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Mehrfaktorstruktur der Kundenzufriedenheit100%: Block, Ann-Kristin: Mehrfaktorstruktur der Kundenzufriedenheit (ISBN: 9783656530695) GRIN Publishing, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Mehrfaktorstruktur der Kundenzufriedenheit100%: Ann-Kristin Block: Mehrfaktorstruktur der Kundenzufriedenheit (ISBN: 9783656525851) 2013, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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9783656525851 - Ann-Kristin Block: Mehrfaktorstruktur der Kundenzufriedenheit - Messung und Managementimplikationen
Ann-Kristin Block

Mehrfaktorstruktur der Kundenzufriedenheit - Messung und Managementimplikationen

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ISBN: 9783656525851 bzw. 3656525854, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Mehrfaktorstruktur der Kundenzufriedenheit: In den letzten Jahren hat das Konstrukt Kundenzufriedenheit als Orientierungs- undSteuerungsgr??e einer kundenorientierten Unternehmensführung sowohl in der wissenschaftlichen Forschung als auch in der betrieblichen Praxis erheblich an Bedeutung gewonnen.1 Kundenzufriedenheit nimmt eine zentrale Stellung in der heutigen Marketingtheorie und -praxis ein und fungiert als strategischer Imperativ für den ökonomischen Erfolg eines Unternehmens.2 Dies bestätigt sich in einer kaum zu überschauenden Anzahl an Artikeln und Büchern zum Themengebiet Kundenzufriedenheit, aber auch in eigenen Fachkonferenzen (z.B. `Customer Satisfaction Measurement` der American Marketing Association) und eigenen Publikationsorganen (z.B. `Journal of Consumer Satisfaction, Dissatisfaction and Complaining Behavior`).3 Daher ist es sehr erstaunlich, dass es in der Literatur kaum Konsens über die Konzeptualisierung und Operationalisierung dieses Konstrukts gibt und die Untersuchungen über Determinanten und Konsequenzen zum Teil widersprüchliche Ergebnisse liefern. Insbesondere die Frage nach der Faktorstruktur der Kundenzufriedenheit ist nicht geklärt und es liegen hierzu keine einheitlichen empirischen Ergebnisse vor.4 Ziel der vorliegenden Arbeit ist es daher, in Kapitel zwei eine Grundlage zum theoretischen Verständnis von Kundenzufriedenheit und der Mehrfaktorstruktur zu schaffen. In Teil drei wird die Messung der Mehrfaktorstruktur diskutiert. Zu diesem Zweck existiert eine Vielzahl an Methoden, wobei der Fokus dieser Arbeit auf der Critical Incident Technique (CIT) und dem Importance Grid (IG) liegt. Das vierte Kapitel widmet sich den Implikationen für das Management, die sich aus den Ergebnissen der Kapitel zwei und drei ergeben. In der Schlussbetrachtung (fünftes Kapitel) wird aufgrund der theoretischen und empirischen Erkenntnisse ein kritischer Ausblick gegeben und der Forschungsbedarf aufgezeigt. Ebook.
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9783656525851 - Ann-Kristin Block: Mehrfaktorstruktur der Kundenzufriedenheit - Messung und Managementimplikationen
Ann-Kristin Block

Mehrfaktorstruktur der Kundenzufriedenheit - Messung und Managementimplikationen

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In den letzten Jahren hat das Konstrukt Kundenzufriedenheit als Orientierungs- und Steuerungsgröße einer kundenorientierten Unternehmensführung sowohl in der wissenschaftlichen Forschung als auch in der betrieblichen Praxis erheblich an Bedeutung gewonnen.1 Kundenzufriedenheit nimmt eine zentrale Stellung in der heutigen Marketingtheorie und -praxis ein und fungiert als strategischer Imperativ für den ökonomischen Erfolg eines Unternehmens.2 Dies bestätigt sich in einer kaum zu überschauenden Anzahl an Artikeln und Büchern zum Themengebiet Kundenzufriedenheit, aber auch in eigenen Fachkonferenzen (z.B. Customer Satisfaction Measurement der American Marketing Association) und eigenen Publikationsorganen (z.B. Journal of Consumer Satisfaction, Dissatisfaction and Complaining Behavior).3 Daher ist es sehr erstaunlich, dass es in der Literatur kaum Konsens über die Konzeptualisierung und Operationalisierung dieses Konstrukts gibt und die Untersuchungen über Determinanten und Konsequenzen zum Teil widersprüchliche Ergebnisse liefern. Insbesondere die Frage nach der Faktorstruktur der Kundenzufriedenheit ist nicht geklärt und es liegen hierzu keine einheitlichen empirischen Ergebnisse vor.4 Ziel der vorliegenden Arbeit ist es daher, in Kapitel zwei eine Grundlage zum theoretischen Verständnis von Kundenzufriedenheit und der Mehrfaktorstruktur zu schaffen. In Teil drei wird die Messung der Mehrfaktorstruktur diskutiert. Zu diesem Zweck existiert eine Vielzahl an Methoden, wobei der Fokus dieser Arbeit auf der Critical Incident Technique (CIT) und dem Importance Grid (IG) liegt. Das vierte Kapitel widmet sich den Implikationen für das Management, die sich aus den Ergebnissen der Kapitel zwei und drei ergeben. In der Schlussbetrachtung (fünftes Kapitel) wird aufgrund der theoretischen und empirischen Erkenntnisse ein kritischer Ausblick gegeben und der Forschungsbedarf aufgezeigt.
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9783656530695 - Block, Ann-Kristin: Mehrfaktorstruktur der Kundenzufriedenheit
Block, Ann-Kristin

Mehrfaktorstruktur der Kundenzufriedenheit (2013)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Vertriebsplanung und -controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat das Konstrukt Kundenzufriedenheit als Orientierungs- und Steuerungsgröße einer kundenorientierten Unternehmensführung sowohl in der wissenschaftlichen Forschung als auch in der betrieblichen Praxis erheblich an Bedeutung gewonnen.1 Kundenzufriedenheit nimmt eine zentrale Stellung in der heutigen Marketingtheorie und -praxis ein und fungiert als strategischer Imperativ für den ökonomischen Erfolg eines Unternehmens.2 Dies bestätigt sich in einer kaum zu überschauenden Anzahl an Artikeln und Büchern zum Themengebiet Kundenzufriedenheit, aber auch in eigenen Fachkonferenzen (z.B. "Customer Satisfaction Measurement" der American Marketing Association) und eigenen Publikationsorganen (z.B. "Journal of Consumer Satisfaction, Dissatisfaction and Complaining Behavior").3 Daher ist es sehr erstaunlich, dass es in der Literatur kaum Konsens über die Konzeptualisierung und Operationalisierung dieses Konstrukts gibt und die Untersuchungen über Determinanten und Konsequenzen zum Teil widersprüchliche Ergebnisse liefern. Insbesondere die Frage nach der Faktorstruktur der Kundenzufriedenheit ist nicht geklärt und es liegen hierzu keine einheitlichen empirischen Ergebnisse vor.4 Ziel der vorliegenden Arbeit ist es daher, in Kapitel zwei eine Grundlage zum theoretischen Verständnis von Kundenzufriedenheit und der Mehrfaktorstruktur zu schaffen. In Teil drei wird die Messung der Mehrfaktorstruktur diskutiert. Zu diesem Zweck existiert eine Vielzahl an Methoden, wobei der Fokus dieser Arbeit auf der Critical Incident Technique (CIT) und dem Importance Grid (IG) liegt. Das vierte Kapitel widmet sich den Implikationen für das Management, die sich aus den Ergebnissen der Kapitel zwei und drei ergeben. In der Schlussbetrachtung (fünftes Kapitel) wird aufgrund der theoretischen und empirischen Erkenntnisse ein kritischer Ausblick gegeben und der Forschungsbedarf aufgezeigt. 2013. 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783656525851 - Ann-Kristin Block: Mehrfaktorstruktur der Kundenzufriedenheit
Ann-Kristin Block

Mehrfaktorstruktur der Kundenzufriedenheit (2013)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Vertriebsplanung und -controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Vertriebsplanung und -controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat das Konstrukt Kundenzufriedenheit als Orientierungs- und Steuerungsgrösse einer kundenorientierten Unternehmensführung sowohl in der wissenschaftlichen Forschung als auch in der betrieblichen Praxis erheblich an Bedeutung gewonnen.1 Kundenzufriedenheit nimmt eine zentrale Stellung in der heutigen Marketingtheorie und -praxis ein und fungiert als strategischer Imperativ für den ökonomischen Erfolg eines Unternehmens.2 Dies bestätigt sich in einer kaum zu überschauenden Anzahl an Artikeln und Büchern zum Themengebiet Kundenzufriedenheit, aber auch in eigenen Fachkonferenzen (z.B. Customer Satisfaction Measurement der American Marketing Association) und eigenen Publikationsorganen (z.B. Journal of Consumer Satisfaction, Dissatisfaction and Complaining Behavior).3 Daher ist es sehr erstaunlich, dass es in der Literatur kaum Konsens über die Konzeptualisierung und Operationalisierung dieses Konstrukts gibt und die Untersuchungen über Determinanten und Konsequenzen zum Teil widersprüchliche Ergebnisse liefern. Insbesondere die Frage nach der Faktorstruktur der Kundenzufriedenheit ist nicht geklärt und es liegen hierzu keine einheitlichen empirischen Ergebnisse vor.4 Ziel der vorliegenden Arbeit ist es daher, in Kapitel zwei eine Grundlage zum theoretischen Verständnis von Kundenzufriedenheit und der Mehrfaktorstruktur zu schaffen. In Teil drei wird die Messung der Mehrfaktorstruktur diskutiert. Zu diesem Zweck existiert eine Vielzahl an Methoden, wobei der Fokus dieser Arbeit auf der Critical Incident Technique (CIT) und dem Importance Grid (IG) liegt. Das vierte Kapitel widmet sich den Implikationen für das Management, die sich aus den Ergebnissen der Kapitel zwei und drei ergeben. In der Schlussbetrachtung (fünftes Kapitel) wird aufgrund der theoretischen und empirischen Erkenntnisse ein kritischer Ausblick gegeben und der Forschungsbedarf aufgezeigt. PDF, 28.10.2013.
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9783656525851 - Ann-Kristin Block: Mehrfaktorstruktur der Kundenzufriedenheit
Ann-Kristin Block

Mehrfaktorstruktur der Kundenzufriedenheit (2013)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Vertriebsplanung und -controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Vertriebsplanung und -controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat das Konstrukt Kundenzufriedenheit als Orientierungs- und Steuerungsgröße einer kundenorientierten Unternehmensführung sowohl in der wissenschaftlichen Forschung als auch in der betrieblichen Praxis erheblich an Bedeutung gewonnen.1 Kundenzufriedenheit nimmt eine zentrale Stellung in der heutigen Marketingtheorie und -praxis ein und fungiert als strategischer Imperativ für den ökonomischen Erfolg eines Unternehmens.2 Dies bestätigt sich in einer kaum zu überschauenden Anzahl an Artikeln und Büchern zum Themengebiet Kundenzufriedenheit, aber auch in eigenen Fachkonferenzen (z.B. Customer Satisfaction Measurement der American Marketing Association) und eigenen Publikationsorganen (z.B. Journal of Consumer Satisfaction, Dissatisfaction and Complaining Behavior).3 Daher ist es sehr erstaunlich, dass es in der Literatur kaum Konsens über die Konzeptualisierung und Operationalisierung dieses Konstrukts gibt und die Untersuchungen über Determinanten und Konsequenzen zum Teil widersprüchliche Ergebnisse liefern. Insbesondere die Frage nach der Faktorstruktur der Kundenzufriedenheit ist nicht geklärt und es liegen hierzu keine einheitlichen empirischen Ergebnisse vor.4 Ziel der vorliegenden Arbeit ist es daher, in Kapitel zwei eine Grundlage zum theoretischen Verständnis von Kundenzufriedenheit und der Mehrfaktorstruktur zu schaffen. In Teil drei wird die Messung der Mehrfaktorstruktur diskutiert. Zu diesem Zweck existiert eine Vielzahl an Methoden, wobei der Fokus dieser Arbeit auf der Critical Incident Technique (CIT) und dem Importance Grid (IG) liegt. Das vierte Kapitel widmet sich den Implikationen für das Management, die sich aus den Ergebnissen der Kapitel zwei und drei ergeben. In der Schlussbetrachtung (fünftes Kapitel) wird aufgrund der theoretischen und empirischen Erkenntnisse ein kritischer Ausblick gegeben und der Forschungsbedarf aufgezeigt. 28.10.2013, PDF.
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9783656525851 - Block, Ann-Kristin: Mehrfaktorstruktur der Kundenzufriedenheit (eBook, PDF)
Block, Ann-Kristin

Mehrfaktorstruktur der Kundenzufriedenheit (eBook, PDF)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Vertriebsplanung und -controlling, Sprache: Deutsch, In den letzten Jahren hat das Konstrukt Kundenzufriedenheit als Orientierungs- undSteuerungsgröße einer kundenorientierten Unternehmensführung sowohl in der wissenschaftlichen Forschung als auch in der betrieblichen Praxis erheblich an Bedeutung gewonnen.1 Kundenzufriedenheit nimmt eine zentrale Stellung in der heutigen Marketingtheorie und -praxis ein und fungiert als strategischer Imperativ für den ökonomischen Erfolg eines Unternehmens.2 Dies bestätigt sich in einer kaum zu überschauenden Anzahl an Artikeln und Büchern zum Themengebiet Kundenzufriedenheit, aber auch in eigenen Fachkonferenzen (z.B. „Customer Satisfaction Measurement“ der American Marketing Association) und eigenen Publikationsorganen (z.B. „Journal of Consumer Satisfaction, Dissatisfaction and Complaining Behavior“).3 Daher ist es sehr erstaunlich, dass es in der Literatur kaum Konsens über die Konzeptualisierungund Operationalisierung dieses Konstrukts gibt und die Untersuchungenüber Determinanten und Konsequenzen zum Teil widersprüchliche Ergebnisse liefern.Insbesondere die Frage nach der Faktorstruktur der Kundenzufriedenheit ist nicht geklärtund es liegen hierzu keine einheitlichen empirischen Ergebnisse vor.4Ziel der vorliegenden Arbeit ist es daher, in Kapitel zwei eine Grundlage zum theoretischenVerständnis von Kundenzufriedenheit und der Mehrfaktorstruktur zu schaffen. InTeil drei wird die Messung der Mehrfaktorstruktur diskutiert. Zu diesem Zweck existierteine Vielzahl an Methoden, wobei der Fokus dieser Arbeit auf der Critical IncidentTechnique (CIT) und dem Importance Grid (IG) liegt. Das vierte Kapitel widmet sichden Implikationen für das Management, die sich aus den Ergebnissen der Kapitel zweiund drei ergeben. In der Schlussbetrachtung (fünftes Kapitel) wird aufgrund der theoretischenund empirischen Erkenntnisse ein kritischer Ausblick gegeben und der Forschungsbedarfaufgezeigt.
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9783656530695 - Ann-Kristin Block: Mehrfaktorstruktur Der Kundenzufriedenheit
Ann-Kristin Block

Mehrfaktorstruktur Der Kundenzufriedenheit (2013)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule fur Oekonomie & Management gemeinnutzige GmbH, Hochschulleitung Essen fruher Fachhochschule, Veranstaltung: Vertriebsplanung und -controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat das Konstrukt Kundenzufriedenheit als Orientierungs- und Steuerungsgrosse einer kundenorientierten Unternehmensfuhrung sowohl in der wissenschaftlichen Forschung als auch in der betrieblichen Praxis erheblich an Bedeutung gewonnen.1 Kundenzufriedenheit nimmt eine zentrale Stellung in der heutigen Marketingtheorie und -praxis ein und fungiert als strategischer Imperativ fur den okonomischen Erfolg eines Unternehmens.2 Dies bestatigt sich in einer kaum zu uberschauenden Anzahl an Artikeln und Buchern zum Themengebiet Kundenzufriedenheit, aber auch in eigenen Fachkonferenzen (z.B. Customer Satisfaction Measurement" der American Marketing Association) und eigenen Publikationsorganen (z.B. Journal of Consumer Satisfaction, Dissatisfaction and Complaining Behavior").3 Daher ist es sehr erstaunlich, dass es in der Literatur kaum Konsens uber die Konzeptualisierung und Operationalisierung dieses Konstrukts gibt und die Untersuchungen uber Determinanten und Konsequenzen zum Teil widerspruchliche Ergebnisse liefern. Insbesondere die Frage nach der Faktorstruktur der Kundenzufriedenheit ist nicht geklart und es liegen hierzu keine einheitlichen empirischen Ergebnisse vor.4 Ziel der vorliegenden Arbeit ist es daher, in Kapitel zwei eine Grundlage zum theoretischen Verstandnis von Kundenzufriedenheit und der Mehrfaktorstruktur zu schaffen. In Teil drei wird die Messung der Mehrfaktorstruktur diskutiert. Zu diesem Zweck existiert eine Vielzahl an Methoden, wobei der Fokus dieser Arbeit auf der Critical Incident Technique (CIT) und dem Importance Grid (IG) liegt. Das vierte Kapitel widmet sich den Implikationen fur das Managemen.
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9783656530695 - Block, Ann-Kristin: Mehrfaktorstruktur der Kundenzufriedenheit
Block, Ann-Kristin

Mehrfaktorstruktur der Kundenzufriedenheit (2013)

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Erscheinungsdatum: 11.11.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Mehrfaktorstruktur der Kundenzufriedenheit, Titelzusatz: Messung und Managementimplikationen, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Block, Ann-Kristin, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 32, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.
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9783656530695 - Block, Ann-Kristin: Mehrfaktorstruktur der Kundenzufriedenheit: Messung und Managementimplikationen
Block, Ann-Kristin

Mehrfaktorstruktur der Kundenzufriedenheit: Messung und Managementimplikationen (2013)

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ISBN: 9783656530695 bzw. 3656530696, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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3656530696 - Ann-Kristin Block: Mehrfaktorstruktur der Kundenzufriedenheit
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Mehrfaktorstruktur der Kundenzufriedenheit

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