Von dem Buch Frauenbilder in der Werbung. Die Entstehung eines neuen Frauenbildes am Beispiel der Marke Dove haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Frauenbilder in der Werbung. Die Entstehung eines neuen Frauenbildes am Beispiel der Marke Dove100%: Bieck, Olga: Frauenbilder in der Werbung. Die Entstehung eines neuen Frauenbildes am Beispiel der Marke Dove (ISBN: 9783656521150) GRIN Publishing, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Frauenbilder in der Werbung. Die Entstehung eines neuen Frauenbildes am Beispiel der Marke Dove Olga Author100%: Volha Bieck: Frauenbilder in der Werbung. Die Entstehung eines neuen Frauenbildes am Beispiel der Marke Dove Olga Author (ISBN: 9783638907194) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Frauenbilder in der Werbung. Die Entstehung eines neuen Frauenbildes am Beispiel der Marke Dove
16 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 59,99 59,99 67,19 68,23
Nachfrage
Bester Preis: 55,54 (vom 29.02.2020)
1
9783638907194 - Olga Bieck: Frauenbilder in der Werbung. Die Entstehung eines neuen Frauenbildes am Beispiel der Marke Dove
Olga Bieck

Frauenbilder in der Werbung. Die Entstehung eines neuen Frauenbildes am Beispiel der Marke Dove (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638907194 bzw. 3638907198, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Frauenbilder in der Werbung. Die Entstehung eines neuen Frauenbildes am Beispiel der Marke Dove: Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,3, Philipps-Universität Marburg (Institut für Neue Deutsche Literatur und Medien), 105 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung gehört schon seit mindestens einem Jahrhundert zum alltäglichen Leben. Das Phänomen Werbung ist sehr vielfältig. Diese Arbeit soll vor allem der Analyse der Frauenbilder in der Werbung dienen. Frauen und Frauenkörper sind in der Werbung in allen möglichen Bereichen dieses Mediums omnipräsent, so dass Werbung ohne Frauen kaum vorstellbar scheint. Andererseits sind Frauenbilder in der Werbung auch Thema soziologischer- und medienwissenschaftlichen Untersuchungen sowie der Gesellschaftskritik. Bemerkenswert ist hierbei die Tatsache, dass das Potenzial an Kreativität bei der medialen Frauendarstellung beinah ausgeschöpft ist, und Frauen immer noch regelmäßig nach dem Motto `Sex sells` präsentiert werden. Nun kam etwas scheinbar Neues, was wir von der Werbung anscheinend bis dato noch nicht kannten. So hat 2004 der Hamburger Konzern Unilever die Initiative für Wahre Schönheit für seine Marke Dove gestartet, welche mit drei großen internationalen Werbekampagnen für zahlreiche Schlagzeilen gesorgt hat. Die Sensation dieser Werbekampagnen bestand darin, dass authentisch aussehende Frauen als wahre Schönheiten präsentiert wurden. In Zeitalter von Supermodels war dies sehr unerwartet und überraschend. Seit Jahren werden Verbrauchern manchmal bis ins Detail ähnliche Frauendarstellungen angeboten. Diese Initiative ist allerdings Inspiration und Motivation dieser Arbeit, sich mit Frauenbildern in der Werbung zu beschäftigen, sowie alle drei Kampagnen genau zu analysieren. Ebook.
2
9783638907194 - Frauenbilder in der Werbung. Die Entstehung eines neuen Frauenbildes am Beispiel der Marke Dove Olga Bieck Author

Frauenbilder in der Werbung. Die Entstehung eines neuen Frauenbildes am Beispiel der Marke Dove Olga Bieck Author (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638907194 bzw. 3638907198, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

61,73 ($ 67,76)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,3, Philipps-Universität Marburg (Institut für Neue Deutsche Literatur und Medien), 105 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung gehört schon seit mindestens einem Jahrhundert zum alltäglichen Leben. Das Phänomen Werbung ist sehr vielfältig. Diese Arbeit soll vor allem der Analyse der Frauenbilder in der Werbung dienen. Frauen und Frauenkörper sind in der Werbung in allen möglichen Bereichen dieses Mediums omnipräsent, so dass Werbung ohne Frauen kaum vorstellbar scheint. Andererseits sind Frauenbilder in der Werbung auch Thema soziologischer- und medienwissenschaftlichen Untersuchungen sowie der Gesellschaftskritik. Bemerkenswert ist hierbei die Tatsache, dass das Potenzial an Kreativität bei der medialen Frauendarstellung beinah ausgeschöpft ist, und Frauen immer noch regelmäßig nach dem Motto 'Sex sells' präsentiert werden. Nun kam etwas scheinbar Neues, was wir von der Werbung anscheinend bis dato noch nicht kannten. So hat 2004 der Hamburger Konzern Unilever die Initiative für Wahre Schönheit für seine Marke Dove gestartet, welche mit drei großen internationalen Werbekampagnen für zahlreiche Schlagzeilen gesorgt hat. Die Sensation dieser Werbekampagnen bestand darin, dass authentisch aussehende Frauen als wahre Schönheiten präsentiert wurden. In Zeitalter von Supermodels war dies sehr unerwartet und überraschend. Seit Jahren werden Verbrauchern manchmal bis ins Detail ähnliche Frauendarstellungen angeboten. Diese Initiative ist allerdings Inspiration und Motivation dieser Arbeit, sich mit Frauenbildern in der Werbung zu beschäftigen, sowie alle drei Kampagnen genau zu analysieren.
3
9783656521150 - Bieck, V: Frauenbilder in der Werbung: Die Entstehung eines
Bieck, V

Frauenbilder in der Werbung: Die Entstehung eines (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783656521150 bzw. 3656521158, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 06.11.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Frauenbilder in der Werbung. Die Entstehung eines neuen Frauenbildes am Beispiel der Marke Dove, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Bieck, Olga, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 144, Gewicht: 214 gr, Verkäufer: averdo.
4
9783638907194 - Volha Bieck: Frauenbilder in der Werbung: Die Entstehung eines neuen Frauenbildes am Beispiel der Marke Dove
Volha Bieck

Frauenbilder in der Werbung: Die Entstehung eines neuen Frauenbildes am Beispiel der Marke Dove

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783638907194 bzw. 3638907198, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 7,50 = 57,49
unverbindlich
Frauenbilder in der Werbung: Die Entstehung eines neuen Frauenbildes am Beispiel der Marke Dove ab 49.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
5
9783638907194 - Volha Bieck: Frauenbilder in der Werbung: Die Entstehung eines neuen Frauenbildes am Beispiel der Marke Dove
Volha Bieck

Frauenbilder in der Werbung: Die Entstehung eines neuen Frauenbildes am Beispiel der Marke Dove

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638907194 bzw. 3638907198, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 7,50 = 57,49
unverbindlich
Frauenbilder in der Werbung: Die Entstehung eines neuen Frauenbildes am Beispiel der Marke Dove ab 49.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
6
9783638907194 - Frauenbilder in der Werbung: Die Entstehung eines neuen Frauenbildes am Beispiel der Marke Dove

Frauenbilder in der Werbung: Die Entstehung eines neuen Frauenbildes am Beispiel der Marke Dove

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638907194 bzw. 3638907198, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Frauenbilder in der Werbung: Die Entstehung eines neuen Frauenbildes am Beispiel der Marke Dove ab 49.99 EURO 1. Auflage.
7
9783638907194 - Olga Bieck: Frauenbilder in der Werbung. Die Entstehung eines neuen Frauenbildes am Beispiel der Marke Dove
Olga Bieck

Frauenbilder in der Werbung. Die Entstehung eines neuen Frauenbildes am Beispiel der Marke Dove

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638907194 bzw. 3638907198, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

54,60 ($ 61,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Frauenbilder-in-der-Werbung~~Olga-Bieck, Frauenbilder in der Werbung. Die Entstehung eines neuen Frauenbildes am Beispiel der Marke Dove, NOOK Book (eBook).
8
9783638907194 - Frauenbilder in der Werbung: Die Entstehung eines neuen Frauenbildes am Beispiel der Marke Dove

Frauenbilder in der Werbung: Die Entstehung eines neuen Frauenbildes am Beispiel der Marke Dove

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638907194 bzw. 3638907198, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Frauenbilder in der Werbung: Die Entstehung eines neuen Frauenbildes am Beispiel der Marke Dove ab 49.99 EURO.
9
9783638907194 - Olga Bieck: Frauenbilder in der Werbung. Die Entstehung eines neuen Frauenbildes am Beispiel der Marke Dove
Olga Bieck

Frauenbilder in der Werbung. Die Entstehung eines neuen Frauenbildes am Beispiel der Marke Dove (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638907194 bzw. 3638907198, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

40,62 (£ 35,75)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,3, Philipps-Universität Marburg (Institut für Neue Deutsche Literatur und Medien), 105 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstr.
10
9783656521150 - Bieck, Olga: Frauenbilder in der Werbung. Die Entstehung eines neuen Frauenbildes am Beispiel der Marke Dove
Bieck, Olga

Frauenbilder in der Werbung. Die Entstehung eines neuen Frauenbildes am Beispiel der Marke Dove (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Japan DE PB US FE

ISBN: 9783656521150 bzw. 3656521158, in Deutsch, 144 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Neu ab: 59,99 € (6 Angebote)
Gebraucht ab: 85,03 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Japan, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, EBICHU ^0^ TRADING.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…