Von dem Buch Factory Outlet Center": Begriff, Entstehungsbedingungen Und Versorgungspolitische Befurchtungen (Paperback)" haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Sirikwa, Annette: Factory Outlet Center": Begriff, Entstehungsbedingungen Und Versorgungspolitische Befurchtungen (Paperback)" (ISBN: 9783656519270) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
´Factory Outlet Center´: Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen43%: Annette Sirikwa: ´Factory Outlet Center´: Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen (ISBN: 9783638272056) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Factory Outlet Center": Begriff, Entstehungsbedingungen Und Versorgungspolitische Befurchtungen (Paperback)"
12 Angebote vergleichen

PreiseJan. 14Okt. 14Okt. 15
Schnitt 14,30 14,20 17,00
Nachfrage
Bester Preis: 13,81 (vom 04.01.2014)
1
9783638272056 - Annette Sirikwa: ´Factory Outlet Center´: Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen
Symbolbild
Annette Sirikwa

´Factory Outlet Center´: Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638272056 bzw. 3638272052, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2, Universität Bayreuth (Lehrstuhl für Stadtgeographie und), Veranstaltung: HS: Geographische Einzelhandelsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: „Wer hat Angst vorm FOCS so lautet eine Überschrift in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2, Universität Bayreuth (Lehrstuhl für Stadtgeographie und), Veranstaltung: HS: Geographische Einzelhandelsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer hat Angst vorm FOC? so lautet eine Überschrift in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 01.10.1998. Diese Überschrift ist bezeichnend für die Diskussion um das Pro und Contra von Factory Outlet Centern in den letzten Jahren. Besonders der Einzelhandel sträubt sich gegen die Ansiedlung dieser Vertriebsform in der deutschen Einzelhandelslandschaft. In dieser Arbeit wird zunächst definiert was ein Factory Outlet Center ist, welche Bedingungen dessen Entstehung begünstigen, um am Ende die Chancen und Risiken der wichtigsten Akteure bei der Verwirklichung von Factory Outlet Centern zu diskutieren. Dieses Kapitel stellt explizit dar, wie ein Factory Outlet Center begrifflich eingeordnet wird, welche Merkmale ein Factory Outlet Center charakterisiert und welche architektonische Formen derartige Einkaufszentren annehmen können. Danach wird kurz der Werdegang vom Fabrikverkauf zum Factory Outlet Center skizziert. Unter einem Factory Outlet Center, nachfolgend kurz FOC genannt, versteht man die räumliche Konzentration verschiedener Markenhersteller an einem Standort. Die Hersteller mieten einzelne Ladeneinheiten, sog. Outlet-Stores, um ihre Produkte mit erheblichen Preisnachlässen direkt an den Konsumenten zu verkaufen. Anders ausgedrückt handelt es sich um eine räumlich integrierte Zusammenfassung verschiedener Fabrikverkaufsläden innerhalb eines Gebäudekomplexes oder einer Anlage zu einem Einkaufszentrum. Gemäß der Definition der Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung (GMA) spricht man von einem FOC bei einem großflächigen Zusammenschluss mehrerer Hersteller ab einer Gesamtverkaufsfläche von 3000 qm. Weiterhin wird ein FOC normalerweise von einer Management Gesellschaft geplant, realisiert und verwaltet. 27.04.2004, PDF.
2
9783638272056 - Annette Sirikwa: ´Factory Outlet Center´: Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen
Symbolbild
Annette Sirikwa

´Factory Outlet Center´: Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638272056 bzw. 3638272052, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

8,87 (Fr. 9,90)¹ + Versand: 16,12 (Fr. 18,00)¹ = 24,99 (Fr. 27,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2, Universität Bayreuth (Lehrstuhl für Stadtgeographie und), Veranstaltung: HS: Geographische Einzelhandelsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: „Wer hat Angst vorm FOCS so lautet eine Überschrift in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2, Universität Bayreuth (Lehrstuhl für Stadtgeographie und), Veranstaltung: HS: Geographische Einzelhandelsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer hat Angst vorm FOC? so lautet eine Überschrift in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 01.10.1998. Diese Überschrift ist bezeichnend für die Diskussion um das Pro und Contra von Factory Outlet Centern in den letzten Jahren. Besonders der Einzelhandel sträubt sich gegen die Ansiedlung dieser Vertriebsform in der deutschen Einzelhandelslandschaft. In dieser Arbeit wird zunächst definiert was ein Factory Outlet Center ist, welche Bedingungen dessen Entstehung begünstigen, um am Ende die Chancen und Risiken der wichtigsten Akteure bei der Verwirklichung von Factory Outlet Centern zu diskutieren. Dieses Kapitel stellt explizit dar, wie ein Factory Outlet Center begrifflich eingeordnet wird, welche Merkmale ein Factory Outlet Center charakterisiert und welche architektonische Formen derartige Einkaufszentren annehmen können. Danach wird kurz der Werdegang vom Fabrikverkauf zum Factory Outlet Center skizziert. Unter einem Factory Outlet Center, nachfolgend kurz FOC genannt, versteht man die räumliche Konzentration verschiedener Markenhersteller an einem Standort. Die Hersteller mieten einzelne Ladeneinheiten, sog. Outlet-Stores, um ihre Produkte mit erheblichen Preisnachlässen direkt an den Konsumenten zu verkaufen. Anders ausgedrückt handelt es sich um eine räumlich integrierte Zusammenfassung verschiedener Fabrikverkaufsläden innerhalb eines Gebäudekomplexes oder einer Anlage zu einem Einkaufszentrum. Gemäss der Definition der Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung (GMA) spricht man von einem FOC bei einem grossflächigen Zusammenschluss mehrerer Hersteller ab einer Gesamtverkaufsfläche von 3000 qm. Weiterhin wird ein FOC normalerweise von einer Management Gesellschaft geplant, realisiert und verwaltet. PDF, 27.04.2004.
3
Annette Sirikwa

'Factory Outlet Center": Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783656519270 bzw. 3656519277, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,40
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 7 - 9 Tagen.
'Factory Outlet Center": Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen, Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2, Universität Bayreuth (Lehrstuhl für Stadtgeographie und), Veranstaltung: HS: Geographische Einzelhandelsforschung, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit gibt einen allgemeinen Überblick und einen Einstieg zur Problematik der Factory Outlet Center. , Abstract: Wer hat Angst vorm FOC? so lautet eine Überschrift in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 01.10.1998. Diese Überschrift ist bezeichnend für die Diskussion um das Pro und Contra von Factory Outlet Centern in den letzten Jahren. Besonders der Einzelhandel sträubt sich gegen die Ansiedlung dieser Vertriebsform in der deutschen Einzelhandelslandschaft. In dieser Arbeit wird zunächst definiert was ein Factory Outlet Center ist, welche Bedingungen dessen Entstehung begünstigen, um am Ende die Chancen und Risiken der wichtigsten Akteure bei der Verwirklichung von Factory Outlet Centern zu diskutieren. Dieses Kapitel stellt explizit dar, wie ein Factory Outlet Center begrifflich eingeordnet wird, welche Merkmale ein Factory Outlet Center charakterisiert und welche architektonische Formen derartige Einkaufszentren annehmen können.Danach wird kurz der Werdegang vom Fabrikverkauf zum Factory Outlet Center skizziert. Unter einem Factory Outlet Center , nachfolgend kurz FOC genannt, versteht man die räumliche Konzentration verschiedener Markenhersteller an einem Standort. Die Hersteller mieten einzelne Ladeneinheiten, sog. Outlet-Stores, um ihre Produkte mit erheblichen Preisnachlässen direkt an den Konsumenten zu verkaufen. Anders ausgedrückt handelt es sich um eine räumlich integrierte Zusammenfassung verschiedener Fabrikverkaufsläden innerhalb eines Gebäudekomplexes oder einer Anlage zu einem Einkaufszentrum.Gemäß der Definition der Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung (GMA) spricht man von einem FOC bei einem großflächigen Zusammenschluss mehrerer Hersteller ab einer Gesamtverkaufsfläche von 3000 qm. Weiterhin wird ein FOC normalerweise von einer Management Gesellschaft geplant, realisiert und verwaltet.
4
9783638272056 - eBooks>Fachbücher>Geowissenschaften: ´Factory Outlet Center´: Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen
Symbolbild
eBooks>Fachbücher>Geowissenschaften

´Factory Outlet Center´: Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638272056 bzw. 3638272052, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

8,87 (Fr. 9,90)¹ + Versand: 16,12 (Fr. 18,00)¹ = 24,99 (Fr. 27,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 27.04.2004.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2, Universität Bayreuth (Lehrstuhl für Stadtgeographie und), Veranstaltung: HS: Geographische Einzelhandelsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: „Wer hat Angst vorm FOCS so lautet eine Überschrift in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2, Universität Bayreuth (Lehrstuhl für Stadtgeographie und), Veranstaltung: HS: Geographische Einzelhandelsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer hat Angst vorm FOC? so lautet eine Überschrift in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 01.10.1998. Diese Überschrift ist bezeichnend für die Diskussion um das Pro und Contra von Factory Outlet Centern in den letzten Jahren. Besonders der Einzelhandel sträubt sich gegen die Ansiedlung dieser Vertriebsform in der deutschen Einzelhandelslandschaft. In dieser Arbeit wird zunächst definiert was ein Factory Outlet Center ist, welche Bedingungen dessen Entstehung begünstigen, um am Ende die Chancen und Risiken der wichtigsten Akteure bei der Verwirklichung von Factory Outlet Centern zu diskutieren. Dieses Kapitel stellt explizit dar, wie ein Factory Outlet Center begrifflich eingeordnet wird, welche Merkmale ein Factory Outlet Center charakterisiert und welche architektonische Formen derartige Einkaufszentren annehmen können. Danach wird kurz der Werdegang vom Fabrikverkauf zum Factory Outlet Center skizziert. Unter einem Factory Outlet Center, nachfolgend kurz FOC genannt, versteht man die räumliche Konzentration verschiedener Markenhersteller an einem Standort. Die Hersteller mieten einzelne Ladeneinheiten, sog. Outlet-Stores, um ihre Produkte mit erheblichen Preisnachlässen direkt an den Konsumenten zu verkaufen. Anders ausgedrückt handelt es sich um eine räumlich integrierte Zusammenfassung verschiedener Fabrikverkaufsläden innerhalb eines Gebäudekomplexes oder einer Anlage zu einem Einkaufszentrum. Gemäss der Definition der Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung (GMA) spricht man von einem FOC bei einem grossflächigen Zusammenschluss mehrerer Hersteller ab einer Gesamtverkaufsfläche von 3000 qm. Weiterhin wird ein FOC normalerweise von einer Management Gesellschaft geplant, realisiert und verwaltet.
5
Annette Sirikwa

Factory Outlet Center: Begriff, Entstehungsbedingungen Und Versorgungspolitische Befurchtungen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656519270 bzw. 3656519277, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

19,02 + Versand: 11,41 = 30,43
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geowissenschaften Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2, Universitt Bayreuth (Lehrstuhl fr Stadtgeographie und), Veranstaltung: HS: Geographische Einzelhandelsforschung, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit gibt einen allgemeinen berblick und einen Einstieg zur Problematik der Factory Outlet Center. , Abstract: Wer hat Angst vorm FOC so lautet eine berschrift in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 01. 10. 1998. Diese berschrift ist bezeichnend fr die Diskussion um das Pro und Contra von Factory Outlet Centern in den letzten Jahren. Besonders der Einzelhandel strubt sich gegen die Ansiedlung dieser Vertriebsform in der deutschen Einzelhandelslandschaft. In dieser Arbeit wird zunchst definiert was ein Factory Outlet Center ist, welche Bedingungen dessen Entstehung begnstigen, um am Ende die Chancen und Risiken der wichtigsten Akteure bei der Verwirklichung von Factory Outlet Centern zu diskutieren. Dieses Kapitel stellt explizit dar, wie ein Factory Outlet Center begrifflich eingeordnet wird, welche Merkmale ein Factory Outlet Center charakterisiert und welche architektonische Formen derartige Einkaufszentren annehmen knnen. Danach wird kurz der Werdegang vom Fabrikverkauf zum Factory Outlet Center skizziert. Unter einem Factory Outlet Center, nachfolgend kurz FOC genannt, versteht man die rumliche Konzentration verschiedener Markenhersteller an einem Standort. Die Hersteller mieten einzelne Ladeneinheiten, sog. Outlet-Stores, um ihre Produkte mit erheblichen Preisnachlssen direkt an den Konsumenten zu verkaufen. Anders ausgedrckt handelt es sich um eine rumlich integrierte Zusammenfassung verschiedener Fabrikverkaufslden innerhalb eines Gebudekomplexes oder einer Anlage zu einem Einkaufszentrum. Gem der Definition der Gesellschaft fr Markt- und Absatzforschung (GMA) spricht man von einem FOC bei einem groflchigen Zusammenschluss mehrerer Hersteller ab einer Gesamtverkaufsflc This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6

'Factory Outlet Center": Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783656519270 bzw. 3656519277, in Deutsch, neu.

17,91 (Fr. 19,40)¹ + Versand: 27,69 (Fr. 30,00)¹ = 45,60 (Fr. 49,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
'Factory Outlet Center": Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen, Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2, Universität Bayreuth (Lehrstuhl für Stadtgeographie und), Veranstaltung: HS: Geographische Einzelhandelsforschung, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit gibt einen allgemeinen Überblick und einen Einstieg zur Problematik der Factory Outlet Center. , Abstract: Wer hat Angst vorm FOC? so lautet eine Überschrift in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 01.10.1998. Diese Überschrift ist bezeichnend für die Diskussion um das Pro und Contra von Factory Outlet Centern in den letzten Jahren. Besonders der Einzelhandel sträubt sich gegen die Ansiedlung dieser Vertriebsform in der deutschen Einzelhandelslandschaft. In dieser Arbeit wird zunächst definiert was ein Factory Outlet Center ist, welche Bedingungen dessen Entstehung begünstigen, um am Ende die Chancen und Risiken der wichtigsten Akteure bei der Verwirklichung von Factory Outlet Centern zu diskutieren. Dieses Kapitel stellt explizit dar, wie ein Factory Outlet Center begrifflich eingeordnet wird, welche Merkmale ein Factory Outlet Center charakterisiert und welche architektonische Formen derartige Einkaufszentren annehmen können.Danach wird kurz der Werdegang vom Fabrikverkauf zum Factory Outlet Center skizziert. Unter einem Factory Outlet Center , nachfolgend kurz FOC genannt, versteht man die räumliche Konzentration verschiedener Markenhersteller an einem Standort. Die Hersteller mieten einzelne Ladeneinheiten, sog. Outlet-Stores, um ihre Produkte mit erheblichen Preisnachlässen direkt an den Konsumenten zu verkaufen. Anders ausgedrückt handelt es sich um eine räumlich integrierte Zusammenfassung verschiedener Fabrikverkaufsläden innerhalb eines Gebäudekomplexes oder einer Anlage zu einem Einkaufszentrum.Gemäss der Definition der Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung (GMA) spricht man von einem FOC bei einem grossflächigen Zusammenschluss mehrerer Hersteller ab einer Gesamtverkaufsfläche von 3000 qm. Weiterhin wird ein FOC normalerweise von einer Management Gesellschaft geplant, realisiert und verwaltet.
7
Annette Sirikwa

Factory Outlet Center : Begriff, Entstehungsbedingungen Und Versorgungspolitische Befurchtungen (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656519270 bzw. 3656519277, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

29,32 + Versand: 4,08 = 33,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2, Universitat Bayreuth (Lehrstuhl fur Stadtgeographie und), Veranstaltung: HS: Geographische Einzelhandelsforschung, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit gibt einen allgemeinen Uberblick und einen Einstieg zur Problematik der Factory Outlet Center., Abstract: Wer hat Angst vorm FOC? so lautet eine Uberschrift in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 01.10.1998. Diese Uberschrift ist bezeichnend fur die Diskussion um das Pro und Contra von Factory Outlet Centern in den letzten Jahren. Besonders der Einzelhandel straubt sich gegen die Ansiedlung dieser Vertriebsform in der deutschen Einzelhandelslandschaft. In dieser Arbeit wird zunachst definiert was ein Factory Outlet Center ist, welche Bedingungen dessen Entstehung begunstigen, um am Ende die Chancen und Risiken der wichtigsten Akteure bei der Verwirklichung von Factory Outlet Centern zu diskutieren. Dieses Kapitel stellt explizit dar, wie ein Factory Outlet Center begrifflich eingeordnet wird, welche Merkmale ein Factory Outlet Center charakterisiert und welche architektonische Formen derartige Einkaufszentren annehmen konnen. Danach wird kurz der Werdegang vom Fabrikverkauf zum Factory Outlet Center skizziert. Unter einem Factory Outlet Center, nachfolgend kurz FOC genannt, versteht man die raumliche Konzentration verschiedener Markenhersteller an einem Standort. Die Hersteller mieten einzelne Ladeneinheiten, sog. Outlet-Stores, um ihre Produkte mit erheblichen Preisnachlassen direkt an den Konsumenten zu verkaufen. Anders ausgedruckt handelt es sich um eine raumlich integrierte Zusammenfassung verschiedener Fabrikverkaufsladen innerhalb eines Gebaudekomplexes oder einer Anlage zu einem Einkaufszentrum. Gemass der Definition der Gesellschaft fur Markt- und Absatzforschung (GMA) spricht man von einem FOC bei einem grossflachigen Zusammenschluss mehrerer Hersteller ab einer Gesamtverkaufsfl.
8
9783638272056 - Annette Sirikwa: `Factory Outlet Center: Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen
Annette Sirikwa

`Factory Outlet Center: Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638272056 bzw. 3638272052, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
`Factory Outlet Center: Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2, Universität Bayreuth (Lehrstuhl für Stadtgeographie und), Veranstaltung: HS: Geographische Einzelhandelsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer hat Angst vorm FOC so lautet eine Überschrift in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ... Ebook.
9
9783638272056 - ´Factory Outlet Center: Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen als eBook von Annette Sirikwa
Symbolbild
´Factory Outlet Center

Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen als eBook von Annette Sirikwa

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638272056 bzw. 3638272052, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
Annette Sirikwa

Factory Outlet Center": Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen" (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656519270 bzw. 3656519277, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 24 pp. Deutsch.
Lade…