Von dem Buch Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH100%: Andreas Kohn: Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH (ISBN: 9783656460718) 2016, GRIN Verlag, United States, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH50%: Andreas Kohn: Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH (ISBN: 9783656460640) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 01.04.2016)
1
9783656460718 - Kohn, Andreas: Kommunikationskampagne für die "Starbucks Coffee Deutschland GmbH"
Kohn, Andreas

Kommunikationskampagne für die "Starbucks Coffee Deutschland GmbH"

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656460718 bzw. 365646071X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Starbucks Deutschland will im Laufe der kommenden fünf Jahre in enormen Ausmaße expandieren. Im Zuge dieser Ausweitung sollen Kunden generiert und möglichst hoher und beständiger Umsatz gemacht werden. Im Grunde hat Starbucks keine schlechte Ausgangsposition, um diese Ziele zu erreichen: Die Imagewerte sind positiv und der Bekanntheitsgrad enorm - ob Kunden gehalten und neue akquiriert werden können steht und fällt mit der korrekten Kommunikation. Zu diesem Anlass wurde die hier vorliegende Konzeption der Kampagne "Starbucks HOME" entwickelt, welche Starbucks basierend auf der Unternehmensphilosophie als zweites Zuhause seiner Kunden positioniert - allerdings in konsequenterem Ausmaße als bisher.Für die bisherigen Kunden wird Starbucks dadurch zur "Lovemark", einem wichtigen Bestandteil ihres Lebens. Für alle anderen wird Starbucks durch die Kampagne Wert verliehen, sie werden von den qualitativen, aber vielmehr von den emotionalen und imageträchtigen Vorteilen gegenüber der Konkurrenz überzeugt. Ein neuartiges Belohnungssystem bindet alle, die jemals eine Starbucks-Filiale betreten, an das Unternehmen.Im Laufe der Kampagne kommt ein kommunikativer Maßnahmen-Mix aus Guerilla-Aktionen, viralem Marketing und klassischen PR- und Werbemaßnahmen zum Tragen, welcher die Unternehmensphilosophie dieser typischen "American-Style Corporation" in den Herzen und Köpfen der Deutschen verankert und so langfristigen Erfolg garantiert.2016. 44 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656460640 - Andreas Kohn: Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH - Zielgruppe: Konsumenten
Andreas Kohn

Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH - Zielgruppe: Konsumenten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656460640 bzw. 3656460647, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH: Starbucks Deutschland will im Laufe der kommenden fünf Jahre in enormen Ausmaße expandieren. Im Zuge dieser Ausweitung sollen Kunden generiert und möglichst hoher und beständiger Umsatz gemacht werden. Im Grunde hat Starbucks keine schlechte Ausgangsposition, um diese Ziele zu erreichen: Die Imagewerte sind positiv und der Bekanntheitsgrad enorm - ob Kunden gehalten und neue akquiriert werden können steht und fällt mit der korrekten Kommunikation. Zu diesem Anlass wurde die hier vorliegende Konzeption der Kampagne `Starbucks HOME` entwickelt, welche Starbucks basierend auf der Unternehmensphilosophie als zweites Zuhause seiner Kunden positioniert - allerdings in konsequenterem Ausmaße als bisher.Für die bisherigen Kunden wird Starbucks dadurch zur `Lovemark`, einem wichtigen Bestandteil ihres Lebens. Für alle anderen wird Starbucks durch die Kampagne Wert verliehen, sie werden von den qualitativen, aber vielmehr von den emotionalen und imageträchtigen Vorteilen gegenüber der Konkurrenz überzeugt. Ein neuartiges Belohnungssystem bindet alle, die jemals eine Starbucks-Filiale betreten, an das Unternehmen. Im Laufe der Kampagne kommt ein kommunikativer Maßnahmen-Mix aus Guerilla-Aktionen, viralem Marketing und klassischen PR- und Werbemaßnahmen zum Tragen, welcher die Unternehmensphilosophie dieser typischen `American-Style Corporation` in den Herzen und Köpfen der Deutschen verankert und so langfristigen Erfolg garantiert. Ebook.
3
365646071X - Andreas Kohn: Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH
Andreas Kohn

Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 365646071X bzw. 9783656460718, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

27,95 + Versand: 7,50 = 35,45
unverbindlich
Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH ab 27.95 € als Taschenbuch: Zielgruppe: Konsumenten. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
4
9783656460640 - Andreas Kohn: Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH
Andreas Kohn

Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656460640 bzw. 3656460647, vermutlich in Deutsch, Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH - eBook als pdf von Andreas Kohn - GRIN Verlag - 9783656460640, neu, E-Book, elektronischer Download.

Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH ab 15.99 € als pdf eBook: Zielgruppe: Konsumenten. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783656460640 - Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH

Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656460640 bzw. 3656460647, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH ab 12.99 € als pdf eBook: Zielgruppe: Konsumenten. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783656460640 - Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH als eBook von Andreas Kohn

Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH als eBook von Andreas Kohn

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656460640 bzw. 3656460647, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH ab 12.99 EURO Zielgruppe: Konsumenten.
7
9783656460718 - Andreas Kohn: Kommunikationskampagne für die "Starbucks Coffee Deutschland GmbH": Zielgruppe: Konsumenten
Andreas Kohn

Kommunikationskampagne für die "Starbucks Coffee Deutschland GmbH": Zielgruppe: Konsumenten (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656460718 bzw. 365646071X, in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-02-26, Studio: Grin Verlag.
8
9783656460640 - Andreas Kohn: Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH
Andreas Kohn

Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656460640 bzw. 3656460647, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH - Zielgruppe: Konsumenten: ab 15.99 €.
9
9783656460718 - Andreas Köhn: Kommunikationskampagne Fur Die Starbucks Coffee Deutschland Gmbh (Paperback)
Symbolbild
Andreas Köhn

Kommunikationskampagne Fur Die Starbucks Coffee Deutschland Gmbh (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656460718 bzw. 365646071X, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

26,53 + Versand: 3,80 = 30,33
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
10
9783656460718 - Kohn, Andreas: Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH
Kohn, Andreas

Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656460718 bzw. 365646071X, in Deutsch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, 365646071X.
Zielgruppe: Konsumenten, Zielgruppe: Konsumenten.
Lade…