Von dem Buch Wie Bilder Wissen vermitteln. Gestaltungsmöglichkeiten für statische Bilder in der Werbung (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wie Bilder Wissen vermitteln. Gestaltungsmöglichkeiten für statische Bilder in der Werbung (German Edition)100%: Grau, Benjamin: Wie Bilder Wissen vermitteln. Gestaltungsmöglichkeiten für statische Bilder in der Werbung (German Edition) (ISBN: 9783656530459) 2013, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie Bilder Wissen vermitteln. Gestaltungsmöglichkeiten für statische Bilder in der Werbung als eBook von71%: Grau, Benjamin: Wie Bilder Wissen vermitteln. Gestaltungsmöglichkeiten für statische Bilder in der Werbung als eBook von (ISBN: 9783656529682) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wie Bilder Wissen vermitteln. Gestaltungsmöglichkeiten für statische Bilder in der Werbung (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 14,92 14,99 17,02
Nachfrage
Bester Preis: 14,57 (vom 25.08.2015)
1
9783656529682 - Benjamin Grau: Wie Bilder Wissen vermitteln. Gestaltungsmöglichkeiten für statische Bilder in der Werbung
Benjamin Grau

Wie Bilder Wissen vermitteln. Gestaltungsmöglichkeiten für statische Bilder in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656529682 bzw. 365652968X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie Bilder Wissen vermitteln. Gestaltungsmöglichkeiten für statische Bilder in der Werbung: Bilder sind fester Bestandteil unseres Alltags. Täglich treffen wir unter anderem auf zahlreiche Werbeanzeigen, die auf entsprechende Visualisierungen zurückgreifen - mit Teils unterschiedlichen Zielsetzungen. Dazu bedarf es in der Marketingpraxis passender Gestaltungsmöglichkeiten. Geht es um die Frage, wie informative Aspekte einer Werbebotschaft verständlich und einprägsam vermittelt werden, haben sich insbesondere Bild-Text-Kombinationen als wirksam erwiesen. Lernpsychologische Untersuchungen unterstützen diese Erkenntnis, allen voran die Cognitive Theory of Multimedia Learning. Allerdings sollten vor der Gestaltung bildlicher Werbemittel die relevanten externen Umstände genau studiert werden. Die Informationsüberflutung sowie die zunehmende Austauschbarkeit von Produkten und Werbeinhalten durch gesättigte Märkte sind dabei von großer Bedeutung. Oftmals erscheint daher die erfolgreiche Kontaktaufnahme durch aktivierende Maßnahmen wichtiger als die Vermittlung informativer Inhalte. Ebook.
2
9783656530459 - Grau, Benjamin: Wie Bilder Wissen vermitteln. Gestaltungsmöglichkeiten für statische Bilder in der Werbung
Grau, Benjamin

Wie Bilder Wissen vermitteln. Gestaltungsmöglichkeiten für statische Bilder in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656530459 bzw. 3656530459, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,0, Universität Koblenz-Landau (Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Bilder sind fester Bestandteil unseres Alltags. Täglich treffen wir unter anderem auf zahlreiche Werbeanzeigen, die auf entsprechende Visualisierungen zurückgreifen - mit Teils unterschiedlichen Zielsetzungen. Dazu bedarf es in der Marketingpraxis passender Gestaltungsmöglichkeiten. Geht es um die Frage, wie informative Aspekte einer Werbebotschaft verständlich und einprägsam vermittelt werden, haben sich insbesondere Bild-Text-Kombinationen als wirksam erwiesen. Lernpsychologische Untersuchungen unterstützen diese Erkenntnis, allen voran die Cognitive Theory of Multimedia Learning. Allerdings sollten vor der Gestaltung bildlicher Werbemittel die relevanten externen Umstände genau studiert werden. Die Informationsüberflutung sowie die zunehmende Austauschbarkeit von Produkten und Werbeinhalten durch gesättigte Märkte sind dabei von großer Bedeutung. Oftmals erscheint daher die erfolgreiche Kontaktaufnahme durch aktivierende Maßnahmen wichtiger als die Vermittlung informativer Inhalte.2013. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656529682 - Benjamin Grau: Wie Bilder Wissen vermitteln. Gestaltungsmöglichkeiten für statische Bilder in der Werbung
Benjamin Grau

Wie Bilder Wissen vermitteln. Gestaltungsmöglichkeiten für statische Bilder in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656529682 bzw. 365652968X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bilder sind fester Bestandteil unseres Alltags. Täglich treffen wir unter anderem auf zahlreiche Werbeanzeigen, die auf entsprechende Visualisierungen zurückgreifen - mit Teils unterschiedlichen Zielsetzungen. Dazu bedarf es in der Marketingpraxis passender Gestaltungsmöglichkeiten. Geht es um die Frage, wie informative Aspekte einer Werbebotschaft verständlich und einprägsam vermittelt werden, haben sich insbesondere Bild-Text-Kombinationen als wirksam erwiesen. Lernpsychologische Untersuchungen unterstützen diese Erkenntnis, allen voran die Cognitive Theory of Multimedia Learning. Allerdings sollten vor der Gestaltung bildlicher Werbemittel die relevanten externen Umstände genau studiert werden. Die Informationsüberflutung sowie die zunehmende Austauschbarkeit von Produkten und Werbeinhalten durch gesättigte Märkte sind dabei von großer Bedeutung. Oftmals erscheint daher die erfolgreiche Kontaktaufnahme durch aktivierende Maßnahmen wichtiger als die Vermittlung informativer Inhalte.
4
9783656529682 - Wie Bilder Wissen vermitteln

Wie Bilder Wissen vermitteln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656529682 bzw. 365652968X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Bilder sind fester Bestandteil unseres Alltags. Täglich treffen wir unter anderem auf zahlreiche Werbeanzeigen, die auf entsprechende Visualisierungen zurückgreifen mit Teils unterschiedlichen Zielsetzungen. Dazu bedarf es in der Marketingpraxis passender Gestaltungsmöglichkeiten. Geht es um die Frage, wie informative Aspekte einer Werbebotschaft verständlich und einprägsam vermittelt werden, haben sich insbesondere Bild-Text-Kombinationen als wirksam erwiesen. Lernpsychologische Untersuchungen unterstützen diese Erkenntnis, allen voran die Cognitive Theory of Multimedia Learning. Allerdings sollten vor der Gestaltung bildlicher Werbemittel die relevanten externen Umstände genau studiert werden. Die Informationsüberflutung sowie die zunehmende Austauschbarkeit von Produkten und Werbeinhalten durch gesättigte Märkte sind dabei von großer Bedeutung. Oftmals erscheint daher die erfolgreiche Kontaktaufnahme durch aktivierende Maßnahmen wichtiger als die Vermittlung informativer Inhalte.
5
9783656530459 - Benjamin Grau: Wie Bilder Wissen Vermitteln. Gestaltungsmoglichkeiten Fur Statische Bilder in Der Werbung
Symbolbild
Benjamin Grau

Wie Bilder Wissen Vermitteln. Gestaltungsmoglichkeiten Fur Statische Bilder in Der Werbung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656530459 bzw. 3656530459, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

20,70 + Versand: 3,56 = 24,26
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1, 0, Universitt Koblenz-Landau (Institut fr Kommunikationspsychologie und Medienpdagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Bilder sind fester Bestandteil unseres Alltags. Tglich treffen wir unter anderem auf zahlreiche Werbeanzeigen, die auf entsprechende Visualisierungen zurckgreifen - mit Teils unterschiedlichen Zielsetzungen. Dazu bedarf es in der Marketingpraxis passender Gestaltungsmglichkeiten. Geht es um die Frage, wie informative Aspekte einer Werbebotschaft verstndlich und einprgsam vermittelt werden, haben sich insbesondere Bild-Text-Kombinationen als wirksam erwiesen. Lernpsychologische Untersuchungen untersttzen diese Erkenntnis, allen voran die Cognitive Theory of Multimedia Learning. Allerdings sollten vor der Gestaltung bildlicher Werbemittel die relevanten externen Umstnde genau studiert werden. Die Informationsberflutung sowie die zunehmende Austauschbarkeit von Produkten und Werbeinhalten durch gesttigte Mrkte sind dabei von groer Bedeutung. Oftmals erscheint daher die erfolgreiche Kontaktaufnahme durch aktivierende Manahmen wichtiger als die Vermittlung informativer Inhalte. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783656530459 - Benjamin Grau: Wie Bilder Wissen Vermitteln. Gestaltungsmoglichkeiten Fur Statische Bilder in Der Werbung (Paperback)
Symbolbild
Benjamin Grau

Wie Bilder Wissen Vermitteln. Gestaltungsmoglichkeiten Fur Statische Bilder in Der Werbung (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656530459 bzw. 3656530459, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

21,67 + Versand: 1,40 = 23,07
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,0, Universitat Koblenz-Landau (Institut fur Kommunikationspsychologie und Medienpadagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Bilder sind fester Bestandteil unseres Alltags. Taglich treffen wir unter anderem auf zahlreiche Werbeanzeigen, die auf entsprechende Visualisierungen zuruckgreifen - mit Teils unterschiedlichen Zielsetzungen. Dazu bedarf es in der Marketingpraxis passender Gestaltungsmoglichkeiten. Geht es um die Frage, wie informative Aspekte einer Werbebotschaft verstandlich und einpragsam vermittelt werden, haben sich insbesondere Bild-Text-Kombinationen als wirksam erwiesen. Lernpsychologische Untersuchungen unterstutzen diese Erkenntnis, allen voran die Cognitive Theory of Multimedia Learning. Allerdings sollten vor der Gestaltung bildlicher Werbemittel die relevanten externen Umstande genau studiert werden. Die Informationsuberflutung sowie die zunehmende Austauschbarkeit von Produkten und Werbeinhalten durch gesattigte Markte sind dabei von grosser Bedeutung. Oftmals erscheint daher die erfolgreiche Kontaktaufnahme durch aktivierende Massnahmen wichtiger als die Vermittlung informativer Inhalt.
7
9783656529682 - Wie Bilder Wissen vermitteln. Gestaltungsmöglichkeiten für statische Bilder in der Werbung

Wie Bilder Wissen vermitteln. Gestaltungsmöglichkeiten für statische Bilder in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656529682 bzw. 365652968X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Wie Bilder Wissen vermitteln. Gestaltungsmöglichkeiten für statische Bilder in der Werbung ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
8
9783656529682 - Wie Bilder Wissen vermitteln. Gestaltungsmöglichkeiten für statische Bilder in der Werbung als eBook von Benjamin Grau

Wie Bilder Wissen vermitteln. Gestaltungsmöglichkeiten für statische Bilder in der Werbung als eBook von Benjamin Grau

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656529682 bzw. 365652968X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Wie Bilder Wissen vermitteln. Gestaltungsmöglichkeiten für statische Bilder in der Werbung ab 11.99 EURO.
9
9783656530459 - Benjamin Grau: Wie Bilder Wissen vermitteln. Gestaltungsmöglichkeiten für statische Bilder in der Werbung
Benjamin Grau

Wie Bilder Wissen vermitteln. Gestaltungsmöglichkeiten für statische Bilder in der Werbung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656530459 bzw. 3656530459, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656530459 - Grau, Benjamin: Wie Bilder Wissen vermitteln. Gestaltungsmöglichkeiten für statische Bilder in der Werbung (German Edition)
Symbolbild
Grau, Benjamin

Wie Bilder Wissen vermitteln. Gestaltungsmöglichkeiten für statische Bilder in der Werbung (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656530459 bzw. 3656530459, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 3,49 = 18,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…