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Online-Strategien Von Handelsblatt Und Financial Times Deutschland (Paperback)100%: Prostka, Tim: Online-Strategien Von Handelsblatt Und Financial Times Deutschland (Paperback) (ISBN: 9783656519973) Grin Verlag Gmbh Nov 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
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Online-Strategien von Handelsblatt und Financial Times Deutschland100%: Tim Prostka: Online-Strategien von Handelsblatt und Financial Times Deutschland (ISBN: 9783638309349) 2004, in Deutsch, Taschenbuch.
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Online-Strategien Von Handelsblatt Und Financial Times Deutschland (Paperback)
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Tim Prostka

Online-Strategien Von Handelsblatt Und Financial Times Deutschland (2004)

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ISBN: 9783656519973 bzw. 3656519978, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 108 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Universitt Flensburg (Internationales Institut fr Management), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kern der Arbeit ist eine marketingtheoretische Untersuchung crossmedialer Konzepte in der Wirtschaftsberichterstattung. Besonderes Augenmerk liegt hierbei auf der strategischen Ausrichtung der Online-Angebote der beiden Wirtschaftstageszeitungen Handelsblatt und Financial Times Deutschland. , Abstract: Ziel der Arbeit ist es, die spezifischen Merkmale der Produkte Zeitung und Zeitschrift sowie die Besonderheiten ihrer Produktion und ihres Vertriebs darzustellen und die fr Presseprodukte relevanten Eigenschaften des Internets und mobiler Endgerte verstndlich zu vermitteln. Im Hauptteil sollen durch die Untersuchung der Online-Angebote der beiden reichweitenstrksten deutschsprachigen Wirtschaftszeitungen Handelsblatt und Financial Times Deutschland die Online-Strategien vor dem Hintergrund crossmedialer Aktivitten identifiziert und die jeweils angestrebte strategische Entwicklungsrichtung abgeleitet werden. Der abschlieende Vergleich beider Anbieter soll Unterschiede und Gemeinsamkeiten in den Strategien herausarbeiten und eine Bewertung der Erfolge ermglichen. Die Grnde fr die Wahl der beiden Analyseobjekte sind dabei folgende: Gegenber klassischen Tageszeitungen, die die informationelle Grundversorgung eines dispersen Publikums gewhrleisten, liegt die Kernkompetenz der Wirtschaftspresse gem SchenkRssler in der informationellen Versorgung einer Rezipientengruppe, die neuen Kommunikationstechniken, wie etwa dem Internet oder mobilen Endgerten, gegenber relativ aufgeschlossen ist und diese frhzeitig zu nutzen beginnt. Ein weiterer Grund ist, dass Wirtschaftsberichterstattung oftmals eine deutlich hhere Aktualitt von den Anbietern fordert als es herkmmliche Zeitungsberichterstattung tut. Beispiele hierfr sind Nach This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783656519973 - Prostka, Tim: Online-Strategien von Handelsblatt und Financial Times Deutschland
Prostka, Tim

Online-Strategien von Handelsblatt und Financial Times Deutschland

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ISBN: 9783656519973 bzw. 3656519978, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Flensburg (Internationales Institut für Management), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kern der Arbeit ist eine marketingtheoretische Untersuchung crossmedialer Konzepte in der Wirtschaftsberichterstattung. Besonderes Augenmerk liegt hierbei auf der strategischen Ausrichtung der Online-Angebote der beiden Wirtschaftstageszeitungen Handelsblatt und Financial Times Deutschland. , Abstract: Ziel der Arbeit ist es, die spezifischen Merkmale der Produkte Zeitung und Zeitschrift sowie die Besonderheiten ihrer Produktion und ihres Vertriebs darzustellen und die für Presseprodukte relevanten Eigenschaften des Internets und mobiler Endgeräte verständlich zu vermitteln. Im Hauptteil sollen durch die Untersuchung der Online-Angebote der beiden reichweitenstärksten deutschsprachigen Wirtschaftszeitungen Handelsblatt und Financial Times Deutschland die Online-Strategien vor dem Hintergrund crossmedialer Aktivitäten identifiziert und die jeweils angestrebte strategische Entwicklungsrichtung abgeleitet werden. Der abschließende Vergleich beider Anbieter soll Unterschiede und Gemeinsamkeiten in den Strategien herausarbeiten und eine Bewertung der Erfolge ermöglichen. Die Gründe für die Wahl der beiden Analyseobjekte sind dabei folgende: Gegenüber klassischen Tageszeitungen, die "die informationelle Grundversorgung eines dispersen Publikums" gewährleisten, liegt die Kernkompetenz der Wirtschaftspresse gemäß Schenk/Rössler in der informationellen Versorgung einer Rezipientengruppe, die neuen Kommunikationstechniken, wie etwa dem Internet oder mobilen Endgeräten, gegenüber relativ aufgeschlossen ist und diese frühzeitig zu nutzen beginnt. Ein weiterer Grund ist, dass Wirtschaftsberichterstattung oftmals eine deutlich höhere Aktualität von den Anbietern fordert als es herkömmliche Zeitungsberichterstattung tut. Beispiele hierfür sind Nachrichten im Börsen- und Finanzteil, deren Ziel in der hochaktuellen Bereitstellung von Informationen als Entscheidungsgrundlage für wirtschaftliche Aktivitäten, wie etwa Aktienkäufe, besteht. Im Sinne der Untersuchung crossmedialer Aktivitäten bieten sich daher die beiden genannten Wirtschaftszeitungen an, da zu vermuten ist, dass für sie ein zielgruppenorientiertes Engagement im Internet strategisch noch wichtiger ist als für klassische Tageszeitungen.2013. 108 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783638309349 - Tim Prostka: Online-Strategien von Handelsblatt und Financial Times Deutschland
Tim Prostka

Online-Strategien von Handelsblatt und Financial Times Deutschland (2004)

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ISBN: 9783638309349 bzw. 3638309347, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Online-Strategien von Handelsblatt und Financial Times Deutschland: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg) (Internationales Institut für Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, die spezifischen Merkmale der Produkte Zeitung und Zeitschrift sowie die Besonderheiten ihrer Produktion und ihres Vertriebs darzustellen und die für Presseprodukte relevanten Eigenschaften des Internets und mobiler Endgeräte verständlich zu vermitteln. Im Hauptteil sollen durch die Untersuchung der Online-Angebote der beiden reichweitenstärksten deutschsprachigen Wirtschaftszeitungen Handelsblatt und Financial Times Deutschland die Online-Strategien vor dem Hintergrund crossmedialer Aktivitäten identifiziert und die jeweils angestrebte strategische Entwicklungsrichtung abgeleitet werden. Der abschließende Vergleich beider Anbieter soll Unterschiede und Gemeinsamkeiten in den Strategien herausarbeiten und eine Bewertung der Erfolge ermöglichen. Die Gründe für die Wahl der beiden Analyseobjekte sind dabei folgende: Gegenüber klassischen Tageszeitungen, die `die informationelle Grundversorgung eines dispersen Publikums` gewährleisten, liegt die Kernkompetenz der Wirtschaftspresse gemäß Schenk/R?ssler in der informationellen Versorgung einer Rezipientengruppe, die neuen Kommunikationstechniken, wie etwa dem Internet oder mobilen Endgeräten, gegenüber relativ aufgeschlossen ist und diese frühzeitig zu nutzen beginnt. Ein weiterer Grund ist, dass Wirtschaftsberichterstattung oftmals eine deutlich höhere Aktualität von den Anbietern fordert als es herkömmliche Zeitungsberichterstattung tut. Beispiele hierfür sind Nachrichten im Börsen- und Finanzteil, deren Ziel in der hochaktuellen Bereitstellung von Informationen als Entscheidungsgrundlage für wirtschaftliche Aktivitäten, wie etwa Aktienkäufe, besteht. Im Sinne der Untersuchung crossmedialer Aktivitäten bieten sich daher die beiden genannten Wirtschaftszeitungen an, da zu vermuten ist, dass für sie ein zielgruppenorientiertes Engagement im Internet strategisch noch wichtiger ist als für klassische Tageszeitungen. Ebook.
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Tim Prostka

Online-Strategien von Handelsblatt und Financial Times Deutschland (2013)

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ISBN: 9783656519973 bzw. 3656519978, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Flensburg (Internationales Institut für Management), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kern der Arbeit ist eine marketingtheoretische Untersuchung crossmedialer Konzepte in der Wirtschaftsberichterstattung. Besonderes Augenmerk liegt hierbei auf der strategischen Ausrichtung der Online-Angebote der beiden Wirtschaftstageszeitungen Handelsblatt und Financial Times Deutschland. , Abstract: Ziel der Arbeit ist es, die spezifischen Merkmale der Produkte Zeitung und Zeitschrift sowie die Besonderheiten ihrer Produktion und ihres Vertriebs darzustellen und die für Presseprodukte relevanten Eigenschaften des Internets und mobiler Endgeräte verständlich zu vermitteln. Im Hauptteil sollen durch die Untersuchung der Online-Angebote der beiden reichweitenstärksten deutschsprachigen Wirtschaftszeitungen Handelsblatt und Financial Times Deutschland die Online-Strategien vor dem Hintergrund crossmedialer Aktivitäten identifiziert und die jeweils angestrebte strategische Entwicklungsrichtung abgeleitet werden. Der abschließende Vergleich beider Anbieter soll Unterschiede und Gemeinsamkeiten in den Strategien herausarbeiten und eine Bewertung der Erfolge ermöglichen. Die Gründe für die Wahl der beiden Analyseobjekte sind dabei folgende: Gegenüber klassischen Tageszeitungen, die 'die informationelle Grundversorgung eines dispersen Publikums' gewährleisten, liegt die Kernkompetenz der Wirtschaftspresse gemäß Schenk/Rössler in der informationellen Versorgung einer Rezipientengruppe, die neuen Kommunikationstechniken, wie etwa dem Internet oder mobilen Endgeräten, gegenüber relativ aufgeschlossen ist und diese frühzeitig zu nutzen beginnt. Ein weiterer Grund ist, dass Wirtschaftsberichterstattung oftmals eine deutlich höhere Aktualität von den Anbietern fordert als es herkömmliche Zeitungsberichterstattung tut. Beispiele hierfür sind Nachrichten im Börsen- und Finanzteil, deren Ziel in der hochaktuellen Bereitstellung von Informationen als Entscheidungsgrundlage für wirtschaftliche Aktivitäten, wie etwa Aktienkäufe, besteht. Im Sinne der Untersuchung crossmedialer Aktivitäten bieten sich daher die beiden genannten Wirtschaftszeitungen an, da zu vermuten ist, dass für sie ein zielgruppenorientiertes Engagement im Internet strategisch noch wichtiger ist als für klassische Tageszeitungen. 108 pp. Deutsch.
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9783638309349 - Online-Strategien von Handelsblatt und Financial Times Deutschland

Online-Strategien von Handelsblatt und Financial Times Deutschland

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Ziel der Arbeit ist es, die spezifischen Merkmale der Produkte Zeitung und Zeitschrift sowie die Besonderheiten ihrer Produktion und ihres Vertriebs darzustellen und die für Presseprodukte relevanten Eigenschaften des Internets und mobiler Endgeräte verständlich zu vermitteln. Im Hauptteil sollen durch die Untersuchung der Online-Angebote der beiden reichweitenstärksten deutschsprachigen Wirtschaftszeitungen Handelsblatt und Financial Times Deutschland die Online-Strategien vor dem Hintergrund crossmedialer Aktivitäten identifiziert und die jeweils angestrebte strategische Entwicklungsrichtung abgeleitet werden. Der abschließende Vergleich beider Anbieter soll Unterschiede und Gemeinsamkeiten in den Strategien herausarbeiten und eine Bewertung der Erfolge ermöglichen. Die Gründe für die Wahl der beiden Analyseobjekte sind dabei folgende: Gegenüber klassischen Tageszeitungen, die die informationelle Grundversorgung eines dispersen Publikums gewährleisten, liegt die Kernkompetenz der Wirtschaftspresse gemäß.
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Online-Strategien von Handelsblatt und Financial Times Deutschland, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Flensburg (Internationales Institut für Management), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kern der Arbeit ist eine marketingtheoretische Untersuchung crossmedialer Konzepte in der Wirtschaftsberichterstattung. Besonderes Augenmerk liegt hierbei auf der strategischen Ausrichtung der Online-Angebote der beiden Wirtschaftstageszeitungen Handelsblatt und Financial Times Deutschland. , Abstract: Ziel der Arbeit ist es, die spezifischen Merkmale der Produkte Zeitung und Zeitschrift sowie die Besonderheiten ihrer Produktion und ihres Vertriebs darzustellen und die für Presseprodukte relevanten Eigenschaften des Internets und mobiler Endgeräte verständlich zu vermitteln. Im Hauptteil sollen durch die Untersuchung der Online-Angebote der beiden reichweitenstärksten deutschsprachigen Wirtschaftszeitungen Handelsblatt und Financial Times Deutschland die Online-Strategien vor dem Hintergrund crossmedialer Aktivitäten identifiziert und die jeweils angestrebte strategische Entwicklungsrichtung abgeleitet werden. Der abschließende Vergleich beider Anbieter soll Unterschiede und Gemeinsamkeiten in den Strategien herausarbeiten und eine Bewertung der Erfolge ermöglichen. Die Gründe für die Wahl der beiden Analyseobjekte sind dabei folgende: Gegenüber klassischen Tageszeitungen, die "die informationelle Grundversorgung eines dispersen Publikums" gewährleisten, liegt die Kernkompetenz der Wirtschaftspresse gemäß Schenk/Rössler in der informationellen Versorgung einer Rezipientengruppe, die neuen Kommunikationstechniken, wie etwa dem Internet oder mobilen Endgeräten, gegenüber relativ aufgeschlossen ist und diese frühzeitig zu nutzen beginnt. Ein weiterer Grund ist, dass Wirtschaftsberichterstattung oftmals eine deutlich höhere Aktualität von den Anbietern fordert als es herkömmliche Zeitungsberichterstattung tut. Beispiele hierfür sind Nachrichten im Börsen- und Finanzteil, deren Ziel in der hochaktuellen Bereitstellung von Informationen als Entscheidungsgrundlage für wirtschaftliche Aktivitäten, wie etwa Aktienkäufe, besteht. Im Sinne der Untersuchung crossmedialer Aktivitäten bieten sich daher die beiden genannten Wirtschaftszeitungen an, da zu vermuten ist, dass für sie ein zielgruppenorientiertes Engagement im Internet strategisch noch wichtiger ist als für klassische Tageszeitungen.
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9783638309349 - Tim Prostka: Online-Strategien von Handelsblatt und Financial Times Deutschland
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