Von dem Buch Analyse Der Markenpersonlichkeit Am Beispiel Von Red Bull, Eine empirische kulturvergleichende Analyse zwischen Deutschland und Österreich haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Analyse Der Markenpersonlichkeit Am Beispiel Von Red Bull, Eine empirische kulturvergleichende Analyse zwischen Deutschland und Österreich100%: Stoffel, Kristina: Analyse Der Markenpersonlichkeit Am Beispiel Von Red Bull, Eine empirische kulturvergleichende Analyse zwischen Deutschland und Österreich (ISBN: 9783656526889) GRIN Verlag Gmbh Nov 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Analyse der Markenpersönlichkeit am Beispiel von Red Bull - Eine empirische kulturvergleichende Analyse zwischen Deutschland und Österreich76%: Kristina Stoffel: Analyse der Markenpersönlichkeit am Beispiel von Red Bull - Eine empirische kulturvergleichende Analyse zwischen Deutschland und Österreich (ISBN: 9783638686037) 2007, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Analyse Der Markenpersonlichkeit Am Beispiel Von Red Bull, Eine empirische kulturvergleichende Analyse zwischen Deutschland und Österreich
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 44,99 44,36 50,09 45,39
Nachfrage
Bester Preis: 29,00 (vom 30.08.2016)
1
9783638686037 - Analyse der Markenpersönlichkeit am Beispiel von Red Bull - Eine empirische kulturvergleichende Analyse zwischen Deutschland und Österreich

Analyse der Markenpersönlichkeit am Beispiel von Red Bull - Eine empirische kulturvergleichende Analyse zwischen Deutschland und Österreich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638686037 bzw. 3638686035, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Zum Tode verurteilt, von Geburt an: Marken ohne Markenpersönlichkeit. Vor diesem Hintergrund betrachtet die vorliegende Arbeit als Ausgangspunkt das Entstehen, die Wahrnehmung sowie die Wirkung von Markenpersönlichkeiten. Die gravierenden Veränderungen der Anbietermärkte sowie die emotionalen Wünsche der Nachfrager weisen auf den hohen Stellenwert der Marke hin und lassen die Markenpersönlichkeit zum zentralen Sinn für das Erleben des Konsums werden. Die Erforschung der Markenpersönlichkeit als Gegenstand dieser Untersuchung erfolgt im Hinblick auf das Konsumentenverhalten, den psychologischen Aspekt der Selbsteinschätzung und auf die kulturelle Prägung eines Landes. Der konkrete Leitfaden dieser Arbeit besteht darin, aus den theoretischen Überlegungen Hypothesen abzuleiten, die den zentralen Untersuchungsgegenstand der Markenpersönlichkeit mit dem Konsumentenverhalten, dem Selbstkonzept und der kulturellen Prägung eines Landes in Verbindung bringen, um diese anschließend empirisch zu überprüfen.
2
9783638686037 - Kristina Stoffel: Analyse der Markenpersönlichkeit von Red Bull - Eine empirische kulturvergleichende Analyse zwischen Deutschland und Österreich
Kristina Stoffel

Analyse der Markenpersönlichkeit von Red Bull - Eine empirische kulturvergleichende Analyse zwischen Deutschland und Österreich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638686037 bzw. 3638686035, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Analyse der Markenpersönlichkeit von Red Bull: `Zum Tode verurteilt, von Geburt an: Marken ohne Markenpersönlichkeit`. Vor diesem Hintergrund betrachtet die vorliegende Arbeit als Ausgangspunkt das Entstehen, die Wahrnehmung sowie die Wirkung von Markenpersönlichkeiten. Die gravierenden Veränderungen der Anbietermärkte sowie die emotionalen Wünsche der Nachfrager weisen auf den hohen Stellenwert der Marke hin und lassen die Markenpersönlichkeit zum zentralen Sinn für das Erleben des Konsums werden. Die Erforschung der Markenpersönlichkeit als Gegenstand dieser Untersuchung erfolgt im Hinblick auf das Konsumentenverhalten, den psychologischen Aspekt der Selbsteinschätzung und auf die kulturelle Prägung eines Landes. Der konkrete Leitfaden dieser Arbeit besteht darin, aus den theoretischen Überlegungen Hypothesen abzuleiten, die den zentralen Untersuchungsgegenstand der Markenpersönlichkeit mit dem Konsumentenverhalten, dem Selbstkonzept und der kulturellen Prägung eines Landes in Verbindung bringen, um diese anschließend empirisch zu überprüfen. Die im empirischen Teil durchgeführte Interpretation der Forschungsergebnisse fährt schlussendlich zu einer zusammenfassenden Illustration der Untersuchungsergebnisse sowie daraus ableitbaren Implikationen für das Markenmanagement. Ebook.
3
9783656526889 - Kristina Stoffel: Analyse der Markenpersönlichkeit von Red Bull
Kristina Stoffel

Analyse der Markenpersönlichkeit von Red Bull

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656526889 bzw. 3656526885, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 8,50 = 53,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Grünesbuch.de, [4519592].
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Trier, 115 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum Tode verurteilt, von Geburt an: Marken ohne Markenpersönlichkeit . Vor diesem Hintergrund betrachtet die vorliegende Arbeit als Ausgangspunkt das Entstehen, die Wahrnehmung sowie die Wirkung von Markenpersönlichkeiten. Die gravierenden Veränderungen der Anbietermärkte sowie die emotionalen Wünsche der Nachfrager weisen auf den hohen Stellenwert der Marke hin und lassen die Markenpersönlichkeit zum zentralen Sinn für das Erleben des Konsums werden. Die Erforschung der Markenpersönlichkeit als Gegenstand dieser Untersuchung erfolgt im Hinblick auf das Konsumentenverhalten, den psychologischen Aspekt der Selbsteinschätzung und auf die kulturelle Prägung eines Landes. Der konkrete Leitfaden dieser Arbeit besteht darin, aus den theoretischen Überlegungen Hypothesen abzuleiten, die den zentralen Untersuchungsgegenstand der Markenpersönlichkeit mit dem Konsumentenverhalten, dem Selbstkonzept und der kulturellen Prägung eines Landes in Verbindung bringen, um diese anschließend empirisch zu überprüfen. Die im empirischen Teil durchgeführte Interpretation der Forschungsergebnisse führt schlussendlich zu einer zusammenfassenden Illustration der Untersuchungsergebnisse sowie daraus ableitbaren Implikationen für das Markenmanagement. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch, Neuware, 211x146x10 mm, 171g.
4
9783656526889 - Kristina Stoffel: Analyse der Markenpersönlichkeit von Red Bull
Symbolbild
Kristina Stoffel

Analyse der Markenpersönlichkeit von Red Bull (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656526889 bzw. 3656526885, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Nov 2013, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 6,92 = 51,91
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Trier, 115 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum Tode verurteilt, von Geburt an: Marken ohne Markenpersönlichkeit . Vor diesem Hintergrund betrachtet die vorliegende Arbeit als Ausgangspunkt das Entstehen, die Wahrnehmung sowie die Wirkung von Markenpersönlichkeiten. Die gravierenden Veränderungen der Anbietermärkte sowie die emotionalen Wünsche der Nachfrager weisen auf den hohen Stellenwert der Marke hin und lassen die Markenpersönlichkeit zum zentralen Sinn für das Erleben des Konsums werden. Die Erforschung der Markenpersönlichkeit als Gegenstand dieser Untersuchung erfolgt im Hinblick auf das Konsumentenverhalten, den psychologischen Aspekt der Selbsteinschätzung und auf die kulturelle Prägung eines Landes. Der konkrete Leitfaden dieser Arbeit besteht darin, aus den theoretischen Überlegungen Hypothesen abzuleiten, die den zentralen Untersuchungsgegenstand der Markenpersönlichkeit mit dem Konsumentenverhalten, dem Selbstkonzept und der kulturellen Prägung eines Landes in Verbindung bringen, um diese anschließend empirisch zu überprüfen. Die im empirischen Teil durchgeführte Interpretation der Forschungsergebnisse führt schlussendlich zu einer zusammenfassenden Illustration der Untersuchungsergebnisse sowie daraus ableitbaren Implikationen für das Markenmanagement. 112 pp. Deutsch.
5
9783656526889 - Kristina Stoffel: Analyse der Markenpersönlichkeit von Red Bull
Kristina Stoffel

Analyse der Markenpersönlichkeit von Red Bull (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656526889 bzw. 3656526885, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 9,00 = 53,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Trier, 115 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum Tode verurteilt, von Geburt an: Marken ohne Markenpersönlichkeit . Vor diesem Hintergrund betrachtet die vorliegende Arbeit als Ausgangspunkt das Entstehen, die Wahrnehmung sowie die Wirkung von Markenpersönlichkeiten. Die gravierenden Veränderungen der Anbietermärkte sowie die emotionalen Wünsche der Nachfrager weisen auf den hohen Stellenwert der Marke hin und lassen die Markenpersönlichkeit zum zentralen Sinn für das Erleben des Konsums werden. Die Erforschung der Markenpersönlichkeit als Gegenstand dieser Untersuchung erfolgt im Hinblick auf das Konsumentenverhalten, den psychologischen Aspekt der Selbsteinschätzung und auf die kulturelle Prägung eines Landes. Der konkrete Leitfaden dieser Arbeit besteht darin, aus den theoretischen Überlegungen Hypothesen abzuleiten, die den zentralen Untersuchungsgegenstand der Markenpersönlichkeit mit dem Konsumentenverhalten, dem Selbstkonzept und der kulturellen Prägung eines Landes in Verbindung bringen, um diese anschließend empirisch zu überprüfen. Die im empirischen Teil durchgeführte Interpretation der Forschungsergebnisse führt schlussendlich zu einer zusammenfassenden Illustration der Untersuchungsergebnisse sowie daraus ableitbaren Implikationen für das Markenmanagement. 112 pp. Deutsch.
6
9783638686037 - Kristina Stoffel: Analyse der Markenpersönlichkeit am Beispiel von Red Bull - Eine empirische kulturvergleichende Analyse zwischen Deutschland und Österreich
Kristina Stoffel

Analyse der Markenpersönlichkeit am Beispiel von Red Bull - Eine empirische kulturvergleichende Analyse zwischen Deutschland und Österreich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638686037 bzw. 3638686035, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Zum Tode verurteilt, von Geburt an: Marken ohne Markenpersönlichkeit. Vor diesem Hintergrund betrachtet die vorliegende Arbeit als Ausgangspunkt das Entstehen, die Wahrnehmung sowie die Wirkung von Markenpersönlichkeiten. Die gravierenden Veränderungen der Anbietermärkte sowie die emotionalen Wünsche der Nachfrager weisen auf den hohen Stellenwert der Marke hin und lassen die Markenpersönlichkeit zum zentralen Sinn für das Erleben des Konsums werden. Die Erforschung der Markenpersönlichkeit als Gegenstand dieser Untersuchung erfolgt im Hinblick auf das Konsumentenverhalten, den psychologischen Aspekt der Selbsteinschätzung und auf die kulturelle Prägung eines Landes. Der konkrete Leitfaden dieser Arbeit besteht darin, aus den theoretischen Überlegungen Hypothesen abzuleiten, die den zentralen Untersuchungsgegenstand der Markenpersönlichkeit mit dem Konsumentenverhalten, dem Selbstkonzept und der kulturellen Prägung eines Landes in Verbindung bringen, um diese anschließend empirisch zu überprüfen. Die im empirischen Teil durchgeführte Interpretation der Forschungsergebnisse führt schlussendlich zu einer zusammenfassenden Illustration der Untersuchungsergebnisse sowie daraus ableitbaren Implikationen für das Markenmanagement. Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Universität Trier, 115 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
7
9783656526889 - Kristina Stoffel: Analyse der Markenpersnlichkeit am Beispiel von Red Bull (German Edition)
Symbolbild
Kristina Stoffel

Analyse der Markenpersnlichkeit am Beispiel von Red Bull (German Edition) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW RP

ISBN: 9783656526889 bzw. 3656526885, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

74,96 + Versand: 13,36 = 88,32
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. 112 pages. Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Universitt Trier, 115 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum Tode verurteilt, von Geburt an: Marken ohne Markenpersnlichkeit. Vor diesem Hintergrund betrachtet die vorliegende Arbeit als Ausgangspunkt das Entstehen, die Wahrnehmung sowie die Wirkung von Markenpersnlichkeiten. Die gravierenden Vernderungen der Anbietermrkte sowie die emotionalen Wnsche der Nachfrager weisen auf den hohen Stellenwert der Marke hin und lassen die Markenpersnlichkeit zum zentralen Sinn fr das Erleben des Konsums werden. Die Erforschung der Markenpersnlichkeit als Gegenstand dieser Untersuchung erfolgt im Hinblick auf das Konsumentenverhalten, den psychologischen Aspekt der Selbsteinschtzung und auf die kulturelle Prgung eines Landes. Der konkrete Leitfaden dieser Arbeit besteht darin, aus den theoretischen berlegungen Hypothesen abzuleiten, die den zentralen Untersuchungsgegenstand der Markenpersnlichkeit mit dem Konsumentenverhalten, dem Selbstkonzept und der kulturellen Prgung eines Landes in Verbindung bringen, um diese anschlieend empirisch zu berprfen. Die im empirischen Teil durchgefhrte Interpretation der Forschungsergebnisse fhrt schlussendlich zu einer zusammenfassenden Illustration der Untersuchungsergebnisse sowie daraus ableitbaren Implikationen fr das Markenmanagement. This item ships from La Vergne,TN.
8
9783656526889 - Kristina Stoffel: Analyse Der Markenpersonlichkeit Von Red Bull (German Edition)
Kristina Stoffel

Analyse Der Markenpersonlichkeit Von Red Bull (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783656526889 bzw. 3656526885, in Deutsch, 112 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

37,07 ($ 41,49)¹ + Versand: 7,13 ($ 7,98)¹ = 44,20 ($ 49,47)¹
unverbindlich

Neu ab: $39.32 (16 Angebote)
Gebraucht ab: $41.49 (6 Angebote)
Zu den weiteren 22 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Trier, 115 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: „Zum Tode verurteilt, von Geburt an: Marken ohne Markenpersönlichkeit". Vor diesem Hintergrund betrachtet die vorliegende Arbeit als Ausgangspunkt das Entstehen, die Wahrnehmung sowie die Wirkung von Markenpersönlichkeiten. Die gravierenden Veränderungen der Anbietermärkte sowie die emotionalen Wünsche der Nachfrager weisen auf den hohen Stellenwert der Marke hin und lassen die Markenpersönlichkeit zum zentralen Sinn für das Erleben des Konsums werden. Die Erforschung der Markenpersönlichkeit als Gegenstand dieser Untersuchung erfolgt im Hinblick auf das Konsumentenverhalten, den psychologischen Aspekt der Selbsteinschätzung und auf die kulturelle Prägung eines Landes. Der konkrete Leitfaden dieser Arbeit besteht darin, aus den theoretischen Überlegungen Hypothesen abzuleiten, die den zentralen Untersuchungsgegenstand der Markenpersönlichkeit mit dem Konsumentenverhalten, dem Selbstkonzept und der kulturellen Prägung eines Landes in Verbindung bringen, um diese anschließend empirisch zu überprüfen. Die im empirischen Teil durchgeführte Interpretation der Forschungsergebnisse führt schlussendlich zu einer zusammenfassenden Illustration der Untersuchungsergebnisse sowie daraus ableitbaren Implikationen für das Markenmanagement. Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-13, Studio: GRIN Verlag GmbH.
9
9783638686037 - Kristina Stoffel: Analyse der Markenpersönlichkeit am Beispiel von Red Bull - Eine empirische kulturvergleichende Analyse zwischen Deutschland und Österreich
Kristina Stoffel

Analyse der Markenpersönlichkeit am Beispiel von Red Bull - Eine empirische kulturvergleichende Analyse zwischen Deutschland und Österreich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638686037 bzw. 3638686035, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Analyse der Markenpersönlichkeit am Beispiel von Red Bull - Eine empirische kulturvergleichende Analyse zwischen Deutschland und Österreich ab 34.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783638686037 - Analyse der Markenpersönlichkeit am Beispiel von Red Bull - Eine empirische kulturvergleichende Analyse zwischen Deutschland und Österreich

Analyse der Markenpersönlichkeit am Beispiel von Red Bull - Eine empirische kulturvergleichende Analyse zwischen Deutschland und Österreich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638686037 bzw. 3638686035, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Analyse der Markenpersönlichkeit am Beispiel von Red Bull - Eine empirische kulturvergleichende Analyse zwischen Deutschland und Österreich ab 34.99 EURO 1. Auflage.
Lade…