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Projectile Learning - Entwicklung und Implementierung eines neuen Lernverfahrens für künstliche neuronale Netze mit dem Ansatz einer globalen Suche auf der Fehlerfunktion100%: Janzen, Dieter: Projectile Learning - Entwicklung und Implementierung eines neuen Lernverfahrens für künstliche neuronale Netze mit dem Ansatz einer globalen Suche auf der Fehlerfunktion (ISBN: 9783656296928) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
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Projectile Learning - Entwicklung und Implementierung eines neuen Lernverfahrens für künstliche neuronale Netze mit dem Ansatz einer globalen Suche89%: Dieter Janzen: Projectile Learning - Entwicklung und Implementierung eines neuen Lernverfahrens für künstliche neuronale Netze mit dem Ansatz einer globalen Suche (ISBN: 9783656295754) in Deutsch, Taschenbuch.
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Projectile Learning - Entwicklung und Implementierung eines neuen Lernverfahrens für künstliche neuronale Netze mit dem Ansatz einer globalen Suche auf der Fehlerfunktion
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9783656295754 - Dieter Janzen: Projectile Learning - Entwicklung und Implementierung eines neuen Lernverfahrens für künstliche neuronale Netze mit dem Ansatz einer globalen Suche auf der Fehlerfunktion
Dieter Janzen

Projectile Learning - Entwicklung und Implementierung eines neuen Lernverfahrens für künstliche neuronale Netze mit dem Ansatz einer globalen Suche auf der Fehlerfunktion (2012)

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Das menschliche Gehirn ist zu faszinierenden Leistungen fähig. In manchen Bereichen ist es jedem Computer überlegen. Zum Beispiel könnte heute kein Computer im StraBenverkehr ein Auto so sicher lenken wie ein Mensch. Andererseits löst ein Computer komplizierte Rechenaufgaben viel schneller als ein menschliches Gehirn. Mit künstlichen neuronalen Netzen versucht die Informatik, das Gehirn zu imitieren, um die Vorzüge beider Systeme zu vereinigen. Künstliche neuronale Netze bestehen aus künstlichen Neuronen, die miteinander zu einem Netz verbunden sind. Dabei können die Verbindungen unterschiedlich stark ausgeprägt sein. Damit ein solches Netz bestimmte Probleme lösen kann, muss es zunächst mit einem Lernverfahren trainiert werden. Dabei werden dem Netz Beispiele in Form von Eingabedaten und den dazugehörigen korrekten Ausgabedaten vorgelegt. Manche Lernverfahren arbeiten auch mit Trainingsdaten, die keine korrekten Ausgabedaten enthalten. Bei den Lernverfahren handelt es ich um eine Minimierung der Fehlerfunktion des künstlichen neuronalen Netzes. Diese suchen ein lokales Minimum der Fehlerfuntkion. Dieses ist nicht optimal, da es nach dem Finden eines lokalen Minimums der Funktion noch kleinere Werte der Fehlerfunktion geben kann. In dieser Arbeit entwickle und implementiere ich ein Lernverfahren für künstliche neuronale Netze, welches ein globales Minimum der Fehlerfuntkion sucht. Als Grundlage benutze ich einen von Harkiolakis entwickelten Algorithmus zur globalen Optimierung eines nicht nichtlinearen Gleichungssystem durch den Flug eines Projektils. [Har08] Mithilfe dieses Verfahrens wurden in bekannten Optimierungsproblemen neue Minima gefunden. Dieses übertrage ich auf ein Lernverfahren für künstliche neuronale Netze mit dem Versuch bessere Netze zu finden als mit den standard Lernverfahren.
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9783656296928 - Janzen, Dieter: Projectile Learning - Entwicklung und Implementierung eines neuen Lernverfahrens für künstliche neuronale Netze mit dem
Janzen, Dieter

Projectile Learning - Entwicklung und Implementierung eines neuen Lernverfahrens für künstliche neuronale Netze mit dem

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Bioinformatik, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Informatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das menschliche Gehirn ist zu faszinierenden Leistungen fähig. In manchen Bereichen ist es jedem Computer überlegen. Zum Beispiel könnte heute kein Computer im Straßenverkehr ein Auto so sicher lenken wie ein Mensch. Andererseits löst ein Computer komplizierte Rechenaufgaben viel schneller als ein menschliches Gehirn. Mit künstlichen neuronalen Netzen versucht die Informatik, das Gehirn zu imitieren, um die Vorzüge beider Systeme zu vereinigen.Künstliche neuronale Netze bestehen aus künstlichen Neuronen, die miteinander zu einem Netz verbunden sind. Dabei können die Verbindungen unterschiedlich stark ausgeprägt sein. Damit ein solches Netz bestimmte Probleme lösen kann, muss es zunächst mit einem Lernverfahren trainiert werden. Dabei werden dem Netz Beispiele in Form von Eingabedaten und den dazugehörigen korrekten Ausgabedaten vorgelegt. Manche Lernverfahren arbeiten auch mit Trainingsdaten, die keine korrekten Ausgabedaten enthalten.Bei den Lernverfahren handelt es ich um eine Minimierung der Fehlerfunktion des künstlichen neuronalen Netzes. Diese suchen ein lokales Minimum der Fehlerfuntkion. Dieses ist nicht optimal, da es nach dem Finden eines lokalen Minimums der Funktion noch kleinere Werte der Fehlerfunktion geben kann.In dieser Arbeit entwickle und implementiere ich ein Lernverfahren für künstliche neuronale Netze, welches ein globales Minimum der Fehlerfuntkion sucht. Als Grundlage benutze ich einen von Harkiolakis entwickelten Algorithmus zur globalen Optimierung eines nicht nichtlinearen Gleichungssystem durch den Flug eines Projektils. [Har08] Mithilfe dieses Verfahrens wurden in bekannten Optimierungsproblemen neue Minima gefunden. Dieses übertrage ich auf ein Lernverfahren für künstliche neuronale Netze mit dem Versuch bessere Netze zu finden als mit den standard Lernverfahren.2013. 68 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783656295754 - Projectile Learning - Entwicklung und Implementierung eines neuen Lernverfahrens für künstliche neuronale Netze mit dem Ansatz einer globalen Suche au

Projectile Learning - Entwicklung und Implementierung eines neuen Lernverfahrens für künstliche neuronale Netze mit dem Ansatz einer globalen Suche au (2011)

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Bioinformatik, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Informatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das menschliche Gehirn ist zu faszinierenden Leistungen fähig. In manchen Bereichen ist es jedem Computer überlegen. Zum Beispiel könnte heute kein Computer im Straßenverkehr ein Auto so sicher lenken wie ein Mensch. Andererseits löst ein Computer komplizierte Rechenaufgaben viel schneller als ein menschliches Gehirn. Mit künstlichen neuronalen Netzen versucht die Informatik, das Gehirn zu imitieren, um die Vorzüge beider Systeme zu vereinigen. Künstliche neuronale Netze bestehen aus künstlichen Neuronen, die miteinander zu einem Netz verbunden sind. Dabei können die Verbindungen unterschiedlich stark ausgeprägt sein. Damit ein solches Netz bestimmte Probleme lösen kann, muss es zunächst mit einem Lernverfahren trainiert werden. Dabei werden dem Netz Beispiele in Form von Eingabedaten und den dazugehörigen korrekten Ausgabedaten vorgelegt. Manche Lernverfahren arbeiten auch mit Trainingsdaten, die keine korrekten Ausgabedaten enthalten. Bei den Lernverfahren handelt es ich um eine Minimierung der Fehlerfunktion des künstlichen neuronalen Netzes. Diese suchen ein lokales Minimum der Fehlerfuntkion. Dieses ist nicht optimal, da es nach dem Finden eines lokalen Minimums der Funktion noch kleinere Werte der Fehlerfunktion geben kann. In dieser Arbeit entwickle und implementiere ich ein Lernverfahren für künstliche neuronale Netze, welches ein globales Minimum der Fehlerfuntkion sucht. Als Grundlage benutze ich einen von Harkiolakis entwickelten Algorithmus zur globalen Optimierung eines nicht nichtlinearen Gleichungssystem durch den Flug eines Projektils. [Har08] Mithilfe dieses Verfahrens wurden in bekannten Optimierungsproblemen neue Minima gefunden. Dieses übertrage ich auf ein Lernverfahren für künstliche neuronale Netze mit dem Versuch bessere Netze zu finden als mit den standard Lernverfahren.
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9783656295754 - Projectile Learning - Entwicklung und Implementierung eines neuen Lernverfahrens für künstliche neuronale Netze mit dem Ansatz einer globalen Suche

Projectile Learning - Entwicklung und Implementierung eines neuen Lernverfahrens für künstliche neuronale Netze mit dem Ansatz einer globalen Suche (2011)

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Bioinformatik, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Informatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das menschliche Gehirn ist zu faszinierenden Leistungen fähig. In manchen Bereichen ist es jedem Computer überlegen. Zum Beispiel könnte heute kein Computer im Straßenverkehr ein Auto so sicher lenken wie ein Mensch. Andererseits löst ein Computer komplizierte Rechenaufgaben viel schneller als ein menschliches Gehirn. Mit künstlichen neuronalen Netzen versucht die Informatik, das Gehirn zu imitieren, um die Vorzüge beider Systeme zu vereinigen. Künstliche neuronale Netze bestehen aus künstlichen Neuronen, die miteinander zu einem Netz verbunden sind. Dabei können die Verbindungen unterschiedlich stark ausgeprägt sein. Damit ein solches Netz bestimmte Probleme lösen kann, muss es zunächst mit einem Lernverfahren trainiert werden. Dabei werden dem Netz Beispiele in Form von Eingabedaten und den dazugehörigen korrekten Ausgabedaten vorgelegt. Manche Lernverfahren arbeiten auch mit Trainingsdaten, die keine korrekten Ausgabedaten enthalten. Bei den Lernverfahren handelt es ich um eine Minimierung der Fehlerfunktion des künstlichen neuronalen Netzes. Diese suchen ein lokales Minimum der Fehlerfuntkion. Dieses ist nicht optimal, da es nach dem Finden eines lokalen Minimums der Funktion noch kleinere Werte der Fehlerfunktion geben kann. In dieser Arbeit entwickle und implementiere ich ein Lernverfahren für künstliche neuronale Netze, welches ein globales Minimum der Fehlerfuntkion sucht. Als Grundlage benutze ich einen von Harkiolakis entwickelten Algorithmus zur globalen Optimierung eines nicht nichtlinearen Gleichungssystem durch den Flug eines Projektils. [Har08] Mithilfe dieses Verfahrens wurden in bekannten Optimierungsproblemen neue Minima gefunden. Dieses übertrage ich auf ein Lernverfahren für künstliche neuronale Netze mit dem Versuch bessere Netze zu finden als mit den standard Lernverfahren.
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9783656295754 - Dieter Janzen: Projectile Learning - Entwicklung und Implementierung eines neuen Lernverfahrens für künstliche neuronale Netze mit dem Ansatz einer globalen Suche auf der Fehlerfunktion
Dieter Janzen

Projectile Learning - Entwicklung und Implementierung eines neuen Lernverfahrens für künstliche neuronale Netze mit dem Ansatz einer globalen Suche auf der Fehlerfunktion (2011)

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Projectile Learning - Entwicklung und Implementierung eines neuen Lernverfahrens für künstliche neuronale Netze mit dem Ansatz einer globalen Suche auf der Fehlerfunktion: Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Bioinformatik, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Informatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das menschliche Gehirn ist zu faszinierenden Leistungen fähig. In manchen Bereichen ist es jedem Computer überlegen. Zum Beispiel könnte heute kein Computer im Straßenverkehr ein Auto so sicher lenken wie ein Mensch. Andererseits löst ein Computer komplizierte Rechenaufgaben viel schneller als ein menschliches Gehirn. Mit künstlichen neuronalen Netzen versucht die Informatik, das Gehirn zu imitieren, um die Vorzöge beider Systeme zu vereinigen. Künstliche neuronale Netze bestehen aus künstlichen Neuronen, die miteinander zu einem Netz verbunden sind. Dabei können die Verbindungen unterschiedlich stark ausgeprägt sein. Damit ein solches Netz bestimmte Probleme läsen kann, muss es zunächst mit einem Lernverfahren trainiert werden. Dabei werden dem Netz Beispiele in Form von Eingabedaten und den dazugehörigen korrekten Ausgabedaten vorgelegt. Manche Lernverfahren arbeiten auch mit Trainingsdaten, die keine korrekten Ausgabedaten enthalten. Bei den Lernverfahren handelt es ich um eine Minimierung der Fehlerfunktion des künstlichen neuronalen Netzes. Diese suchen ein lokales Minimum der Fehlerfuntkion. Dieses ist nicht optimal, da es nach dem Finden eines lokalen Minimums der Funktion noch kleinere Werte der Fehlerfunktion geben kann. In dieser Arbeit entwickle und implementiere ich ein Lernverfahren für künstliche neuronale Netze, welches ein globales Minimum der Fehlerfuntkion sucht. Als Grundlage benutze ich einen von Harkiolakis entwickelten Algorithmus zur globalen Optimierung eines nicht nichtlinearen Gleichungssystem durch den Flug eines Projektils. [Har08] Mithilfe dieses Verfahrens wurden in bekannten Optimierungsproblemen neue Minima gefunden. Dieses übertrage ich auf ein Lernverfahren für künstliche neuronale Netze mit dem Versuch bessere Netze zu finden als mit den standard Lernverfahren. Ebook.
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9783656296928 - Dieter Janzen: Projectile Learning - Entwicklung Und Implementierung Eines Neuen Lernverfahrens Fur Kunstliche Neuronale Netze Mit Dem Ansatz Einer Globalen Suche Au
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Projectile Learning - Entwicklung Und Implementierung Eines Neuen Lernverfahrens Fur Kunstliche Neuronale Netze Mit Dem Ansatz Einer Globalen Suche Au (2011)

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Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Bioinformatik, Note: 2, 0, Westflische Wilhelms-Universitt Mnster (Informatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das menschliche Gehirn ist zu faszinierenden Leistungen fhig. In manchen Bereichen ist es jedem Computer berlegen. Zum Beispiel knnte heute kein Computer im Straenverkehr ein Auto so sicher lenken wie ein Mensch. Andererseits lst ein Computer komplizierte Rechenaufgaben viel schneller als ein menschliches Gehirn. Mit knstlichen neuronalen Netzen versucht die Informatik, das Gehirn zu imitieren, um die Vorzge beider Systeme zu vereinigen. Knstliche neuronale Netze bestehen aus knstlichen Neuronen, die miteinander zu einem Netz verbunden sind. Dabei knnen die Verbindungen unterschiedlich stark ausgeprgt sein. Damit ein solches Netz bestimmte Probleme lsen kann, muss es zunchst mit einem Lernverfahren trainiert werden. Dabei werden dem Netz Beispiele in Form von Eingabedaten und den dazugehrigen korrekten Ausgabedaten vorgelegt. Manche Lernverfahren arbeiten auch mit Trainingsdaten, die keine korrekten Ausgabedaten enthalten. Bei den Lernverfahren handelt es ich um eine Minimierung der Fehlerfunktion des knstlichen neuronalen Netzes. Diese suchen ein lokales Minimum der Fehlerfuntkion. Dieses ist nicht optimal, da es nach dem Finden eines lokalen Minimums der Funktion noch kleinere Werte der Fehlerfunktion geben kann. In dieser Arbeit entwickle und implementiere ich ein Lernverfahren fr knstliche neuronale Netze, welches ein globales Minimum der Fehlerfuntkion sucht. Als Grundlage benutze ich einen von Harkiolakis entwickelten Algorithmus zur globalen Optimierung eines nicht nichtlinearen Gleichungssystem durch den Flug eines Projektils. Har08 Mithilfe dieses Verfahrens wurden in bekannten Optimierungsproblemen neue Minima gefunden. Dieses bertrage ich auf ein Lernverfahren fr knstliche neuronale Netze mit dem Versuch bessere Netze zu finden als mit den standard Lernverfahren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783656296928 - Dieter Janzen: Projectile Learning - Entwicklung Und Implementierung Eines Neuen Lernverfahrens Fur Kunstliche Neuronale Netze Mit Dem Ansatz Einer Globalen Suche Au (Paperback)
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Dieter Janzen

Projectile Learning - Entwicklung Und Implementierung Eines Neuen Lernverfahrens Fur Kunstliche Neuronale Netze Mit Dem Ansatz Einer Globalen Suche Au (Paperback) (2013)

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Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Bioinformatik, Note: 2,0, Westfalische Wilhelms-Universitat Munster (Informatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das menschliche Gehirn ist zu faszinierenden Leistungen fahig. In manchen Bereichen ist es jedem Computer uberlegen. Zum Beispiel konnte heute kein Computer im Strassenverkehr ein Auto so sicher lenken wie ein Mensch. Andererseits lost ein Computer komplizierte Rechenaufgaben viel schneller als ein menschliches Gehirn. Mit kunstlichen neuronalen Netzen versucht die Informatik, das Gehirn zu imitieren, um die Vorzuge beider Systeme zu vereinigen. Kunstliche neuronale Netze bestehen aus kunstlichen Neuronen, die miteinander zu einem Netz verbunden sind. Dabei konnen die Verbindungen unterschiedlich stark ausgepragt sein. Damit ein solches Netz bestimmte Probleme losen kann, muss es zunachst mit einem Lernverfahren trainiert werden. Dabei werden dem Netz Beispiele in Form von Eingabedaten und den dazugehorigen korrekten Ausgabedaten vorgelegt. Manche Lernverfahren arbeiten auch mit Trainingsdaten, die keine korrekten Ausgabedaten enthalten. Bei den Lernverfahren handelt es ich um eine Minimierung der Fehlerfunktion des kunstlichen neuronalen Netzes. Diese suchen ein lokales Minimum der Fehlerfuntkion. Dieses ist nicht optimal, da es nach dem Finden eines lokalen Minimums der Funktion noch kleinere Werte der Fehlerfunktion geben kann. In dieser Arbeit entwickle und implementiere ich ein Lernverfahren fur kunstliche neuronale Netze, welches ein globales Minimum der Fehlerfuntkion sucht. Als Grundlage benutze ich einen von Harkiolakis entwickelten Algorithmus zur globalen Optimierung eines nicht nichtlinearen Gleichungssystem durch den Flug eines Projektils. [Har08] Mithilfe dieses Verfahrens wurden in bekannten Optimierungsproblemen neue Minima gefunden. Dieses ubertrage ich auf ein Lernverfahren fur kunstliche neuronale Netze mit dem Versuch bessere Netze zu finden als mit den standard Lernverfahren.
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9783656295754 - Dieter Janzen: Projectile Learning - Entwicklung und Implementierung eines neuen Lernverfahrens für künstliche neuronale Netze mit dem Ansatz einer globalen Suche auf der Fehlerfunktion
Dieter Janzen

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9783656295754 - Projectile Learning - Entwicklung und Implementierung eines neuen Lernverfahrens für künstliche neuronale Netze mit dem Ansatz einer globalen Suche auf der Fehlerfunktion

Projectile Learning - Entwicklung und Implementierung eines neuen Lernverfahrens für künstliche neuronale Netze mit dem Ansatz einer globalen Suche auf der Fehlerfunktion

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