Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Rolle der BCG-Produkt-Portfolioanalyse bei der Formulierung von Internationalisierungsstrategien
16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,16 | € 19,16 | € 9,99 |
Nachfrage |
Die Rolle der BCG-Produkt-Portfolioanalyse bei der Formulierung von Internationalisierungsstrategien (2004)
ISBN: 9783638283434 bzw. 3638283437, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Rolle der BCG-Produkt-Portfolioanalyse bei der Formulierung von Internationalisierungsstrategien: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,8, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Jahren lässt sich ein ständig wachsendes Engagement vieler Unternehmen aufausl?ndischen Märkten verzeichnen. Internationalisierungsstrategien gehören heute für sehr viele - auch kleinere und mittlere - Firmen zum Repertoire der eingesetzten unternehmerischen Strategien. Setzen ökonomische Entscheider auf Internationalisierung, so implementiert dies eine Ausweitung der Absatzbemühungen des Unternehmens über nationale Grenzen hinaus. Allerdings erfolgt die Bearbeitung von Auslandsmärkten in der Praxis häufig fallweise und unsystematisch. Diese Tatsache steht im Gegensatz zu der allgemeinen Erfahrung, wonach bei Aufnahme von internationalen Unternehmensaktivitäten zusätzliche Probleme zu bewältigen sind, die z.B. durch länderspezifische Markt- und Umfeldkonstellationen, durch kulturelle Besonderheiten oder durch die Problematik der Koordination einzelner L?nderengagements bedingt sind und ein durchdachtes strategisches Vorgehen erfordern.1 In der vorliegenden Seminararbeit wird in diesem Zusammenhang die Portfolioanalyse der Boston Consulting Group (BCG) vorgestellt und deren Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten erörtert. Ebook.
Die Rolle Der Bcg-Produkt-Portfolioanalyse Bei Der Formulierung Von Internationalisierungsstrategien (2004)
ISBN: 9783656519706 bzw. 3656519706, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 8, Duale Hochschule Baden-Wrttemberg Mannheim, frher: Berufsakademie Mannheim, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Jahren lsst sich ein stndig wachsendes Engagement vieler Unternehmen auf auslndischen Mrkten verzeichnen. Internationalisierungsstrategien gehren heute fr sehr viele - auch kleinere und mittlere - Firmen zum Repertoire der eingesetzten unternehmerischen Strategien. Setzen konomische Entscheider auf Internationalisierung, so implementiert dies eine Ausweitung der Absatzbemhungen des Unternehmens ber nationale Grenzen hinaus. Allerdings erfolgt die Bearbeitung von Auslandsmrkten in der Praxis hufig fallweise und unsystematisch. Diese Tatsache steht im Gegensatz zu der allgemeinen Erfahrung, wonach bei Aufnahme von internationalen Unternehmensaktivitten zustzliche Probleme zu bewltigen sind, die z. B. durch lnderspezifische Markt- und Umfeldkonstellationen, durch kulturelle Besonderheiten oder durch die Problematik der Koordination einzelner Lnderengagements bedingt sind und ein durchdachtes strategisches Vorgehen erfordern. 1 In der vorliegenden Seminararbeit wird in diesem Zusammenhang die Portfolioanalyse der Boston Consulting Group (BCG) vorgestellt und deren Bedeutung und Einsatzmglichkeiten errtert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Rolle der BCG-Produkt-Portfolioanalyse bei der (2013)
ISBN: 9783656519706 bzw. 3656519706, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 01.12.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Rolle der BCG-Produkt-Portfolioanalyse bei der Formulierung von Internationalisierungsstrategien, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Steinel, Fabian, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 24, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
Die Rolle der BCG-Produkt-Portfolioanalyse bei der Formulierung von Internationalisierungsstrategien
ISBN: 9783656519706 bzw. 3656519706, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die Rolle der BCG-Produkt-Portfolioanalyse bei der Formulierung von Internationalisierungsstrategien, Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,8, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Jahren lässt sich ein ständig wachsendes Engagement vieler Unternehmen aufausländischen Märkten verzeichnen. Internationalisierungsstrategien gehören heutefür sehr viele - auch kleinere und mittlere - Firmen zum Repertoire der eingesetztenunternehmerischen Strategien. Setzen ökonomische Entscheider auf Internationalisierung,so implementiert dies eine Ausweitung der Absatzbemühungen des Unternehmensüber nationale Grenzen hinaus. Allerdings erfolgt die Bearbeitung von Auslandsmärktenin der Praxis häufig fallweise und unsystematisch. Diese Tatsachesteht im Gegensatz zu der allgemeinen Erfahrung, wonach bei Aufnahme von internationalenUnternehmensaktivitäten zusätzliche Probleme zu bewältigen sind, diez.B. durch länderspezifische Markt- und Umfeldkonstellationen, durch kulturelle Besonderheitenoder durch die Problematik der Koordination einzelner Länderengagementsbedingt sind und ein durchdachtes strategisches Vorgehen erfordern.1 In dervorliegenden Seminararbeit wird in diesem Zusammenhang die Portfolioanalyse derBoston Consulting Group (BCG) vorgestellt und deren Bedeutung und Einsatzmöglichkeitenerörtert.
Die Rolle der BCG-Produkt-Portfolioanalyse bei der Formulierung von Internationalisierungsstrategien
ISBN: 9783656519706 bzw. 3656519706, in Deutsch, neu.
Die Rolle der BCG-Produkt-Portfolioanalyse bei der Formulierung von Internationalisierungsstrategien, Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,8, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Jahren lässt sich ein ständig wachsendes Engagement vieler Unternehmen aufausländischen Märkten verzeichnen. Internationalisierungsstrategien gehören heutefür sehr viele - auch kleinere und mittlere - Firmen zum Repertoire der eingesetztenunternehmerischen Strategien. Setzen ökonomische Entscheider auf Internationalisierung,so implementiert dies eine Ausweitung der Absatzbemühungen des Unternehmensüber nationale Grenzen hinaus. Allerdings erfolgt die Bearbeitung von Auslandsmärktenin der Praxis häufig fallweise und unsystematisch. Diese Tatsachesteht im Gegensatz zu der allgemeinen Erfahrung, wonach bei Aufnahme von internationalenUnternehmensaktivitäten zusätzliche Probleme zu bewältigen sind, diez.B. durch länderspezifische Markt- und Umfeldkonstellationen, durch kulturelle Besonderheitenoder durch die Problematik der Koordination einzelner Länderengagementsbedingt sind und ein durchdachtes strategisches Vorgehen erfordern.1 In dervorliegenden Seminararbeit wird in diesem Zusammenhang die Portfolioanalyse derBoston Consulting Group (BCG) vorgestellt und deren Bedeutung und Einsatzmöglichkeitenerörtert.
Die Rolle der BCG-Produkt-Portfolioanalyse bei der Formulierung von Internationalisierungsstrategien
ISBN: 3656519706 bzw. 9783656519706, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Die Rolle der BCG-Produkt-Portfolioanalyse bei der Formulierung von Internationalisierungsstrategien
ISBN: 9783638283434 bzw. 3638283437, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Rolle der BCG-Produkt-Portfolioanalyse bei der Formulierung von Internationalisierungsstrategien (2004)
ISBN: 9783638283434 bzw. 3638283437, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Rolle der BCG-Produkt-Portfolioanalyse bei der Formulierung von Internationalisierungsstrategien
ISBN: 3656519706 bzw. 9783656519706, vermutlich in Deutsch, neu.
Bedeutung der BCG-Produkt-Portfolioanalyse bei der Formulierung von Internationalisierungsstrategien (2004)
ISBN: 9783638283434 bzw. 3638283437, in Deutsch, 18 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen