Von dem Buch Szenario Darstellung: Das weltweit größte Online-Kaufhaus Amazon macht dem deutschen Lebensmittelhandel Konkurrenz haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Szenario Darstellung: Das weltweit größte Online-Kaufhaus Amazon macht dem deutschen Lebensmittelhandel Konkurrenz100%: Muszalik, Chris: Szenario Darstellung: Das weltweit größte Online-Kaufhaus Amazon macht dem deutschen Lebensmittelhandel Konkurrenz (ISBN: 9783656501725) 2013, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Szenario Darstellung: Das weltweit größte Online-Kaufhaus Amazon macht dem deutschen Lebensmittelhandel Konkurrenz58%: Chris Muszalik: Szenario Darstellung: Das weltweit größte Online-Kaufhaus Amazon macht dem deutschen Lebensmittelhandel Konkurrenz (ISBN: 9783656500346) 2013, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Szenario Darstellung: Das weltweit größte Online-Kaufhaus Amazon macht dem deutschen Lebensmittelhandel Konkurrenz
16 Angebote vergleichen

Preise201520162019
Schnitt 19,10 15,99 18,73
Nachfrage
Bester Preis: 15,99 (vom 04.11.2015)
1
9783656501725 - Muszalik, Chris: Szenario Darstellung: Das weltweit größte Online-Kaufhaus Amazon macht dem deutschen Lebensmittelhandel Konkurrenz
Muszalik, Chris

Szenario Darstellung: Das weltweit größte Online-Kaufhaus Amazon macht dem deutschen Lebensmittelhandel Konkurrenz (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656501725 bzw. 3656501726, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studie befasst sich mit dem deutschen Lebensmitteleinzelhandel und dem Szenario, dass das größte Online-Kaufhaus mit neuen Produkten zu Kampfpreisen für Wachstum und Wettbewerb sorgt. Im deutschen Lebensmitteleinzelhandel dominieren an der Spitze seit Jahren die gleichen Unternehmungen und das sind vorwiegend deutsche Großkonzerne. Die in Abbildung 1-1 dargestellten 7 größten Handelsunternehmen in Deutschland machten im Jahr 2011 über 81 Prozent des kumulierten Marktanteils im Foodbereich aus. Obwohl im deutschen Warenkorb 2013 die Alkoholischen Getränke und Tabakwaren 4 Prozent ausmachen und für Nahrungsmittel nur 10 Prozent des Haushalseinkommens aufgebracht wird beträgt das gesamte Nahrungsmittelsegment über 164 Milliarden Euro. Für Nahrungsmittel, Genussmittel, Gesundheits- und Körperpflege gaben die deutschen im Jahr 2011 über 211,9 Milliarden Euro aus und das Wachstum beläuft sich auf über 2 Prozent. So versuchte es auch der amerikanische Konzern Wal-Mart auf den deutschen Markt Fuß zu fassen. Doch nach 8 Jahren ist es Wal-Mart nicht gelungen, sich gegen die Discounter zu behaupten. Gemessen am Einzelhandelsumsatz insgesamt, trägt Amazon etwa 1,5 Prozent zum Branchenumsatz von 428 Milliarden Euro bei. Der Großteil sind aber Lebensmittel. Beim Online-Handel von Unterhaltungselektronik bis zu Büchern, hält Amazon fast 25 Prozent des Marktes. Nachdem festgestellt wurde, das der deutsche Lebensmittelmarkt Wachstumsraten aufweist und in Euro ausgedrückt sehr groß ist, soll im Sinne dieser Studie folgendes kurz Zusammengefasst werden: Was macht die deutschen Lebensmittelhändler so stark und besteht für Amazon die Möglichkeit auch auf diesem Markt Einfluss zu nehmen. 2013. 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783656500346 - Chris Muszalik: Szenario Darstellung: Das weltweit gräte Online-Kaufhaus Amazon macht dem deutschen Lebensmittelhandel Konkurrenz
Chris Muszalik

Szenario Darstellung: Das weltweit gräte Online-Kaufhaus Amazon macht dem deutschen Lebensmittelhandel Konkurrenz (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656500346 bzw. 3656500347, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Szenario Darstellung: Das weltweit gräte Online-Kaufhaus Amazon macht dem deutschen Lebensmittelhandel Konkurrenz: Diese Studie befasst sich mit dem deutschen Lebensmitteleinzelhandel und dem Szenario, dass das gräte Online-Kaufhaus mit neuen Produkten zu Kampfpreisen für Wachstum und Wettbewerb sorgt. Im deutschen Lebensmitteleinzelhandel dominieren an der Spitze seit Jahren die gleichen Unternehmungen und das sind vorwiegend deutsche Großkonzerne. Die in Abbildung 1-1 dargestellten 7 gräten Handelsunternehmen in Deutschland machten im Jahr 2011 über 81 Prozent des kumulierten Marktanteils im Foodbereich aus. Obwohl im deutschen Warenkorb 2013 die Alkoholischen Getränke und Tabakwaren 4 Prozent ausmachen und für Nahrungsmittel nur 10 Prozent des Haushalseinkommens aufgebracht wird beträgt das gesamte Nahrungsmittelsegment über 164 Milliarden Euro. Für Nahrungsmittel, Genussmittel, Gesundheits- und Körperpflege gaben die deutschen im Jahr 2011 über 211,9 Milliarden Euro aus und das Wachstum beläuft sich auf über 2 Prozent. So versuchte es auch der amerikanische Konzern Wal-Mart auf den deutschen Markt Fu? zu fassen. Doch nach 8 Jahren ist es Wal-Mart nicht gelungen, sich gegen die Discounter zu behaupten. Gemessen am Einzelhandelsumsatz insgesamt, trägt Amazon etwa 1,5 Prozent zum Branchenumsatz von 428 Milliarden Euro bei. Der Großteil sind aber Lebensmittel. Beim Online-Handel von Unterhaltungselektronik bis zu Büchern, hält Amazon fast 25 Prozent des Marktes. Nachdem festgestellt wurde, das der deutsche Lebensmittelmarkt Wachstumsraten aufweist und in Euro ausgedrückt sehr gro? ist, soll im Sinne dieser Studie folgendes kurz Zusammengefasst werden: Was macht die deutschen Lebensmittelhändler so stark und besteht für Amazon die Möglichkeit auch auf diesem Markt Einfluss zu nehmen. Ebook.
3
9783656501725 - Chris Muszalik: Szenario Darstellung: Das Weltweit Gr te Online-Kaufhaus Amazon Macht Dem Deutschen Lebensmittelhandel Konkurrenz (Paperback)
Chris Muszalik

Szenario Darstellung: Das Weltweit Gr te Online-Kaufhaus Amazon Macht Dem Deutschen Lebensmittelhandel Konkurrenz (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783656501725 bzw. 3656501726, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

30,95 + Versand: 3,47 = 34,42
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studie befasst sich mit dem deutschen Lebensmitteleinzelhandel und dem Szenario, dass das größte Online-Kaufhaus mit neuen Produkten zu Kampfpreisen für Wachstum und Wettbewerb sorgt. Im deutschen Lebensmitteleinzelhandel dominieren an der Spitze seit Jahren die gleichen Unternehmungen und das sind vorwiegend deutsche Großkonzerne. Die in Abbildung 1-1 dargestellten 7 größten Handelsunternehmen in Deutschland machten im Jahr 2011 über 81 Prozent des kumulierten Marktanteils im Foodbereich aus. Obwohl im deutschen Warenkorb 2013 die Alkoholischen Getränke und Tabakwaren 4 Prozent ausmachen und für Nahrungsmittel nur 10 Prozent des Haushalseinkommens aufgebracht wird beträgt das gesamte Nahrungsmittelsegment über 164 Milliarden Euro. Für Nahrungsmittel, Genussmittel, Gesundheits- und Körperpflege gaben die deutschen im Jahr 2011 über 211,9 Milliarden Euro aus und das Wachstum beläuft sich auf über 2 Prozent. So versuchte es auch der amerikanische Konzern Wal-Mart auf den deutschen Markt Fuß zu fassen. Doch nach 8 Jahren ist es Wal-Mart nicht gelungen, sich gegen die Discounter zu behaupten. Gemessen am Einzelhandelsumsatz insgesamt, trägt Amazon etwa 1,5 Prozent zum Branchenumsatz von 428 Milliarden Euro bei. Der Großteil sind aber Lebensmittel. Beim Online-Handel von Unterhaltungselektronik bis zu Büchern, hält Amazon fast 25 Prozent des Marktes. Nachdem festgestellt wurde, das der deutsche Lebensmittelmarkt Wachstumsraten aufweist und in Euro ausgedrückt sehr groß ist, soll im Sinne dieser Studie folgendes kurz Zusammengefasst werden: Was macht die deutschen Lebensmittelhändler so stark und besteht für Amazon die Möglichkeit auch auf diesem Markt Einfluss zu nehmen.
4
9783656500346 - Chris Muszalik: Szenario Darstellung: Das weltweit größte Online-Kaufhaus Amazon macht dem deutschen Lebensmittelhandel Konkurrenz
Chris Muszalik

Szenario Darstellung: Das weltweit größte Online-Kaufhaus Amazon macht dem deutschen Lebensmittelhandel Konkurrenz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656500346 bzw. 3656500347, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Diese Studie befasst sich mit dem deutschen Lebensmitteleinzelhandel und dem Szenario, dass das größte Online-Kaufhaus mit neuen Produkten zu Kampfpreisen für Wachstum und Wettbewerb sorgt. Im deutschen Lebensmitteleinzelhandel dominieren an der Spitze seit Jahren die gleichen Unternehmungen und das sind vorwiegend deutsche Großkonzerne. Die in Abbildung 1-1 dargestellten 7 größten Handelsunternehmen in Deutschland machten im Jahr 2011 über 81 Prozent des kumulierten Marktanteils im Foodbereich aus. Obwohl im deutschen Warenkorb 2013 die Alkoholischen Getränke und Tabakwaren 4 Prozent ausmachen und für Nahrungsmittel nur 10 Prozent des Haushalseinkommens aufgebracht wird beträgt das gesamte Nahrungsmittelsegment über 164 Milliarden Euro. Für Nahrungsmittel, Genussmittel, Gesundheits- und Körperpflege gaben die deutschen im Jahr 2011 über 211,9 Milliarden Euro aus und das Wachstum beläuft sich auf über 2 Prozent. So versuchte es auch der amerikanische Konzern Wal-Mart auf den deutschen Markt Fuß zu fassen. Doch nach 8 Jahren ist es Wal-Mart nicht gelungen, sich gegen die Discounter zu behaupten. Gemessen am Einzelhandelsumsatz insgesamt, trägt Amazon etwa 1,5 Prozent zum Branchenumsatz von 428 Milliarden Euro bei. Der Großteil sind aber Lebensmittel. Beim Online-Handel von Unterhaltungselektronik bis zu Büchern, hält Amazon fast 25 Prozent des Marktes. Nachdem festgestellt wurde, das der deutsche Lebensmittelmarkt Wachstumsraten aufweist und in Euro ausgedrückt sehr groß ist, soll im Sinne dieser Studie folgendes kurz Zusammengefasst werden: Was macht die deutschen Lebensmittelhändler so stark und besteht für Amazon die Möglichkeit auch auf diesem Markt Einfluss zu nehmen.
5
9783656501725 - GRIN GmbH: Szenario Darstellung: Das weltweit größte Online-Kaufhaus Amazon macht dem deutschen Lebensmittelhandel Konkurrenz
GRIN GmbH

Szenario Darstellung: Das weltweit größte Online-Kaufhaus Amazon macht dem deutschen Lebensmittelhandel Konkurrenz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656501725 bzw. 3656501726, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

15,99 + Versand: 3,50 = 19,49
unverbindlich
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studie befasst sich mit dem deutschen Lebensmitteleinzelhandel und dem Szenario, dass das größte Online-Kaufhaus mit neuen Produkten zu Kampfpreisen für Wachstum und Wettbewerb sorgt.Im deutschen Lebensmitteleinzelhandel dominieren an der Spitze seit Jahren die gleichen Unternehmungen und das sind vorwiegend deutsche Großkonzerne. Die in Abbildung 1-1 dargestellten 7 größten Handelsunternehmen in Deutschland machten im Jahr 2011 über 81 Prozent des kumulierten Marktanteils im Foodbereich aus.Obwohl im deutschen Warenkorb 2013 die Alkoholischen Getränke und Tabakwaren 4 Prozent ausmachen und für Nahrungsmittel nur 10 Prozent des Haushalseinkommens aufgebracht wird beträgt das gesamte Nahrungsmittelsegment über 164 Milliarden Euro. Für Nahrungsmittel, Genussmittel, Gesundheits- und Körperpflege gaben die deutschen im Jahr 2011 über 211,9 Milliarden Euro aus und das Wachstum beläuft sich auf über 2 Prozent.So versuchte es auch der amerikanische Konzern Wal-Mart auf den deutschen Markt Fuß zu fassen. Doch nach 8 Jahren ist es Wal-Mart nicht gelungen, sich gegen die Discounter zu behaupten.Gemessen am Einzelhandelsumsatz insgesamt, trägt Amazon etwa 1,5 Prozent zum Branchenumsatz von 428 Milliarden Euro bei. Der Großteil sind aber Lebensmittel. Beim Online-Handel von Unterhaltungselektronik bis zu Büchern, hält Amazon fast 25 Prozent des Marktes.Nachdem festgestellt wurde, das der deutsche Lebensmittelmarkt Wachstumsraten aufweist und in Euro ausgedrückt sehr groß ist, soll im Sinne dieser Studie folgendes kurz Zusammengefasst werden:Was macht die deutschen Lebensmittelhändler so stark und besteht für Amazon die Möglichkeit auch auf diesem Markt Einfluss zu nehmen.
6
9783656501725 - Chris Muszalik: Szenario Darstellung: Das weltweit größte Online-Kaufhaus Amazon macht dem deutschen Lebensmittelhandel Konkurrenz
Chris Muszalik

Szenario Darstellung: Das weltweit größte Online-Kaufhaus Amazon macht dem deutschen Lebensmittelhandel Konkurrenz (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656501725 bzw. 3656501726, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Szenario Darstellung: Das weltweit größte Online-Kaufhaus Amazon macht dem deutschen Lebensmittelhandel Konkurrenz: Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studie befasst sich mit dem deutschen Lebensmitteleinzelhandel und dem Szenario, dass das größte Online-Kaufhaus mit neuen Produkten zu Kampfpreisen für Wachstum und Wettbewerb sorgt. Im deutschen Lebensmitteleinzelhandel dominieren an der Spitze seit Jahren die gleichen Unternehmungen und das sind vorwiegend deutsche Großkonzerne. Die in Abbildung 1-1 dargestellten 7 größten Handelsunternehmen in Deutschland machten im Jahr 2011 über 81 Prozent des kumulierten Marktanteils im Foodbereich aus. Obwohl im deutschen Warenkorb 2013 die Alkoholischen Getränke und Tabakwaren 4 Prozent ausmachen und für Nahrungsmittel nur 10 Prozent des Haushalseinkommens aufgebracht wird beträgt das gesamte Nahrungsmittelsegment über 164 Milliarden Euro. Für Nahrungsmittel, Genussmittel, Gesundheits- und Körperpflege gaben die deutschen im Jahr 2011 über 211,9 Milliarden Euro aus und das Wachstum beläuft sich auf über 2 Prozent. So versuchte es auch der amerikanische Konzern Wal-Mart auf den deutschen Markt Fuß zu fassen. Doch nach 8 Jahren ist es Wal-Mart nicht gelungen, sich gegen die Discounter zu behaupten. Gemessen am Einzelhandelsumsatz insgesamt, trägt Amazon etwa 1,5 Prozent zum Branchenumsatz von 428 Milliarden Euro bei. Der Großteil sind aber Lebensmittel. Beim Online-Handel von Unterhaltungselektronik bis zu Büchern, hält Amazon fast 25 Prozent des Marktes. Nachdem festgestellt wurde, das der deutsche Lebensmittelmarkt Wachstumsraten aufweist und in Euro ausgedrückt sehr groß ist, soll im Sinne dieser Studie folgendes kurz Zusammengefasst werden: Was macht die deutschen Lebensmittelhändler so stark und besteht für Amazon die Möglichkeit auch auf diesem Markt Einfluss zu nehmen. Taschenbuch.
7
9783656500346 - Chris Muszalik: Szenario Darstellung: Das weltweit größte Online-Kaufhaus Amazon macht dem deutschen Lebensmittelhandel Konkurrenz
Chris Muszalik

Szenario Darstellung: Das weltweit größte Online-Kaufhaus Amazon macht dem deutschen Lebensmittelhandel Konkurrenz (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656500346 bzw. 3656500347, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Szenario Darstellung: Das weltweit größte Online-Kaufhaus Amazon macht dem deutschen Lebensmittelhandel Konkurrenz: Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studie befasst sich mit dem deutschen Lebensmitteleinzelhandel und dem Szenario, dass das größte Online-Kaufhaus mit neuen Produkten zu Kampfpreisen für Wachstum und Wettbewerb sorgt. Im deutschen Lebensmitteleinzelhandel dominieren an der Spitze seit Jahren die gleichen Unternehmungen und das sind vorwiegend deutsche Großkonzerne. Die in Abbildung 1-1 dargestellten 7 größten Handelsunternehmen in Deutschland machten im Jahr 2011 über 81 Prozent des kumulierten Marktanteils im Foodbereich aus. Obwohl im deutschen Warenkorb 2013 die Alkoholischen Getränke und Tabakwaren 4 Prozent ausmachen und für Nahrungsmittel nur 10 Prozent des Haushalseinkommens aufgebracht wird beträgt das gesamte Nahrungsmittelsegment über 164 Milliarden Euro. Für Nahrungsmittel, Genussmittel, Gesundheits- und Körperpflege gaben die deutschen im Jahr 2011 über 211,9 Milliarden Euro aus und das Wachstum beläuft sich auf über 2 Prozent. So versuchte es auch der amerikanische Konzern Wal-Mart auf den deutschen Markt Fuß zu fassen. Doch nach 8 Jahren ist es Wal-Mart nicht gelungen, sich gegen die Discounter zu behaupten. Gemessen am Einzelhandelsumsatz insgesamt, trägt Amazon etwa 1,5 Prozent zum Branchenumsatz von 428 Milliarden Euro bei. Der Großteil sind aber Lebensmittel. Beim Online-Handel von Unterhaltungselektronik bis zu Büchern, hält Amazon fast 25 Prozent des Marktes. Nachdem festgestellt wurde, das der deutsche Lebensmittelmarkt Wachstumsraten aufweist und in Euro ausgedrückt sehr groß ist, soll im Sinne dieser Studie folgendes kurz Zusammengefasst werden: Was macht die deutschen Lebensmittelhändler so stark und besteht für Amazon die Möglichkeit auch auf diesem Markt Einfluss zu nehmen. Ebook.
8
9783656501725 - Muszalik, C: Szenario Darstellung: Das weltweit größte Onlin
Muszalik, C

Szenario Darstellung: Das weltweit größte Onlin (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656501725 bzw. 3656501726, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 23.09.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Szenario Darstellung: Das weltweit größte Online-Kaufhaus Amazon macht dem deutschen Lebensmittelhandel Konkurrenz, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Muszalik, Chris, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 32, Gewicht: 63 gr, Verkäufer: averdo.
9
9783656500346 - Chris Muszalik: Szenario Darstellung: Das weltweit größte Online-Kaufhaus Amazon macht dem deutschen Lebensmittelhandel Konkurrenz
Chris Muszalik

Szenario Darstellung: Das weltweit größte Online-Kaufhaus Amazon macht dem deutschen Lebensmittelhandel Konkurrenz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656500346 bzw. 3656500347, vermutlich in Deutsch, Szenario Darstellung: Das weltweit größte Online-Kaufhaus Amazon macht dem deutschen Lebensmittelhandel Konkurrenz - eBook als pdf von Chris Musza... neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Szenario Darstellung: Das weltweit größte Online-Kaufhaus Amazon macht dem deutschen Lebensmittelhandel Konkurrenz ab 4.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783656500346 - Chris Muszalik: Szenario Darstellung: Das weltweit größte Online-Kaufhaus Amazon macht dem deutschen Lebensmittelhandel Konkurrenz
Chris Muszalik

Szenario Darstellung: Das weltweit größte Online-Kaufhaus Amazon macht dem deutschen Lebensmittelhandel Konkurrenz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656500346 bzw. 3656500347, vermutlich in Deutsch, Szenario Darstellung: Das weltweit größte Online-Kaufhaus Amazon macht dem deutschen Lebensmittelhandel Konkurrenz - eBook von Chris Muszalik, neu, E-Book, elektronischer Download.

Szenario Darstellung: Das weltweit größte Online-Kaufhaus Amazon macht dem deutschen Lebensmittelhandel Konkurrenz ab 4.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…