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Förderung von Mündlichkeit an Schulen. - Diskussion des Förderungspotentials mündlicher Prüfungsformen am Beispiel des Prüfungsgesprächs und des Argumentierens.100%: Drewa, Helena: Förderung von Mündlichkeit an Schulen. - Diskussion des Förderungspotentials mündlicher Prüfungsformen am Beispiel des Prüfungsgesprächs und des Argumentierens. (ISBN: 9783656514954) 2013, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Förderung von Mündlichkeit an Schulen.75%: Drewa, Helena: Förderung von Mündlichkeit an Schulen. (ISBN: 9783656514701) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
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Förderung von Mündlichkeit an Schulen. - Diskussion des Förderungspotentials mündlicher Prüfungsformen am Beispiel des Prüfungsgesprächs und des Argumentierens.
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9783656514701 - Förderung von Mündlichkeit an Schulen.

Förderung von Mündlichkeit an Schulen. (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656514701 bzw. 3656514704, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Koblenz-Landau, Veranstaltung: Sprachvariation. Schriftlichkeit und Mündlichkeit., Sprache: Deutsch, Abstract: Sowohl im Unterricht selbst als auch in den curricularen Vorgaben des Faches Deutsch nehmen Mündlichkeit und Schriftlichkeit eine gleichermaßen bedeutende Rolle ein, insofern durch die jeweiligen Themenfelder eine Vermittlung von Inhalten zur mündlichen wie schriftlichen Sprachrealisierung vorgeben wird und die Vermittlung selbst sowohl medial mündlich (Unterrichtsgespräch) als auch medial schriftlich (Texte) vorgenommen wird. Nichtsdestotrotz dominieren in jedem Schulfach schriftliche Leistungsüberprüfungen, während mündliche Prüfungsformen lediglich im Rahmen von Abschlussprüfungen wie dem Abitur eingesetzt werden. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit soll letztendlich herausgestellt werden, inwieweit durch eine stärkere Integration mündlicher Prüfungsformen Mündlichkeit selbst gefördert werden kann, sodass schulische bzw. institutionelle und alltägliche Kommunikationssituationen erfolgreich bewältigt werden können. Hierzu sollen bestehende mündliche Prüfungsformen hinsichtlich ihres Förderungspotentials untersucht sowie alternative Möglichkeiten vorgestellt und ebenfalls hinsichtlich des Förderungsaspekts beurteilt werden. Insofern wird die Eignung von Prüfungsformen, fachliche Kenntnisse zu überprüfen und zu bewerten im Rahmen der Arbeit nicht ausführlich thematisiert. 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
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9783656514954 - Helena Drewa: Förderung von Mündlichkeit an Schulen. - Diskussion des F?rderungspotentials mündlicher Prüfungsformen am Beispiel des Prüfungsgesprächs und des Argumentierens.
Helena Drewa

Förderung von Mündlichkeit an Schulen. - Diskussion des F?rderungspotentials mündlicher Prüfungsformen am Beispiel des Prüfungsgesprächs und des Argumentierens.

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ISBN: 9783656514954 bzw. 365651495X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Förderung von Mündlichkeit an Schulen.: Sowohl im Unterricht selbst als auch in den curricularen Vorgaben des Faches Deutsch nehmen Mündlichkeit und Schriftlichkeit eine gleichermaßen bedeutende Rolle ein, insofern durch die jeweiligen Themenfelder eine Vermittlung von Inhalten zur mündlichen wie schriftlichen Sprachrealisierung vorgeben wird und die Vermittlung selbst sowohl medial mündlich (Unterrichtsgespräch) als auch medial schriftlich (Texte) vorgenommen wird. Nichtsdestotrotz dominieren in jedem Schulfach schriftliche Leistungsüberprüfungen, während mündliche Prüfungsformen lediglich im Rahmen von Abschlussprüfungen wie dem Abitur eingesetzt werden.Im Rahmen der vorliegenden Arbeit soll letztendlich herausgestellt werden, inwieweit durch eine stärkere Integration mündlicher Prüfungsformen Mündlichkeit selbst gefördert werden kann, sodass schulische bzw. institutionelle und alltägliche Kommunikationssituationen erfolgreich bewältigt werden können. Hierzu sollen bestehende mündliche Prüfungsformen hinsichtlich ihres F?rderungspotentials untersucht sowie alternative Möglichkeiten vorgestellt und ebenfalls hinsichtlich des F?rderungsaspekts beurteilt werden. Insofern wird die Eignung von Prüfungsformen, fachliche Kenntnisse zu überprüfen und zu bewerten im Rahmen der Arbeit nicht ausführlich thematisiert. Ebook.
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9783656514954 - Helena Drewa: Förderung von Mündlichkeit an Schulen.
Helena Drewa

Förderung von Mündlichkeit an Schulen. (2013)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Koblenz-Landau, Veranstaltung: Sprachvariation. Schriftlichkeit und Mündlichkeit., Sprache: Deutsch, Abstract: Sowohl im Unterricht selbst als auch in den curricularen Vorgaben des Faches Deutsch nehmen Mündlichkeit und Schriftlichkeit eine ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Koblenz-Landau, Veranstaltung: Sprachvariation. Schriftlichkeit und Mündlichkeit., Sprache: Deutsch, Abstract: Sowohl im Unterricht selbst als auch in den curricularen Vorgaben des Faches Deutsch nehmen Mündlichkeit und Schriftlichkeit eine gleichermassen bedeutende Rolle ein, insofern durch die jeweiligen Themenfelder eine Vermittlung von Inhalten zur mündlichen wie schriftlichen Sprachrealisierung vorgeben wird und die Vermittlung selbst sowohl medial mündlich (Unterrichtsgespräch) als auch medial schriftlich (Texte) vorgenommen wird. Nichtsdestotrotz dominieren in jedem Schulfach schriftliche Leistungsüberprüfungen, während mündliche Prüfungsformen lediglich im Rahmen von Abschlussprüfungen wie dem Abitur eingesetzt werden. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit soll letztendlich herausgestellt werden, inwieweit durch eine stärkere Integration mündlicher Prüfungsformen Mündlichkeit selbst gefördert werden kann, sodass schulische bzw. institutionelle und alltägliche Kommunikationssituationen erfolgreich bewältigt werden können. Hierzu sollen bestehende mündliche Prüfungsformen hinsichtlich ihres Förderungspotentials untersucht sowie alternative Möglichkeiten vorgestellt und ebenfalls hinsichtlich des Förderungsaspekts beurteilt werden. Insofern wird die Eignung von Prüfungsformen, fachliche Kenntnisse zu überprüfen und zu bewerten im Rahmen der Arbeit nicht ausführlich thematisiert. PDF, 09.10.2013.
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9783656514954 - Helena Drewa: Förderung von Mündlichkeit an Schulen.
Helena Drewa

Förderung von Mündlichkeit an Schulen.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Koblenz-Landau, Veranstaltung: Sprachvariation. Schriftlichkeit und Mündlichkeit., Sprache: Deutsch, Abstract: Sowohl im Unterricht selbst als auch in den curricularen Vorgaben des Faches Deutsch nehmen Mündlichkeit und Schriftlichkeit eine ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Koblenz-Landau, Veranstaltung: Sprachvariation. Schriftlichkeit und Mündlichkeit., Sprache: Deutsch, Abstract: Sowohl im Unterricht selbst als auch in den curricularen Vorgaben des Faches Deutsch nehmen Mündlichkeit und Schriftlichkeit eine gleichermaßen bedeutende Rolle ein, insofern durch die jeweiligen Themenfelder eine Vermittlung von Inhalten zur mündlichen wie schriftlichen Sprachrealisierung vorgeben wird und die Vermittlung selbst sowohl medial mündlich (Unterrichtsgespräch) als auch medial schriftlich (Texte) vorgenommen wird. Nichtsdestotrotz dominieren in jedem Schulfach schriftliche Leistungsüberprüfungen, während mündliche Prüfungsformen lediglich im Rahmen von Abschlussprüfungen wie dem Abitur eingesetzt werden. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit soll letztendlich herausgestellt werden, inwieweit durch eine stärkere Integration mündlicher Prüfungsformen Mündlichkeit selbst gefördert werden kann, sodass schulische bzw. institutionelle und alltägliche Kommunikationssituationen erfolgreich bewältigt werden können. Hierzu sollen bestehende mündliche Prüfungsformen hinsichtlich ihres Förderungspotentials untersucht sowie alternative Möglichkeiten vorgestellt und ebenfalls hinsichtlich des Förderungsaspekts beurteilt werden. Insofern wird die Eignung von Prüfungsformen, fachliche Kenntnisse zu überprüfen und zu bewerten im Rahmen der Arbeit nicht ausführlich thematisiert.
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9783656514701 - Helena Drewa: Forderung Von Mundlichkeit an Schulen.
Symbolbild
Helena Drewa

Forderung Von Mundlichkeit an Schulen. (2013)

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Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 2, 0, Universitt Koblenz-Landau, Veranstaltung: Sprachvariation. Schriftlichkeit und Mndlichkeit. , Sprache: Deutsch, Abstract: Sowohl im Unterricht selbst als auch in den curricularen Vorgaben des Faches Deutsch nehmen Mndlichkeit und Schriftlichkeit eine gleichermaen bedeutende Rolle ein, insofern durch die jeweiligen Themenfelder eine Vermittlung von Inhalten zur mndlichen wie schriftlichen Sprachrealisierung vorgeben wird und die Vermittlung selbst sowohl medial mndlich (Unterrichtsgesprch) als auch medial schriftlich (Texte) vorgenommen wird. Nichtsdestotrotz dominieren in jedem Schulfach schriftliche Leistungsberprfungen, whrend mndliche Prfungsformen lediglich im Rahmen von Abschlussprfungen wie dem Abitur eingesetzt werden. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit soll letztendlich herausgestellt werden, inwieweit durch eine strkere Integration mndlicher Prfungsformen Mndlichkeit selbst gefrdert werden kann, sodass schulische bzw. institutionelle und alltgliche Kommunikationssituationen erfolgreich bewltigt werden knnen. Hierzu sollen bestehende mndliche Prfungsformen hinsichtlich ihres Frderungspotentials untersucht sowie alternative Mglichkeiten vorgestellt und ebenfalls hinsichtlich des Frderungsaspekts beurteilt werden. Insofern wird die Eignung von Prfungsformen, fachliche Kenntnisse zu berprfen und zu bewerten im Rahmen der Arbeit nicht ausfhrlich thematisiert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783656514701 - Helena Drewa: Forderung Von Mundlichkeit an Schulen. (Paperback)
Symbolbild
Helena Drewa

Forderung Von Mundlichkeit an Schulen. (Paperback) (2013)

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Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 2,0, Universitat Koblenz-Landau, Veranstaltung: Sprachvariation. Schriftlichkeit und Mundlichkeit., Sprache: Deutsch, Abstract: Sowohl im Unterricht selbst als auch in den curricularen Vorgaben des Faches Deutsch nehmen Mundlichkeit und Schriftlichkeit eine gleichermassen bedeutende Rolle ein, insofern durch die jeweiligen Themenfelder eine Vermittlung von Inhalten zur mundlichen wie schriftlichen Sprachrealisierung vorgeben wird und die Vermittlung selbst sowohl medial mundlich (Unterrichtsgesprach) als auch medial schriftlich (Texte) vorgenommen wird. Nichtsdestotrotz dominieren in jedem Schulfach schriftliche Leistungsuberprufungen, wahrend mundliche Prufungsformen lediglich im Rahmen von Abschlussprufungen wie dem Abitur eingesetzt werden. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit soll letztendlich herausgestellt werden, inwieweit durch eine starkere Integration mundlicher Prufungsformen Mundlichkeit selbst gefordert werden kann, sodass schulische bzw. institutionelle und alltagliche Kommunikationssituationen erfolgreich bewaltigt werden konnen. Hierzu sollen bestehende mundliche Prufungsformen hinsichtlich ihres Forderungspotentials untersucht sowie alternative Moglichkeiten vorgestellt und ebenfalls hinsichtlich des Forderungsaspekts beurteilt werden. Insofern wird die Eignung von Prufungsformen, fachliche Kenntnisse zu uberprufen und zu bewerten im Rahmen der Arbeit nicht ausfuhrlich thematisiert.
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9783656514701 - Helena Drewa: Forderung Von Mundlichkeit an Schulen.
Helena Drewa

Forderung Von Mundlichkeit an Schulen. (2013)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 2,0, Universitat Koblenz-Landau, Veranstaltung: Sprachvariation. Schriftlichkeit und Mundlichkeit., Sprache: Deutsch, Abstract: Sowohl im Unterricht selbst als auch in den curricularen Vorgaben des Faches Deutsch nehmen Mundlichkeit und Schriftlichkeit eine gleichermassen bedeutende Rolle ein, insofern durch die jeweiligen Themenfelder eine Vermittlung von Inhalten zur mundlichen wie schriftlichen Sprachrealisierung vorgeben wird und die Vermittlung selbst sowohl medial mundlich (Unterrichtsgesprach) als auch medial schriftlich (Texte) vorgenommen wird. Nichtsdestotrotz dominieren in jedem Schulfach schriftliche Leistungsuberprufungen, wahrend mundliche Prufungsformen lediglich im Rahmen von Abschlussprufungen wie dem Abitur eingesetzt werden. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit soll letztendlich herausgestellt werden, inwieweit durch eine starkere Integration mundlicher Prufungsformen Mundlichkeit selbst gefordert werden kann, sodass schulische bzw. institutionelle und alltagliche Kommunikationssituationen erfolgreich bewaltigt werden konnen. Hierzu sollen bestehende mundliche Prufungsformen hinsichtlich ihres Forderungspotentials untersucht sowie alternative Moglichkeiten vorgestellt und ebenfalls hinsichtlich des Forderungsaspekts beurteilt werden. Insofern wird die Eignung von Prufungsformen, fachliche Kenntnisse zu uberprufen und zu bewerten im Rahmen der Arbeit nicht ausfuhrlich thematisiert.
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9783656514954 - Förderung von Mündlichkeit an Schulen.

Förderung von Mündlichkeit an Schulen.

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Förderung von Mündlichkeit an Schulen. ab 8.99 € als pdf eBook: Diskussion des Förderungspotentials mündlicher Prüfungsformen am Beispiel des Prüfungsgesprächs und des Argumentierens.. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Literaturwissenschaft,.
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9783656514954 - Förderung von Mündlichkeit an Schulen. als eBook von Helena Drewa

Förderung von Mündlichkeit an Schulen. als eBook von Helena Drewa

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9783656514701 - Helena Drewa: Forderung Von Mundlichkeit an Schulen.
Helena Drewa

Forderung Von Mundlichkeit an Schulen. (2013)

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