Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kooperationsvereinbarungen von Facebook Inc. zur Eindmmung der Wettbewerbskraft von Google Inc. (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 15,13 | € 16,41 | € 16,88 |
Nachfrage |
Kooperationsvereinbarungen von Facebook Inc. zur Eindämmung der Wettbewerbskraft von Google Inc.
ISBN: 9783656516828 bzw. 3656516820, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kooperationsvereinbarungen von Facebook Inc. zur Eindämmung der Wettbewerbskraft von Google Inc.: In der vorliegenden Seminararbeit wird untersucht, welche Kooperationsvereinbarungen die Facebook Inc. eingeht und welcher theoretischen Grundlage diese entsprechen. Weiterhin wird unter Berücksichtigung des ressourcenbasierten Ansatzes konstatiert, welche wettbewerbsrelevanten Vorteile das soziale Netzwerk durch Kooperationsvereinbarungen erhält und wie anhand dieser die Wettbewerbskraft der Google Inc. eingedämmt werden soll.Zur Identifikation der Wettbewerbssituation wird im dritten Kapitel jeweils ein kurzer Überblick über die Leistungsangebote der Internetfirmen gegeben. Zur Gegenüberstellung der konkurrierenden Geschäftsfelder wird das Angebotsspektrum auf Basis des 4C-Net-Business- Modells nach Wirtz kategorisiert und verglichen. Anschließend wird im vierten Kapitel der Fokus auf zwei ausgewählte Kooperationsbeispiele gelegt, die potenziell ein wichtiger Faktor im Konkurrenzkampf zwischen Facebook und Google sein können und die Motivation hinter der Kooperationsbereitschaft beschreiben. Zur Einführung und Rahmung erfolgt im nächsten Kapitel die Definition der theoretischen Grundlagen sowie die Annäherung an die zentralen Begriffe der vorliegenden Arbeit. Dazu gehören die Definition des Kooperationsbegriffs, die ressourcenbasierte Erklärung von Kooperationen sowie das Business Web als spezifische Kooperationsform vom Internetunternehmen. Ebook.
Kooperationsvereinbarungen von Facebook Inc. zur Eindämmung der Wettbewerbskraft von Google Inc.
ISBN: 9783656516828 bzw. 3656516820, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In der vorliegenden Seminararbeit wird untersucht, welche Kooperationsvereinbarungen die Facebook Inc. eingeht und welcher theoretischen Grundlage diese entsprechen. Weiterhin wird unter Berücksichtigung des ressourcenbasierten Ansatzes konstatiert, welche wettbewerbsrelevanten Vorteile das soziale Netzwerk durch Kooperationsvereinbarungen erhält und wie anhand dieser die Wettbewerbskraft der Google Inc. eingedämmt werden soll. Zur Identifikation der Wettbewerbssituation wird im dritten Kapitel jeweils ein kurzer Überblick über die Leistungsangebote der Internetfirmen gegeben. Zur Gegenüberstellung der konkurrierenden Geschäftsfelder wird das Angebotsspektrum auf Basis des 4C-Net-Business- Modells nach Wirtz kategorisiert und verglichen. Anschließend wird im vierten Kapitel der Fokus auf zwei ausgewählte Kooperationsbeispiele gelegt, die potenziell ein wichtiger Faktor im Konkurrenzkampf zwischen Facebook und Google sein können und die Motivation hinter der Kooperationsbereitschaft beschreiben. Zur Einführung und Rahmung erfolgt im nächsten Kapitel die Definition der theoretischen Grundlagen sowie die Annäherung an die zentralen Begriffe der vorliegenden Arbeit. Dazu gehören die Definition des Kooperationsbegriffs, die ressourcenbasierte Erklärung von Kooperationen sowie das Business Web als spezifische Kooperationsform vom Internetunternehmen.
Kooperationsvereinbarungen von Facebook Inc. zur Eindämmung der Wettbewerbskraft von Google Inc. (2013)
ISBN: 9783656516880 bzw. 365651688X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Universität Siegen (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Medienmanagement), Veranstaltung: Wettbewerb und Kooperation in Medienmärkten - Erklärungsbeiträge aus Sicht der organisationstheoretischen und managementorientierten Kooperationsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Seminararbeit wird untersucht, welche Kooperationsvereinbarungen die Facebook Inc. eingeht und welcher theoretischen Grundlage diese entsprechen. Weiterhin wird unter Berücksichtigung des ressourcenbasierten Ansatzes konstatiert, welche wettbewerbsrelevanten Vorteile das soziale Netzwerk durch Kooperationsvereinbarungen erhält und wie anhand dieser die Wettbewerbskraft der Google Inc. eingedämmt werden soll. Zur Identifikation der Wettbewerbssituation wird im dritten Kapitel jeweils ein kurzer Überblick über die Leistungsangebote der Internetfirmen gegeben. Zur Gegenüberstellung der konkurrierenden Geschäftsfelder wird das Angebotsspektrum auf Basis des 4C-Net-Business- Modells nach Wirtz kategorisiert und verglichen. Anschließend wird im vierten Kapitel der Fokus auf zwei ausgewählte Kooperationsbeispiele gelegt, die potenziell ein wichtiger Faktor im Konkurrenzkampf zwischen Facebook und Google sein können und die Motivation hinter der Kooperationsbereitschaft beschreiben. Zur Einführung und Rahmung erfolgt im nächsten Kapitel die Definition der theoretischen Grundlagen sowie die Annäherung an die zentralen Begriffe der vorliegenden Arbeit. Dazu gehören die Definition des Kooperationsbegriffs, die ressourcenbasierte Erklärung von Kooperationen sowie das Business Web als spezifische Kooperationsform vom Internetunternehmen. 32 pp. Deutsch.
Kooperationsvereinbarungen von Facebook Inc. zur Eindämmung der Wettbewerbskraft von Google Inc. (2013)
ISBN: 9783656516880 bzw. 365651688X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Universität Siegen (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Medienmanagement), Veranstaltung: Wettbewerb und Kooperation in Medienmärkten - Erklärungsbeiträge aus Sicht der organisationstheoretischen und managementorientierten Kooperationsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Seminararbeit wird untersucht, welche Kooperationsvereinbarungen die Facebook Inc. eingeht und welcher theoretischen Grundlage diese entsprechen. Weiterhin wird unter Berücksichtigung des ressourcenbasierten Ansatzes konstatiert, welche wettbewerbsrelevanten Vorteile das soziale Netzwerk durch Kooperationsvereinbarungen erhält und wie anhand dieser die Wettbewerbskraft der Google Inc. eingedämmt werden soll. Zur Identifikation der Wettbewerbssituation wird im dritten Kapitel jeweils ein kurzer Überblick über die Leistungsangebote der Internetfirmen gegeben. Zur Gegenüberstellung der konkurrierenden Geschäftsfelder wird das Angebotsspektrum auf Basis des 4C-Net-Business- Modells nach Wirtz kategorisiert und verglichen. Anschließend wird im vierten Kapitel der Fokus auf zwei ausgewählte Kooperationsbeispiele gelegt, die potenziell ein wichtiger Faktor im Konkurrenzkampf zwischen Facebook und Google sein können und die Motivation hinter der Kooperationsbereitschaft beschreiben. Zur Einführung und Rahmung erfolgt im nächsten Kapitel die Definition der theoretischen Grundlagen sowie die Annäherung an die zentralen Begriffe der vorliegenden Arbeit. Dazu gehören die Definition des Kooperationsbegriffs, die ressourcenbasierte Erklärung von Kooperationen sowie das Business Web als spezifische Kooperationsform vom Internetunternehmen. 32 pp. Deutsch.
Kooperationsvereinbarungen von Facebook Inc. zur Eindämmung der Wettbewerbskraft von Google Inc. (2013)
ISBN: 9783656516828 bzw. 3656516820, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kooperationsvereinbarungen von Facebook Inc. zur Eindämmung der Wettbewerbskraft von Google Inc.: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Universität Siegen (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Medienmanagement), Veranstaltung: Wettbewerb und Kooperation in Medienmärkten - Erklärungsbeiträge aus Sicht der organisationstheoretischen und managementorientierten Kooperationsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Seminararbeit wird untersucht, welche Kooperationsvereinbarungen die Facebook Inc. eingeht und welcher theoretischen Grundlage diese entsprechen. Weiterhin wird unter Berücksichtigung des ressourcenbasierten Ansatzes konstatiert, welche wettbewerbsrelevanten Vorteile das soziale Netzwerk durch Kooperationsvereinbarungen erhält und wie anhand dieser die Wettbewerbskraft der Google Inc. eingedämmt werden soll.Zur Identifikation der Wettbewerbssituation wird im dritten Kapitel jeweils ein kurzer Überblick über die Leistungsangebote der Internetfirmen gegeben. Zur Gegenüberstellung der konkurrierenden Geschäftsfelder wird das Angebotsspektrum auf Basis des 4C-Net-Business- Modells nach Wirtz kategorisiert und verglichen. Anschließend wird im vierten Kapitel der Fokus auf zwei ausgewählte Kooperationsbeispiele gelegt, die potenziell ein wichtiger Faktor im Konkurrenzkampf zwischen Facebook und Google sein können und die Motivation hinter der Kooperationsbereitschaft beschreiben. Zur Einführung und Rahmung erfolgt im nächsten Kapitel die Definition der theoretischen Grundlagen sowie die Annäherung an die zentralen Begriffe der vorliegenden Arbeit. Dazu gehören die Definition des Kooperationsbegriffs, die ressourcenbasierte Erklärung von Kooperationen sowie das Business Web als spezifische Kooperationsform vom Internetunternehmen. Ebook.
Kooperationsvereinbarungen Von Facebook Inc. Zur Eindammung Der Wettbewerbskraft Von Google Inc. (2013)
ISBN: 9783656516880 bzw. 365651688X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 34 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medienkonomie, -management, Note: 1, 3, Universitt Siegen (Lehrstuhl fr Betriebswirtschaftslehre, insb. Medienmanagement), Veranstaltung: Wettbewerb und Kooperation in Medienmrkten - Erklrungsbeitrge aus Sicht der organisationstheoretischen und managementorientierten Kooperationsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Seminararbeit wird untersucht, welche Kooperationsvereinbarungen die Facebook Inc. eingeht und welcher theoretischen Grundlage diese entsprechen. Weiterhin wird unter Bercksichtigung des ressourcenbasierten Ansatzes konstatiert, welche wettbewerbsrelevanten Vorteile das soziale Netzwerk durch Kooperationsvereinbarungen erhlt und wie anhand dieser die Wettbewerbskraft der Google Inc. eingedmmt werden soll. Zur Identifikation der Wettbewerbssituation wird im dritten Kapitel jeweils ein kurzer berblick ber die Leistungsangebote der Internetfirmen gegeben. Zur Gegenberstellung der konkurrierenden Geschftsfelder wird das Angebotsspektrum auf Basis des 4C-Net-Business- Modells nach Wirtz kategorisiert und verglichen. Anschlieend wird im vierten Kapitel der Fokus auf zwei ausgewhlte Kooperationsbeispiele gelegt, die potenziell ein wichtiger Faktor im Konkurrenzkampf zwischen Facebook und Google sein knnen und die Motivation hinter der Kooperationsbereitschaft beschreiben. Zur Einfhrung und Rahmung erfolgt im nchsten Kapitel die Definition der theoretischen Grundlagen sowie die Annherung an die zentralen Begriffe der vorliegenden Arbeit. Dazu gehren die Definition des Kooperationsbegriffs, die ressourcenbasierte Erklrung von Kooperationen sowie das Business Web als spezifische Kooperationsform vom Internetunternehmen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Kooperationsvereinbarungen Von Facebook Inc. Zur Eindammung Der Wettbewerbskraft Von Google Inc. (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656516880 bzw. 365651688X, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienokonomie, -management, Note: 1,3, Universitat Siegen (Lehrstuhl fur Betriebswirtschaftslehre, insb. Medienmanagement), Veranstaltung: Wettbewerb und Kooperation in Medienmarkten - Erklarungsbeitrage aus Sicht der organisationstheoretischen und managementorientierten Kooperationsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Seminararbeit wird untersucht, welche Kooperationsvereinbarungen die Facebook Inc. eingeht und welcher theoretischen Grundlage diese entsprechen. Weiterhin wird unter Berucksichtigung des ressourcenbasierten Ansatzes konstatiert, welche wettbewerbsrelevanten Vorteile das soziale Netzwerk durch Kooperationsvereinbarungen erhalt und wie anhand dieser die Wettbewerbskraft der Google Inc. eingedammt werden soll. Zur Identifikation der Wettbewerbssituation wird im dritten Kapitel jeweils ein kurzer Uberblick uber die Leistungsangebote der Internetfirmen gegeben. Zur Gegenuberstellung der konkurrierenden Geschaftsfelder wird das Angebotsspektrum auf Basis des 4C-Net-Business- Modells nach Wirtz kategorisiert und verglichen. Anschliessend wird im vierten Kapitel der Fokus auf zwei ausgewahlte Kooperationsbeispiele gelegt, die potenziell ein wichtiger Faktor im Konkurrenzkampf zwischen Facebook und Google sein konnen und die Motivation hinter der Kooperationsbereitschaft beschreiben. Zur Einfuhrung und Rahmung erfolgt im nachsten Kapitel die Definition der theoretischen Grundlagen sowie die Annaherung an die zentralen Begriffe der vorliegenden Arbeit. Dazu gehoren die Definition des Kooperationsbegriffs, die ressourcenbasierte Erklarung von Kooperationen sowie das Business Web als spezifische Kooperationsform vom Internetunternehmen.
Kooperationsvereinbarungen von Facebook Inc. zur Eindämmung der Wettbewerbskraft von Google Inc.
ISBN: 9783656516828 bzw. 3656516820, in Deutsch, neu.
Kooperationsvereinbarungen von Facebook Inc. zur Eindämmung der Wettbewerbskraft von Google Inc. ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Kooperationsvereinbarungen von Facebook Inc. zur Eindämmung der Wettbewerbskraft von Google Inc.
ISBN: 9783656516828 bzw. 3656516820, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Kooperationsvereinbarungen von Facebook Inc. zur Eindämmung der Wettbewerbskraft von Google Inc.* - 1. Auflage / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Kooperationsvereinbarungen von Facebook Inc. zur Eindämmung der Wettbewerbskraft von Google Inc. als eBook von Nick Marten
ISBN: 9783656516828 bzw. 3656516820, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Kooperationsvereinbarungen von Facebook Inc. zur Eindämmung der Wettbewerbskraft von Google Inc. ab 11.99 EURO.