Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Epistemologische Uberzeugungen Und Ihre Konsequenzen Fur Die Unterrichtspraxis (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 14 | Okt. 14 | Feb. 15 | Okt. 15 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,33 | € 14,99 | € 17,88 | € 18,05 |
Nachfrage |
Epistemologische Uberzeugungen Und Ihre Konsequenzen Fur Die Unterrichtspraxis (2004)
ISBN: 9783656519461 bzw. 3656519463, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pdagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie, Note: 1, 3, Universitt des Saarlandes, Veranstaltung: Persnlickeitsentwicklung und Erziehung, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Als Einstieg ber das Thema Epistemologische berzeugungen und die Konsequenzen fr die Unterrichtspraxis ist es ratsam, zunchst den Hauptaspekt, der nicht unbedingt zum gngigen Vokabular zhlt, anhand einer Definition nher zu beleuchten: Definition: Epistemologische berzeugungen sind jene Vorstellungen und subjektiven Theorien, die Personen ber das Wissen und den Wissenserwerb generell oder in spezifischen Domnen entwickeln. 1 Hauptaussage dieser Definition ist sicherlich, dass jeder Mensch eigene Vorstellungen ber Denken und Schlussfolgern, Informationsverarbeitung und Lernen besitzt, sowohl generell, als auch spezifisch. Diese Vorstellungen oder auch berzeugungen von der Natur des Wissens knnen die Leistungen in der Schule und auch im eventuellen spteren Studium beeinflussen. So scheint es, besonders wichtig zu sein, schon im Schulalltag auf diese berzeugungen zu achten, einzugehen und sie gegebenenfalls im Unterricht zu frdern oder zu behindern. Ziel ist es, eine mglichst positive Lerneinstellung zu entwickeln, die Schler sollen das Lernen lernen. Die Gliederung dieser Arbeit ist eng an oben genannter Definition angelehnt: Bevor auf verschiedene Anstze zu Epistemologischen berzeugungen und ihre Auswirkungen auf das Lernen eingegangen wird, sollen verschiedene Aspekte ber das Wissen kurz angerissen werden. Anschlieend werden mgliche Konsequenzen fr die Unterrichtspraxis aufgezeigt, konkret, wie Epistemologischen berzeugungen begegnet werden knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Epistemologische Überzeugungen und ihre Konsequenzen für die Unterrichtspraxis (2004)
ISBN: 9783638390880 bzw. 3638390888, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Epistemologische Überzeugungen und ihre Konsequenzen für die Unterrichtspraxis: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie, Note: 1,3, Universität des Saarlandes, Veranstaltung: Pers?nlickeitsentwicklung und Erziehung, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Als Einstieg über das Thema `Epistemologische Überzeugungen und die Konsequenzen für die Unterrichtspraxis` ist es ratsam, zunächst den Hauptaspekt, der nicht unbedingt zum gängigen Vokabular zählt, anhand einer Definition näher zu beleuchten: Definition: Epistemologische Überzeugungen sind jene Vorstellungen und subjektiven Theorien, die Personen über das Wissen und den Wissenserwerb generell oder in spezifischen Domänen entwickeln.1 Hauptaussage dieser Definition ist sicherlich, dass jeder Mensch eigene Vorstellungen über Denken und Schlussfolgern, Informationsverarbeitung und Lernen besitzt, sowohl generell, als auch spezifisch. Diese Vorstellungen oder auch Überzeugungen von der Natur des Wissens können die Leistungen in der Schule und auch im eventuellen späteren Studium beeinflussen. So scheint es, besonders wichtig zu sein, schon im Schulalltag auf diese Überzeugungen zu achten, einzugehen und sie gegebenenfalls im Unterricht zu fördern oder zu behindern. Ziel ist es, eine möglichst positive Lerneinstellung zu entwickeln, die Schüler sollen das Lernen lernen. Die Gliederung dieser Arbeit ist eng an oben genannter Definition angelehnt: Bevor auf verschiedene Ansätze zu `Epistemologischen Überzeugungen` und ihre Auswirkungen auf das Lernen eingegangen wird, sollen verschiedene Aspekte über das Wissen kurz angerissen werden. Anschließend werden mögliche Konsequenzen für die Unterrichtspraxis aufgezeigt, konkret, wie Epistemologischen Überzeugungen begegnet werden können. Ebook.
Epistemologische Überzeugungen und ihre Konsequenzen für die Unterrichtspraxis (2004)
ISBN: 9783638390880 bzw. 3638390888, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Epistemologische Überzeugungen und ihre Konsequenzen für die Unterrichtspraxis: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie, Note: 1,3, Universität des Saarlandes, Veranstaltung: Pers?nlickeitsentwicklung und Erziehung, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Als Einstieg über das Thema `Epistemologische Überzeugungen und die Konsequenzen für die Unterrichtspraxis` ist es ratsam, zunächst den Hauptaspekt, der nicht unbedingt zum gängigen Vokabular zählt, anhand einer Definition näher zu beleuchten: Definition: Epistemologische Überzeugungen sind jene Vorstellungen und subjektiven Theorien, die Personen über das Wissen und den Wissenserwerb generell oder in spezifischen Domänen entwickeln.1 Hauptaussage dieser Definition ist sicherlich, dass jeder Mensch eigene Vorstellungen über Denken und Schlussfolgern, Informationsverarbeitung und Lernen besitzt, sowohl generell, als auch spezifisch. Diese Vorstellungen oder auch Überzeugungen von der Natur des Wissens können die Leistungen in der Schule und auch im eventuellen späteren Studium beeinflussen. So scheint es, besonders wichtig zu sein, schon im Schulalltag auf diese Überzeugungen zu achten, einzugehen und sie gegebenenfalls im Unterricht zu fördern oder zu behindern. Ziel ist es, eine möglichst positive Lerneinstellung zu entwickeln, die Schäler sollen das Lernen lernen. Die Gliederung dieser Arbeit ist eng an oben genannter Definition angelehnt: Bevor auf verschiedene Ansätze zu `Epistemologischen Überzeugungen` und ihre Auswirkungen auf das Lernen eingegangen wird, sollen verschiedene Aspekte über das Wissen kurz angerissen werden. Anschließend werden mögliche Konsequenzen für die Unterrichtspraxis aufgezeigt, konkret, wie Epistemologischen Überzeugungen begegnet werden können. Ebook.
Epistemologische Überzeugungen und ihre Konsequenzen für die Unterrichtspraxis Martin Schnurr Author (2004)
ISBN: 9783638390880 bzw. 3638390888, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie, Note: 1,3, Universität des Saarlandes, Veranstaltung: Persönlickeitsentwicklung und Erziehung, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Als Einstieg über das Thema 'Epistemologische Überzeugungen und die Konsequenzen für die Unterrichtspraxis' ist es ratsam, zunächst den Hauptaspekt, der nicht unbedingt zum gängigen Vokabular zählt, anhand einer Definition näher zu beleuchten: Definition: Epistemologische Überzeugungen sind jene Vorstellungen und subjektiven Theorien, die Personen über das Wissen und den Wissenserwerb generell oder in spezifischen Domänen entwickeln.1 Hauptaussage dieser Definition ist sicherlich, dass jeder Mensch eigene Vorstellungen über Denken und Schlussfolgern, Informationsverarbeitung und Lernen besitzt, sowohl generell, als auch spezifisch. Diese Vorstellungen oder auch Überzeugungen von der Natur des Wissens können die Leistungen in der Schule und auch im eventuellen späteren Studium beeinflussen. So scheint es, besonders wichtig zu sein, schon im Schulalltag auf diese Überzeugungen zu achten, einzugehen und sie gegebenenfalls im Unterricht zu fördern oder zu behindern. Ziel ist es, eine möglichst positive Lerneinstellung zu entwickeln, die Schüler sollen das Lernen lernen. Die Gliederung dieser Arbeit ist eng an oben genannter Definition angelehnt: Bevor auf verschiedene Ansätze zu 'Epistemologischen Überzeugungen' und ihre Auswirkungen auf das Lernen eingegangen wird, sollen verschiedene Aspekte über das Wissen kurz angerissen werden. Anschließend werden mögliche Konsequenzen für die Unterrichtspraxis aufgezeigt, konkret, wie Epistemologischen Überzeugungen begegnet werden können.
Epistemologische Überzeugungen und ihre Konsequenzen für die Unterrichtspraxis
ISBN: 9783656519461 bzw. 3656519463, in Deutsch, neu.
Epistemologische Überzeugungen und ihre Konsequenzen für die Unterrichtspraxis, Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie, Note: 1,3, Universität des Saarlandes, Veranstaltung: Persönlickeitsentwicklung und Erziehung, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Als Einstieg über das Thema "Epistemologische Überzeugungen und die Konsequenzen für die Unterrichtspraxis" ist es ratsam, zunächst den Hauptaspekt, der nicht unbedingt zum gängigen Vokabular zählt, anhand einer Definition näher zu beleuchten: Definition: Epistemologische Überzeugungen sind jene Vorstellungen und subjektiven Theorien, die Personen über das Wissen und den Wissenserwerb generell oder in spezifischen Domänen entwickeln.1 Hauptaussage dieser Definition ist sicherlich, dass jeder Mensch eigene Vorstellungen über Denken und Schlussfolgern, Informationsverarbeitung und Lernen besitzt, sowohl generell, als auch spezifisch. Diese Vorstellungen oder auch Überzeugungen von der Natur des Wissens können die Leistungen in der Schule und auch im eventuellen späteren Studium beeinflussen. So scheint es, besonders wichtig zu sein, schon im Schulalltag auf diese Überzeugungen zu achten, einzugehen und sie gegebenenfalls im Unterricht zu fördern oder zu behindern. Ziel ist es, eine möglichst positive Lerneinstellung zu entwickeln, die Schüler sollen das Lernen lernen. Die Gliederung dieser Arbeit ist eng an oben genannter Definition angelehnt: Bevor auf verschiedene Ansätze zu "Epistemologischen Überzeugungen" und ihre Auswirkungen auf das Lernen eingegangen wird, sollen verschiedene Aspekte über das Wissen kurz angerissen werden. Anschließend werden mögliche Konsequenzen für die Unterrichtspraxis aufgezeigt, konkret, wie Epistemologischen Überzeugungen begegnet werden können.
Epistemologische Überzeugungen und ihre Konsequenzen für die Unterrichtspraxis (2005)
ISBN: 9783638390880 bzw. 3638390888, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Epistemologische Überzeugungen und ihre Konsequenzen für die Unterrichtspraxis (2013)
ISBN: 9783656519461 bzw. 3656519463, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Epistemologische Überzeugungen und ihre Konsequenzen für die Unterrichtspraxis
ISBN: 9783638390880 bzw. 3638390888, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Epistemologische Überzeugungen und ihre Konsequenzen für die Unterrichtspraxis
ISBN: 9783638390880 bzw. 3638390888, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Epistemologische Überzeugungen und ihre Konsequenzen für die Unterrichtspraxis
ISBN: 9783638390880 bzw. 3638390888, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Martin Schnurr, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2005.