Von dem Buch Erzahlen Und Seine Bedeutung Fur Das Autobiographische Gedachtnis. Zu Helen Kellers Mein Weg Aus Dem Dunkel (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erzahlen Und Seine Bedeutung Fur Das Autobiographische Gedachtnis. Zu Helen Kellers Mein Weg Aus Dem Dunkel (Paperback)100%: Oelerich, Ann-Christin: Erzahlen Und Seine Bedeutung Fur Das Autobiographische Gedachtnis. Zu Helen Kellers Mein Weg Aus Dem Dunkel (Paperback) (ISBN: 9783656521259) 2013, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erzählen und seine Bedeutung für das autobiographische Gedächtnis. Zu Helen Kellers ´Mein Weg aus dem Dunkel´72%: Ann-Christin Oelerich: Erzählen und seine Bedeutung für das autobiographische Gedächtnis. Zu Helen Kellers ´Mein Weg aus dem Dunkel´ (ISBN: 9783656520627) 2013, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erzahlen Und Seine Bedeutung Fur Das Autobiographische Gedachtnis. Zu Helen Kellers Mein Weg Aus Dem Dunkel (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 13,99 13,99 16,34
Nachfrage
Bester Preis: 13,99 (vom 03.12.2013)
1
9783656520627 - Ann-Christin Oelerich: Erzählen und seine Bedeutung für das autobiographische Gedächtnis. Zu Helen Kellers Mein Weg aus dem Dunkel
Ann-Christin Oelerich

Erzählen und seine Bedeutung für das autobiographische Gedächtnis. Zu Helen Kellers Mein Weg aus dem Dunkel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656520627 bzw. 3656520623, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erzählen und seine Bedeutung für das autobiographische Gedächtnis. Zu Helen Kellers Mein Weg aus dem Dunkel: In sozialen Interaktionen mit anderen Menschen erzählen wir viel. Vor allem aus unserem Leben: Wie unser Tag so war, was uns gerade Spannendes passiert ist. Lustige und traurige Geschichten, Dinge, die uns wütend gemacht haben, aber auch, Dinge, die uns dazu gebracht haben, herzlich zu lachen. Fremden Menschen, die wir erst kennen lernen, denen erzählen wir jedoch unsere Geschichte, unser Leben, von Anfang bis zum Zeitpunkt des Gesprächs, oder sogar dar?berhinaus, unsere Pläne für die Zukunft. Damit wir all dies tun können, erzählen können, müssen wir jedoch eine Reihe von Kompetenzen entwickeln. Zu diesen Kompetenzen zählen unter anderem der Spracherwerb und die Ausbildung unseres Gedächtnisses, in diesem Falle die des autobiographischen Gedächtnisses. Diese und einige andere Faktoren, wie zum Beispiel ein Zeitkonzept, stehen in enger Wechselwirkung zueinander oder sind gar abhängig voneinander. Im Folgenden soll das autobiographische Gedächtnis ansatzweise erklärt werden.Anschließend soll dann der Zusammenhang zwischen dem autobiographischen Gedächtnis,der Entwicklung von Sprache und dem Erzählen hergestellt werden. Zum Schluss soll anhand des Beispiels Helen Keller, einer Frau, die schon in frühester Kindheit ihren Seh- sowie Hörsinn verlor, dieser Zusammenhang noch einmal verdeutlicht werden. Ebook.
2
9783656520627 - Ann-Christin Oelerich: Erzählen und seine Bedeutung für das autobiographische Gedächtnis. Zu Helen Kellers ´Mein Weg aus dem Dunkel´
Ann-Christin Oelerich

Erzählen und seine Bedeutung für das autobiographische Gedächtnis. Zu Helen Kellers ´Mein Weg aus dem Dunkel´ (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783656520627 bzw. 3656520623, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 2,3, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: In sozialen Interaktionen mit anderen Menschen erzählen wir viel. Vor allem aus unserem Leben: Wie unser Tag so war, was uns gerade Spannendes passiert ist. Lustige und ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 2,3, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: In sozialen Interaktionen mit anderen Menschen erzählen wir viel. Vor allem aus unserem Leben: Wie unser Tag so war, was uns gerade Spannendes passiert ist. Lustige und traurige Geschichten, Dinge, die uns wütend gemacht haben, aber auch, Dinge, die uns dazu gebracht haben, herzlich zu lachen. Fremden Menschen, die wir erst kennen lernen, denen erzählen wir jedoch unsere Geschichte, unser Leben, von Anfang bis zum Zeitpunkt des Gesprächs, oder sogar darüberhinaus, unsere Pläne für die Zukunft. Damit wir all dies tun können, erzählen können, müssen wir jedoch eine Reihe von Kompetenzen entwickeln. Zu diesen Kompetenzen zählen unter anderem der Spracherwerb und die Ausbildung unseres Gedächtnisses, in diesem Falle die des autobiographischen Gedächtnisses. Diese und einige andere Faktoren, wie zum Beispiel ein Zeitkonzept, stehen in enger Wechselwirkung zueinander oder sind gar abhängig voneinander. Im Folgenden soll das autobiographische Gedächtnis ansatzweise erklärt werden.Anschließend soll dann der Zusammenhang zwischen dem autobiographischen Gedächtnis,der Entwicklung von Sprache und dem Erzählen hergestellt werden. Zum Schluss soll anhand des Beispiels Helen Keller, einer Frau, die schon in frühester Kindheit ihren Seh- sowie Hörsinn verlor, dieser Zusammenhang noch einmal verdeutlicht werden. 18.10.2013, PDF.
3
9783656520627 - Ann-Christin Oelerich: Erzählen und seine Bedeutung für das autobiographische Gedächtnis. Zu Helen Kellers ´Mein Weg aus dem Dunkel
Ann-Christin Oelerich

Erzählen und seine Bedeutung für das autobiographische Gedächtnis. Zu Helen Kellers ´Mein Weg aus dem Dunkel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656520627 bzw. 3656520623, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 2,3, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: In sozialen Interaktionen mit anderen Menschen erzählen wir viel. Vor allem aus unserem Leben: Wie unser Tag so war, was uns gerade Spannendes passiert ist. Lustige und ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 2,3, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: In sozialen Interaktionen mit anderen Menschen erzählen wir viel. Vor allem aus unserem Leben: Wie unser Tag so war, was uns gerade Spannendes passiert ist. Lustige und traurige Geschichten, Dinge, die uns wütend gemacht haben, aber auch, Dinge, die uns dazu gebracht haben, herzlich zu lachen. Fremden Menschen, die wir erst kennen lernen, denen erzählen wir jedoch unsere Geschichte, unser Leben, von Anfang bis zum Zeitpunkt des Gesprächs, oder sogar darüberhinaus, unsere Pläne für die Zukunft. Damit wir all dies tun können, erzählen können, müssen wir jedoch eine Reihe von Kompetenzen entwickeln. Zu diesen Kompetenzen zählen unter anderem der Spracherwerb und die Ausbildung unseres Gedächtnisses, in diesem Falle die des autobiographischen Gedächtnisses. Diese und einige andere Faktoren, wie zum Beispiel ein Zeitkonzept, stehen in enger Wechselwirkung zueinander oder sind gar abhängig voneinander. Im Folgenden soll das autobiographische Gedächtnis ansatzweise erklärt werden.Anschließend soll dann der Zusammenhang zwischen dem autobiographischen Gedächtnis,der Entwicklung von Sprache und dem Erzählen hergestellt werden. Zum Schluss soll anhand des Beispiels Helen Keller, einer Frau, die schon in frühester Kindheit ihren Seh- sowie Hörsinn verlor, dieser Zusammenhang noch einmal verdeutlicht werden. 18.10.2013, PDF.
4
9783656520627 - Ann-Christin Oelerich: Erzählen und seine Bedeutung für das autobiographische Gedächtnis. Zu Helen Kellers ´Mein Weg aus dem Dunkel´
Ann-Christin Oelerich

Erzählen und seine Bedeutung für das autobiographische Gedächtnis. Zu Helen Kellers ´Mein Weg aus dem Dunkel´ (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783656520627 bzw. 3656520623, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

14,43 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 30,77 (Fr. 33,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 2,3, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: In sozialen Interaktionen mit anderen Menschen erzählen wir viel. Vor allem aus unserem Leben: Wie unser Tag so war, was uns gerade Spannendes passiert ist. Lustige und ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 2,3, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: In sozialen Interaktionen mit anderen Menschen erzählen wir viel. Vor allem aus unserem Leben: Wie unser Tag so war, was uns gerade Spannendes passiert ist. Lustige und traurige Geschichten, Dinge, die uns wütend gemacht haben, aber auch, Dinge, die uns dazu gebracht haben, herzlich zu lachen. Fremden Menschen, die wir erst kennen lernen, denen erzählen wir jedoch unsere Geschichte, unser Leben, von Anfang bis zum Zeitpunkt des Gesprächs, oder sogar darüberhinaus, unsere Pläne für die Zukunft. Damit wir all dies tun können, erzählen können, müssen wir jedoch eine Reihe von Kompetenzen entwickeln. Zu diesen Kompetenzen zählen unter anderem der Spracherwerb und die Ausbildung unseres Gedächtnisses, in diesem Falle die des autobiographischen Gedächtnisses. Diese und einige andere Faktoren, wie zum Beispiel ein Zeitkonzept, stehen in enger Wechselwirkung zueinander oder sind gar abhängig voneinander. Im Folgenden soll das autobiographische Gedächtnis ansatzweise erklärt werden.Anschliessend soll dann der Zusammenhang zwischen dem autobiographischen Gedächtnis,der Entwicklung von Sprache und dem Erzählen hergestellt werden. Zum Schluss soll anhand des Beispiels Helen Keller, einer Frau, die schon in frühester Kindheit ihren Seh- sowie Hörsinn verlor, dieser Zusammenhang noch einmal verdeutlicht werden. PDF, 18.10.2013.
5
9783656520627 - Ann-Christin Oelerich: Erzählen und seine Bedeutung für das autobiographische Gedächtnis. Zu Helen Kellers ´Mein Weg aus dem Dunkel
Ann-Christin Oelerich

Erzählen und seine Bedeutung für das autobiographische Gedächtnis. Zu Helen Kellers ´Mein Weg aus dem Dunkel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656520627 bzw. 3656520623, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

11,21 (Fr. 13,00)¹ + Versand: 15,52 (Fr. 18,00)¹ = 26,73 (Fr. 31,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 2,3, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: In sozialen Interaktionen mit anderen Menschen erzählen wir viel. Vor allem aus unserem Leben: Wie unser Tag so war, was uns gerade Spannendes passiert ist. Lustige und ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 2,3, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: In sozialen Interaktionen mit anderen Menschen erzählen wir viel. Vor allem aus unserem Leben: Wie unser Tag so war, was uns gerade Spannendes passiert ist. Lustige und traurige Geschichten, Dinge, die uns wütend gemacht haben, aber auch, Dinge, die uns dazu gebracht haben, herzlich zu lachen. Fremden Menschen, die wir erst kennen lernen, denen erzählen wir jedoch unsere Geschichte, unser Leben, von Anfang bis zum Zeitpunkt des Gesprächs, oder sogar darüberhinaus, unsere Pläne für die Zukunft. Damit wir all dies tun können, erzählen können, müssen wir jedoch eine Reihe von Kompetenzen entwickeln. Zu diesen Kompetenzen zählen unter anderem der Spracherwerb und die Ausbildung unseres Gedächtnisses, in diesem Falle die des autobiographischen Gedächtnisses. Diese und einige andere Faktoren, wie zum Beispiel ein Zeitkonzept, stehen in enger Wechselwirkung zueinander oder sind gar abhängig voneinander. Im Folgenden soll das autobiographische Gedächtnis ansatzweise erklärt werden.Anschliessend soll dann der Zusammenhang zwischen dem autobiographischen Gedächtnis,der Entwicklung von Sprache und dem Erzählen hergestellt werden. Zum Schluss soll anhand des Beispiels Helen Keller, einer Frau, die schon in frühester Kindheit ihren Seh- sowie Hörsinn verlor, dieser Zusammenhang noch einmal verdeutlicht werden. PDF, 18.10.2013.
6
9783656521259 - Oelerich, Ann-Christin: Erzählen und seine Bedeutung für das autobiographische Gedächtnis. Zu Helen Kellers "Mein Weg aus dem Dunkel"
Oelerich, Ann-Christin

Erzählen und seine Bedeutung für das autobiographische Gedächtnis. Zu Helen Kellers "Mein Weg aus dem Dunkel"

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656521259 bzw. 3656521255, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 2,3, Universität Flensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In sozialen Interaktionen mit anderen Menschen erzählen wir viel. Vor allem aus unserem Leben: Wie unser Tag so war, was uns gerade Spannendes passiert ist. Lustige und traurige Geschichten, Dinge, die uns wütend gemacht haben, aber auch, Dinge, die uns dazu gebracht haben, herzlich zu lachen. Fremden Menschen, die wir erst kennen lernen, denen erzählen wir jedoch unsere Geschichte, unser Leben, von Anfang bis zum Zeitpunkt des Gesprächs, oder sogar darüberhinaus, unsere Pläne für die Zukunft. Damit wir all dies tun können, erzählen können, müssen wir jedoch eine Reihe von Kompetenzen entwickeln. Zu diesen Kompetenzen zählen unter anderem der Spracherwerb und die Ausbildung unseres Gedächtnisses, in diesem Falle die des autobiographischen Gedächtnisses. Diese und einige andere Faktoren, wie zum Beispiel ein Zeitkonzept, stehen in enger Wechselwirkung zueinander oder sind gar abhängig voneinander. Im Folgenden soll das autobiographische Gedächtnis ansatzweise erklärt werden.Anschließend soll dann der Zusammenhang zwischen dem autobiographischen Gedächtnis,der Entwicklung von Sprache und dem Erzählen hergestellt werden. Zum Schluss soll anhand des Beispiels Helen Keller, einer Frau, die schon in frühester Kindheit ihren Seh- sowie Hörsinn verlor, dieser Zusammenhang noch einmal verdeutlicht werden.2013. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
7
9783656520627 - Ann-Christin Oelerich: Erzählen und seine Bedeutung für das autobiographische Gedächtnis. Zu Helen Kellers Mein Weg aus dem Dunkel
Ann-Christin Oelerich

Erzählen und seine Bedeutung für das autobiographische Gedächtnis. Zu Helen Kellers Mein Weg aus dem Dunkel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656520627 bzw. 3656520623, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erzählen und seine Bedeutung für das autobiographische Gedächtnis. Zu Helen Kellers Mein Weg aus dem Dunkel: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 2,3, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: In sozialen Interaktionen mit anderen Menschen erzählen wir viel. Vor allem aus unserem Leben: Wie unser Tag so war, was uns gerade Spannendes passiert ist. Lustige und traurige Geschichten, Dinge, die uns wütend gemacht haben, aber auch, Dinge, die uns dazu gebracht haben, herzlich zu lachen. Fremden Menschen, die wir erst kennen lernen, denen erzählen wir jedoch unsere Geschichte, unser Leben, von Anfang bis zum Zeitpunkt des Gesprächs, oder sogar darüberhinaus, unsere Pläne für die Zukunft. Damit wir all dies tun können, erzählen können, müssen wir jedoch eine Reihe von Kompetenzen entwickeln. Zu diesen Kompetenzen zählen unter anderem der Spracherwerb und die Ausbildung unseres Gedächtnisses, in diesem Falle die des autobiographischen Gedächtnisses. Diese und einige andere Faktoren, wie zum Beispiel ein Zeitkonzept, stehen in enger Wechselwirkung zueinander oder sind gar abhängig voneinander. Im Folgenden soll das autobiographische Gedächtnis ansatzweise erklärt werden.Anschließend soll dann der Zusammenhang zwischen dem autobiographischen Gedächtnis,der Entwicklung von Sprache und dem Erzählen hergestellt werden. Zum Schluss soll anhand des Beispiels Helen Keller, einer Frau, die schon in frühester Kindheit ihren Seh- sowie Hörsinn verlor, dieser Zusammenhang noch einmal verdeutlicht werden. Ebook.
8
9783656521259 - Ann-Christin Oelerich: Erzahlen Und Seine Bedeutung Fur Das Autobiographische Gedachtnis. Zu Helen Kellers Mein Weg Aus Dem Dunkel
Symbolbild
Ann-Christin Oelerich

Erzahlen Und Seine Bedeutung Fur Das Autobiographische Gedachtnis. Zu Helen Kellers Mein Weg Aus Dem Dunkel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656521259 bzw. 3656521255, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

19,46 + Versand: 3,56 = 23,02
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 2, 3, Universitt Flensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In sozialen Interaktionen mit anderen Menschen erzhlen wir viel. Vor allem aus unserem Leben: Wie unser Tag so war, was uns gerade Spannendes passiert ist. Lustige und traurige Geschichten, Dinge, die uns wtend gemacht haben, aber auch, Dinge, die uns dazu gebracht haben, herzlich zu lachen. Fremden Menschen, die wir erst kennen lernen, denen erzhlen wir jedoch unsere Geschichte, unser Leben, von Anfang bis zum Zeitpunkt des Gesprchs, oder sogar darberhinaus, unsere Plne fr die Zukunft. Damit wir all dies tun knnen, erzhlen knnen, mssen wir jedoch eine Reihe von Kompetenzen entwickeln. Zu diesen Kompetenzen zhlen unter anderem der Spracherwerb und die Ausbildung unseres Gedchtnisses, in diesem Falle die des autobiographischen Gedchtnisses. Diese und einige andere Faktoren, wie zum Beispiel ein Zeitkonzept, stehen in enger Wechselwirkung zueinander oder sind gar abhngig voneinander. Im Folgenden soll das autobiographische Gedchtnis ansatzweise erklrt werden. Anschlieend soll dann der Zusammenhang zwischen dem autobiographischen Gedchtnis, der Entwicklung von Sprache und dem Erzhlen hergestellt werden. Zum Schluss soll anhand des Beispiels Helen Keller, einer Frau, die schon in frhester Kindheit ihren Seh- sowie Hrsinn verlor, dieser Zusammenhang noch einmal verdeutlicht werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
9
9783656521259 - Ann-Christin Oelerich: Erzahlen Und Seine Bedeutung Fur Das Autobiographische Gedachtnis. Zu Helen Kellers Mein Weg Aus Dem Dunkel (Paperback)
Symbolbild
Ann-Christin Oelerich

Erzahlen Und Seine Bedeutung Fur Das Autobiographische Gedachtnis. Zu Helen Kellers Mein Weg Aus Dem Dunkel (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656521259 bzw. 3656521255, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

20,13 + Versand: 1,40 = 21,53
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 2,3, Universitat Flensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In sozialen Interaktionen mit anderen Menschen erzahlen wir viel. Vor allem aus unserem Leben: Wie unser Tag so war, was uns gerade Spannendes passiert ist. Lustige und traurige Geschichten, Dinge, die uns wutend gemacht haben, aber auch, Dinge, die uns dazu gebracht haben, herzlich zu lachen. Fremden Menschen, die wir erst kennen lernen, denen erzahlen wir jedoch unsere Geschichte, unser Leben, von Anfang bis zum Zeitpunkt des Gesprachs, oder sogar daruberhinaus, unsere Plane fur die Zukunft. Damit wir all dies tun konnen, erzahlen konnen, mussen wir jedoch eine Reihe von Kompetenzen entwickeln. Zu diesen Kompetenzen zahlen unter anderem der Spracherwerb und die Ausbildung unseres Gedachtnisses, in diesem Falle die des autobiographischen Gedachtnisses. Diese und einige andere Faktoren, wie zum Beispiel ein Zeitkonzept, stehen in enger Wechselwirkung zueinander oder sind gar abhangig voneinander. Im Folgenden soll das autobiographische Gedachtnis ansatzweise erklart werden.Anschliessend soll dann der Zusammenhang zwischen dem autobiographischen Gedachtnis, der Entwicklung von Sprache und dem Erzahlen hergestellt werden. Zum Schluss soll anhand des Beispiels Helen Keller, einer Frau, die schon in fruhester Kindheit ihren Seh- sowie Horsinn verlor, dieser Zusammenhang noch einmal verdeutlicht werden.
10
9783656520627 - Erzählen und seine Bedeutung für das autobiographische Gedächtnis. Zu Helen Kellers Mein Weg aus dem Dunkel

Erzählen und seine Bedeutung für das autobiographische Gedächtnis. Zu Helen Kellers Mein Weg aus dem Dunkel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656520627 bzw. 3656520623, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Erzählen und seine Bedeutung für das autobiographische Gedächtnis. Zu Helen Kellers Mein Weg aus dem Dunkel ab 10.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Literaturwissenschaft,.
Lade…