Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg: Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts?
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 15,94 | € 16,12 | € 16,83 |
Nachfrage |
Virales Marketing. Mit Mundpropaganda Statt Budget Zum Erfolg (2013)
ISBN: 9783656530893 bzw. 3656530890, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 44 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.9in. x 0.2in.Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 91 , Sprache: Deutsch, Abstract: Abschlussarbeit der Sekundarschule zum Thema Virales Marketing. Auf knapp 30 Seiten wird die Marketingstrategie umfassend erlutert, es werden Fallbeispiele gegeben und analysiert. Ideales Einsteigerbuch und als Recherchematerial geeignet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg - Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts? (2013)
ISBN: 9783656497813 bzw. 3656497818, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg: Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 91 %, Sprache: Deutsch, Abstract: Abschlussarbeit der Sekundarschule zum Thema `Virales Marketing`. Auf knapp 30 Seiten wird die Marketingstrategie umfassend erläutert, es werden Fallbeispiele gegeben und analysiert. Ideales Einsteigerbuch und als Recherchematerial geeignet. Ebook.
Virales Marketing. Mit Mundpropaganda Statt Budget Zum Erfolg (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656530893 bzw. 3656530890, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 91 , Sprache: Deutsch, Abstract: Abschlussarbeit der Sekundarschule zum Thema Virales Marketing. Auf knapp 30 Seiten wird die Marketingstrategie umfassend erlautert, es werden Fallbeispiele gegeben und analysiert. Ideales Einsteigerbuch und als Recherchematerial geeignet.
Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg
ISBN: 9783656497813 bzw. 3656497818, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2013, 40 Seiten, Deutsch, Abschlussarbeit der Sekundarschule zum Thema ""Virales Marketing"". Auf knapp 30 Seiten wird die Marketingstrategie umfassend erläutert, es werden Fallbeispiele gegeben und analysiert. Ideales Einsteigerbuch und als Recherchematerial geeignet.
Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg - Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts?
ISBN: 9783656497813 bzw. 3656497818, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Abschlussarbeit der Sekundarschule zum Thema Virales Marketing. Auf knapp 30 Seiten wird die Marketingstrategie umfassend erläutert, es werden Fallbeispiele gegeben und analysiert. Ideales Einsteigerbuch und als Recherchematerial geeignet.
Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg (2013)
ISBN: 9783656497813 bzw. 3656497818, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 91 %, Sprache: Deutsch, Abstract: Abschlussarbeit der Sekundarschule zum Thema 'Virales Marketing'. Auf knapp.
Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg: Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts?
ISBN: 9783656497813 bzw. 3656497818, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Virales-Marketing-Mit-Mundpropaganda-statt-Budget-zum-Erfolg~~Sebastian-L-fgen, Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg: Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts? NOOK Book (eBook).
Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg: Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts? (2013)
ISBN: 9783656530893 bzw. 3656530890, in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg: Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts? (2013)
ISBN: 9783656530893 bzw. 3656530890, in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Warehouse Deals.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg
ISBN: 9783656497813 bzw. 3656497818, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts? Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts?