Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich
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9783656516903 - Michaela Mechow: Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich - Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung
Michaela Mechow

Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich - Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung

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Die vorliegende Arbeit soll den vermuteten Zusammenhang der Kundenzufriedenheit mit der Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich nachweisen. Hierbei wird insbesondere vermutet, dass zufriedene Kunden eine höhere Preisbereitschaft aufweisen, als unzufriedene. Außerdem wird angenommen, dass negative Reaktionen auf Preisänderung bei Dienstleistungen durch eine hohe Kundenzufriedenheit abgemildert werden können. In der Arbeit wird der Zusammenhang zwischen diesen beiden Konstrukten anhand von Preiserhöhungen bei Dienstleistungen nachgewiesen. Der Kundenzufriedenheit und der Preisbereitschaft wird im Relationship-Marketing und insbesondere im Customer Relationship Marketing ein hoher Stellenwert eingeräumt.
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9783656516903 - Michaela Mechow: Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich - Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung
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Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich - Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung

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Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich: Die vorliegende Arbeit soll den vermuteten Zusammenhang der Kundenzufriedenheitmit der Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich nachweisen. Hierbei wird insbesondere vermutet, dass zufriedene Kunden eine höhere Preisbereitschaft aufweisen, als unzufriedene. Außerdem wird angenommen, dass negative Reaktionen auf Preisänderung bei Dienstleistungen durch eine hohe Kundenzufriedenheit abgemildert werden können. In der Arbeit wird der Zusammenhang zwischen diesen beiden Konstrukten anhand von Preiserhöhungen bei Dienstleistungen nachgewiesen. Der Kundenzufriedenheit und der Preisbereitschaft wird im Relationship-Marketing und insbesondere im Customer Relationship Marketing ein hoher Stellenwert eingeräumt. Ebook.
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9783656516903 - Michaela Mechow: Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich - Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung
Michaela Mechow

Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich - Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung (2010)

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Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll den vermuteten Zusammenhang der Kundenzufriedenheitmit der Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich nachweisen. Hierbei wird insbesondere vermutet, dass zufriedene Kunden eine höhere Preisbereitschaft aufweisen, als unzufriedene. Außerdem wird angenommen, dass negative Reaktionen auf Preisänderung bei Dienstleistungen durch eine hohe Kundenzufriedenheit abgemildert werden können. In der Arbeit wird der Zusammenhang zwischen diesen beiden Konstrukten anhand von Preiserhöhungen bei Dienstleistungen nachgewiesen. Der Kundenzufriedenheit und der Preisbereitschaft wird im Relationship-Marketing und insbesondere im Customer Relationship Marketing ein hoher Stellenwert eingeräumt. Ebook.
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9783656516903 - Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich als eBook von Michaela Mechow

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