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Neu - Der Effekt von Massenmedien auf das Wahlverhalten - Lor. / 9783656530688
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Der Effekt Von Massenmedien Auf Das Wahlverhalten (2013)
ISBN: 9783656530688 bzw. 3656530688, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich VWL - Sonstiges, Note: 5. 5, Universitt St. Gallen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Note entspricht 1, 5 nach dtsch. Notensystem , Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit dem Effekt der beiden Massenmedien Tagespresse und Fernsehen auf das Wahlverhalten, differenziert nach Wahlentscheid und Wahlbeteiligung. Zuerst wird auf Medieneffekte von neutraler Berichterstattung eingegangen, wobei Lesen von Tageszeitungen und Konsum von politischen Fernsehinhalten eine hhere Wahlbeteiligung zur Folge hat. Medieneffekte von tendenziser Berichterstattung werden vor dem Hintergrund von inneren und usseren Kontexten untersucht. Bedeutend hier ist vor allem der Effekt auf den Wahlentscheid, der durch demokratische Strukturen, einem funktionierenden Medienmarkt und starken vorhandenen Einstellungen gedmpft wird, durch hhere Aufmerksamkeit und eine grssere Konsumintensitt hingegen zunimmt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Der Effekt von Massenmedien auf das Wahlverhalten - Ein Literaturüberblick
ISBN: 9783656527886 bzw. 3656527881, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Effekt von Massenmedien auf das Wahlverhalten: Diese Arbeit befasst sich mit dem Effekt der beiden Massenmedien Tagespresse und Fernsehen auf das Wahlverhalten, differenziert nach Wahlentscheid und Wahlbeteiligung. Zuerst wird auf Medieneffekte von neutraler Berichterstattung eingegangen, wobei Lesen von Tageszeitungen und Konsum von politischen Fernsehinhalten eine höhere Wahlbeteiligung zur Folge hat. Medieneffekte von tendenziöser Berichterstattung werden vor dem Hintergrund von inneren und "usseren Kontexten untersucht. Bedeutend hier ist vor allem der Effekt auf den Wahlentscheid, der durch demokratische Strukturen, einem funktionierenden Medienmarkt und starken vorhandenen Einstellungen gedämpft wird, durch höhere Aufmerksamkeit und eine gr?ssere Konsumintensit?t hingegen zunimmt. Ebook.
Der Effekt Von Massenmedien Auf Das Wahlverhalten (German Edition) (2013)
ISBN: 9783656530688 bzw. 3656530688, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $14.60 (13 Angebote)
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Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich VWL - Sonstiges, Note: 5.5, Universität St. Gallen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Note entspricht 1,5 nach dtsch. Notensystem , Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit dem Effekt der beiden Massenmedien Tagespresse und Fernsehen auf das Wahlverhalten, differenziert nach Wahlentscheid und Wahlbeteiligung. Zuerst wird auf Medieneffekte von neutraler Berichterstattung eingegangen, wobei Lesen von Tageszeitungen und Konsum von politischen Fernsehinhalten eine höhere Wahlbeteiligung zur Folge hat. Medieneffekte von tendenziöser Berichterstattung werden vor dem Hintergrund von inneren und äusseren Kontexten untersucht. Bedeutend hier ist vor allem der Effekt auf den Wahlentscheid, der durch demokratische Strukturen, einem funktionierenden Medienmarkt und starken vorhandenen Einstellungen gedämpft wird, durch höhere Aufmerksamkeit und eine grössere Konsumintensität hingegen zunimmt. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-12, Studio: GRIN Verlag.
Der Effekt Von Massenmedien Auf Das Wahlverhalten (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656530688 bzw. 3656530688, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich VWL - Sonstiges, Note: 5.5, Universitat St. Gallen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Note entspricht 1,5 nach dtsch. Notensystem, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit dem Effekt der beiden Massenmedien Tagespresse und Fernsehen auf das Wahlverhalten, differenziert nach Wahlentscheid und Wahlbeteiligung. Zuerst wird auf Medieneffekte von neutraler Berichterstattung eingegangen, wobei Lesen von Tageszeitungen und Konsum von politischen Fernsehinhalten eine hohere Wahlbeteiligung zur Folge hat. Medieneffekte von tendenzioser Berichterstattung werden vor dem Hintergrund von inneren und ausseren Kontexten untersucht. Bedeutend hier ist vor allem der Effekt auf den Wahlentscheid, der durch demokratische Strukturen, einem funktionierenden Medienmarkt und starken vorhandenen Einstellungen gedampft wird, durch hohere Aufmerksamkeit und eine grossere Konsumintensitat hingegen zunimmt.
Der Effekt von Massenmedien auf das Wahlverhalten - Ein Literaturüberblick
ISBN: 9783656527886 bzw. 3656527881, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Der Effekt von Massenmedien auf das Wahlverhalten
ISBN: 9783656527886 bzw. 3656527881, in Deutsch, neu.
Der Effekt von Massenmedien auf das Wahlverhalten ab 11.99 € als pdf eBook: Ein Literaturüberblick. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Der Effekt von Massenmedien auf das Wahlverhalten als eBook von Lorenz Walthert
ISBN: 9783656527886 bzw. 3656527881, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Der Effekt von Massenmedien auf das Wahlverhalten ab 11.99 EURO Ein Literaturüberblick.
Der Effekt von Massenmedien auf das Wahlverhalten
ISBN: 9783656527886 bzw. 3656527881, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Der Effekt von Massenmedien auf das Wahlverhalten - Ein Literaturüberblick. 1. Auflage: ab 16.99 €.
Der Effekt Von Massenmedien Auf Das Wahlverhalten (2011)
ISBN: 9783656530688 bzw. 3656530688, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
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