Von dem Buch Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen - Eine Untersuchung am Beispiel Video on Demand in Deutschland haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen - Eine Untersuchung am Beispiel Video on Demand in Deutschland100%: Grüning, Florian: Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen - Eine Untersuchung am Beispiel Video on Demand in Deutschland (ISBN: 9783656503538) 2012, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen: Eine Untersuchung am Beispiel Video on Demand in Deutschland64%: Grüning, Florian: Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen: Eine Untersuchung am Beispiel Video on Demand in Deutschland (ISBN: 9783656503262) Grin Publishing, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen - Eine Untersuchung am Beispiel Video on Demand in Deutschland
13 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 34,99 34,99 25,99
Nachfrage
Bester Preis: 24,99 (vom 07.02.2018)
1
9783656503538 - Florian Grüning: Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen - Eine Untersuchung am Beispiel Video on Demand in Deutschland
Florian Grüning

Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen - Eine Untersuchung am Beispiel Video on Demand in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656503538 bzw. 3656503532, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Innovationen sind aus der Sicht des Unternehmens wichtig, um langfristig Erfolg in Märkten zu haben. Die Misserfolgsraten bei der Einführung einer Innovation sind allerdings hoch. Insbesondere Unternehmen im Bereich der Informationsdienstleistung und -erbringung führen eine Vielzahl an Innovationen ein. Die Innovationsausgaben mit 7,2 % des Branchengesamtumsatzes waren im Jahr 2010 vergleichsweise hoch. Im Jahr 2010 haben 77 % der Unternehmen dieser Branche ein innovatives Produkt einführen können. Video on Demand (VOD) gehört zu diesen innovativen technologiebasierten Dienstleistungen. Mit Video on Demand ist es dem Konsumenten möglich, aktuelle Videofilme vom Computer oder dem Smartphone jederzeit über das Internet abzurufen. Die Notwendigkeit eines Abspielgeräts für ein physisches Speichermedium - wie DVD oder Blu-Ray - entfällt. In Deutschland ist der Markt bisher überschaubar mit insgesamt 1,2 Millionen Konsumenten, die einen Umsatz von 11,6 Millionen Euro im Jahr 2012 erreicht haben. Das bekannte Medienunternehmen ProSiebenSat.1 Media konnte sich am VOD-Markt mit der neuen Marke Maxdome früh etablieren. Daneben konnte sich auch die Telekom mit der Marke Videoload powered by Telekom behaupten. Das Unternehmen hat sich dafür entschieden, im Markt mit einer Marke aufzutreten, die der Konsument bereits kennt, da Telekom ein wesentlicher Mar-kenbestandteil des Neuprodukts ist. Das Scheitern von 82 % aller Markentransfers lässt vermuten, dass sich ein Markterfolg nicht ausschließlich durch die Wahl der Markenstrategie erreichen lässt. Entscheidend ist auch, ob die Konsumenten eine Innovation grundsätzlich akzeptieren. Insbesondere ist eine Akzeptanz von technologischen Innovationen im Dienstleistungsbereich wichtig, da Informationssysteme und Internetdienste auf einem ständigen Nutzungsakt basieren. Erst durch eine dauerhafte Nutzung der Innovation durch den Verbraucher kann das anbietende Unternehmen konstante Umsätze erreichen und einen Markterfolg möglich machen. Es konnte festgestellt werden, dass eine hohe wahrgenommene Bedienerfreundlichkeit und ein hoher wahrgenommener Nutzen die Akzeptanz positiv beeinflussen.
2
9783656503538 - Florian Gr?ning: Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen - Eine Untersuchung am Beispiel Video on Demand in Deutschland
Florian Gr?ning

Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen - Eine Untersuchung am Beispiel Video on Demand in Deutschland (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656503538 bzw. 3656503532, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen: Innovationen sind aus der Sicht des Unternehmens wichtig, um langfristig Erfolg in Märkten zu haben. Die Misserfolgsraten bei der Einführung einer Innovation sind allerdings hoch. Insbesondere Unternehmen im Bereich der Informationsdienstleistung und -erbringung fähren eine Vielzahl an Innovationen ein. Die Innovationsausgaben mit 7,2 % des Branchengesamtumsatzes waren im Jahr 2010 vergleichsweise hoch. Im Jahr 2010 haben 77 % der Unternehmen dieser Branche ein innovatives Produkt einführen können. Video on Demand (VOD) gehört zu diesen innovativen technologiebasierten Dienstleistungen. Mit Video on Demand ist es dem Konsumenten möglich, aktuelle Videofilme vom Computer oder dem Smartphone jederzeit über das Internet abzurufen. Die Notwendigkeit eines Abspielger?ts für ein physisches Speichermedium - wie DVD oder Blu-Ray - entfällt. In Deutschland ist der Markt bisher überschaubar mit insgesamt 1,2 Millionen Konsumenten, die einen Umsatz von 11,6 Millionen Euro im Jahr 2012 erreicht haben. Das bekannte Medienunternehmen ProSiebenSat.1 Media konnte sich am VOD-Markt mit der neuen Marke Maxdome früh etablieren. Daneben konnte sich auch die Telekom mit der Marke `Videoload powered by Telekom` behaupten. Das Unternehmen hat sich dafür entschieden, im Markt mit einer Marke aufzutreten, die der Konsument bereits kennt, da `Telekom` ein wesentlicher Mar-kenbestandteil des Neuprodukts ist. Das Scheitern von 82 % aller Markentransfers lässt vermuten, dass sich ein Markterfolg nicht ausschließlich durch die Wahl der Markenstrategie erreichen lässt. Entscheidend ist auch, ob die Konsumenten eine Innovation grundsätzlich akzeptieren. Insbesondere ist eine Akzeptanz von technologischen Innovationen im Dienstleistungsbereich wichtig, da Informationssysteme und Internetdienste auf einem ständigen Nutzungsakt basieren. Erst durch eine dauerhafte Nutzung der Innovation durch den Verbraucher kann das anbietende Unternehmen konstante Umsätze erreichen und einen Markterfolg möglich machen. Es konnte festgestellt werden, dass eine hohe wahrgenommene Bedienerfreundlichkeit und ein hoher wahrgenommener Nutzen die Akzeptanz positiv beeinflussen. Ebook.
3
9783656503262 - Grüning, Florian: Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen
Grüning, Florian

Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656503262 bzw. 3656503265, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Innovationen sind aus der Sicht des Unternehmens wichtig, um langfristig Erfolg in Märkten zu haben. Die Misserfolgsraten bei der Einführung einer Innovation sind allerdings hoch.Insbesondere Unternehmen im Bereich der Informationsdienstleistung und -erbringung führen eine Vielzahl an Innovationen ein. Die Innovationsausgaben mit 7,2 % des Branchengesamtumsatzes waren im Jahr 2010 vergleichsweise hoch. Im Jahr 2010 haben 77 % der Unternehmen dieser Branche ein innovatives Produkt einführen können.Video on Demand (VOD) gehört zu diesen innovativen technologiebasierten Dienstleistungen. Mit Video on Demand ist es dem Konsumenten möglich, aktuelle Videofilme vom Computer oder dem Smartphone jederzeit über das Internet abzurufen. Die Notwendigkeit eines Abspielgeräts für ein physisches Speichermedium - wie DVD oder Blu-Ray - entfällt. In Deutschland ist der Markt bisher überschaubar mit insgesamt 1,2 Millionen Konsumenten, die einen Umsatz von 11,6 Millionen Euro im Jahr 2012 erreicht haben. Das bekannte Medienunternehmen ProSiebenSat.1 Media konnte sich am VOD-Markt mit der neuen Marke Maxdome früh etablieren. Daneben konnte sich auch die Telekom mit der Marke "Videoload powered by Telekom" behaupten. Das Unternehmen hat sich dafür entschieden, im Markt mit einer Marke aufzutreten, die der Konsument bereits kennt, da "Telekom" ein wesentlicher Mar-kenbestandteil des Neuprodukts ist.Das Scheitern von 82 % aller Markentransfers lässt vermuten, dass sich ein Markterfolg nicht ausschließlich durch die Wahl der Markenstrategie erreichen lässt. Entscheidend ist auch, ob die Konsumenten eine Innovation grundsätzlich akzeptieren. Insbesondere ist eine Akzeptanz von technologischen Innovationen im Dienstleistungsbereich wichtig, da Informationssysteme und Internetdienste auf einem ständigen Nutzungsakt basieren. Erst durch eine dauerhafte Nutzung der Innovation durch den Verbraucher kann das anbietende Unternehmen konstante Umsätze erreichen und einen Markterfolg möglich machen. Es konnte festgestellt werden, dass eine hohe wahrgenommene Bedienerfreundlichkeit und ein hoher wahrgenommener Nutzen die Akzeptanz positiv beeinflussen.2013. 116 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783656503262 - Grüning, Florian: Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen
Grüning, Florian

Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656503262 bzw. 3656503265, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Innovationen sind aus der Sicht des Unternehmens wichtig, um langfristig Erfolg in Märkten zu haben. Die Misserfolgsraten bei der Einführung einer Innovation sind allerdings hoch. Insbesondere Unternehmen im Bereich der Informationsdienstleistung und -erbringung führen eine Vielzahl an Innovationen ein. Die Innovationsausgaben mit 7,2 % des Branchengesamtumsatzes waren im Jahr 2010 vergleichsweise hoch. Im Jahr 2010 haben 77 % der Unternehmen dieser Branche ein innovatives Produkt einführen können. Video on Demand (VOD) gehört zu diesen innovativen technologiebasierten Dienstleistungen. Mit Video on Demand ist es dem Konsumenten möglich, aktuelle Videofilme vom Computer oder dem Smartphone jederzeit über das Internet abzurufen. Die Notwendigkeit eines Abspielgeräts für ein physisches Speichermedium - wie DVD oder Blu-Ray - entfällt. In Deutschland ist der Markt bisher überschaubar mit insgesamt 1,2 Millionen Konsumenten, die einen Umsatz von 11,6 Millionen Euro im Jahr 2012 erreicht haben. Das bekannte Medienunternehmen ProSiebenSat.1 Media konnte sich am VOD-Markt mit der neuen Marke Maxdome früh etablieren. Daneben konnte sich auch die Telekom mit der Marke "Videoload powered by Telekom" behaupten. Das Unternehmen hat sich dafür entschieden, im Markt mit einer Marke aufzutreten, die der Konsument bereits kennt, da "Telekom" ein wesentlicher Mar-kenbestandteil des Neuprodukts ist. Das Scheitern von 82 % aller Markentransfers lässt vermuten, dass sich ein Markterfolg nicht ausschließlich durch die Wahl der Markenstrategie erreichen lässt. Entscheidend ist auch, ob die Konsumenten eine Innovation grundsätzlich akzeptieren. Insbesondere ist eine Akzeptanz von technologischen Innovationen im Dienstleistungsbereich wichtig, da Informationssysteme undInternetdienste auf einem ständigen Nutzungsakt basieren. Erst durch eine dauerhafte Nutzung der Innovation durch den Verbraucher kann das anbietende Unternehmen konstante Umsätze erreichen und einen Markterfolg möglich machen. Es konnte festgestellt werden, dass eine hohe wahrgenommene Bedienerfreundlichkeit und ein hoher wahrgenommener Nutzen die Akzeptanz positiv beeinflussen. 2013. 116 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783656503262 - Grüning, F: Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einf
Grüning, F

Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einf (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656503262 bzw. 3656503265, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 28.09.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen, Titelzusatz: Eine Untersuchung am Beispiel Video on Demand in Deutschland, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Grüning, Florian, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 116, Gewicht: 178 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783656503538 - Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen

Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656503538 bzw. 3656503532, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen ab 24.99 € als pdf eBook: Eine Untersuchung am Beispiel Video on Demand in Deutschland. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656503538 - Grüning, Florian: Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen
Grüning, Florian

Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656503538 bzw. 3656503532, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Eine Untersuchung am Beispiel Video on Demand in Deutschland. 1. Auflage, Eine Untersuchung am Beispiel Video on Demand in Deutschland. 1. Auflage.
8
9783656503538 - Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen als eBook von Florian Grüning

Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen als eBook von Florian Grüning

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656503538 bzw. 3656503532, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen ab 24.99 EURO Eine Untersuchung am Beispiel Video on Demand in Deutschland.
9
9783656503262 - Grüning, Florian: Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen: Eine Untersuchung am Beispiel Video on Demand in Deutschland
Grüning, Florian

Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen: Eine Untersuchung am Beispiel Video on Demand in Deutschland (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783656503262 bzw. 3656503265, in Deutsch, 116 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656503262 - Grüning, Florian: Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen
Symbolbild
Grüning, Florian

Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783656503262 bzw. 3656503265, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

38,44 + Versand: 4,80 = 43,24
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…