Von dem Buch Kooperative Strategien im Strategischen Management haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kooperative Strategien im Strategischen Management100%: Andreas Lentzsch: Kooperative Strategien im Strategischen Management (ISBN: 9783656526759) Grin Verlag Gmbh Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kooperative Strategien im Strategischen Management: in Theorie und Praxis94%: Andreas Lentzsch: Kooperative Strategien im Strategischen Management: in Theorie und Praxis (ISBN: 9783638336277) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kooperative Strategien im Strategischen Management - 16 Angebote vergleichen

Preise201420152019
Schnitt 16,17 19,26 15,32
Nachfrage
Bester Preis: 14,99 (vom 07.11.2019)
1
9783656526759 - Andreas Lentzsch: Kooperative Strategien im Strategischen Management
Symbolbild
Andreas Lentzsch

Kooperative Strategien im Strategischen Management (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656526759 bzw. 3656526753, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Strategisches Management zwischen Theorie und Praxis, 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit einigen Jahren haben kooperative Strategien von Unternehmen große Aufmerksamkeit in den Wirtschaftswissenschaften erfahren. Hintergrund der zunehmenden Bedeutung von Unternehmenskooperationen ist vor allen Dingen der intensiver werdende Wettbewerb, der sich durch eine zunehmende Globalisierung und damit verbundenen internationalen Wettbewerb, eine beschleunigte Technologieentwicklung, kürzere Produktlebenszyklen, erhöhte Fixkosten sowie steigenden Markteintrittsbarrieren kennzeichnet. Unternehmen stehen daher vor neuen komplexen Herausforderungen, die sie mit traditionellen, allein auf den Potentialen des einzelnen Unternehmens beruhenden Konzepten nicht mehr bewältigen können. Viele Unternehmen wirtschaften deshalb nicht mehr alleine. Großunternehmen wie auch kleine und mittlere Unternehmen gehen zunehmend eine zwischenbetriebliche Zusammenarbeit ein und machen diese Maßnahme zum zentralen Wettbewerbsfaktor in sich schnell ändernden Märkten. Mehr und mehr Unternehmen erkennen, dass die für den Erfolg und die zukünftige Entwicklung strategisch wichtigen Ressourcen außerhalb der eigenen Firmengrenze liegen. Im Fokus dieser Arbeit steht die Analyse, weshalb Unternehmen aus aktueller theoretischer Sicht Strategische Kooperationen eingehen. Welche Vorteile haben Strategische Kooperationen, um unter den beschriebenen Veränderungen, die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen zu erhöhen. Anschließend wird vor dem Hintergrund der gewonnenen Erkenntnisse ein Blick auf Strategische Kooperationen in der Praxis geworfen. Zunächst wird für die Analyse eine genaue Begriffsdefinition der Strategischen Allianz erarbeitet (2.1). Anschließend werden einige Formen von Strategischen Kooperationen vorgestellt (2.2), bevor die Ziele der Kooperation genauer definiert werden (2.3). Hiernach werden einige ausgewählte Ansätze erläutert, die das Zustandekommen und den Erfolg Strategischer Allianzen erklären (2.4), wonach letztlich Strategische Kooperationen in der Praxis beleuchtet werden. 32 pp. Deutsch.
2
9783656526759 - Lentzsch, Andreas: Kooperative Strategien im Strategischen Management
Lentzsch, Andreas

Kooperative Strategien im Strategischen Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656526759 bzw. 3656526753, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Strategisches Management zwischen Theorie und Praxis, 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit einigen Jahren haben kooperative Strategien von Unternehmen große Aufmerksamkeit in den Wirtschaftswissenschaften erfahren. Hintergrund der zunehmenden Bedeutung von Unternehmenskooperationen ist vor allen Dingen der intensiver werdende Wettbewerb, der sich durch eine zunehmende Globalisierung und damit verbundenen internationalen Wettbewerb, eine beschleunigte Technologieentwicklung, kürzere Produktlebenszyklen, erhöhte Fixkosten sowie steigenden Markteintrittsbarrieren kennzeichnet. Unternehmen stehen daher vor neuen komplexen Herausforderungen, die sie mit traditionellen, allein auf den Potentialen des einzelnen Unternehmens beruhenden Konzepten nicht mehr bewältigen können. Viele Unternehmen wirtschaften deshalb nicht mehr alleine. Großunternehmen wie auch kleine und mittlere Unternehmen gehen zunehmend eine zwischenbetriebliche Zusammenarbeit ein und machen diese Maßnahme zum zentralen Wettbewerbsfaktor in sich schnell ändernden Märkten. Mehr und mehr Unternehmen erkennen, dass die für den Erfolg und die zukünftige Entwicklung strategisch wichtigen Ressourcen außerhalb der eigenen Firmengrenze liegen. Im Fokus dieser Arbeit steht die Analyse, weshalb Unternehmen aus aktueller theoretischer Sicht Strategische Kooperationen eingehen. Welche Vorteile haben Strategische Kooperationen, um unter den beschriebenen Veränderungen, die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen zu erhöhen. Anschließend wird vor dem Hintergrund der gewonnenen Erkenntnisse ein Blick auf Strategische Kooperationen in der Praxis geworfen. Zunächst wird für die Analyse eine genaue Begriffsdefinition der Strategischen Allianz erarbeitet (2.1). Anschließend werden einige Formen von Strategischen Kooperationen vorgestellt (2.2), bevor die Ziele der Kooperation genauer definiert werden (2.3). Hiernach werden einige ausgewählte Ansätze erläutert, die das Zustandekommen und den Erfolg Strategischer Allianzen erklären (2.4), wonach letztlich Strategische Kooperationen in der Praxis beleuchtet werden.2013. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783638336277 - Andreas Lentzsch: Kooperative Strategien im Strategischen Management - in Theorie und Praxis
Andreas Lentzsch

Kooperative Strategien im Strategischen Management - in Theorie und Praxis (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638336277 bzw. 3638336271, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kooperative Strategien im Strategischen Management: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Strategisches Management zwischen Theorie und Praxis, 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit einigen Jahren haben kooperative Strategien von Unternehmen große Aufmerksamkeit in den Wirtschaftswissenschaften erfahren. Hintergrund der zunehmenden Bedeutung von Unternehmenskooperationen ist vor allen Dingen der intensiver werdende Wettbewerb, der sich durch eine zunehmende Globalisierung und damit verbundenen internationalen Wettbewerb, eine beschleunigte Technologieentwicklung, kürzere Produktlebenszyklen, erhöhte Fixkosten sowie steigenden Markteintrittsbarrieren kennzeichnet. Unternehmen stehen daher vor neuen komplexen Herausforderungen, die sie mit traditionellen, allein auf den Potentialen des einzelnen Unternehmens beruhenden Konzepten nicht mehr bewältigen können. Viele Unternehmen wirtschaften deshalb nicht mehr alleine. Großunternehmen wie auch kleine und mittlere Unternehmen gehen zunehmend eine zwischenbetriebliche Zusammenarbeit ein und machen diese Maßnahme zum zentralen Wettbewerbsfaktor in sich schnell ändernden Märkten. Mehr und mehr Unternehmen erkennen, dass die für den Erfolg und die zukünftige Entwicklung strategisch wichtigen Ressourcen außerhalb der eigenen Firmengrenze liegen. Im Fokus dieser Arbeit steht die Analyse, weshalb Unternehmen aus aktueller theoretischer Sicht Strategische Kooperationen eingehen. Welche Vorteile haben Strategische Kooperationen, um unter den beschriebenen Veränderungen, die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen zu erhöhen. Anschließend wird vor dem Hintergrund der gewonnenen Erkenntnisse ein Blick auf Strategische Kooperationen in der Praxis geworfen. Zunächst wird für die Analyse eine genaue Begriffsdefinition der Strategischen Allianz erarbeitet (2.1). Anschließend werden einige Formen von Strategischen Kooperationen vorgestellt (2.2), bevor die Ziele der Kooperation genauer definiert werden (2.3). Hiernach werden einige ausgewählte Ansätze erläutert, die das Zustandekommen und den Erfolg Strategischer Allianzen erklären (2.4), wonach letztlich Strategische Kooperationen in der Praxis beleuchtet werden. Ebook.
4
9783656526759 - Andreas Lentzsch: Kooperative Strategien im Strategischen Management - in Theorie und Praxis
Andreas Lentzsch

Kooperative Strategien im Strategischen Management - in Theorie und Praxis (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656526759 bzw. 3656526753, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kooperative Strategien im Strategischen Management: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Strategisches Management zwischen Theorie und Praxis, 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit einigen Jahren haben kooperative Strategien von Unternehmen große Aufmerksamkeit in den Wirtschaftswissenschaften erfahren. Hintergrund der zunehmenden Bedeutung von Unternehmenskooperationen ist vor allen Dingen der intensiver werdende Wettbewerb, der sich durch eine zunehmende Globalisierung und damit verbundenen internationalen Wettbewerb, eine beschleunigte Technologieentwicklung, kürzere Produktlebenszyklen, erhöhte Fixkosten sowie steigenden Markteintrittsbarrieren kennzeichnet. Unternehmen stehen daher vor neuen komplexen Herausforderungen, die sie mit traditionellen, allein auf den Potentialen des einzelnen Unternehmens beruhenden Konzepten nicht mehr bewältigen können. Viele Unternehmen wirtschaften deshalb nicht mehr alleine. Großunternehmen wie auch kleine und mittlere Unternehmen gehen zunehmend eine zwischenbetriebliche Zusammenarbeit ein und machen diese Maßnahme zum zentralen Wettbewerbsfaktor in sich schnell ändernden Märkten. Mehr und mehr Unternehmen erkennen, dass die für den Erfolg und die zukünftige Entwicklung strategisch wichtigen Ressourcen außerhalb der eigenen Firmengrenze liegen. Im Fokus dieser Arbeit steht die Analyse, weshalb Unternehmen aus aktueller theoretischer Sicht Strategische Kooperationen eingehen. Welche Vorteile haben Strategische Kooperationen, um unter den beschriebenen Veränderungen, die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen zu erhöhen. Anschließend wird vor dem Hintergrund der gewonnenen Erkenntnisse ein Blick auf Strategische Kooperationen in der Praxis geworfen. Zunächst wird für die Analyse eine genaue Begriffsdefinition der Strategischen Allianz erarbeitet (2.1). Anschließend werden einige Formen von Strategischen Kooperationen vorgestellt (2.2), bevor die Ziele der Kooperation genauer definiert werden (2.3). Hiernach werden einige ausgewählte Ansätze erläutert, die das Zustandekommen und den Erfolg Strategischer Allianzen erklären (2.4), wonach letztlich Strategische Kooperationen in der Praxis beleuchtet werden. Taschenbuch.
5
9783656526759 - Andreas Lentzsch: Kooperative Strategien Im Strategischen Management
Symbolbild
Andreas Lentzsch

Kooperative Strategien Im Strategischen Management (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656526759 bzw. 3656526753, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

21,74 + Versand: 11,41 = 33,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 3, Freie Universitt Berlin (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultt), Veranstaltung: Strategisches Management zwischen Theorie und Praxis, 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit einigen Jahren haben kooperative Strategien von Unternehmen groe Aufmerksamkeit in den Wirtschaftswissenschaften erfahren. Hintergrund der zunehmenden Bedeutung von Unternehmenskooperationen ist vor allen Dingen der intensiver werdende Wettbewerb, der sich durch eine zunehmende Globalisierung und damit verbundenen internationalen Wettbewerb, eine beschleunigte Technologieentwicklung, krzere Produktlebenszyklen, erhhte Fixkosten sowie steigenden Markteintrittsbarrieren kennzeichnet. Unternehmen stehen daher vor neuen komplexen Herausforderungen, die sie mit traditionellen, allein auf den Potentialen des einzelnen Unternehmens beruhenden Konzepten nicht mehr bewltigen knnen. Viele Unternehmen wirtschaften deshalb nicht mehr alleine. Grounternehmen wie auch kleine und mittlere Unternehmen gehen zunehmend eine zwischenbetriebliche Zusammenarbeit ein und machen diese Manahme zum zentralen Wettbewerbsfaktor in sich schnell ndernden Mrkten. Mehr und mehr Unternehmen erkennen, dass die fr den Erfolg und die zuknftige Entwicklung strategisch wichtigen Ressourcen auerhalb der eigenen Firmengrenze liegen. Im Fokus dieser Arbeit steht die Analyse, weshalb Unternehmen aus aktueller theoretischer Sicht Strategische Kooperationen eingehen. Welche Vorteile haben Strategische Kooperationen, um unter den beschriebenen Vernderungen, die Wettbewerbsfhigkeit der Unternehmen zu erhhen. Anschlieend wird vor dem Hintergrund der gewonnenen Erkenntnisse ein Blick auf Strategische Kooperationen in der Praxis geworfen. Zunchst wird fr die Analyse eine genaue Begriffsdefinition der Strategischen Allianz erarbeitet (2. 1). Anschlieend werden einige Formen von St This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783656526759 - Lentzsch, Andreas: Kooperative Strategien im Strategischen Management
Lentzsch, Andreas

Kooperative Strategien im Strategischen Management (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656526759 bzw. 3656526753, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 28.11.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kooperative Strategien im Strategischen Management, Titelzusatz: in Theorie und Praxis, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Lentzsch, Andreas, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 32, Informationen: PB, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783656526759 - Andreas Lentzsch: Kooperative Strategien Im Strategischen Management (Paperback)
Symbolbild
Andreas Lentzsch

Kooperative Strategien Im Strategischen Management (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656526759 bzw. 3656526753, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

33,53 + Versand: 4,08 = 37,61
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,3, Freie Universitat Berlin (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultat), Veranstaltung: Strategisches Management zwischen Theorie und Praxis, 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit einigen Jahren haben kooperative Strategien von Unternehmen grosse Aufmerksamkeit in den Wirtschaftswissenschaften erfahren. Hintergrund der zunehmenden Bedeutung von Unternehmenskooperationen ist vor allen Dingen der intensiver werdende Wettbewerb, der sich durch eine zunehmende Globalisierung und damit verbundenen internationalen Wettbewerb, eine beschleunigte Technologieentwicklung, kurzere Produktlebenszyklen, erhohte Fixkosten sowie steigenden Markteintrittsbarrieren kennzeichnet. Unternehmen stehen daher vor neuen komplexen Herausforderungen, die sie mit traditionellen, allein auf den Potentialen des einzelnen Unternehmens beruhenden Konzepten nicht mehr bewaltigen konnen. Viele Unternehmen wirtschaften deshalb nicht mehr alleine. Grossunternehmen wie auch kleine und mittlere Unternehmen gehen zunehmend eine zwischenbetriebliche Zusammenarbeit ein und machen diese Massnahme zum zentralen Wettbewerbsfaktor in sich schnell andernden Markten. Mehr und mehr Unternehmen erkennen, dass die fur den Erfolg und die zukunftige Entwicklung strategisch wichtigen Ressourcen ausserhalb der eigenen Firmengrenze liegen. Im Fokus dieser Arbeit steht die Analyse, weshalb Unternehmen aus aktueller theoretischer Sicht Strategische Kooperationen eingehen. Welche Vorteile haben Strategische Kooperationen, um unter den beschriebenen Veranderungen, die Wettbewerbsfahigkeit der Unternehmen zu erhohen. Anschliessend wird vor dem Hintergrund der gewonnenen Erkenntnisse ein Blick auf Strategische Kooperationen in der Praxis geworfen. Zunachst wird fur die Analyse eine genaue Begriffsdefinition der Strategischen Allianz erarbeitet (2.1). Anschliessend werden einige Formen.
8
3656526753 - Andreas Lentzsch: Kooperative Strategien im Strategischen Management
Andreas Lentzsch

Kooperative Strategien im Strategischen Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656526753 bzw. 9783656526759, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Kooperative Strategien im Strategischen Management ab 14.99 € als Taschenbuch: in Theorie und Praxis. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
9
9783638336277 - Lentzsch, Andreas: Kooperative Strategien im Strategischen Management
Lentzsch, Andreas

Kooperative Strategien im Strategischen Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638336277 bzw. 3638336271, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
in Theorie und Praxis, in Theorie und Praxis.
10
9783656526759 - Andreas Lentzsch: Kooperative Strategien im Strategischen Management: in Theorie und Praxis
Andreas Lentzsch

Kooperative Strategien im Strategischen Management: in Theorie und Praxis (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656526759 bzw. 3656526753, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…