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Spielerische Ausdauerschulung, Klasse 7100%: Fabritius, Katrin: Spielerische Ausdauerschulung, Klasse 7 (ISBN: 9783656314691) in Deutsch, Taschenbuch.
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Spielerische Ausdauerschulung, Klasse 7 Author82%: Katrin Fabritius: Spielerische Ausdauerschulung, Klasse 7 Author (ISBN: 9783656312789) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
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9783656314691 - Spielerische Ausdauerschulung, Klasse 7

Spielerische Ausdauerschulung, Klasse 7 (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656314691 bzw. 3656314691, in Deutsch, GRIN, neu.

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 1,5, Sprache: Deutsch, Abstract: 2. Sachanalyse 2.1 Allgemeine Grundlagen des Ausdauertrainings Nach Frey/Hildenbrandt wird unter Ausdauer die Fähigkeit verstanden, 'einem Reiz, der zum Abbruch oder zur Minderung einer Belastung auffordert, möglichst lange widerstehen zu können' (Frey/Hildenbrandt, 2002, S. 110). Zusätzlich muss die zentrale Funktion der Regenerationsfähigkeit berücksichtigt werden (vgl. Hohmann 2002). Demnach umfasst Ausdauer die Fähigkeit, körperliche Belastungen einen möglichst langen Zeitraum auszudehnen, der eintretenden Ermüdung (psychischer wie physischer Art) widerstehen zu können und eine schnelle Regeneration nach der Belastung zu erreichen. Je nach Art der Energiebereitstellung wird in Kurzzeitausdauer (bis 2 Minuten), Mittelzeitausdauer (2-10 Minuten) und Langzeitausdauer 1 (10-35 Minuten) unterschieden (vgl. Weineck, 2004, S. 186). Als wichtig für den Schulsport hebt Söll die Mittelzeitausdauer und die Langzeitausdauer hervor, da die Energiebereitstellung auf aerobem Weg (mit Sauerstoff) erfolgt. Dadurch geht der Körper keine Energieschuld ein und es findet keine Bildung von Laktat (Milchsäure) statt (vgl. Söll, 2003, S. 251-258). Katrin Fabritius, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
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9783656312789 - Katrin Fabritius: Spielerische Ausdauerschulung, Klasse 7
Katrin Fabritius

Spielerische Ausdauerschulung, Klasse 7 (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656312789 bzw. 3656312788, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Spielerische Ausdauerschulung, Klasse 7: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 1,5, Sprache: Deutsch, Abstract: 2. Sachanalyse2.1 Allgemeine Grundlagen des Ausdauertrainings Nach Frey/Hildenbrandt wird unter Ausdauer die Fähigkeit verstanden, `einem Reiz, der zum Abbruch oder zur Minderung einer Belastung auffordert, möglichst lange widerstehen zu können` (Frey/Hildenbrandt, 2002, S. 110). Zusätzlich muss die zentrale Funktion der Regenerationsfähigkeit berücksichtigt werden (vgl. Hohmann 2002). Demnach umfasst Ausdauer die Fähigkeit, körperliche Belastungen einen möglichst langen Zeitraum auszudehnen, der eintretenden Ermüdung (psychischer wie physischer Art) widerstehen zu können und eine schnelle Regeneration nach der Belastung zu erreichen. Je nach Art der Energiebereitstellung wird in Kurzzeitausdauer (bis 2 Minuten), Mittelzeitausdauer (2-10 Minuten) und Langzeitausdauer 1 (10-35 Minuten) unterschieden (vgl. Weineck, 2004, S. 186). Als wichtig für den Schulsport hebt S?ll die Mittelzeitausdauer und die Langzeitausdauer hervor, da die Energiebereitstellung auf aerobem Weg (mit Sauerstoff) erfolgt. Dadurch geht der Körper keine Energieschuld ein und es findet keine Bildung von Laktat (Milchsäure) statt (vgl. S?ll, 2003, S. 251-258). Ebook.
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9783656312789 - Katrin Fabritius: Spielerische Ausdauerschulung, Klasse 7
Katrin Fabritius

Spielerische Ausdauerschulung, Klasse 7 (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783656312789 bzw. 3656312788, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

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Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 1,5, Sprache: Deutsch, Abstract: 2. Sachanalyse 2.1 Allgemeine Grundlagen des Ausdauertrainings Nach Frey/Hildenbrandt wird unter Ausdauer die Fähigkeit verstanden, „einem Reiz, der zum Abbruch oder zur Minderung einer Belastung auffordert, ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 1,5, Sprache: Deutsch, Abstract: 2. Sachanalyse 2.1 Allgemeine Grundlagen des Ausdauertrainings Nach Frey/Hildenbrandt wird unter Ausdauer die Fähigkeit verstanden, ´einem Reiz, der zum Abbruch oder zur Minderung einer Belastung auffordert, möglichst lange widerstehen zu können´ (Frey/Hildenbrandt, 2002, S. 110). Zusätzlich muss die zentrale Funktion der Regenerationsfähigkeit berücksichtigt werden (vgl. Hohmann 2002). Demnach umfasst Ausdauer die Fähigkeit, körperliche Belastungen einen möglichst langen Zeitraum auszudehnen, der eintretenden Ermüdung (psychischer wie physischer Art) widerstehen zu können und eine schnelle Regeneration nach der Belastung zu erreichen. Je nach Art der Energiebereitstellung wird in Kurzzeitausdauer (bis 2 Minuten), Mittelzeitausdauer (2-10 Minuten) und Langzeitausdauer 1 (10-35 Minuten) unterschieden (vgl. Weineck, 2004, S. 186). Als wichtig für den Schulsport hebt Söll die Mittelzeitausdauer und die Langzeitausdauer hervor, da die Energiebereitstellung auf aerobem Weg (mit Sauerstoff) erfolgt. Dadurch geht der Körper keine Energieschuld ein und es findet keine Bildung von Laktat (Milchsäure) statt (vgl. Söll, 2003, S. 251-258). ePUB, 16.11.2012.
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9783656312789 - Katrin Fabritius: Spielerische Ausdauerschulung, Klasse 7
Katrin Fabritius

Spielerische Ausdauerschulung, Klasse 7 (2012)

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Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 1,5, Sprache: Deutsch, Abstract: 2. Sachanalyse 2.1 Allgemeine Grundlagen des Ausdauertrainings Nach Frey/Hildenbrandt wird unter Ausdauer die Fähigkeit verstanden, „einem Reiz, der zum Abbruch oder zur Minderung einer Belastung auffordert, ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 1,5, Sprache: Deutsch, Abstract: 2. Sachanalyse 2.1 Allgemeine Grundlagen des Ausdauertrainings Nach Frey/Hildenbrandt wird unter Ausdauer die Fähigkeit verstanden, ´einem Reiz, der zum Abbruch oder zur Minderung einer Belastung auffordert, möglichst lange widerstehen zu können´ (Frey/Hildenbrandt, 2002, S. 110). Zusätzlich muss die zentrale Funktion der Regenerationsfähigkeit berücksichtigt werden (vgl. Hohmann 2002). Demnach umfasst Ausdauer die Fähigkeit, körperliche Belastungen einen möglichst langen Zeitraum auszudehnen, der eintretenden Ermüdung (psychischer wie physischer Art) widerstehen zu können und eine schnelle Regeneration nach der Belastung zu erreichen. Je nach Art der Energiebereitstellung wird in Kurzzeitausdauer (bis 2 Minuten), Mittelzeitausdauer (2-10 Minuten) und Langzeitausdauer 1 (10-35 Minuten) unterschieden (vgl. Weineck, 2004, S. 186). Als wichtig für den Schulsport hebt Söll die Mittelzeitausdauer und die Langzeitausdauer hervor, da die Energiebereitstellung auf aerobem Weg (mit Sauerstoff) erfolgt. Dadurch geht der Körper keine Energieschuld ein und es findet keine Bildung von Laktat (Milchsäure) statt (vgl. Söll, 2003, S. 251-258). 16.11.2012, ePUB.
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9783656312789 - Katrin Fabritius: Spielerische Ausdauerschulung, Klasse 7
Katrin Fabritius

Spielerische Ausdauerschulung, Klasse 7 (2012)

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Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 1,5, Sprache: Deutsch, Abstract: 2. Sachanalyse 2.1 Allgemeine Grundlagen des Ausdauertrainings Nach Frey/Hildenbrandt wird unter Ausdauer die Fähigkeit verstanden, „einem Reiz, der zum Abbruch oder zur Minderung einer Belastung auffordert, ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 1,5, Sprache: Deutsch, Abstract: 2. Sachanalyse 2.1 Allgemeine Grundlagen des Ausdauertrainings Nach Frey/Hildenbrandt wird unter Ausdauer die Fähigkeit verstanden, einem Reiz, der zum Abbruch oder zur Minderung einer Belastung auffordert, möglichst lange widerstehen zu können (Frey/Hildenbrandt, 2002, S. 110). Zusätzlich muss die zentrale Funktion der Regenerationsfähigkeit berücksichtigt werden (vgl. Hohmann 2002). Demnach umfasst Ausdauer die Fähigkeit, körperliche Belastungen einen möglichst langen Zeitraum auszudehnen, der eintretenden Ermüdung (psychischer wie physischer Art) widerstehen zu können und eine schnelle Regeneration nach der Belastung zu erreichen. Je nach Art der Energiebereitstellung wird in Kurzzeitausdauer (bis 2 Minuten), Mittelzeitausdauer (2-10 Minuten) und Langzeitausdauer 1 (10-35 Minuten) unterschieden (vgl. Weineck, 2004, S. 186). Als wichtig für den Schulsport hebt Söll die Mittelzeitausdauer und die Langzeitausdauer hervor, da die Energiebereitstellung auf aerobem Weg (mit Sauerstoff) erfolgt. Dadurch geht der Körper keine Energieschuld ein und es findet keine Bildung von Laktat (Milchsäure) statt (vgl. Söll, 2003, S. 251-258). ePUB, 16.11.2012.
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9783656312789 - Katrin Fabritius: Spielerische Ausdauerschulung, Klasse 7
Katrin Fabritius

Spielerische Ausdauerschulung, Klasse 7 (2012)

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Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 1,5, Sprache: Deutsch, Abstract: 2. Sachanalyse 2.1 Allgemeine Grundlagen des Ausdauertrainings Nach Frey/Hildenbrandt wird unter Ausdauer die Fähigkeit verstanden, „einem Reiz, der zum Abbruch oder zur Minderung einer Belastung auffordert, ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 1,5, Sprache: Deutsch, Abstract: 2. Sachanalyse 2.1 Allgemeine Grundlagen des Ausdauertrainings Nach Frey/Hildenbrandt wird unter Ausdauer die Fähigkeit verstanden, einem Reiz, der zum Abbruch oder zur Minderung einer Belastung auffordert, möglichst lange widerstehen zu können (Frey/Hildenbrandt, 2002, S. 110). Zusätzlich muss die zentrale Funktion der Regenerationsfähigkeit berücksichtigt werden (vgl. Hohmann 2002). Demnach umfasst Ausdauer die Fähigkeit, körperliche Belastungen einen möglichst langen Zeitraum auszudehnen, der eintretenden Ermüdung (psychischer wie physischer Art) widerstehen zu können und eine schnelle Regeneration nach der Belastung zu erreichen. Je nach Art der Energiebereitstellung wird in Kurzzeitausdauer (bis 2 Minuten), Mittelzeitausdauer (2-10 Minuten) und Langzeitausdauer 1 (10-35 Minuten) unterschieden (vgl. Weineck, 2004, S. 186). Als wichtig für den Schulsport hebt Söll die Mittelzeitausdauer und die Langzeitausdauer hervor, da die Energiebereitstellung auf aerobem Weg (mit Sauerstoff) erfolgt. Dadurch geht der Körper keine Energieschuld ein und es findet keine Bildung von Laktat (Milchsäure) statt (vgl. Söll, 2003, S. 251-258). 16.11.2012, ePUB.
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9783656314691 - Katrin Fabritius: Spielerische Ausdauerschulung, Klasse 7 (German Edition)
Katrin Fabritius

Spielerische Ausdauerschulung, Klasse 7 (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656314691 bzw. 3656314691, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

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Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 1,5, -, Sprache: Deutsch, Abstract: 2. Sachanalyse 2.1 Allgemeine Grundlagen des Ausdauertrainings Nach Frey/Hildenbrandt wird unter Ausdauer die Fähigkeit verstanden, „einem Reiz, der zum Abbruch oder zur Minderung einer Belastung auffordert, möglichst lange widerstehen zu können" (Frey/Hildenbrandt, 2002, S. 110). Zusätzlich muss die zentrale Funktion der Regenerationsfähigkeit berücksichtigt werden (vgl. Hohmann 2002). Demnach umfasst Ausdauer die Fähigkeit, körperliche Belastungen einen möglichst langen Zeitraum auszudehnen, der eintretenden Ermüdung (psychischer wie physischer Art) widerstehen zu können und eine schnelle Regeneration nach der Belastung zu erreichen. Je nach Art der Energiebereitstellung wird in Kurzzeitausdauer (bis 2 Minuten), Mittelzeitausdauer (2-10 Minuten) und Langzeitausdauer 1 (10-35 Minuten) unterschieden (vgl. Weineck, 2004, S. 186). Als wichtig für den Schulsport hebt Söll die Mittelzeitausdauer und die Langzeitausdauer hervor, da die Energiebereitstellung auf aerobem Weg (mit Sauerstoff) erfolgt. Dadurch geht der Körper keine Energieschuld ein und es findet keine Bildung von Laktat (Milchsäure) statt (vgl. Söll, 2003, S. 251-258). Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-08-30, Studio: GRIN Verlag GmbH.
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9783656314691 - Katrin Fabritius: Spielerische Ausdauerschulung, Klasse 7 (German Edition)
Katrin Fabritius

Spielerische Ausdauerschulung, Klasse 7 (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783656314691 bzw. 3656314691, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

13,74 ($ 15,40)¹ + Versand: 7,12 ($ 7,98)¹ = 20,86 ($ 23,38)¹
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Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 1,5, -, Sprache: Deutsch, Abstract: 2. Sachanalyse 2.1 Allgemeine Grundlagen des Ausdauertrainings Nach Frey/Hildenbrandt wird unter Ausdauer die Fähigkeit verstanden, „einem Reiz, der zum Abbruch oder zur Minderung einer Belastung auffordert, möglichst lange widerstehen zu können" (Frey/Hildenbrandt, 2002, S. 110). Zusätzlich muss die zentrale Funktion der Regenerationsfähigkeit berücksichtigt werden (vgl. Hohmann 2002). Demnach umfasst Ausdauer die Fähigkeit, körperliche Belastungen einen möglichst langen Zeitraum auszudehnen, der eintretenden Ermüdung (psychischer wie physischer Art) widerstehen zu können und eine schnelle Regeneration nach der Belastung zu erreichen. Je nach Art der Energiebereitstellung wird in Kurzzeitausdauer (bis 2 Minuten), Mittelzeitausdauer (2-10 Minuten) und Langzeitausdauer 1 (10-35 Minuten) unterschieden (vgl. Weineck, 2004, S. 186). Als wichtig für den Schulsport hebt Söll die Mittelzeitausdauer und die Langzeitausdauer hervor, da die Energiebereitstellung auf aerobem Weg (mit Sauerstoff) erfolgt. Dadurch geht der Körper keine Energieschuld ein und es findet keine Bildung von Laktat (Milchsäure) statt (vgl. Söll, 2003, S. 251-258). Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-08-30, Studio: GRIN Verlag GmbH.
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9783656314691 - Katrin Fabritius: Spielerische Ausdauerschulung, Klasse 7
Katrin Fabritius

Spielerische Ausdauerschulung, Klasse 7

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656314691 bzw. 3656314691, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, neu.

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Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 1,5, Sprache: Deutsch, Abstract: 2. Sachanalyse2.1 Allgemeine Grundlagen des AusdauertrainingsNach Frey/Hildenbrandt wird unter Ausdauer die Fähigkeit verstanden, "einem Reiz, der zum Abbruch oder zur Minderung einer Belastung auffordert, möglichst langewiderstehen zu können" (Frey/Hildenbrandt, 2002, S. 110). Zusätzlich muss die zentraleFunktion der Regenerationsfähigkeit berücksichtigt werden (vgl. Hohmann2002). Demnach umfasst Ausdauer die Fähigkeit, körperliche Belastungen einenmöglichst langen Zeitraum auszudehnen, der eintretenden Ermüdung (psychischerwie physischer Art) widerstehen zu können und eine schnelle Regeneration nach derBelastung zu erreichen. Je nach Art der Energiebereitstellung wird in Kurzzeitausdauer (bis 2 Minuten), Mittelzeitausdauer(2-10 Minuten) und Langzeitausdauer 1 (10-35 Minuten) unterschieden(vgl. Weineck, 2004, S. 186).Als wichtig für den Schulsport hebt Söll die Mittelzeitausdauer und die Langzeitausdauerhervor, da die Energiebereitstellung auf aerobem Weg (mit Sauerstoff) erfolgt. Dadurch geht der Körper keine Energieschuld ein und es findet keine Bildung vonLaktat (Milchsäure) statt (vgl. Söll, 2003, S. 251-258).
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9783656314691 - Katrin Fabritius: Spielerische Ausdauerschulung, Klasse 7
Katrin Fabritius

Spielerische Ausdauerschulung, Klasse 7

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Neuware - Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 1,5, -, Sprache: Deutsch, Abstract: 2. Sachanalyse2.1 Allgemeine Grundlagen des AusdauertrainingsNach Frey/Hildenbrandt wird unter Ausdauer die Fähigkeit verstanden, 'einem Reiz,der zum Abbruch oder zur Minderung einer Belastung auffordert, möglichst langewiderstehen zu können' (Frey/Hildenbrandt, 2002, S. 110). Zusätzlich muss die zentraleFunktion der Regenerationsfähigkeit berücksichtigt werden (vgl. Hohmann2002). Demnach umfasst Ausdauer die Fähigkeit, körperliche Belastungen einenmöglichst langen Zeitraum auszudehnen, der eintretenden Ermüdung (psychischerwie physischer Art) widerstehen zu können und eine schnelle Regeneration nach derBelastung zu erreichen.Je nach Art der Energiebereitstellung wird in Kurzzeitausdauer (bis 2 Minuten), Mittelzeitausdauer(2-10 Minuten) und Langzeitausdauer 1 (10-35 Minuten) unterschieden(vgl. Weineck, 2004, S. 186).Als wichtig für den Schulsport hebt Söll die Mittelzeitausdauer und die Langzeitausdauerhervor, da die Energiebereitstellung auf aerobem Weg (mit Sauerstoff) erfolgt.Dadurch geht der Körper keine Energieschuld ein und es findet keine Bildung vonLaktat (Milchsäure) statt (vgl. Söll, 2003, S. 251-258). Taschenbuch.
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