Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kriterien für die Marktsegmentierung im ambulanten Sektor: Identifikation geeigneter Zielgruppen und Maßnahmen
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,99 | € 15,99 | € 18,09 | € 20,28 |
Nachfrage |
Kriterien für die Marktsegmentierung im ambulanten Sektor - Identifikation geeigneter Zielgruppen und Maßnahmen
ISBN: 9783656528531 bzw. 3656528535, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Menschen kaufen keinen Sportschuh. Menschen kaufen Schuhe für Tennis, Schuhe für Fußball, Schuhe für Golf, Schuhe zum Joggen auf der Straße, auf dem Laufband oder im Wald. Der Sportschuh für alle Menschen zwischen 15 und 75 Jahren und für alle Sportarten ist bisher noch nicht erfunden worden. Doch selbst wenn es solch ein Produkt gäbe, würde es höchstwahrscheinlich nicht unbedingt der Verkaufsschlager werden, denn Menschen kaufen keine Produkte, die für alles und jeden sind, sondern jene, die genau auf sie zugeschnitten sind. Das Vorhaben, so vielen Menschen wie möglich gleichzeitig so gut wie möglich gefallen zu wollen, endet oftmals mit dem Ergebnis, keinem Menschen so richtig gut zu gefallen.
Kriterien für die Marktsegmentierung im ambulanten Sektor
ISBN: 9783656528531 bzw. 3656528535, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Menschen kaufen keinen Sportschuh. Menschen kaufen Schuhe für Tennis, Schuhe für Fußball, Schuhe für Golf, Schuhe zum Joggen auf der Straße, auf dem Laufband oder im Wald. Der Sportschuh für alle Menschen zwischen 15 und 75 Jahren und für alle Sportarten ist bisher noch nicht erfunden worden. Doch selbst wenn es solch ein Produkt gäbe, würde es höchstwahrscheinlich nicht unbedingt der Verkaufsschlager werden, denn Menschen kaufen keine Produkte, die für alles und jeden sind, sondern jene, die genau auf sie zugeschnitten sind. Das Vorhaben, so vielen Menschen wie möglich gleichzeitig so gut wie möglich gefallen zu wollen, endet oftmals mit dem Ergebnis, keinem Menschen so richtig gut zu gefallen.
Kriterien für die Marktsegmentierung im ambulanten Sektor - Identifikation geeigneter Zielgruppen und Maßnahmen
ISBN: 9783656528531 bzw. 3656528535, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kriterien für die Marktsegmentierung im ambulanten Sektor: Menschen kaufen keinen Sportschuh. Menschen kaufen Schuhe für Tennis, Schuhe für Fußball, Schuhe für Golf, Schuhe zum Joggen auf der Straße, auf dem Laufband oder im Wald. Der Sportschuh für alle Menschen zwischen 15 und 75 Jahren und für alle Sportarten ist bisher noch nicht erfunden worden. Doch selbst wenn es solch ein Produkt gäbe, würde es höchstwahrscheinlich nicht unbedingt der Verkaufsschlager werden, denn Menschen kaufen keine Produkte, die für alles und jeden sind, sondern jene, die genau auf sie zugeschnitten sind. Das Vorhaben, so vielen Menschen wie möglich gleichzeitig so gut wie möglich gefallen zu wollen, endet oftmals mit dem Ergebnis, keinem Menschen so richtig gut zu gefallen. Ebook.
Kriterien Fur Die Marktsegmentierung Im Ambulanten Sektor (2013)
ISBN: 9783656531746 bzw. 3656531749, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich VWL - Gesundheitskonomie, Note: 1, 3, Hochschule Fresenius Idstein, Veranstaltung: Strategisches Management im Gesundheitswesen, Sprache: Deutsch, Abstract: Menschen kaufen keinen Sportschuh. Menschen kaufen Schuhe fr Tennis, Schuhe fr Fuball, Schuhe fr Golf, Schuhe zum Joggen auf der Strae, auf dem Laufband oder im Wald. Der Sportschuh fr alle Menschen zwischen 15 und 75 Jahren und fr alle Sportarten ist bisher noch nicht erfunden worden. Doch selbst wenn es solch ein Produkt gbe, wrde es hchstwahrscheinlich nicht unbedingt der Verkaufsschlager werden, denn Menschen kaufen keine Produkte, die fr alles und jeden sind, sondern jene, die genau auf sie zugeschnitten sind. Das Vorhaben, so vielen Menschen wie mglich gleichzeitig so gut wie mglich gefallen zu wollen, endet oftmals mit dem Ergebnis, keinem Menschen so richtig gut zu gefallen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Kriterien Fur Die Marktsegmentierung Im Ambulanten Sektor (German Edition) (2013)
ISBN: 9783656531746 bzw. 3656531749, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $20.44 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $20.40 (3 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich VWL - Gesundheitsökonomie, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein, Veranstaltung: Strategisches Management im Gesundheitswesen, Sprache: Deutsch, Abstract: Menschen kaufen keinen Sportschuh. Menschen kaufen Schuhe für Tennis, Schuhe für Fußball, Schuhe für Golf, Schuhe zum Joggen auf der Straße, auf dem Laufband oder im Wald. Der Sportschuh für alle Menschen zwischen 15 und 75 Jahren und für alle Sportarten ist bisher noch nicht erfunden worden. Doch selbst wenn es solch ein Produkt gäbe, würde es höchstwahrscheinlich nicht unbedingt der Verkaufsschlager werden, denn Menschen kaufen keine Produkte, die für alles und jeden sind, sondern jene, die genau auf sie zugeschnitten sind. Das Vorhaben, so vielen Menschen wie möglich gleichzeitig so gut wie möglich gefallen zu wollen, endet oftmals mit dem Ergebnis, keinem Menschen so richtig gut zu gefallen. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-08, Studio: GRIN Verlag.
Kriterien Fur Die Marktsegmentierung Im Ambulanten Sektor (German Edition) (2013)
ISBN: 9783656531746 bzw. 3656531749, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $20.44 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $20.40 (3 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich VWL - Gesundheitsökonomie, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein, Veranstaltung: Strategisches Management im Gesundheitswesen, Sprache: Deutsch, Abstract: Menschen kaufen keinen Sportschuh. Menschen kaufen Schuhe für Tennis, Schuhe für Fußball, Schuhe für Golf, Schuhe zum Joggen auf der Straße, auf dem Laufband oder im Wald. Der Sportschuh für alle Menschen zwischen 15 und 75 Jahren und für alle Sportarten ist bisher noch nicht erfunden worden. Doch selbst wenn es solch ein Produkt gäbe, würde es höchstwahrscheinlich nicht unbedingt der Verkaufsschlager werden, denn Menschen kaufen keine Produkte, die für alles und jeden sind, sondern jene, die genau auf sie zugeschnitten sind. Das Vorhaben, so vielen Menschen wie möglich gleichzeitig so gut wie möglich gefallen zu wollen, endet oftmals mit dem Ergebnis, keinem Menschen so richtig gut zu gefallen. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-08, Studio: GRIN Verlag.
Kriterien Fur Die Marktsegmentierung Im Ambulanten Sektor (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656531746 bzw. 3656531749, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich VWL - Gesundheitsokonomie, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein, Veranstaltung: Strategisches Management im Gesundheitswesen, Sprache: Deutsch, Abstract: Menschen kaufen keinen Sportschuh. Menschen kaufen Schuhe fur Tennis, Schuhe fur Fussball, Schuhe fur Golf, Schuhe zum Joggen auf der Strasse, auf dem Laufband oder im Wald. Der Sportschuh fur alle Menschen zwischen 15 und 75 Jahren und fur alle Sportarten ist bisher noch nicht erfunden worden. Doch selbst wenn es solch ein Produkt gabe, wurde es hochstwahrscheinlich nicht unbedingt der Verkaufsschlager werden, denn Menschen kaufen keine Produkte, die fur alles und jeden sind, sondern jene, die genau auf sie zugeschnitten sind. Das Vorhaben, so vielen Menschen wie moglich gleichzeitig so gut wie moglich gefallen zu wollen, endet oftmals mit dem Ergebnis, keinem Menschen so richtig gut zu gefalle.
Kriterien für die Marktsegmentierung im ambulanten Sektor
ISBN: 9783656528531 bzw. 3656528535, in Deutsch, neu.
Kriterien für die Marktsegmentierung im ambulanten Sektor ab 11.99 € als pdf eBook: Identifikation geeigneter Zielgruppen und Maßnahmen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Kriterien für die Marktsegmentierung im ambulanten Sektor als eBook von Daniela Hog
ISBN: 9783656528531 bzw. 3656528535, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kriterien Fur Die Marktsegmentierung Im Ambulanten Sektor (2016)
ISBN: 9783656531746 bzw. 3656531749, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.