Von dem Buch Konsumverhalten von Familien : Zielgruppenspezifische Betrachtung des Konsumverhaltens haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Konsumverhalten von Familien : Zielgruppenspezifische Betrachtung des Konsumverhaltens100%: Kira Knechtel: Konsumverhalten von Familien : Zielgruppenspezifische Betrachtung des Konsumverhaltens (ISBN: 9783656501534) GRIN Publishing, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konsumverhalten von Familien100%: Kira Knechtel: Konsumverhalten von Familien (ISBN: 9783656500452) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Konsumverhalten von Familien : Zielgruppenspezifische Betrachtung des Konsumverhaltens
16 Angebote vergleichen

Preise2016201920222023
Schnitt 11,75 12,11 9,99 9,99
Nachfrage
Bester Preis: 8,86 (vom 20.04.2019)
1
9783656501534 - Kira Knechtel: Konsumverhalten von Familien Zielgruppenspezifische Betrachtung des Konsumverhaltens
Kira Knechtel

Konsumverhalten von Familien Zielgruppenspezifische Betrachtung des Konsumverhaltens (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783656501534 bzw. 365650153X, in Deutsch, gebraucht.

9,99 + Versand: 1,50 = 11,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1, 7, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Wirtschaftslehre des Haushalts und Verbrauchsforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Wie in anderen Industriestaaten, so herrscht auch in Deutschland eine Konsumgesellschaft. Während Gegenstand der Konsumforschung das Konsumverhalten verschiedener Gruppen ist, um Marketingstrategien auszunutzen, so versuchen Soziologen und Sozialpädagogen, die Interaktionen der Familienmitglieder zu erklären. Dazu gibt es zahlreiche Studien, in denen die Einflussverteilung zwischen den Partnern herausgefunden werden soll. Ziel dieser Hausarbeit ist es, eine Übersicht über das Konsumverhalten von Familien zu geben und die Vernetztheit des Kaufentscheidungsprozesses aufzuzeigen. Zunächst erfolgt die Begriffsklärung von Konsum und Familie. Danach werden die Determinanten des Konsumverhaltens, welche den Hauptteil bilden, geschildert. Hierbei findet die Erörterung der demographischen Merkmale der Akteure statt. Weiterhin wird der Entscheidungskontext dargestellt und anschließend die Interessen, Sachkenntnisse und Erfahrungen der Familienmitglieder betrachtet. Nach der Bedeutung der Einflussfaktoren wird im weiteren Verlauf auf die verschiedenen Forschungsansätze eingegangen und im Schlussteil ein Fazit gezogen. Versand D: 1,50 EUR Familie, Angelegt am: 11.07.2019.
2
9783656500452 - Konsumverhalten von Familien

Konsumverhalten von Familien (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656500452 bzw. 3656500452, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,7, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Wirtschaftslehre des Haushalts und Verbrauchsforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Wie in anderen Industriestaaten, so herrscht auch in Deutschland eine Konsumgesellschaft. Während Gegenstand der Konsumforschung das Konsumverhalten verschiedener Gruppen ist, um Marketingstrategien auszunutzen, so versuchen Soziologen und Sozialpädagogen, die Interaktionen der Familienmitglieder zu erklären. Dazu gibt es zahlreiche Studien, in denen die Einflussverteilung zwischen den Partnern herausgefunden werden soll. Ziel dieser Hausarbeit ist es, eine Übersicht über das Konsumverhalten von Familien zu geben und die Vernetztheit des Kaufentscheidungsprozesses aufzuzeigen. Zunächst erfolgt die Begriffsklärung von Konsum und Familie. Danach werden die Determinanten des Konsumverhaltens, welche den Hauptteil bilden, geschildert. Hierbei findet die Erörterung der demographischen Merkmale der Akteure statt. Weiterhin wird der Entscheidungskontext dargestellt und anschließend die Interessen, Sachkenntnisse und Erfahrungen der Familienmitglieder betrachtet. Nach der Bedeutung der Einflussfaktoren wird im weiteren Verlauf auf die verschiedenen Forschungsansätze eingegangen und im Schlussteil ein Fazit gezogen. PDF, 18.09.2013.
3
9783656501534 - Kira Knechtel: Konsumverhalten von Familien : Zielgruppenspezifische Betrachtung des Konsumverhaltens
Kira Knechtel

Konsumverhalten von Familien : Zielgruppenspezifische Betrachtung des Konsumverhaltens (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656501534 bzw. 365650153X, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

9,99 + Versand: 3,10 = 13,09
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Smartbuy [82220461], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,7, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Wirtschaftslehre des Haushalts und Verbrauchsforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Wie in anderen Industriestaaten, so herrscht auch in Deutschland eine Konsumgesellschaft. Während Gegenstand der Konsumforschung das Konsumverhalten verschiedener Gruppen ist, um Marketingstrategien auszunutzen, so versuchen Soziologen und Sozialpädagogen, die Interaktionen der Familienmitglieder zu erklären. Dazu gibt es zahlreiche Studien, in denen die Einflussverteilung zwischen den Partnern herausgefunden werden soll.Ziel dieser Hausarbeit ist es, eine Übersicht über das Konsumverhalten von Familien zu geben und die Vernetztheit des Kaufentscheidungsprozesses aufzuzeigen. Zunächst erfolgt die Begriffsklärung von Konsum und Familie. Danach werden die Determinanten des Konsumverhaltens, welche den Hauptteil bilden, geschildert. Hierbei findet die Erörterung der demographischen Merkmale der Akteure statt. Weiterhin wird der Entscheidungskontext dargestellt und anschließend die Interessen, Sachkenntnisse und Erfahrungen der Familienmitglieder betrachtet. Nach der Bedeutung der Einflussfaktoren wird im weiteren Verlauf auf die verschiedenen Forschungsansätze eingegangen und im Schlussteil ein Fazit gezogen. 16 pp. Deutsch, Books.
4
9783656501534 - Kira Knechtel: Konsumverhalten von Familien : Zielgruppenspezifische Betrachtung des Konsumverhaltens
Kira Knechtel

Konsumverhalten von Familien : Zielgruppenspezifische Betrachtung des Konsumverhaltens (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656501534 bzw. 365650153X, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

9,99 + Versand: 2,90 = 12,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Smartbuy [82220461], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,7, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Wirtschaftslehre des Haushalts und Verbrauchsforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Wie in anderen Industriestaaten, so herrscht auch in Deutschland eine Konsumgesellschaft.Während Gegenstand der Konsumforschung das Konsumverhalten verschiedener Gruppen ist, um Marketingstrategien auszunutzen, so versuchen Soziologen und Sozialpädagogen, die Interaktionen der Familienmitglieder zu erklären. Dazu gibt es zahlreiche Studien, in denen die Einflussverteilung zwischen den Partnern herausgefunden werden soll.Ziel dieser Hausarbeit ist es, eine Übersicht über das Konsumverhalten von Familien zu geben und die Vernetztheit des Kaufentscheidungsprozesses aufzuzeigen.Zunächst erfolgt die Begriffsklärung von Konsum und Familie. Danach werden die Determinanten des Konsumverhaltens, welche den Hauptteil bilden, geschildert. Hierbei findet die Erörterung der demographischen Merkmale der Akteure statt. Weiterhin wird der Entscheidungskontext dargestellt und anschließend die Interessen, Sachkenntnisse und Erfahrungen der Familienmitglieder betrachtet. Nach der Bedeutung der Einflussfaktoren wird im weiteren Verlauf auf die verschiedenen Forschungsansätze eingegangen und im Schlussteil ein Fazit gezogen. 16 pp. Deutsch, Books.
5
9783656500452 - Kira Knechtel: Konsumverhalten von Familien - Zielgruppenspezifische Betrachtung des Konsumverhaltens
Kira Knechtel

Konsumverhalten von Familien - Zielgruppenspezifische Betrachtung des Konsumverhaltens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656500452 bzw. 3656500452, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konsumverhalten von Familien: Wie in anderen Industriestaaten, so herrscht auch in Deutschland eine Konsumgesellschaft. Während Gegenstand der Konsumforschung das Konsumverhalten verschiedener Gruppen ist, um Marketingstrategien auszunutzen, so versuchen Soziologen und Sozialpädagogen, die Interaktionen der Familienmitglieder zu erklären. Dazu gibt es zahlreiche Studien, in denen die Einflussverteilung zwischen den Partnern herausgefunden werden soll. Ziel dieser Hausarbeit ist es, eine Übersicht über das Konsumverhalten von Familien zu geben und die Vernetztheit des Kaufentscheidungsprozesses aufzuzeigen. Zunächst erfolgt die Begriffsklärung von Konsum und Familie. Danach werden die Determinanten des Konsumverhaltens, welche den Hauptteil bilden, geschildert. Hierbei findet die Erörterung der demographischen Merkmale der Akteure statt. Weiterhin wird der Entscheidungskontext dargestellt und anschließend die Interessen, Sachkenntnisse und Erfahrungen der Familienmitglieder betrachtet. Nach der Bedeutung der Einflussfaktoren wird im weiteren Verlauf auf die verschiedenen Forschungsansätze eingegangen und im Schlussteil ein Fazit gezogen. Ebook.
6
9783656501534 - Knechtel, Kira: Konsumverhalten von Familien
Knechtel, Kira

Konsumverhalten von Familien (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656501534 bzw. 365650153X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,7, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Wirtschaftslehre des Haushalts und Verbrauchsforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Wie in anderen Industriestaaten, so herrscht auch in Deutschland eine Konsumgesellschaft. Während Gegenstand der Konsumforschung das Konsumverhalten verschiedener Gruppen ist, um Marketingstrategien auszunutzen, so versuchen Soziologen und Sozialpädagogen, die Interaktionen der Familienmitglieder zu erklären. Dazu gibt es zahlreiche Studien, in denen die Einflussverteilung zwischen den Partnern herausgefunden werden soll. Ziel dieser Hausarbeit ist es, eine Übersicht über das Konsumverhalten von Familien zu geben und die Vernetztheit des Kaufentscheidungsprozesses aufzuzeigen. Zunächst erfolgt die Begriffsklärung von Konsum und Familie. Danach werden die Determinanten des Konsumverhaltens, welche den Hauptteil bilden, geschildert. Hierbei findet die Erörterung der demographischen Merkmale der Akteure statt. Weiterhin wird der Entscheidungskontext dargestellt und anschließend die Interessen, Sachkenntnisse und Erfahrungen der Familienmitglieder betrachtet. Nach der Bedeutung der Einflussfaktoren wird im weiteren Verlauf auf die verschiedenen Forschungsansätze eingegangen und im Schlussteil ein Fazit gezogen. 2013. 16 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
7
9783656501534 - Knechtel, Kira: Konsumverhalten von Familien
Knechtel, Kira

Konsumverhalten von Familien (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656501534 bzw. 365650153X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,7, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Wirtschaftslehre des Haushalts und Verbrauchsforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Wie in anderen Industriestaaten, so herrscht auch in Deutschland eine Konsumgesellschaft. Während Gegenstand der Konsumforschung das Konsumverhalten verschiedener Gruppen ist, um Marketingstrategien auszunutzen, so versuchen Soziologen und Sozialpädagogen, die Interaktionen der Familienmitglieder zu erklären. Dazu gibt es zahlreiche Studien, in denen die Einflussverteilung zwischen den Partnern herausgefunden werden soll. Ziel dieser Hausarbeit ist es, eine Übersicht über das Konsumverhalten von Familien zu geben und die Vernetztheit des Kaufentscheidungsprozesses aufzuzeigen. Zunächst erfolgt die Begriffsklärung von Konsum und Familie. Danach werden die Determinanten des Konsumverhaltens, welche den Hauptteil bilden, geschildert. Hierbei findet die Erörterung der demographischen Merkmale der Akteure statt. Weiterhin wird der Entscheidungskontext dargestellt und anschließend die Interessen, Sachkenntnisse und Erfahrungen der Familienmitglieder betrachtet. Nach der Bedeutung der Einflussfaktoren wird im weiteren Verlauf auf die verschiedenen Forschungsansätze eingegangen und im Schlussteil ein Fazit gezogen. 2013. 16 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
8
3656500452 - Kira Knechtel: Konsumverhalten von Familien
Kira Knechtel

Konsumverhalten von Familien (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3656500452 bzw. 9783656500452, in Deutsch, 11 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,7, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Wirtschaftslehre des Haushalts und Verbrauchsforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Wie in anderen Industriestaaten, so herrscht auch in Deutschland eine Konsumgesellschaft. Während Gegenstand der Konsumforschung das Konsumverhalten verschiedener Gruppen ist, um Marketingstrategien auszunutzen, so versuchen Soziologen und Sozialpädagogen, die Interaktionen der Familienmitglieder zu erklären. Dazu gibt es zahlreiche Studien, in denen die Einflussverteilung zwischen den Partnern herausgefunden werden soll.Ziel dieser Hausarbeit ist es, eine Übersicht über das Konsumverhalten von Familien zu geben und die Vernetztheit des Kaufentscheidungsprozesses aufzuzeigen. Zunächst erfolgt die Begriffsklärung von Konsum und Familie. Danach werden die Determinanten des Konsumverhaltens, welche den Hauptteil bilden, geschildert. Hierbei findet die Erörterung der demographischen Merkmale der Akteure statt. Weiterhin wird der Entscheidungskontext dargestellt und anschließend die Interessen, Sachkenntnisse und Erfahrungen der Familienmitglieder betrachtet. Nach der Bedeutung der Einflussfaktoren wird im weiteren Verlauf auf die verschiedenen Forschungsansätze eingegangen und im Schlussteil ein Fazit gezogen. 2013, 11 Seiten, eBooks.
9
9783656501534 - Kira Knechtel: Konsumverhalten von Familien : Zielgruppenspezifische Betrachtung des Konsumverhaltens
Kira Knechtel

Konsumverhalten von Familien : Zielgruppenspezifische Betrachtung des Konsumverhaltens (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656501534 bzw. 365650153X, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

9,99 + Versand: 2,90 = 12,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Smartbuy [82220461], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,7, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Wirtschaftslehre des Haushalts und Verbrauchsforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Wie in anderen Industriestaaten, so herrscht auch in Deutschland eine Konsumgesellschaft. Während Gegenstand der Konsumforschung das Konsumverhalten verschiedener Gruppen ist, um Marketingstrategien auszunutzen, so versuchen Soziologen und Sozialpädagogen, die Interaktionen der Familienmitglieder zu erklären. Dazu gibt es zahlreiche Studien, in denen die Einflussverteilung zwischen den Partnern herausgefunden werden soll.Ziel dieser Hausarbeit ist es, eine Übersicht über das Konsumverhalten von Familien zu geben und die Vernetztheit des Kaufentscheidungsprozesses aufzuzeigen. Zunächst erfolgt die Begriffsklärung von Konsum und Familie. Danach werden die Determinanten des Konsumverhaltens, welche den Hauptteil bilden, geschildert. Hierbei findet die Erörterung der demographischen Merkmale der Akteure statt. Weiterhin wird der Entscheidungskontext dargestellt und anschließend die Interessen, Sachkenntnisse und Erfahrungen der Familienmitglieder betrachtet. Nach der Bedeutung der Einflussfaktoren wird im weiteren Verlauf auf die verschiedenen Forschungsansätze eingegangen und im Schlussteil ein Fazit gezogen. 16 pp. Deutsch, Books.
10
9783656501534 - Kira Knechtel: Konsumverhalten von Familien
Kira Knechtel

Konsumverhalten von Familien (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656501534 bzw. 365650153X, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

9,99 + Versand: 2,10 = 12,09
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,7, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Wirtschaftslehre des Haushalts und Verbrauchsforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Wie in anderen Industriestaaten, so herrscht auch in Deutschland eine Konsumgesellschaft. Während Gegenstand der Konsumforschung das Konsumverhalten verschiedener Gruppen ist, um Marketingstrategien auszunutzen, so versuchen Soziologen und Sozialpädagogen, die Interaktionen der Familienmitglieder zu erklären. Dazu gibt es zahlreiche Studien, in denen die Einflussverteilung zwischen den Partnern herausgefunden werden soll.Ziel dieser Hausarbeit ist es, eine Übersicht über das Konsumverhalten von Familien zu geben und die Vernetztheit des Kaufentscheidungsprozesses aufzuzeigen. Zunächst erfolgt die Begriffsklärung von Konsum und Familie. Danach werden die Determinanten des Konsumverhaltens, welche den Hauptteil bilden, geschildert. Hierbei findet die Erörterung der demographischen Merkmale der Akteure statt. Weiterhin wird der Entscheidungskontext dargestellt und anschließend die Interessen, Sachkenntnisse und Erfahrungen der Familienmitglieder betrachtet. Nach der Bedeutung der Einflussfaktoren wird im weiteren Verlauf auf die verschiedenen Forschungsansätze eingegangen und im Schlussteil ein Fazit gezogen.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 23.09.2013, Taschenbuch, Neuware, 210x148x2 mm, 40g, 16, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Lade…