Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Factory Outlet Center": Begriff, Entstehungsbedingungen Und Versorgungspolitische Befurchtungen (Paperback)"
12 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 14 | Okt. 14 | Okt. 15 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,30 | € 14,20 | € 17,00 |
Nachfrage |
´Factory Outlet Center´: Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen (2004)
ISBN: 9783638272056 bzw. 3638272052, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2, Universität Bayreuth (Lehrstuhl für Stadtgeographie und), Veranstaltung: HS: Geographische Einzelhandelsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: „Wer hat Angst vorm FOCS so lautet eine Überschrift in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2, Universität Bayreuth (Lehrstuhl für Stadtgeographie und), Veranstaltung: HS: Geographische Einzelhandelsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer hat Angst vorm FOC? so lautet eine Überschrift in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 01.10.1998. Diese Überschrift ist bezeichnend für die Diskussion um das Pro und Contra von Factory Outlet Centern in den letzten Jahren. Besonders der Einzelhandel sträubt sich gegen die Ansiedlung dieser Vertriebsform in der deutschen Einzelhandelslandschaft. In dieser Arbeit wird zunächst definiert was ein Factory Outlet Center ist, welche Bedingungen dessen Entstehung begünstigen, um am Ende die Chancen und Risiken der wichtigsten Akteure bei der Verwirklichung von Factory Outlet Centern zu diskutieren. Dieses Kapitel stellt explizit dar, wie ein Factory Outlet Center begrifflich eingeordnet wird, welche Merkmale ein Factory Outlet Center charakterisiert und welche architektonische Formen derartige Einkaufszentren annehmen können. Danach wird kurz der Werdegang vom Fabrikverkauf zum Factory Outlet Center skizziert. Unter einem Factory Outlet Center, nachfolgend kurz FOC genannt, versteht man die räumliche Konzentration verschiedener Markenhersteller an einem Standort. Die Hersteller mieten einzelne Ladeneinheiten, sog. Outlet-Stores, um ihre Produkte mit erheblichen Preisnachlässen direkt an den Konsumenten zu verkaufen. Anders ausgedrückt handelt es sich um eine räumlich integrierte Zusammenfassung verschiedener Fabrikverkaufsläden innerhalb eines Gebäudekomplexes oder einer Anlage zu einem Einkaufszentrum. Gemäß der Definition der Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung (GMA) spricht man von einem FOC bei einem großflächigen Zusammenschluss mehrerer Hersteller ab einer Gesamtverkaufsfläche von 3000 qm. Weiterhin wird ein FOC normalerweise von einer Management Gesellschaft geplant, realisiert und verwaltet. 27.04.2004, PDF.
´Factory Outlet Center´: Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen (2004)
ISBN: 9783638272056 bzw. 3638272052, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2, Universität Bayreuth (Lehrstuhl für Stadtgeographie und), Veranstaltung: HS: Geographische Einzelhandelsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: „Wer hat Angst vorm FOCS so lautet eine Überschrift in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2, Universität Bayreuth (Lehrstuhl für Stadtgeographie und), Veranstaltung: HS: Geographische Einzelhandelsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer hat Angst vorm FOC? so lautet eine Überschrift in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 01.10.1998. Diese Überschrift ist bezeichnend für die Diskussion um das Pro und Contra von Factory Outlet Centern in den letzten Jahren. Besonders der Einzelhandel sträubt sich gegen die Ansiedlung dieser Vertriebsform in der deutschen Einzelhandelslandschaft. In dieser Arbeit wird zunächst definiert was ein Factory Outlet Center ist, welche Bedingungen dessen Entstehung begünstigen, um am Ende die Chancen und Risiken der wichtigsten Akteure bei der Verwirklichung von Factory Outlet Centern zu diskutieren. Dieses Kapitel stellt explizit dar, wie ein Factory Outlet Center begrifflich eingeordnet wird, welche Merkmale ein Factory Outlet Center charakterisiert und welche architektonische Formen derartige Einkaufszentren annehmen können. Danach wird kurz der Werdegang vom Fabrikverkauf zum Factory Outlet Center skizziert. Unter einem Factory Outlet Center, nachfolgend kurz FOC genannt, versteht man die räumliche Konzentration verschiedener Markenhersteller an einem Standort. Die Hersteller mieten einzelne Ladeneinheiten, sog. Outlet-Stores, um ihre Produkte mit erheblichen Preisnachlässen direkt an den Konsumenten zu verkaufen. Anders ausgedrückt handelt es sich um eine räumlich integrierte Zusammenfassung verschiedener Fabrikverkaufsläden innerhalb eines Gebäudekomplexes oder einer Anlage zu einem Einkaufszentrum. Gemäss der Definition der Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung (GMA) spricht man von einem FOC bei einem grossflächigen Zusammenschluss mehrerer Hersteller ab einer Gesamtverkaufsfläche von 3000 qm. Weiterhin wird ein FOC normalerweise von einer Management Gesellschaft geplant, realisiert und verwaltet. PDF, 27.04.2004.
'Factory Outlet Center": Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen
ISBN: 9783656519270 bzw. 3656519277, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
'Factory Outlet Center": Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen, Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2, Universität Bayreuth (Lehrstuhl für Stadtgeographie und), Veranstaltung: HS: Geographische Einzelhandelsforschung, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit gibt einen allgemeinen Überblick und einen Einstieg zur Problematik der Factory Outlet Center. , Abstract: Wer hat Angst vorm FOC? so lautet eine Überschrift in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 01.10.1998. Diese Überschrift ist bezeichnend für die Diskussion um das Pro und Contra von Factory Outlet Centern in den letzten Jahren. Besonders der Einzelhandel sträubt sich gegen die Ansiedlung dieser Vertriebsform in der deutschen Einzelhandelslandschaft. In dieser Arbeit wird zunächst definiert was ein Factory Outlet Center ist, welche Bedingungen dessen Entstehung begünstigen, um am Ende die Chancen und Risiken der wichtigsten Akteure bei der Verwirklichung von Factory Outlet Centern zu diskutieren. Dieses Kapitel stellt explizit dar, wie ein Factory Outlet Center begrifflich eingeordnet wird, welche Merkmale ein Factory Outlet Center charakterisiert und welche architektonische Formen derartige Einkaufszentren annehmen können.Danach wird kurz der Werdegang vom Fabrikverkauf zum Factory Outlet Center skizziert. Unter einem Factory Outlet Center , nachfolgend kurz FOC genannt, versteht man die räumliche Konzentration verschiedener Markenhersteller an einem Standort. Die Hersteller mieten einzelne Ladeneinheiten, sog. Outlet-Stores, um ihre Produkte mit erheblichen Preisnachlässen direkt an den Konsumenten zu verkaufen. Anders ausgedrückt handelt es sich um eine räumlich integrierte Zusammenfassung verschiedener Fabrikverkaufsläden innerhalb eines Gebäudekomplexes oder einer Anlage zu einem Einkaufszentrum.Gemäß der Definition der Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung (GMA) spricht man von einem FOC bei einem großflächigen Zusammenschluss mehrerer Hersteller ab einer Gesamtverkaufsfläche von 3000 qm. Weiterhin wird ein FOC normalerweise von einer Management Gesellschaft geplant, realisiert und verwaltet.
´Factory Outlet Center´: Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen
ISBN: 9783638272056 bzw. 3638272052, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2, Universität Bayreuth (Lehrstuhl für Stadtgeographie und), Veranstaltung: HS: Geographische Einzelhandelsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: „Wer hat Angst vorm FOCS so lautet eine Überschrift in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2, Universität Bayreuth (Lehrstuhl für Stadtgeographie und), Veranstaltung: HS: Geographische Einzelhandelsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer hat Angst vorm FOC? so lautet eine Überschrift in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 01.10.1998. Diese Überschrift ist bezeichnend für die Diskussion um das Pro und Contra von Factory Outlet Centern in den letzten Jahren. Besonders der Einzelhandel sträubt sich gegen die Ansiedlung dieser Vertriebsform in der deutschen Einzelhandelslandschaft. In dieser Arbeit wird zunächst definiert was ein Factory Outlet Center ist, welche Bedingungen dessen Entstehung begünstigen, um am Ende die Chancen und Risiken der wichtigsten Akteure bei der Verwirklichung von Factory Outlet Centern zu diskutieren. Dieses Kapitel stellt explizit dar, wie ein Factory Outlet Center begrifflich eingeordnet wird, welche Merkmale ein Factory Outlet Center charakterisiert und welche architektonische Formen derartige Einkaufszentren annehmen können. Danach wird kurz der Werdegang vom Fabrikverkauf zum Factory Outlet Center skizziert. Unter einem Factory Outlet Center, nachfolgend kurz FOC genannt, versteht man die räumliche Konzentration verschiedener Markenhersteller an einem Standort. Die Hersteller mieten einzelne Ladeneinheiten, sog. Outlet-Stores, um ihre Produkte mit erheblichen Preisnachlässen direkt an den Konsumenten zu verkaufen. Anders ausgedrückt handelt es sich um eine räumlich integrierte Zusammenfassung verschiedener Fabrikverkaufsläden innerhalb eines Gebäudekomplexes oder einer Anlage zu einem Einkaufszentrum. Gemäss der Definition der Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung (GMA) spricht man von einem FOC bei einem grossflächigen Zusammenschluss mehrerer Hersteller ab einer Gesamtverkaufsfläche von 3000 qm. Weiterhin wird ein FOC normalerweise von einer Management Gesellschaft geplant, realisiert und verwaltet.
Factory Outlet Center: Begriff, Entstehungsbedingungen Und Versorgungspolitische Befurchtungen (2003)
ISBN: 9783656519270 bzw. 3656519277, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geowissenschaften Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2, Universitt Bayreuth (Lehrstuhl fr Stadtgeographie und), Veranstaltung: HS: Geographische Einzelhandelsforschung, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit gibt einen allgemeinen berblick und einen Einstieg zur Problematik der Factory Outlet Center. , Abstract: Wer hat Angst vorm FOC so lautet eine berschrift in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 01. 10. 1998. Diese berschrift ist bezeichnend fr die Diskussion um das Pro und Contra von Factory Outlet Centern in den letzten Jahren. Besonders der Einzelhandel strubt sich gegen die Ansiedlung dieser Vertriebsform in der deutschen Einzelhandelslandschaft. In dieser Arbeit wird zunchst definiert was ein Factory Outlet Center ist, welche Bedingungen dessen Entstehung begnstigen, um am Ende die Chancen und Risiken der wichtigsten Akteure bei der Verwirklichung von Factory Outlet Centern zu diskutieren. Dieses Kapitel stellt explizit dar, wie ein Factory Outlet Center begrifflich eingeordnet wird, welche Merkmale ein Factory Outlet Center charakterisiert und welche architektonische Formen derartige Einkaufszentren annehmen knnen. Danach wird kurz der Werdegang vom Fabrikverkauf zum Factory Outlet Center skizziert. Unter einem Factory Outlet Center, nachfolgend kurz FOC genannt, versteht man die rumliche Konzentration verschiedener Markenhersteller an einem Standort. Die Hersteller mieten einzelne Ladeneinheiten, sog. Outlet-Stores, um ihre Produkte mit erheblichen Preisnachlssen direkt an den Konsumenten zu verkaufen. Anders ausgedrckt handelt es sich um eine rumlich integrierte Zusammenfassung verschiedener Fabrikverkaufslden innerhalb eines Gebudekomplexes oder einer Anlage zu einem Einkaufszentrum. Gem der Definition der Gesellschaft fr Markt- und Absatzforschung (GMA) spricht man von einem FOC bei einem groflchigen Zusammenschluss mehrerer Hersteller ab einer Gesamtverkaufsflc This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
'Factory Outlet Center": Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen
ISBN: 9783656519270 bzw. 3656519277, in Deutsch, neu.
'Factory Outlet Center": Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen, Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2, Universität Bayreuth (Lehrstuhl für Stadtgeographie und), Veranstaltung: HS: Geographische Einzelhandelsforschung, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit gibt einen allgemeinen Überblick und einen Einstieg zur Problematik der Factory Outlet Center. , Abstract: Wer hat Angst vorm FOC? so lautet eine Überschrift in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 01.10.1998. Diese Überschrift ist bezeichnend für die Diskussion um das Pro und Contra von Factory Outlet Centern in den letzten Jahren. Besonders der Einzelhandel sträubt sich gegen die Ansiedlung dieser Vertriebsform in der deutschen Einzelhandelslandschaft. In dieser Arbeit wird zunächst definiert was ein Factory Outlet Center ist, welche Bedingungen dessen Entstehung begünstigen, um am Ende die Chancen und Risiken der wichtigsten Akteure bei der Verwirklichung von Factory Outlet Centern zu diskutieren. Dieses Kapitel stellt explizit dar, wie ein Factory Outlet Center begrifflich eingeordnet wird, welche Merkmale ein Factory Outlet Center charakterisiert und welche architektonische Formen derartige Einkaufszentren annehmen können.Danach wird kurz der Werdegang vom Fabrikverkauf zum Factory Outlet Center skizziert. Unter einem Factory Outlet Center , nachfolgend kurz FOC genannt, versteht man die räumliche Konzentration verschiedener Markenhersteller an einem Standort. Die Hersteller mieten einzelne Ladeneinheiten, sog. Outlet-Stores, um ihre Produkte mit erheblichen Preisnachlässen direkt an den Konsumenten zu verkaufen. Anders ausgedrückt handelt es sich um eine räumlich integrierte Zusammenfassung verschiedener Fabrikverkaufsläden innerhalb eines Gebäudekomplexes oder einer Anlage zu einem Einkaufszentrum.Gemäss der Definition der Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung (GMA) spricht man von einem FOC bei einem grossflächigen Zusammenschluss mehrerer Hersteller ab einer Gesamtverkaufsfläche von 3000 qm. Weiterhin wird ein FOC normalerweise von einer Management Gesellschaft geplant, realisiert und verwaltet.
Factory Outlet Center : Begriff, Entstehungsbedingungen Und Versorgungspolitische Befurchtungen (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656519270 bzw. 3656519277, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2, Universitat Bayreuth (Lehrstuhl fur Stadtgeographie und), Veranstaltung: HS: Geographische Einzelhandelsforschung, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit gibt einen allgemeinen Uberblick und einen Einstieg zur Problematik der Factory Outlet Center., Abstract: Wer hat Angst vorm FOC? so lautet eine Uberschrift in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 01.10.1998. Diese Uberschrift ist bezeichnend fur die Diskussion um das Pro und Contra von Factory Outlet Centern in den letzten Jahren. Besonders der Einzelhandel straubt sich gegen die Ansiedlung dieser Vertriebsform in der deutschen Einzelhandelslandschaft. In dieser Arbeit wird zunachst definiert was ein Factory Outlet Center ist, welche Bedingungen dessen Entstehung begunstigen, um am Ende die Chancen und Risiken der wichtigsten Akteure bei der Verwirklichung von Factory Outlet Centern zu diskutieren. Dieses Kapitel stellt explizit dar, wie ein Factory Outlet Center begrifflich eingeordnet wird, welche Merkmale ein Factory Outlet Center charakterisiert und welche architektonische Formen derartige Einkaufszentren annehmen konnen. Danach wird kurz der Werdegang vom Fabrikverkauf zum Factory Outlet Center skizziert. Unter einem Factory Outlet Center, nachfolgend kurz FOC genannt, versteht man die raumliche Konzentration verschiedener Markenhersteller an einem Standort. Die Hersteller mieten einzelne Ladeneinheiten, sog. Outlet-Stores, um ihre Produkte mit erheblichen Preisnachlassen direkt an den Konsumenten zu verkaufen. Anders ausgedruckt handelt es sich um eine raumlich integrierte Zusammenfassung verschiedener Fabrikverkaufsladen innerhalb eines Gebaudekomplexes oder einer Anlage zu einem Einkaufszentrum. Gemass der Definition der Gesellschaft fur Markt- und Absatzforschung (GMA) spricht man von einem FOC bei einem grossflachigen Zusammenschluss mehrerer Hersteller ab einer Gesamtverkaufsfl.
`Factory Outlet Center: Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen (2003)
ISBN: 9783638272056 bzw. 3638272052, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
`Factory Outlet Center: Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2, Universität Bayreuth (Lehrstuhl für Stadtgeographie und), Veranstaltung: HS: Geographische Einzelhandelsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer hat Angst vorm FOC so lautet eine Überschrift in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ... Ebook.
Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen als eBook von Annette Sirikwa
ISBN: 9783638272056 bzw. 3638272052, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Factory Outlet Center": Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen" (2013)
ISBN: 9783656519270 bzw. 3656519277, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 24 pp. Deutsch.