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Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation100%: Nicole Hofmann: Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation (ISBN: 9783656514114) in Deutsch, Taschenbuch.
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Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation78%: Nicole Hofmann: Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation (ISBN: 9783656513919) in Deutsch, Taschenbuch.
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Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation
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9783656513919 - Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation

Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656513919 bzw. 3656513910, in Deutsch, GRIN, neu.

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Faceboom¿1 ¿ die Erfolgsstory des sozialen Netzwerkes schreitet voran. Was als Studentennetzwerk begann, wurde innerhalb weniger Jahre zum weltweit führenden Social Network.2 Es ist die Geschichte von Freundschaft und Liebe, die Mark Zuckerberg, ein Student der Harvard Universität, schreibt. Seine Idee drückte er wie folgt aus: ¿There is an old saying that when you go to heaven, all of your friends are there and everything is just the way you want it to be. So, together, let`s make a world that`s that good.¿3 Welchen einzigartigen Nutzen die Plattform für Privatpersonen mitbrachte, sprach sich schnell herum, sodass bereits im Jahr 2008, als Facebook auch für Menschen außerhalb der USA zugänglich gemacht wurde, über 100 Millionen Mitglieder gezählt werden konnten.4 Heute verzeichnet Facebook weltweit eine Billionen monatlich aktive User (Stand Oktober 2012).5 Ungefähr 81% dieser aktiven User entfallen auf Länder außerhalb der USA und Kanada. Der Großteil der Community nutzt die Plattform dazu, um mit Bekannten in Kontakt zu bleiben und sich über Aktivitäten des sozialen Netzwerkes zu informieren.6 Ein geringerer Anteil der Nutzer gibt über das Social Network seine eigenen Aktivitäten preis oder kommentiert die Aktivitäten der Community. Doch nicht nur die Zahlen der privaten Facebook-Nutzer sind im Schnelltempo in die Höhe gestiegen, auch Unternehmen entdecken Facebook für sich und ziehen ihren Nutzen daraus. Jedes vierte Unternehmen, das Aufwendungen für das externe Online-Marketing erbringt, entscheidet sich hierbei für Social Media Marketing.7 Für 90% dieser Unternehmen bedeutet das die Investition in einen Firmenaccount bei Facebook. Hier ist ein Anstieg von 2010 auf 2011 um ca. 30% zu verzeichnen. Während die Nutzungsmöglichkeiten von Facebook für die Privatperson ganz klar auf der Hand liegen, ist der Nutzen von Facebook für Unternehmen nicht direkt ersichtlich. Es stellt sich also die Frage, was Facebook unter Firmen so beliebt macht. Welche Nutzungsmöglichkeiten ergeben sich im Bereich der Unternehmenskommunikation durch Facebook und welche Chancen und Risiken verbergen sich dahinter? Ist Facebook womöglich der Schlüssel zum Unternehmenserfolg? Um den aufgeworfenen Fragen auf den Grund zu gehen und um den Hype um das Freunde-Netzwerk nachvollziehen zu können, soll Facebook in dieser Arbeit als Instrument der Unternehmenskommunikation zum Untersuchungsgegenstand gemacht werden. Nicole Hofmann, 21.0 x 14.8 x 0.9 cm, Buch.
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9783656513919 - Nicole Hofmann: Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation
Symbolbild
Nicole Hofmann

Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656513919 bzw. 3656513910, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Faceboom 1 die Erfolgsstory des sozialen Netzwerkes schreitet voran. Was als Studentennetzwerk begann, wurde innerhalb weniger Jahre zum weltweit führenden Social Network.2 Es ist die Geschichte von Freundschaft und Liebe, die Mark Zuckerberg, ein Student der Harvard Universität, schreibt. Seine Idee drückte er wie folgt aus: There is an old saying that when you go to heaven, all of your friends are there and everything is just the way you want it to be. So, together, let`s make a world that`s that good. 3 Welchen einzigartigen Nutzen die Plattform für Privatpersonen mitbrachte, sprach sich schnell herum, sodass bereits im Jahr 2008, als Facebook auch für Menschen außerhalb der USA zugänglich gemacht wurde, über 100 Millionen Mitglieder gezählt werden konnten.4 Heute verzeichnet Facebook weltweit eine Billionen monatlich aktive User (Stand Oktober 2012).5 Ungefähr 81% dieser aktiven User entfallen auf Länder außerhalb der USA und Kanada. Der Großteil der Community nutzt die Plattform dazu, um mit Bekannten in Kontakt zu bleiben und sich über Aktivitäten des sozialen Netzwerkes zu informieren.6 Ein geringerer Anteil der Nutzer gibt über das Social Network seine eigenen Aktivitäten preis oder kommentiert die Aktivitäten der Community. Doch nicht nur die Zahlen der privaten Facebook-Nutzer sind im Schnelltempo in die Höhe gestiegen, auch Unternehmen entdecken Facebook für sich und ziehen ihren Nutzen daraus. Jedes vierte Unternehmen, das Aufwendungen für das externe Online-Marketing erbringt, entscheidet sich hierbei für Social Media Marketing.7 Für 90% dieser Unternehmen bedeutet das die Investition in einen Firmenaccount bei Facebook. Hier ist ein Anstieg von 2010 auf 2011 um ca. 30% zu verzeichnen. Während die Nutzungsmöglichkeiten von Facebook für die Privatperson ganz klar auf der Hand liegen, ist der Nutzen von Facebook für Unternehmen nicht direkt ersichtlich. Es stellt sich also die Frage, was Facebook unter Firmen so beliebt macht. Welche Nutzungsmöglichkeiten ergeben sich im Bereich der Unternehmenskommunikation durch Facebook und welche Chancen und Risiken verbergen sich dahinter Ist Facebook womöglich der Schlüssel zum Unternehmenserfolg Um den aufgeworfenen Fragen auf den Grund zu gehen und um den Hype um das Freunde-Netzwerk nachvollziehen zu können, soll Facebook in dieser Arbeit als Instrument der Unternehmenskommunikation zum Untersuchungsgegenstand gemacht werden. 132 pp. Deutsch.
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9783656513919 - Nicole Hofmann: Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation
Nicole Hofmann

Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656513919 bzw. 3656513910, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Faceboom'1 - die Erfolgsstory des sozialen Netzwerkes schreitet voran. Was als Studentennetzwerk begann, wurde innerhalb weniger Jahre zum weltweit führenden Social Network.2 Es ist die Geschichte von Freundschaft und Liebe, die Mark Zuckerberg, ein Student der Harvard Universität, schreibt. Seine Idee drückte er wie folgt aus: 'There is an old saying that when you go to heaven, all of your friends are there and everything is just the way you want it to be. So, together, lets make a world thats that good.'3 Welchen einzigartigen Nutzen die Plattform für Privatpersonen mitbrachte, sprach sich schnell herum, sodass bereits im Jahr 2008, als Facebook auch für Menschen außerhalb der USA zugänglich gemacht wurde, über 100 Millionen Mitglieder gezählt werden konnten.4 Heute verzeichnet Facebook weltweit eine Billionen monatlich aktive User (Stand Oktober 2012).5 Ungefähr 81% dieser aktiven User entfallen auf Länder außerhalb der USA und Kanada. Der Großteil der Community nutzt die Plattform dazu, um mit Bekannten in Kontakt zu bleiben und sich über Aktivitäten des sozialen Netzwerkes zu informieren.6 Ein geringerer Anteil der Nutzer gibt über das Social Network seine eigenen Aktivitäten preis oder kommentiert die Aktivitäten der Community. Doch nicht nur die Zahlen der privaten Facebook-Nutzer sind im Schnelltempo in die Höhe gestiegen, auch Unternehmen entdecken Facebook für sich und ziehen ihren Nutzen daraus. Jedes vierte Unternehmen, das Aufwendungen für das externe Online-Marketing erbringt, entscheidet sich hierbei für Social Media Marketing.7 Für 90% dieser Unternehmen bedeutet das die Investition in einen Firmenaccount bei Facebook. Hier ist ein Anstieg von 2010 auf 2011 um ca. 30% zu verzeichnen. Während die Nutzungsmöglichkeiten von Facebook für die Privatperson ganz klar auf der Hand liegen, ist der Nutzen von Facebook für Unternehmen nicht direkt ersichtlich. Es stellt sich also die Frage, was Facebook unter Firmen so beliebt macht. Welche Nutzungsmöglichkeiten ergeben sich im Bereich der Unternehmenskommunikation durch Facebook und welche Chancen und Risiken verbergen sich dahinter Ist Facebook womöglich der Schlüssel zum Unternehmenserfolg Um den aufgeworfenen Fragen auf den Grund zu gehen und um den Hype um das Freunde-Netzwerk nachvollziehen zu können, soll Facebook in dieser Arbeit als Instrument der Unternehmenskommunikation zum Untersuchungsgegenstand gemacht werden. Taschenbuch.
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9783656513919 - Nicole Hofmann: Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation
Nicole Hofmann

Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation

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ISBN: 9783656513919 bzw. 3656513910, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

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buchZ AG, [3859792].
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Faceboom'1 - die Erfolgsstory des sozialen Netzwerkes schreitet voran. Was als Studentennetzwerk begann, wurde innerhalb weniger Jahre zum weltweit führenden Social Network.2 Es ist die Geschichte von Freundschaft und Liebe, die Mark Zuckerberg, ein Student der Harvard Universität, schreibt. Seine Idee drückte er wie folgt aus: 'There is an old saying that when you go to heaven, all of your friends are there and everything is just the way you want it to be. So, together, lets make a world thats that good.'3 Welchen einzigartigen Nutzen die Plattform für Privatpersonen mitbrachte, sprach sich schnell herum, sodass bereits im Jahr 2008, als Facebook auch für Menschen außerhalb der USA zugänglich gemacht wurde, über 100 Millionen Mitglieder gezählt werden konnten.4 Heute verzeichnet Facebook weltweit eine Billionen monatlich aktive User (Stand Oktober 2012).5 Ungefähr 81% dieser aktiven User entfallen auf Länder außerhalb der USA und Kanada. Der Großteil der Community nutzt die Plattform dazu, um mit Bekannten in Kontakt zu bleiben und sich über Aktivitäten des sozialen Netzwerkes zu informieren.6 Ein geringerer Anteil der Nutzer gibt über das Social Network seine eigenen Aktivitäten preis oder kommentiert die Aktivitäten der Community. Doch nicht nur die Zahlen der privaten Facebook-Nutzer sind im Schnelltempo in die Höhe gestiegen, auch Unternehmen entdecken Facebook für sich und ziehen ihren Nutzen daraus. Jedes vierte Unternehmen, das Aufwendungen für das externe Online-Marketing erbringt, entscheidet sich hierbei für Social Media Marketing.7 Für 90% dieser Unternehmen bedeutet das die Investition in einen Firmenaccount bei Facebook. Hier ist ein Anstieg von 2010 auf 2011 um ca. 30% zu verzeichnen. Während die Nutzungsmöglichkeiten von Facebook für die Privatperson ganz klar auf der Hand liegen, ist der Nutzen von Facebook für Unternehmen nicht direkt ersichtlich. Es stellt sich also die Frage, was Facebook unter Firmen so beliebt macht. Welche Nutzungsmöglichkeiten ergeben sich im Bereich der Unternehmenskommunikation durch Facebook und welche Chancen und Risiken verbergen sich dahinter Ist Facebook womöglich der Schlüssel zum Unternehmenserfolg Um den aufgeworfenen Fragen auf den Grund zu gehen und um den Hype um das Freunde-Netzwerk nachvollziehen zu können, soll Facebook in dieser Arbeit als Instrument der Unternehmenskommunikation zum Untersuchungsgegenstand gemacht werden. Taschenbuch.
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9783656513919 - Nicole Hofmann: Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation
Nicole Hofmann

Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656513919 bzw. 3656513910, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Faceboom'1 - die Erfolgsstory des sozialen Netzwerkes schreitet voran. Was als Studentennetzwerk begann, wurde innerhalb weniger Jahre zum weltweit führenden Social Network.2 Es ist die Geschichte von Freundschaft und Liebe, die Mark Zuckerberg, ein Student der Harvard Universität, schreibt. Seine Idee drückte er wie folgt aus: 'There is an old saying that when you go to heaven, all of your friends are there and everything is just the way you want it to be. So, together, lets make a world thats that good.'3 Welchen einzigartigen Nutzen die Plattform für Privatpersonen mitbrachte, sprach sich schnell herum, sodass bereits im Jahr 2008, als Facebook auch für Menschen außerhalb der USA zugänglich gemacht wurde, über 100 Millionen Mitglieder gezählt werden konnten.4 Heute verzeichnet Facebook weltweit eine Billionen monatlich aktive User (Stand Oktober 2012).5 Ungefähr 81% dieser aktiven User entfallen auf Länder außerhalb der USA und Kanada. Der Großteil der Community nutzt die Plattform dazu, um mit Bekannten in Kontakt zu bleiben und sich über Aktivitäten des sozialen Netzwerkes zu informieren.6 Ein geringerer Anteil der Nutzer gibt über das Social Network seine eigenen Aktivitäten preis oder kommentiert die Aktivitäten der Community. Doch nicht nur die Zahlen der privaten Facebook-Nutzer sind im Schnelltempo in die Höhe gestiegen, auch Unternehmen entdecken Facebook für sich und ziehen ihren Nutzen daraus. Jedes vierte Unternehmen, das Aufwendungen für das externe Online-Marketing erbringt, entscheidet sich hierbei für Social Media Marketing.7 Für 90% dieser Unternehmen bedeutet das die Investition in einen Firmenaccount bei Facebook. Hier ist ein Anstieg von 2010 auf 2011 um ca. 30% zu verzeichnen. Während die Nutzungsmöglichkeiten von Facebook für die Privatperson ganz klar auf der Hand liegen, ist der Nutzen von Facebook für Unternehmen nicht direkt ersichtlich. Es stellt sich also die Frage, was Facebook unter Firmen so beliebt macht. Welche Nutzungsmöglichkeiten ergeben sich im Bereich der Unternehmenskommunikation durch Facebook und welche Chancen und Risiken verbergen sich dahinter Ist Facebook womöglich der Schlüssel zum Unternehmenserfolg Um den aufgeworfenen Fragen auf den Grund zu gehen und um den Hype um das Freunde-Netzwerk nachvollziehen zu können, soll Facebook in dieser Arbeit als Instrument der Unternehmenskommunikation zum Untersuchungsgegenstand gemacht werden. Taschenbuch.
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9783656514114 - Nicole Hofmann: Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation - Eine Analyse anhand ausgewählter Fallbeispiele
Nicole Hofmann

Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation - Eine Analyse anhand ausgewählter Fallbeispiele (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656514114 bzw. 3656514119, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: `Faceboom`1 - die Erfolgsstory des sozialen Netzwerkes schreitet voran. Was alsStudentennetzwerk begann, wurde innerhalb weniger Jahre zum weltweit führenden Social Network.2 Es ist die Geschichte von Freundschaft und Liebe, die Mark Zuckerberg, ein Student der Harvard Universität, schreibt. Seine Idee drückte er wie folgt aus: `There is an old saying that when you go to heaven, all of your friends are there and everything is just the way you want it to be. So, together, let`s make a world that`s that good.`3 Welchen einzigartigen Nutzen die Plattform für Privatpersonen mitbrachte, sprach sich schnell herum, sodass bereits im Jahr 2008, als Facebook auch für Menschen außerhalb der USA zugänglich gemacht wurde, über 100 Millionen Mitglieder gezählt werden konnten.4 Heute verzeichnet Facebook weltweit eine Billionen monatlich aktive User (Stand Oktober 2012).5 Ungefähr 81% dieser aktiven User entfallen auf Länder außerhalb der USA und Kanada. Der Großteil der Community nutzt die Plattform dazu, um mit Bekannten in Kontakt zu bleiben und sich über Aktivitäten des sozialen Netzwerkes zu informieren.6 Ein geringerer Anteil der Nutzer gibt über das Social Network seine eigenen Aktivitäten preis oder kommentiert die Aktivitäten der Community. Doch nicht nur die Zahlen der privaten Facebook-Nutzer sind im Schnelltempo in die Höhe gestiegen, auch Unternehmen entdecken Facebook für sich und ziehen ihren Nutzen daraus. Jedes vierte Unternehmen, das Aufwendungen für das externe Online-Marketing erbringt, entscheidet sich hierbei für Social Media Marketing.7 Für 90% dieser Unternehmen bedeutet das die Investition in einen Firmenaccount bei Facebook. Hier ist ein Anstieg von 2010 auf 2011 um ca. 30% zu verzeichnen. Während die Nutzungsmöglichkeiten von Facebook für die Privatperson ganz klar auf der Hand liegen, ist der Nutzen von Facebook für Unternehmen nicht direkt ersichtlich. Es stellt sich also die Frage, was Facebook unter Firmen so beliebt macht. Welche Nutzungsmöglichkeiten ergeben sich im Bereich der Unternehmenskommunikation durch Facebook und welche Chancen und Risiken verbergen sich dahinter Ist Facebook womöglich der Schlüssel zum Unternehmenserfolg Um den aufgeworfenen Fragen auf den Grund zu gehen und um den Hype um das Freunde-Netzwerk nachvollziehen zu können, soll Facebook in dieser Arbeit als Instrument der Unternehmenskommunikation zum Untersuchungsgegenstand gemacht werden. Ebook.
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3656514119 - Nicole Hofmann: Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation
Nicole Hofmann

Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3656514119 bzw. 9783656514114, in Deutsch, 129 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Faceboom1 - die Erfolgsstory des sozialen Netzwerkes schreitet voran. Was alsStudentennetzwerk begann, wurde innerhalb weniger Jahre zum weltweit führendenSocial Network.2 Es ist die Geschichte von Freundschaft und Liebe, die MarkZuckerberg, ein Student der Harvard Universität, schreibt. Seine Idee drückte erwie folgt aus: There is an old saying that when you go to heaven, all of yourfriends are there and everything is just the way you want it to be. So, together,let`s make a world that`s that good.3 Welchen einzigartigen Nutzen die Plattformfür Privatpersonen mitbrachte, sprach sich schnell herum, sodass bereits im Jahr2008, als Facebook auch für Menschen außerhalb der USA zugänglich gemachtwurde, über 100 Millionen Mitglieder gezählt werden konnten.4 Heute verzeichnetFacebook weltweit eine Billionen monatlich aktive User (Stand Oktober2012).5 Ungefähr 81% dieser aktiven User entfallen auf Länder außerhalb derUSA und Kanada. Der Großteil der Community nutzt die Plattform dazu, um mitBekannten in Kontakt zu bleiben und sich über Aktivitäten des sozialen Netzwerkeszu informieren.6 Ein geringerer Anteil der Nutzer gibt über das Social Networkseine eigenen Aktivitäten preis oder kommentiert die Aktivitäten der Community.Doch nicht nur die Zahlen der privaten Facebook-Nutzer sind im Schnelltempoin die Höhe gestiegen, auch Unternehmen entdecken Facebook für sich undziehen ihren Nutzen daraus. Jedes vierte Unternehmen, das Aufwendungen für dasexterne Online-Marketing erbringt, entscheidet sich hierbei für Social MediaMarketing.7 Für 90% dieser Unternehmen bedeutet das die Investition in einenFirmenaccount bei Facebook. Hier ist ein Anstieg von 2010 auf 2011 um ca. 30%zu verzeichnen. Während die Nutzungsmöglichkeiten von Facebook für die Privatpersonganz klar auf der Hand liegen, ist der Nutzen von Facebook für Unternehmennicht direkt ersichtlich. Es stellt sich also die Frage, was Facebook unterFirmen so beliebt macht. Welche Nutzungsmöglichkeiten ergeben sich im Bereichder Unternehmenskommunikation durch Facebook und welche Chancen und Risiken verbergen sich dahinter? Ist Facebook womöglich der Schlüssel zum Unternehmenserfolg?Um den aufgeworfenen Fragen auf den Grund zu gehen und umden Hype um das Freunde-Netzwerk nachvollziehen zu können, soll Facebook indieser Arbeit als Instrument der Unternehmenskommunikation zum Untersuchungsgegenstandgemacht werden. 2013, 129 Seiten, eBooks.
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9783656513919 - Hofmann, Nicole: Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation
Hofmann, Nicole

Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656513919 bzw. 3656513910, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation, Titelzusatz: Eine Analyse anhand ausgewählter Fallbeispiele, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Hofmann, Nicole, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 132, Gewicht: 217 gr, Verkäufer: averdo.
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3656513910 - Nicole Hofmann: Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation
Nicole Hofmann

Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656513910 bzw. 9783656513919, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

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Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation ab 37.99 € als Taschenbuch: Eine Analyse anhand ausgewählter Fallbeispiele Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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9783656514114 - Nicole Hofmann: Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation
Nicole Hofmann

Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783656514114 bzw. 3656514119, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

27,99 + Versand: 7,50 = 35,49
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Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation ab 27.99 € als epub eBook: Eine Analyse anhand ausgewählter Fallbeispiele. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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