Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 01.04.2016)Kommunikationskampagne für die "Starbucks Coffee Deutschland GmbH"
ISBN: 9783656460718 bzw. 365646071X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Starbucks Deutschland will im Laufe der kommenden fünf Jahre in enormen Ausmaße expandieren. Im Zuge dieser Ausweitung sollen Kunden generiert und möglichst hoher und beständiger Umsatz gemacht werden. Im Grunde hat Starbucks keine schlechte Ausgangsposition, um diese Ziele zu erreichen: Die Imagewerte sind positiv und der Bekanntheitsgrad enorm - ob Kunden gehalten und neue akquiriert werden können steht und fällt mit der korrekten Kommunikation. Zu diesem Anlass wurde die hier vorliegende Konzeption der Kampagne "Starbucks HOME" entwickelt, welche Starbucks basierend auf der Unternehmensphilosophie als zweites Zuhause seiner Kunden positioniert - allerdings in konsequenterem Ausmaße als bisher.Für die bisherigen Kunden wird Starbucks dadurch zur "Lovemark", einem wichtigen Bestandteil ihres Lebens. Für alle anderen wird Starbucks durch die Kampagne Wert verliehen, sie werden von den qualitativen, aber vielmehr von den emotionalen und imageträchtigen Vorteilen gegenüber der Konkurrenz überzeugt. Ein neuartiges Belohnungssystem bindet alle, die jemals eine Starbucks-Filiale betreten, an das Unternehmen.Im Laufe der Kampagne kommt ein kommunikativer Maßnahmen-Mix aus Guerilla-Aktionen, viralem Marketing und klassischen PR- und Werbemaßnahmen zum Tragen, welcher die Unternehmensphilosophie dieser typischen "American-Style Corporation" in den Herzen und Köpfen der Deutschen verankert und so langfristigen Erfolg garantiert.2016. 44 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH - Zielgruppe: Konsumenten
ISBN: 9783656460640 bzw. 3656460647, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH: Starbucks Deutschland will im Laufe der kommenden fünf Jahre in enormen Ausmaße expandieren. Im Zuge dieser Ausweitung sollen Kunden generiert und möglichst hoher und beständiger Umsatz gemacht werden. Im Grunde hat Starbucks keine schlechte Ausgangsposition, um diese Ziele zu erreichen: Die Imagewerte sind positiv und der Bekanntheitsgrad enorm - ob Kunden gehalten und neue akquiriert werden können steht und fällt mit der korrekten Kommunikation. Zu diesem Anlass wurde die hier vorliegende Konzeption der Kampagne `Starbucks HOME` entwickelt, welche Starbucks basierend auf der Unternehmensphilosophie als zweites Zuhause seiner Kunden positioniert - allerdings in konsequenterem Ausmaße als bisher.Für die bisherigen Kunden wird Starbucks dadurch zur `Lovemark`, einem wichtigen Bestandteil ihres Lebens. Für alle anderen wird Starbucks durch die Kampagne Wert verliehen, sie werden von den qualitativen, aber vielmehr von den emotionalen und imageträchtigen Vorteilen gegenüber der Konkurrenz überzeugt. Ein neuartiges Belohnungssystem bindet alle, die jemals eine Starbucks-Filiale betreten, an das Unternehmen. Im Laufe der Kampagne kommt ein kommunikativer Maßnahmen-Mix aus Guerilla-Aktionen, viralem Marketing und klassischen PR- und Werbemaßnahmen zum Tragen, welcher die Unternehmensphilosophie dieser typischen `American-Style Corporation` in den Herzen und Köpfen der Deutschen verankert und so langfristigen Erfolg garantiert. Ebook.
Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH
ISBN: 365646071X bzw. 9783656460718, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH
ISBN: 9783656460640 bzw. 3656460647, vermutlich in Deutsch, Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH - eBook als pdf von Andreas Kohn - GRIN Verlag - 9783656460640, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH
ISBN: 9783656460640 bzw. 3656460647, in Deutsch, neu.
Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH ab 12.99 € als pdf eBook: Zielgruppe: Konsumenten. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH als eBook von Andreas Kohn
ISBN: 9783656460640 bzw. 3656460647, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH ab 12.99 EURO Zielgruppe: Konsumenten.
Kommunikationskampagne für die "Starbucks Coffee Deutschland GmbH": Zielgruppe: Konsumenten (2016)
ISBN: 9783656460718 bzw. 365646071X, in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-02-26, Studio: Grin Verlag.
Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH
ISBN: 9783656460640 bzw. 3656460647, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Kommunikationskampagne für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH - Zielgruppe: Konsumenten: ab 15.99 €.
Kommunikationskampagne Fur Die Starbucks Coffee Deutschland Gmbh (Paperback) (2016)
ISBN: 9783656460718 bzw. 365646071X, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.