Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nixon gegen Kennedy: Die erste TV-Debatte zwischen Präsidentschaftskandidaten in den Vereinigten Staaten aus Sicht der Medienwirksamkeitsforschung
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 14,99 | € 17,44 | € 17,53 |
Nachfrage |
Nixon gegen Kennedy - Die erste TV-Debatte zwischen Präsidentschaftskandidaten in den Vereinigten Staaten aus Sicht der Medienwirksamkeitsforschung (1961)
ISBN: 9783656520580 bzw. 3656520585, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nixon gegen Kennedy: Vor bald fünfzig Jahren, im Herbst des Jahres 1960, trafen zum ersten Mal in der Geschichte die beiden Kontrahenten um das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten im amerikanischen Fernsehen zu einem Rede-Duell aufeinander. Es war das allererste Mal, dass eine solche Debatte über das noch junge Massenmedium Fernsehen übertragen wurde. In einer kleinen, aber sorgfältig durchgeführten Erhebung versuchte damals das Ehepaar Kurt und Gladis Engel Lang, den völlig neuen `TV-Event` und seine Wirkung zu untersuchen. Ihr Artikel `Ordeal by Debate: Viewers Reaction` wurde 1961 in der Fachzeitschrift Public Opinion Quarterly veröffentlicht. Sie legten damit eine der ersten Analysen über ein Phänomen vor, dass sich bis heute stetig weiterentwickelt hat und stets im Fokus kommunikationswissenschaftlicher Forschung blieb: TV-Duelle um das höchste demokratische Amt im Staat. Diese Arbeit wird den Weg jener Untersu-chung nachzeichnen und die wesentlichen Ergebnisse wiedergeben. Im Anschluss wird der Stellenwert dieser Arbeit im Kontext der Medienwirksamkeitsforschung ausgelotet. Ein kleiner Überblick über die Entwicklung dieses Forschungszweigs der empirischen Sozialforschung unterstützt diesen Einordnungsversuch. Ebook.
Nixon gegen Kennedy - Die erste TV-Debatte zwischen Präsidentschaftskandidaten in den Vereinigten Staaten aus Sicht der Medienwirksamkeitsforschung
ISBN: 9783656520580 bzw. 3656520585, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vor bald fünfzig Jahren, im Herbst des Jahres 1960, trafen zum ersten Mal in der Geschichte die beiden Kontrahenten um das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten im amerikanischen Fernsehen zu einem Rede-Duell aufeinander. Es war das allererste Mal, dass eine solche Debatte über das noch junge Massenmedium Fernsehen übertragen wurde. In einer kleinen, aber sorgfältig durchgeführten Erhebung versuchte damals das Ehepaar Kurt und Gladis Engel Lang, den völlig neuen TV-Event und seine Wirkung zu untersuchen. Ihr Artikel Ordeal by Debate: Viewers Reaction wurde 1961 in der Fachzeitschrift Public Opinion Quarterly veröffentlicht. Sie legten damit eine der ersten Analysen über ein Phänomen vor, dass sich bis heute stetig weiterentwickelt hat und stets im Fokus kommunikationswissenschaftlicher Forschung blieb: TV-Duelle um das höchste demokratische Amt im Staat. Diese Arbeit wird den Weg jener Untersu-chung nachzeichnen und die wesentlichen Ergebnisse wiedergeben. Im Anschluss wird der Stellenwert dieser Arbeit im Kontext der Medienwirksamkeitsforschung ausgelotet. Ein kleiner Überblick über die Entwicklung dieses Forschungszweigs der empirischen Sozialforschung unterstützt diesen Einordnungsversuch.
Nixon Gegen Kennedy (2008)
ISBN: 9783656531111 bzw. 3656531110, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Region: USA, Note: 1, 7, Universitt Hamburg (Institut fr Politische Wissenschaft), Veranstaltung: ffentliche Meinung und der Einflu der Massenmedien auf die politische Meinungsbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor bald fnfzig Jahren, im Herbst des Jahres 1960, trafen zum ersten Mal in der Geschichte die beiden Kontrahenten um das Amt des Prsidenten der Vereinigten Staaten im amerikanischen Fernsehen zu einem Rede-Duell aufeinander. Es war das allererste Mal, dass eine solche Debatte ber das noch junge Massenmedium Fernsehen bertragen wurde. In einer kleinen, aber sorgfltig durchgefhrten Erhebung versuchte damals das Ehepaar Kurt und Gladis Engel Lang, den vllig neuen TV-Event und seine Wirkung zu untersuchen. Ihr Artikel Ordeal by Debate: Viewers Reaction wurde 1961 in der Fachzeitschrift Public Opinion Quarterly verffentlicht. Sie legten damit eine der ersten Analysen ber ein Phnomen vor, dass sich bis heute stetig weiterentwickelt hat und stets im Fokus kommunikationswissenschaftlicher Forschung blieb: TV-Duelle um das hchste demokratische Amt im Staat. Diese Arbeit wird den Weg jener Untersu-chung nachzeichnen und die wesentlichen Ergebnisse wiedergeben. Im Anschluss wird der Stellenwert dieser Arbeit im Kontext der Medienwirksamkeitsforschung ausgelotet. Ein kleiner berblick ber die Entwicklung dieses Forschungszweigs der empirischen Sozialforschung untersttzt diesen Einordnungsversuch. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Nixon gegen Kennedy
ISBN: 9783656520580 bzw. 3656520585, in Deutsch, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Region: USA, Note: 1,7, Universität Hamburg (Institut für Politische Wissenschaft), Veranstaltung: Öffentliche Meinung und der Einfluss der Massenmedien auf die politische Meinungsbildung, Sprache: Deutsch, Vor bald fünfzig Jahren, im Herbst des Jahres 1960, trafen zum ersten Mal in der Geschichte die beiden Kontrahenten um das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten im amerikanischen Fernsehen zu einem Rede-Duell aufeinander. Es war das allererste Mal, dass eine solche Debatte über das noch junge Massenmedium Fernsehen übertragen wurde. In einer kleinen, aber sorgfältig durchgeführten Erhebung versuchte damals das Ehepaar Kurt und Gladis Engel Lang, den völlig neuen TV-Event und seine Wirkung zu untersuchen. Ihr Artikel Ordeal by Debate: Viewers Reaction wurde 1961 in der Fachzeitschrift Public Opinion Quarterly veröffentlicht. Sie legten damit eine der ersten Analysen über ein Phänomen vor, dass sich bis heute stetig weiterentwickelt hat und stets im Fokus kommunikationswissenschaftlicher Forschung blieb: TV-Duelle um das höchste demokratische Amt im Staat. Diese Arbeit wird den Weg jener Untersu-chung nachzeichnen und die wesentlichen Ergebnisse wiedergeben. Im Anschluss wird der Stellenwert dieser Arbeit im Kontext der Medienwirksamkeitsforschung ausgelotet. Ein kleiner Überblick über die Entwicklung dieses Forschungszweigs der empirischen Sozialforschung unterstützt diesen Einordnungsversuch.
Nixon gegen Kennedy
ISBN: 9783656531111 bzw. 3656531110, in Deutsch, neu.
Die erste TV-Debatte zwischen Präsidentschaftskandidaten in den Vereinigten Staaten aus Sicht der Medienwirksamkeitsforschung, Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Region: USA, Note: 1,7, Universität Hamburg (Institut für Politische Wissenschaft), Veranstaltung: Öffentliche Meinung und der Einfluß der Massenmedien auf die politische Meinungsbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor bald fünfzig Jahren, im Herbst des Jahres 1960, trafen zum ersten Mal in der Geschichte die beiden Kontrahenten um das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten im amerikanischen Fernsehen zu einem Rede-Duell aufeinander. Es war das allererste Mal, dass eine solche Debatte über das noch junge Massenmedium Fernsehen übertragen wurde. In einer kleinen, aber sorgfältig durchgeführten Erhebung versuchte damals das Ehepaar Kurt und Gladis Engel Lang, den völlig neuen "TV-Event" und seine Wirkung zu untersuchen. Ihr Artikel "Ordeal by Debate: Viewers Reaction" wurde 1961 in der Fachzeitschrift Public Opinion Quarterly veröffentlicht. Sie legten damit eine der ersten Analysen über ein Phänomen vor, dass sich bis heute stetig weiterentwickelt hat und stets im Fokus kommunikationswissenschaftlicher Forschung blieb: TV-Duelle um das höchste demokratische Amt im Staat. Diese Arbeit wird den Weg jener Untersu-chung nachzeichnen und die wesentlichen Ergebnisse wiedergeben. Im Anschluss wird der Stellenwert dieser Arbeit im Kontext der Medienwirksamkeitsforschung ausgelotet. Ein kleiner Überblick über die Entwicklung dieses Forschungszweigs der empirischen Sozialforschung unterstützt diesen Einordnungsversuch.
Nixon Gegen Kennedy (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656531111 bzw. 3656531110, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Region: USA, Note: 1,7, Universitat Hamburg (Institut fur Politische Wissenschaft), Veranstaltung: Offentliche Meinung und der Einfluss der Massenmedien auf die politische Meinungsbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor bald funfzig Jahren, im Herbst des Jahres 1960, trafen zum ersten Mal in der Geschichte die beiden Kontrahenten um das Amt des Prasidenten der Vereinigten Staaten im amerikanischen Fernsehen zu einem Rede-Duell aufeinander. Es war das allererste Mal, dass eine solche Debatte uber das noch junge Massenmedium Fernsehen ubertragen wurde. In einer kleinen, aber sorgfaltig durchgefuhrten Erhebung versuchte damals das Ehepaar Kurt und Gladis Engel Lang, den vollig neuen TV-Event und seine Wirkung zu untersuchen. Ihr Artikel Ordeal by Debate: Viewers Reaction wurde 1961 in der Fachzeitschrift Public Opinion Quarterly veroffentlicht. Sie legten damit eine der ersten Analysen uber ein Phanomen vor, dass sich bis heute stetig weiterentwickelt hat und stets im Fokus kommunikationswissenschaftlicher Forschung blieb: TV-Duelle um das hochste demokratische Amt im Staat. Diese Arbeit wird den Weg jener Untersu-chung nachzeichnen und die wesentlichen Ergebnisse wiedergeben. Im Anschluss wird der Stellenwert dieser Arbeit im Kontext der Medienwirksamkeitsforschung ausgelotet. Ein kleiner Uberblick uber die Entwicklung dieses Forschungszweigs der empirischen Sozialforschung unterstutzt diesen Einordnungsversuch.
Nixon Gegen Kennedy (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656531111 bzw. 3656531110, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Region: USA, Note: 1,7, Universitat Hamburg (Institut fur Politische Wissenschaft), Veranstaltung: Offentliche Meinung und der Einfluss der Massenmedien auf die politische Meinungsbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor bald funfzig Jahren, im Herbst des Jahres 1960, trafen zum ersten Mal in der Geschichte die beiden Kontrahenten um das Amt des Prasidenten der Vereinigten Staaten im amerikanischen Fernsehen zu einem Rede-Duell aufeinander. Es war das allererste Mal, dass eine solche Debatte uber das noch junge Massenmedium Fernsehen ubertragen wurde. In einer kleinen, aber sorgfaltig durchgefuhrten Erhebung versuchte damals das Ehepaar Kurt und Gladis Engel Lang, den vollig neuen TV-Event und seine Wirkung zu untersuchen. Ihr Artikel Ordeal by Debate: Viewers Reaction wurde 1961 in der Fachzeitschrift Public Opinion Quarterly veroffentlicht. Sie legten damit eine der ersten Analysen uber ein Phanomen vor, dass sich bis heute stetig weiterentwickelt hat und stets im Fokus kommunikationswissenschaftlicher Forschung blieb: TV-Duelle um das hochste demokratische Amt im Staat. Diese Arbeit wird den Weg jener Untersu-chung nachzeichnen und die wesentlichen Ergebnisse wiedergeben. Im Anschluss wird der Stellenwert dieser Arbeit im Kontext der Medienwirksamkeitsforschung ausgelotet. Ein kleiner Uberblick uber die Entwicklung dieses Forschungszweigs der empirischen Sozialforschung unterstutzt diesen Einordnungsversuch.
Nixon gegen Kennedy
ISBN: 9783656520580 bzw. 3656520585, in Deutsch, neu.
Nixon gegen Kennedy ab 8.99 € als pdf eBook: Die erste TV-Debatte zwischen Präsidentschaftskandidaten in den Vereinigten Staaten aus Sicht der Medienwirksamkeitsforschung. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
Nixon gegen Kennedy als eBook von Florian Reisewitz
ISBN: 9783656520580 bzw. 3656520585, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Nixon gegen Kennedy ab 8.99 EURO Die erste TV-Debatte zwischen Präsidentschaftskandidaten in den Vereinigten Staaten aus Sicht der Medienwirksamkeitsforschung.