Erfolgsfaktoren virtueller Communities - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420182019
Schnitt 2,99 2,99 26,49 26,06
Nachfrage
Bester Preis: 2,99 (vom 02.11.2013)
1
9783656521372 - Daniela Mellacher: Erfolgsfaktoren virtueller Communities
Daniela Mellacher

Erfolgsfaktoren virtueller Communities

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656521372 bzw. 3656521379, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktoren virtueller Communities: Heutzutage existiert eine Vielzahl an verschiedensten Communitytypen, es gibt jedoch kaum Empfehlungen für die Gestaltung der unterschiedlichen Communities. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, Erfolgsfaktoren der einzelnen Communities zu erarbeiten, gemeinsame Aspekte und Unterschiede aufzuzeigen. Im Zuge unserer Arbeit klären wir mittels Literaturrecherche sowie einer Online-Umfrage, welche Erfolgsfaktoren eine Wissens-, Interessens-, Phantasy Community oder aber auch ein soziales Netzwerk ausmachen. Der Leser erhält einen Einblick, in welchen Erfolgsfaktoren die Communities sich unterscheiden bzw. welche Erfolgsfaktoren für alle Communities gleichermaßen wichtig sind. Im Zuge der Beantwortung dieser Fragestellungen wird in den nachfolgenden Kapiteln auf den Begriff der Community genauso eingegangen wie auf die Klärung, welche verschiedenen Communitytypen es gibt und welche davon wir in unserer Arbeit behandeln. Ein kurzer Geschichtsrückblick ist ebenso enthalten wie eine genaue Beschreibung unserer Online-Befragung sowie deren Auswertungen. Abschließend soll der Leser ein Gefühl für Online Communities entwickelt haben und eine Idee bekommen, welche Erfolgsfaktoren für welche Communities wichtig bzw. weniger wichtig sind. Keywords: Online Community, Erfolgsfaktoren, Community-Typen, Social Network, Community of Interest, Community of Phantasy, Knowledge Community, Ebook.
2
9783656521372 - Daniela Mellacher, Claus Bürbaumer: Erfolgsfaktoren virtueller Communities
Daniela Mellacher, Claus Bürbaumer

Erfolgsfaktoren virtueller Communities

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656521372 bzw. 3656521379, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Heutzutage existiert eine Vielzahl an verschiedensten Communitytypen, es gibt jedoch kaum Empfehlungen für die Gestaltung der unterschiedlichen Communities. System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
3
9783656521372 - Mellacher, Daniela; Bürbaumer, Claus; Bürbaumer, Claus: Erfolgsfaktoren virtueller Communities (eBook, PDF)
Mellacher, Daniela; Bürbaumer, Claus; Bürbaumer, Claus

Erfolgsfaktoren virtueller Communities (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656521372 bzw. 3656521379, in Deutsch, neu.

2,99 + Versand: 6,95 = 9,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,7, Technische Universität Graz (Institut für Wissensmanagement), Sprache: Deutsch, Heutzutage existiert eine Vielzahl an verschiedensten Communitytypen, es gibt jedoch kaum Empfehlungen für die Gestaltung der unterschiedlichen Communities. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, Erfolgsfaktoren der einzelnen Communities zu erarbeiten, gemeinsame Aspekte und Unterschiede aufzuzeigen. Im Zuge unserer Arbeit klären wir mittels Literaturrecherche sowie einer Online-Umfrage, welche Erfolgsfaktoren eine Wissens-, Interessens-, Phantasy Community oder aber auch ein soziales Netzwerk ausmachen. Der Leser erhält einen Einblick, in welchen Erfolgsfaktoren die Communities sich unterscheiden bzw. welche Erfolgsfaktoren für alle Communities gleichermaßen wichtig sind. Im Zuge der Beantwortung dieser Fragestellungen wird in den nachfolgenden Kapiteln auf den Begriff der Community genauso eingegangen wie auf die Klärung, welche verschiedenen Communitytypen es gibt und welche davon wir in unserer Arbeit behandeln. Ein kurzer Geschichtsrückblick ist ebenso enthalten wie eine genaue Beschreibung unserer Online-Befragung sowie deren Auswertungen. Abschließend soll der Leser ein Gefühl für Online Communities entwickelt haben und eine Idee bekommen, welche Erfolgsfaktoren für welche Communities wichtig bzw. weniger wichtig sind. Keywords: Online Community, Erfolgsfaktoren, Community-Typen, Social Network, Community of Interest, Community of Phantasy, Knowledge Community.
4
9783656521372 - Daniela Mellacher; Claus Bürbaumer: Erfolgsfaktoren virtueller Communities
Daniela Mellacher; Claus Bürbaumer

Erfolgsfaktoren virtueller Communities (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783656521372 bzw. 3656521379, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,7, Technische Universität Graz (Institut für Wissensmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage existiert eine Vielzahl an verschiedensten Communitytypen, es gibt jedoch kaum Empfehlungen für die Gestaltung der unterschiedlichen ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,7, Technische Universität Graz (Institut für Wissensmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage existiert eine Vielzahl an verschiedensten Communitytypen, es gibt jedoch kaum Empfehlungen für die Gestaltung der unterschiedlichen Communities. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, Erfolgsfaktoren der einzelnen Communities zu erarbeiten, gemeinsame Aspekte und Unterschiede aufzuzeigen. Im Zuge unserer Arbeit klären wir mittels Literaturrecherche sowie einer Online-Umfrage, welche Erfolgsfaktoren eine Wissens-, Interessens-, Phantasy Community oder aber auch ein soziales Netzwerk ausmachen. Der Leser erhält einen Einblick, in welchen Erfolgsfaktoren die Communities sich unterscheiden bzw. welche Erfolgsfaktoren für alle Communities gleichermaßen wichtig sind. Im Zuge der Beantwortung dieser Fragestellungen wird in den nachfolgenden Kapiteln auf den Begriff der Community genauso eingegangen wie auf die Klärung, welche verschiedenen Communitytypen es gibt und welche davon wir in unserer Arbeit behandeln. Ein kurzer Geschichtsrückblick ist ebenso enthalten wie eine genaue Beschreibung unserer Online-Befragung sowie deren Auswertungen. Abschließend soll der Leser ein Gefühl für Online Communities entwickelt haben und eine Idee bekommen, welche Erfolgsfaktoren für welche Communities wichtig bzw. weniger wichtig sind. Keywords: Online Community, Erfolgsfaktoren, Community-Typen, Social Network, Community of Interest, Community of Phantasy, Knowledge Community, 17.10.2013, PDF.
5
9783656521372 - Daniela Mellacher; Claus Bürbaumer: Erfolgsfaktoren virtueller Communities
Daniela Mellacher; Claus Bürbaumer

Erfolgsfaktoren virtueller Communities (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783656521372 bzw. 3656521379, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

26,27 (Fr. 29,90)¹ + Versand: 15,81 (Fr. 18,00)¹ = 42,08 (Fr. 47,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,7, Technische Universität Graz (Institut für Wissensmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage existiert eine Vielzahl an verschiedensten Communitytypen, es gibt jedoch kaum Empfehlungen für die Gestaltung der unterschiedlichen ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,7, Technische Universität Graz (Institut für Wissensmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage existiert eine Vielzahl an verschiedensten Communitytypen, es gibt jedoch kaum Empfehlungen für die Gestaltung der unterschiedlichen Communities. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, Erfolgsfaktoren der einzelnen Communities zu erarbeiten, gemeinsame Aspekte und Unterschiede aufzuzeigen. Im Zuge unserer Arbeit klären wir mittels Literaturrecherche sowie einer Online-Umfrage, welche Erfolgsfaktoren eine Wissens-, Interessens-, Phantasy Community oder aber auch ein soziales Netzwerk ausmachen. Der Leser erhält einen Einblick, in welchen Erfolgsfaktoren die Communities sich unterscheiden bzw. welche Erfolgsfaktoren für alle Communities gleichermassen wichtig sind. Im Zuge der Beantwortung dieser Fragestellungen wird in den nachfolgenden Kapiteln auf den Begriff der Community genauso eingegangen wie auf die Klärung, welche verschiedenen Communitytypen es gibt und welche davon wir in unserer Arbeit behandeln. Ein kurzer Geschichtsrückblick ist ebenso enthalten wie eine genaue Beschreibung unserer Online-Befragung sowie deren Auswertungen. Abschliessend soll der Leser ein Gefühl für Online Communities entwickelt haben und eine Idee bekommen, welche Erfolgsfaktoren für welche Communities wichtig bzw. weniger wichtig sind. Keywords: Online Community, Erfolgsfaktoren, Community-Typen, Social Network, Community of Interest, Community of Phantasy, Knowledge Community, PDF, 17.10.2013.
6
9783656521372 - Daniela Mellacher, Claus Bürbaumer: Erfolgsfaktoren virtueller Communities
Daniela Mellacher, Claus Bürbaumer

Erfolgsfaktoren virtueller Communities

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656521372 bzw. 3656521379, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Erfolgsfaktoren virtueller Communities ab 24.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656521372 - Erfolgsfaktoren virtueller Communities

Erfolgsfaktoren virtueller Communities

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656521372 bzw. 3656521379, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktoren virtueller Communities ab 24.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783656521372 - Mellacher, Daniela;Bürbaumer, Claus: Erfolgsfaktoren virtueller Communities
Mellacher, Daniela;Bürbaumer, Claus

Erfolgsfaktoren virtueller Communities

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656521372 bzw. 3656521379, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
1. Auflage, 1. Auflage.
Lade…