Von dem Buch Neu - Der Effekt von Massenmedien auf das Wahlverhalten - Lor. / 9783656530688 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Neu - Der Effekt von Massenmedien auf das Wahlverhalten - Lor. / 9783656530688100%: Walthert, Lorenz: Neu - Der Effekt von Massenmedien auf das Wahlverhalten - Lor. / 9783656530688 (ISBN: 9783656530688) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Effekt von Massenmedien auf das Wahlverhalten als eBook von58%: Walthert, Lorenz: Der Effekt von Massenmedien auf das Wahlverhalten als eBook von (ISBN: 9783656527886) GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Neu - Der Effekt von Massenmedien auf das Wahlverhalten - Lor. / 9783656530688
11 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 15,99 15,99 18,02 16,72
Nachfrage
Bester Preis: 11,20 (vom 21.01.2016)
1
9783656530688 - Lorenz Walthert: Der Effekt Von Massenmedien Auf Das Wahlverhalten
Symbolbild
Lorenz Walthert

Der Effekt Von Massenmedien Auf Das Wahlverhalten (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656530688 bzw. 3656530688, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich VWL - Sonstiges, Note: 5. 5, Universitt St. Gallen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Note entspricht 1, 5 nach dtsch. Notensystem , Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit dem Effekt der beiden Massenmedien Tagespresse und Fernsehen auf das Wahlverhalten, differenziert nach Wahlentscheid und Wahlbeteiligung. Zuerst wird auf Medieneffekte von neutraler Berichterstattung eingegangen, wobei Lesen von Tageszeitungen und Konsum von politischen Fernsehinhalten eine hhere Wahlbeteiligung zur Folge hat. Medieneffekte von tendenziser Berichterstattung werden vor dem Hintergrund von inneren und usseren Kontexten untersucht. Bedeutend hier ist vor allem der Effekt auf den Wahlentscheid, der durch demokratische Strukturen, einem funktionierenden Medienmarkt und starken vorhandenen Einstellungen gedmpft wird, durch hhere Aufmerksamkeit und eine grssere Konsumintensitt hingegen zunimmt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656527886 - Lorenz Walthert: Der Effekt von Massenmedien auf das Wahlverhalten - Ein Literaturüberblick
Lorenz Walthert

Der Effekt von Massenmedien auf das Wahlverhalten - Ein Literaturüberblick

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656527886 bzw. 3656527881, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Effekt von Massenmedien auf das Wahlverhalten: Diese Arbeit befasst sich mit dem Effekt der beiden Massenmedien Tagespresse und Fernsehen auf das Wahlverhalten, differenziert nach Wahlentscheid und Wahlbeteiligung. Zuerst wird auf Medieneffekte von neutraler Berichterstattung eingegangen, wobei Lesen von Tageszeitungen und Konsum von politischen Fernsehinhalten eine höhere Wahlbeteiligung zur Folge hat. Medieneffekte von tendenziöser Berichterstattung werden vor dem Hintergrund von inneren und "usseren Kontexten untersucht. Bedeutend hier ist vor allem der Effekt auf den Wahlentscheid, der durch demokratische Strukturen, einem funktionierenden Medienmarkt und starken vorhandenen Einstellungen gedämpft wird, durch höhere Aufmerksamkeit und eine gr?ssere Konsumintensit?t hingegen zunimmt. Ebook.
3
9783656530688 - Lorenz Walthert: Der Effekt Von Massenmedien Auf Das Wahlverhalten (German Edition)
Lorenz Walthert

Der Effekt Von Massenmedien Auf Das Wahlverhalten (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656530688 bzw. 3656530688, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,43 ($ 14,60)¹ + Versand: 7,34 ($ 7,98)¹ = 20,77 ($ 22,58)¹
unverbindlich

Neu ab: $14.60 (13 Angebote)
Gebraucht ab: $15.54 (5 Angebote)
Zu den weiteren 18 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich VWL - Sonstiges, Note: 5.5, Universität St. Gallen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Note entspricht 1,5 nach dtsch. Notensystem , Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit dem Effekt der beiden Massenmedien Tagespresse und Fernsehen auf das Wahlverhalten, differenziert nach Wahlentscheid und Wahlbeteiligung. Zuerst wird auf Medieneffekte von neutraler Berichterstattung eingegangen, wobei Lesen von Tageszeitungen und Konsum von politischen Fernsehinhalten eine höhere Wahlbeteiligung zur Folge hat. Medieneffekte von tendenziöser Berichterstattung werden vor dem Hintergrund von inneren und äusseren Kontexten untersucht. Bedeutend hier ist vor allem der Effekt auf den Wahlentscheid, der durch demokratische Strukturen, einem funktionierenden Medienmarkt und starken vorhandenen Einstellungen gedämpft wird, durch höhere Aufmerksamkeit und eine grössere Konsumintensität hingegen zunimmt. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-12, Studio: GRIN Verlag.
4
9783656530688 - Lorenz Walthert: Der Effekt Von Massenmedien Auf Das Wahlverhalten (Paperback)
Symbolbild
Lorenz Walthert

Der Effekt Von Massenmedien Auf Das Wahlverhalten (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656530688 bzw. 3656530688, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich VWL - Sonstiges, Note: 5.5, Universitat St. Gallen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Note entspricht 1,5 nach dtsch. Notensystem, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit dem Effekt der beiden Massenmedien Tagespresse und Fernsehen auf das Wahlverhalten, differenziert nach Wahlentscheid und Wahlbeteiligung. Zuerst wird auf Medieneffekte von neutraler Berichterstattung eingegangen, wobei Lesen von Tageszeitungen und Konsum von politischen Fernsehinhalten eine hohere Wahlbeteiligung zur Folge hat. Medieneffekte von tendenzioser Berichterstattung werden vor dem Hintergrund von inneren und ausseren Kontexten untersucht. Bedeutend hier ist vor allem der Effekt auf den Wahlentscheid, der durch demokratische Strukturen, einem funktionierenden Medienmarkt und starken vorhandenen Einstellungen gedampft wird, durch hohere Aufmerksamkeit und eine grossere Konsumintensitat hingegen zunimmt.
5
9783656527886 - Lorenz Walthert: Der Effekt von Massenmedien auf das Wahlverhalten - Ein Literaturüberblick
Lorenz Walthert

Der Effekt von Massenmedien auf das Wahlverhalten - Ein Literaturüberblick

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656527886 bzw. 3656527881, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Der Effekt von Massenmedien auf das Wahlverhalten: Diese Arbeit befasst sich mit dem Effekt der beiden Massenmedien Tagespresse und Fernsehen auf das Wahlverhalten, differenziert nach Wahlentscheid und Wahlbeteiligung. Zuerst wird auf Medieneffekte von neutraler Berichterstattung eingegangen, wobei Lesen von Tageszeitungen und Konsum von politischen Fernsehinhalten eine höhere Wahlbeteiligung zur Folge hat. Medieneffekte von tendenziöser Berichterstattung werden vor dem Hintergrund von inneren und äusseren Kontexten untersucht. Bedeutend hier ist vor allem der Effekt auf den Wahlentscheid, der durch demokratische Strukturen, einem funktionierenden Medienmarkt und starken vorhandenen Einstellungen gedämpft wird, durch höhere Aufmerksamkeit und eine grössere Konsumintensität hingegen zunimmt. Ebook.
6
9783656527886 - Der Effekt von Massenmedien auf das Wahlverhalten

Der Effekt von Massenmedien auf das Wahlverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656527886 bzw. 3656527881, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Der Effekt von Massenmedien auf das Wahlverhalten ab 11.99 € als pdf eBook: Ein Literaturüberblick. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656527886 - Der Effekt von Massenmedien auf das Wahlverhalten als eBook von Lorenz Walthert

Der Effekt von Massenmedien auf das Wahlverhalten als eBook von Lorenz Walthert

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656527886 bzw. 3656527881, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Der Effekt von Massenmedien auf das Wahlverhalten ab 11.99 EURO Ein Literaturüberblick.
8
9783656527886 - Lorenz Walthert: Der Effekt von Massenmedien auf das Wahlverhalten
Lorenz Walthert

Der Effekt von Massenmedien auf das Wahlverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656527886 bzw. 3656527881, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Der Effekt von Massenmedien auf das Wahlverhalten - Ein Literaturüberblick. 1. Auflage: ab 16.99 €.
9
9783656527886 - Lorenz Walthert: Der Effekt von Massenmedien auf das Wahlverhalten
Lorenz Walthert

Der Effekt von Massenmedien auf das Wahlverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656527886 bzw. 3656527881, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Ein Literaturüberblick. 1. Auflage, Ein Literaturüberblick. 1. Auflage.
10
9783656530688 - Walthert, Lorenz: Der Effekt Von Massenmedien Auf Das Wahlverhalten
Symbolbild
Walthert, Lorenz

Der Effekt Von Massenmedien Auf Das Wahlverhalten (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783656530688 bzw. 3656530688, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

24,28 ($ 26,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…