Von dem Buch Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg: Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg: Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts?100%: Löfgen, Sebastian: Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg: Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts? (ISBN: 9783656530893) 2013, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg: Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts?100%: Sebastian Löfgen: Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg: Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts? (ISBN: 9783656497813) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg: Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts?
12 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 15,94 16,12 16,83
Nachfrage
Bester Preis: 10,30 (vom 17.08.2015)
1
9783656530893 - Sebastian Lofgen: Virales Marketing. Mit Mundpropaganda Statt Budget Zum Erfolg
Symbolbild
Sebastian Lofgen

Virales Marketing. Mit Mundpropaganda Statt Budget Zum Erfolg (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656530893 bzw. 3656530890, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

22,25 + Versand: 3,56 = 25,81
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 44 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.9in. x 0.2in.Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 91 , Sprache: Deutsch, Abstract: Abschlussarbeit der Sekundarschule zum Thema Virales Marketing. Auf knapp 30 Seiten wird die Marketingstrategie umfassend erlutert, es werden Fallbeispiele gegeben und analysiert. Ideales Einsteigerbuch und als Recherchematerial geeignet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656497813 - Sebastian L?fgen: Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg - Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts?
Sebastian L?fgen

Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg - Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656497813 bzw. 3656497818, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg: Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 91 %, Sprache: Deutsch, Abstract: Abschlussarbeit der Sekundarschule zum Thema `Virales Marketing`. Auf knapp 30 Seiten wird die Marketingstrategie umfassend erläutert, es werden Fallbeispiele gegeben und analysiert. Ideales Einsteigerbuch und als Recherchematerial geeignet. Ebook.
3
9783656530893 - Sebastian Löfgen: Virales Marketing. Mit Mundpropaganda Statt Budget Zum Erfolg (Paperback)
Symbolbild
Sebastian Löfgen

Virales Marketing. Mit Mundpropaganda Statt Budget Zum Erfolg (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656530893 bzw. 3656530890, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

23,02 + Versand: 1,40 = 24,42
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 91 , Sprache: Deutsch, Abstract: Abschlussarbeit der Sekundarschule zum Thema Virales Marketing. Auf knapp 30 Seiten wird die Marketingstrategie umfassend erlautert, es werden Fallbeispiele gegeben und analysiert. Ideales Einsteigerbuch und als Recherchematerial geeignet.
4
9783656497813 - Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg

Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656497813 bzw. 3656497818, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2013, 40 Seiten, Deutsch, Abschlussarbeit der Sekundarschule zum Thema ""Virales Marketing"". Auf knapp 30 Seiten wird die Marketingstrategie umfassend erläutert, es werden Fallbeispiele gegeben und analysiert. Ideales Einsteigerbuch und als Recherchematerial geeignet.
5
9783656497813 - Sebastian Löfgen: Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg - Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts?
Sebastian Löfgen

Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg - Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656497813 bzw. 3656497818, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Abschlussarbeit der Sekundarschule zum Thema Virales Marketing. Auf knapp 30 Seiten wird die Marketingstrategie umfassend erläutert, es werden Fallbeispiele gegeben und analysiert. Ideales Einsteigerbuch und als Recherchematerial geeignet.
6
9783656497813 - Sebastian Löfgen: Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg
Sebastian Löfgen

Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783656497813 bzw. 3656497818, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,27 ($ 16,19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 91 %, Sprache: Deutsch, Abstract: Abschlussarbeit der Sekundarschule zum Thema 'Virales Marketing'. Auf knapp.
7
9783656497813 - Sebastian Löfgen: Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg: Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts?
Sebastian Löfgen

Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg: Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656497813 bzw. 3656497818, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

17,88 ($ 20,29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Virales-Marketing-Mit-Mundpropaganda-statt-Budget-zum-Erfolg~~Sebastian-L-fgen, Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg: Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts? NOOK Book (eBook).
8
9783656530893 - Sebastian Löfgen: Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg: Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts?
Sebastian Löfgen

Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg: Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656530893 bzw. 3656530890, in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656530893 - Sebastian Löfgen: Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg: Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts?
Sebastian Löfgen

Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg: Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783656530893 bzw. 3656530890, in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

10,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Warehouse Deals.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656497813 - Löfgen, Sebastian: Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg
Löfgen, Sebastian

Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656497813 bzw. 3656497818, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts? Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts?
Lade…