Version des Konzernmarketings anzusehen, da diese Betriebe ja auch keine Miniaturausgabe von großen Unternehmen sind. Im Gegensatz zu großen Unternehmen müssen Marketingverantwortliche von Mittelständlern größere Aufgabenbereiche leiten und sind meist für die gesamte Palette des Marketings zuständig. Diese umfasst häufig das strategische wie auch das operative Marketing mit dem kompletten Marketingmix. Diese Hausarbeit zum Low Budget Marketing wird zunächst auf den Begriff und die Bedeutung der kleinen- und mittelständigen Handelsunternehmen eingehen sowie deren Besonderheiten herausarbeiten. Des Weiteren wird auf den Begriff Low Budget Marketing und dessen Verwendung in der Praxis eingegangen. Anschließend werden diverse Formen und Möglichkeiten der Low Budget Kommunikation für kleine und mittelständige Unternehmen analysiert und vorgestellt.
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9783656295792 - Konrad Eismann: Low Budget Marketing für kleine und mittelständige Handelsunternehmen - Formen und Möglichkeiten
Konrad Eismann

Low Budget Marketing für kleine und mittelständige Handelsunternehmen - Formen und Möglichkeiten (2011)

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Low Budget Marketing für kleine und mittelständige Handelsunternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch grundlegende Marktstrukturveränderungen, welche Mitte der sechziger Jahre begannen und inzwischen nahezu alle Brachen bzw. Märkte erfasst haben vollzog sich eine Wandlung von sog. Verkäufermärkten hin zu sog. Käufermärkten. Dieser Wandel der Märkte erzeugt dadurch eine notwendige Markt- und Kundenorientierung in den Unternehmen. Somit kommt dem Marketing als Funktion wie auch als Führungsphilosophie eine immer wichtiger werdende Rolle bei der Führung von Unternehmen zu. Audi, Porsche und McKinsey sind laut einer Studie der Zeitschrift Wirtschaftswoche die beliebtesten Arbeitgeber der Hochschulabsolventen 2010. Mitarbeiter der Marketingabteilungen solcher Unternehmen können aus Millionenetats schöpfen, laufend neue Innovationen auf den Markt bringen und sich mit dem Image der großen Marken schmücken. Doch auch in kleinen- und mittelständigen Unternehmen (KMU) werden zunehmend die Kompetenzen von Marketingfachleuten nachgefragt. Dabei ist das Marketing für den Mittelstand nicht als Light- Version des Konzernmarketings anzusehen, da diese Betriebe ja auch keine Miniaturausgabe von großen Unternehmen sind. Im Gegensatz zu großen Unternehmen müssen Marketingverantwortliche von Mittelständlern größere Aufgabenbereiche leiten und sind meist für die gesamte Palette des Marketings zuständig. Diese umfasst häufig das strategische wie auch das operative Marketing mit dem kompletten Marketingmix. Diese Hausarbeit zum Low Budget Marketing wird zunächst auf den Begriff und die Bedeutung der kleinen- und mittelständigen Handelsunternehmen eingehen sowie deren Besonderheiten herausarbeiten. Des Weiteren wird auf den Begriff Low Budget Marketing und dessen Verwendung in der Praxis eingegangen. Anschließend werden diverse Formen und Möglichkeiten der Low Budget Kommunikation für kleine und mittelständige Unternehmen analysiert und vorgestellt. Ebook.
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9783656296133 - Konrad Eismann: Low Budget Marketing Fur Kleine Und Mittelstandige Handelsunternehmen
Konrad Eismann

Low Budget Marketing Fur Kleine Und Mittelstandige Handelsunternehmen (2013)

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ISBN: 9783656296133 bzw. 3656296138, in Englisch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch grundlegende Marktstrukturveränderungen, welche Mitte der sechziger Jahre begannen und inzwischen nahezu alle Brachen bzw. Märkte erfasst haben vollzog sich eine Wandlung von sog. Verkäufermärkten hin zu sog. Käufermärkten. Dieser Wandel der Märkte erzeugt dadurch eine notwendige Markt- und Kundenorientierung in den Unternehmen. Somit kommt dem Marketing als Funktion wie auch als Führungsphilosophie eine immer wichtiger werdende Rolle bei der Führung von Unternehmen zu. Audi, Porsche und McKinsey sind laut einer Studie der Zeitschrift Wirtschaftswoche die beliebtesten Arbeitgeber der Hochschulabsolventen 2010. Mitarbeiter der Marketingabteilungen solcher Unternehmen können aus Millionenetats schöpfen, laufend neue Innovationen auf den Markt bringen und sich mit dem Image der großen Marken schmücken. Doch auch in kleinen- und mittelständigen Unternehmen (KMU) werden zunehmend die Kompetenzen von Marketingfachleuten nachgefragt. Dabei ist das Marketing für den Mittelstand nicht als Light- Version des Konzernmarketings anzusehen, da diese Betriebe ja auch keine Miniaturausgabe von großen Unternehmen sind. Im Gegensatz zu großen Unternehmen müssen Marketingverantwortliche von Mittelständlern größere Aufgabenbereiche leiten und sind meist für die gesamte Palette des Marketings zuständig. Diese umfasst häufig das strategische wie auch das operative Marketing mit dem kompletten Marketingmix. Diese Hausarbeit zum Low Budget Marketing wird zunächst auf den Begriff und die Bedeutung der kleinen- und mittelständigen Handelsunternehmen eingehen sowie deren Besonderheiten herausarbeiten. Des Weiteren wird auf den Begriff Low Budget Marketing und dessen Verwendung in der Praxis eingegangen. Anschließend werden diverse Formen und M, Paperback, Etichetta: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Gruppo prodotti: Book, Pubblicato: 2013-09-06, Studio: GRIN Verlag.
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9783656296133 - Konrad Eismann: Low Budget Marketing Fur Kleine Und Mittelstandige Handelsunternehmen
Symbolbild
Konrad Eismann

Low Budget Marketing Fur Kleine Und Mittelstandige Handelsunternehmen (2011)

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Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Fachhochschule Erfurt (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch grundlegende Marktstrukturvernderungen, welche Mitte der sechziger Jahre begannen und inzwischen nahezu alle Brachen bzw. Mrkte erfasst haben vollzog sich eine Wandlung von sog. Verkufermrkten hin zu sog. Kufermrkten. Dieser Wandel der Mrkte erzeugt dadurch eine notwendige Markt- und Kundenorientierung in den Unternehmen. Somit kommt dem Marketing als Funktion wie auch als Fhrungsphilosophie eine immer wichtiger werdende Rolle bei der Fhrung von Unternehmen zu. Audi, Porsche und McKinsey sind laut einer Studie der Zeitschrift Wirtschaftswoche die beliebtesten Arbeitgeber der Hochschulabsolventen 2010. Mitarbeiter der Marketingabteilungen solcher Unternehmen knnen aus Millionenetats schpfen, laufend neue Innovationen auf den Markt bringen und sich mit dem Image der groen Marken schmcken. Doch auch in kleinen- und mittelstndigen Unternehmen (KMU) werden zunehmend die Kompetenzen von Marketingfachleuten nachgefragt. Dabei ist das Marketing fr den Mittelstand nicht als Light- Version des Konzernmarketings anzusehen, da diese Betriebe ja auch keine Miniaturausgabe von groen Unternehmen sind. Im Gegensatz zu groen Unternehmen mssen Marketingverantwortliche von Mittelstndlern grere Aufgabenbereiche leiten und sind meist fr die gesamte Palette des Marketings zustndig. Diese umfasst hufig das strategische wie auch das operative Marketing mit dem kompletten Marketingmix. Diese Hausarbeit zum Low Budget Marketing wird zunchst auf den Begriff und die Bedeutung der kleinen- und mittelstndigen Handelsunternehmen eingehen sowie deren Besonderheiten herausarbeiten. Des Weiteren wird auf den Begriff Low Budget Marketing und dessen Verwendung in der Praxis eingegangen. Anschlieend werden diverse Formen und M This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783656295792 - Konrad Eismann: Low Budget Marketing für kleine und mittelständige Handelsunternehmen: Formen und Möglichkeiten (German Edition)
Konrad Eismann

Low Budget Marketing für kleine und mittelständige Handelsunternehmen: Formen und Möglichkeiten (German Edition) (2012)

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ISBN: 9783656295792 bzw. 3656295794, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch grundlegende Marktstrukturveränderungen, welche Mitte der sechziger Jahre begannen und inzwischen nahezu alle Brachen bzw. Märkte erfasst haben vollzog sich eine Wandlung von sog. Verkäufermärkten hin zu sog. Käufermärkten. Dieser Wandel der Märkte erzeugt dadurch eine notwendige Markt- und Kundenorientierung in den Unternehmen. Somit kommt dem Marketing als Funktion wie auch als Führungsphilosophie eine immer wichtiger werdende Rolle bei der Führung von Unternehmen zu. Audi, Porsche und McKinsey sind laut einer Studie der Zeitschrift Wirtschaftswoche die beliebtesten Arbeitgeber der Hochschulabsolventen 2010. Mitarbeiter der Marketingabteilungen solcher Unternehmen können aus Millionenetats schöpfen, laufend neue Innovationen auf den Markt bringen und sich mit dem Image der großen Marken schmücken. Doch auch in kleinen- und mittelständigen Unternehmen (KMU) werden zunehmend die Kompetenzen von Marketingfachleuten nachgefragt. Dabei ist das Marketing für den Mittelstand nicht als Light- Version des Konzernmarketings anzusehen, da diese Betriebe ja auch keine Miniaturausgabe von großen Unternehmen sind. Im Gegensatz zu großen Unternehmen müssen Marketingverantwortliche von Mittelständlern größere Aufgabenbereiche leiten und sind meist für die gesamte Palette des Marketings zuständig. Diese umfasst häufig das strategische wie auch das operative Marketing mit dem kompletten Marketingmix. Diese Hausarbeit zum Low Budget Marketing wird zunächst auf den Begriff und die Bedeutung der kleinen- und mittelständigen Handelsunternehmen eingehen sowie deren Besonderheiten herausarbeiten. Des Weiteren wird auf den Begriff Low Budget Marketing und dessen Verwendung in der Praxis eingegangen. Anschließend werden diverse Formen und Möglichkeiten der Low Budget Kommunikation für kleine und mittelständige Unternehmen analysiert und vorgestellt. Kindle Edition, Edizione: 1, Formato: Kindle eBook, Etichetta: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Gruppo prodotti: eBooks, Pubblicato: 2012-10-24, Data di rilascio: 2012-10-24, Studio: GRIN Verlag.
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9783656296133 - Konrad Eismann: Low Budget Marketing Fur Kleine Und Mittelstandige Handelsunternehmen (Paperback)
Symbolbild
Konrad Eismann

Low Budget Marketing Fur Kleine Und Mittelstandige Handelsunternehmen (Paperback) (2013)

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ISBN: 9783656296133 bzw. 3656296138, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Language: German,English . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch grundlegende Marktstrukturveranderungen, welche Mitte der sechziger Jahre begannen und inzwischen nahezu alle Brachen bzw. Markte erfasst haben vollzog sich eine Wandlung von sog. Verkaufermarkten hin zu sog. Kaufermarkten. Dieser Wandel der Markte erzeugt dadurch eine notwendige Markt- und Kundenorientierung in den Unternehmen. Somit kommt dem Marketing als Funktion wie auch als Fuhrungsphilosophie eine immer wichtiger werdende Rolle bei der Fuhrung von Unternehmen zu. Audi, Porsche und McKinsey sind laut einer Studie der Zeitschrift Wirtschaftswoche die beliebtesten Arbeitgeber der Hochschulabsolventen 2010. Mitarbeiter der Marketingabteilungen solcher Unternehmen konnen aus Millionenetats schopfen, laufend neue Innovationen auf den Markt bringen und sich mit dem Image der grossen Marken schmucken. Doch auch in kleinen- und mittelstandigen Unternehmen (KMU) werden zunehmend die Kompetenzen von Marketingfachleuten nachgefragt. Dabei ist das Marketing fur den Mittelstand nicht als Light- Version des Konzernmarketings anzusehen, da diese Betriebe ja auch keine Miniaturausgabe von grossen Unternehmen sind. Im Gegensatz zu grossen Unternehmen mussen Marketingverantwortliche von Mittelstandlern grossere Aufgabenbereiche leiten und sind meist fur die gesamte Palette des Marketings zustandig. Diese umfasst haufig das strategische wie auch das operative Marketing mit dem kompletten Marketingmix. Diese Hausarbeit zum Low Budget Marketing wird zunachst auf den Begriff und die Bedeutung der kleinen- und mittelstandigen Handelsunternehmen eingehen sowie deren Besonderheiten herausarbeiten. Des Weiteren wird auf den Begriff Low Budget Marketing und dessen Verwendung in der Praxis eingegangen. Anschliessend werden diverse Formen.
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9783656296133 - Konrad Eismann: Low Budget Marketing Fur Kleine Und Mittelstandige Handelsunternehmen, Formen und Möglichkeiten
Konrad Eismann

Low Budget Marketing Fur Kleine Und Mittelstandige Handelsunternehmen, Formen und Möglichkeiten (2011)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch grundlegende Marktstrukturveranderungen, welche Mitte der sechziger Jahre begannen und inzwischen nahezu alle Brachen bzw. Markte erfasst haben vollzog sich eine Wandlung von sog. Verkaufermarkten hin zu sog. Kaufermarkten. Dieser Wandel der Markte erz... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch grundlegende Marktstrukturveranderungen, welche Mitte der sechziger Jahre begannen und inzwischen nahezu alle Brachen bzw. Markte erfasst haben vollzog sich eine Wandlung von sog. Verkaufermarkten hin zu sog. Kaufermarkten. Dieser Wandel der Markte erzeugt dadurch eine notwendige Markt- und Kundenorientierung in den Unternehmen. Somit kommt dem Marketing als Funktion wie auch als Fuhrungsphilosophie eine immer wichtiger werdende Rolle bei der Fuhrung von Unternehmen zu. Audi, Porsche und McKinsey sind laut einer Studie der Zeitschrift Wirtschaftswoche die beliebtesten Arbeitgeber der Hochschulabsolventen 2010. Mitarbeiter der Marketingabteilungen solcher Unternehmen konnen aus Millionenetats schopfen, laufend neue Innovationen auf den Markt bringen und sich mit dem Image der grossen Marken schmucken. Doch auch in kleinen- und mittelstandigen Unternehmen (KMU) werden zunehmend die Kompetenzen von Marketingfachleuten nachgefragt. Dabei ist das Marketing fur den Mittelstand nicht als Light- Version des Konzernmarketings anzusehen, da diese Betriebe ja auch keine Miniaturausgabe von grossen Unternehmen sind. Im Gegensatz zu grossen Unternehmen mussen Marketingverantwortliche von Mittelstandlern grossere Aufgabenbereiche leiten und sind meist fur die gesamte Palette des Marketings zustandig. Diese umfasst haufig das strategische wie auch das operative Marketing mit dem kompletten Marketingmix. Diese Hausarbeit zum Low Budget Marketing wird zunachst auf den Begriff und die Bedeutung der kleinen- und mittelstandigen Handelsunternehmen eingehen sowie deren Besonderheiten herausarbeiten. Des Weiteren wird auf den Begriff Low Budget Marketing und dessen Verwendung in der Praxis eingegangen. Anschliessend werden diverse FormenTaal: Engels;Afmetingen: 2x210x148 mm;Gewicht: 45,00 gram;ISBN10: 3656296138;ISBN13: 9783656296133; Engelstalig | Paperback.
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9783656295792 - Konrad Eismann: Low Budget Marketing für kleine und mittelständige Handelsunternehmen: Formen und Möglichkeiten
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Low Budget Marketing für kleine und mittelständige Handelsunternehmen: Formen und Möglichkeiten

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