Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken des Vertriebs ber das Internet (German Edition)
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Guido Martins Kück

Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet (2013)

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ISBN: 9783656519041 bzw. 3656519048, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Okt 2013, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Veranstaltung: BWL44 - Marketingmanagement - Vertiefung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet ist heute in fast allen Bevölkerungsschichten als Informations- und Kommunikationsmedium im Einsatz. Mit den neueren Entwicklungen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologien ist der Vertrieb über das Internet für viele Unternehmen mittlerweile zu einem wichtigen Standbein geworden. Insbesondere das Einkaufen im Internet erfreut sich zunehmender Beliebtheit bei den Konsumenten. Die Attraktivität des Internets als Vertriebskanal für Waren und Dienstleistungen ist ungebrochen. Jahr für Jahr steigen die Umsätze im deutschen Online-Handel und das Wachstum soll auch in Zukunft noch weiter anhalten. So stellt der bvh in seiner neuesten Studie fest, dass im Onlinegeschäft für das Jahr 2012 eine Umsatzsteigerung gegenüber dem Vorjahr von 27,2% auf die neue Rekordsumme von 27,6 Milliarden Euro realisiert werden konnte. Damit wurden 70 Prozent des gesamten Branchenumsatzes nur über das Internet erzielt. Auch für die kommenden Jahre werden ähnliche Wachstumsraten im Online-Handel prognostiziert. Das Potenzial scheint immer noch nicht ausgeschöpft und dennoch begegnet der klassische Handel dem Internet nach wie vor misstrauisch. Dies scheint sich nun zu rächen, denn der Online-Handel boomt, während der klassische (stationäre) Handel auf der Stelle tritt. Der Hauptgrund für die teilweise Ablehnung des klassischen Handels gegenüber dem Internet liegt darin, dass die Nutzung des Internets als Vertriebskanal nicht nur Chancen sondern auch Risiken mit sich bringt. Um sich dennoch dem Trend zu stellen und sein Geschäft an die allgemeine Entwicklung anzupassen, muss die richtige Kombination von Online- und Offline-Aktivitäten im Rahmen eines Multi-Channel-Marketings festgelegt werden. 28 pp. Deutsch.
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Guido Martins Kuck

Multi-Channel-Vertrieb: Chancen Und Risiken Des Vertriebs Uber Das Internet (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656519041 bzw. 3656519048, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Veranstaltung: BWL44 - Marketingmanagement - Vertiefung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet ist heute in fast allen Bevlkerungsschichten als Informations- und Kommunikationsmedium im Einsatz. Mit den neueren Entwicklungen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologien ist der Vertrieb ber das Internet fr viele Unternehmen mittlerweile zu einem wichtigen Standbein geworden. Insbesondere das Einkaufen im Internet erfreut sich zunehmender Beliebtheit bei den Konsumenten. Die Attraktivitt des Internets als Vertriebskanal fr Waren und Dienstleistungen ist ungebrochen. Jahr fr Jahr steigen die Umstze im deutschen Online-Handel und das Wachstum soll auch in Zukunft noch weiter anhalten. So stellt der bvh in seiner neuesten Studie fest, dass im Onlinegeschft fr das Jahr 2012 eine Umsatzsteigerung gegenber dem Vorjahr von 27, 2 auf die neue Rekordsumme von 27, 6 Milliarden Euro realisiert werden konnte. Damit wurden 70 Prozent des gesamten Branchenumsatzes nur ber das Internet erzielt. Auch fr die kommenden Jahre werden hnliche Wachstumsraten im Online-Handel prognostiziert. Das Potenzial scheint immer noch nicht ausgeschpft und dennoch begegnet der klassische Handel dem Internet nach wie vor misstrauisch. Dies scheint sich nun zu rchen, denn der Online-Handel boomt, whrend der klassische (stationre) Handel auf der Stelle tritt. Der Hauptgrund fr die teilweise Ablehnung des klassischen Handels gegenber dem Internet liegt darin, dass die Nutzung des Internets als Vertriebskanal nicht nur Chancen sondern auch Risiken mit sich bringt. Um sich dennoch dem Trend zu stellen und sein Geschft an die allgemeine Entwicklung anzupassen, muss die richtige Kombination von Online- und Offline-Aktivitten im Rahmen eines Multi-Channel-Marketings festgelegt werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Multi-Channel-Vertrieb: Chancen Und Risiken Des Vertriebs Uber Das Internet (2013)

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ISBN: 9783656519041 bzw. 3656519048, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Veranstaltung: BWL44 - Marketingmanagement - Vertiefung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet ist heute in fast allen Bevlkerungsschichten als Informations- und Kommunikationsmedium im Einsatz. Mit den neueren Entwicklungen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologien ist der Vertrieb ber das Internet fr viele Unternehmen mittlerweile zu einem wichtigen Standbein geworden. Insbesondere das Einkaufen im Internet erfreut sich zunehmender Beliebtheit bei den Konsumenten. Die Attraktivitt des Internets als Vertriebskanal fr Waren und Dienstleistungen ist ungebrochen. Jahr fr Jahr steigen die Umstze im deutschen Online-Handel und das Wachstum soll auch in Zukunft noch weiter anhalten. So stellt der bvh in seiner neuesten Studie fest, dass im Onlinegeschft fr das Jahr 2012 eine Umsatzsteigerung gegenber dem Vorjahr von 27, 2 auf die neue Rekordsumme von 27, 6 Milliarden Euro realisiert werden konnte. Damit wurden 70 Prozent des gesamten Branchenumsatzes nur ber das Internet erzielt. Auch fr die kommenden Jahre werden hnliche Wachstumsraten im Online-Handel prognostiziert. Das Potenzial scheint immer noch nicht ausgeschpft und dennoch begegnet der klassische Handel dem Internet nach wie vor misstrauisch. Dies scheint sich nun zu rchen, denn der Online-Handel boomt, whrend der klassische (stationre) Handel auf der Stelle tritt. Der Hauptgrund fr die teilweise Ablehnung des klassischen Handels gegenber dem Internet liegt darin, dass die Nutzung des Internets als Vertriebskanal nicht nur Chancen sondern auch Risiken mit sich bringt. Um sich dennoch dem Trend zu stellen und sein Geschft an die allgemeine Entwicklung anzupassen, muss die richtige Kombination von Online- und Offline-Aktivitten im Rahmen eines Multi-Channel-Marketings festgelegt werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken des Vertriebs ber das Internet (German Edition) (2013)

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ISBN: 9783656519041 bzw. 3656519048, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Multi-Channel-Vertrieb: Chancen Und Risiken Des Vertriebs Uber Das Internet (Paperback) (2013)

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ISBN: 9783656519041 bzw. 3656519048, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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