Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,99 | € 49,99 | € 52,39 | € 61,26 | € 52,95 |
Nachfrage |
Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland (2013)
ISBN: 9783656531999 bzw. 3656531994, in Deutsch, GRIN, neu.
Das Medium Liederbuch in Der Grundschule Der Bundesrepublik Deutschland. (2013)
ISBN: 9783656531999 bzw. 3656531994, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 500 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 1.3in.Doktorarbeit Dissertation aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 0, 8, Universitt Hildesheim (Stiftung) (Kulturwissenschaften und sthetische Kommunikation), Veranstaltung: Musikpdagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl das Schulliederbuch nach wie vor einen starken Einfluss auf das Singen in deutschen Grundschulen hat, wurde es bislang in der musikpdagogischen Schulbuchforschung kaum bercksichtigt. Das Anliegen dieser Arbeit besteht somit darin, diese Lcke zu schlieen und das Schulliederbuch ins Licht des wissenschaftlichen Interesses zu rcken. Dazu wird das mehrdimensionale Beziehungsgefge dieses Mediums zur Beantwortung folgender Kernfrage systemtisch beleuchtet: Inwiefern nehmen die Dimensionen Entwicklungsgeschichte, Bildungspolitik und Schulpraxis, Wissenschaft sowie Verlagswesen Einfluss auf das Liederbuch der Grundschule, und wie ist dieser aus musikpdagogischer Sicht zu bewerten Fr einen grtmglichen Erkenntnisgewinn wurden drei empirische Forschungsmethoden (qualitive, quantitative und hermeneutische Verfahren) nach dem Ansatz der Mixed Methods miteinander verknpft und in ein umfassendes Design eingebunden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland (2013)
ISBN: 9783656529521 bzw. 3656529523, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 0,8, Universität Hildesheim (Stiftung) (Kulturwissenschaften und Ästhetische Kommunikation), Veranstaltung: Musikpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl das Schulliederbuch nach wie vor einen starken Einfluss auf das Singen in deutschen Grundschulen hat, ... Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 0,8, Universität Hildesheim (Stiftung) (Kulturwissenschaften und Ästhetische Kommunikation), Veranstaltung: Musikpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl das Schulliederbuch nach wie vor einen starken Einfluss auf das Singen in deutschen Grundschulen hat, wurde es bislang in der musikpädagogischen Schulbuchforschung kaum berücksichtigt. Das Anliegen dieser Arbeit besteht somit darin, diese Lücke zu schließen und das Schulliederbuch ins Licht des wissenschaftlichen Interesses zu rücken. Dazu wird das mehrdimensionale Beziehungsgefüge dieses Mediums zur Beantwortung folgender Kernfrage systemtisch beleuchtet: Inwiefern nehmen die Dimensionen Entwicklungsgeschichte, Bildungspolitik und Schulpraxis, Wissenschaft sowie Verlagswesen Einfluss auf das Liederbuch der Grundschule, und wie ist dieser aus musikpädagogischer Sicht zu bewerten? Für einen größtmöglichen Erkenntnisgewinn wurden drei empirische Forschungsmethoden (qualitive, quantitative und hermeneutische Verfahren) nach dem Ansatz der ´´Mixed Methods´´ miteinander verknüpft und in ein umfassendes Design eingebunden. 31.10.2013, PDF.
Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland (2013)
ISBN: 9783656529521 bzw. 3656529523, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 0,8, Universität Hildesheim (Stiftung) (Kulturwissenschaften und Ästhetische Kommunikation), Veranstaltung: Musikpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl das Schulliederbuch nach wie vor einen starken Einfluss auf das Singen in deutschen Grundschulen hat, ... Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 0,8, Universität Hildesheim (Stiftung) (Kulturwissenschaften und Ästhetische Kommunikation), Veranstaltung: Musikpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl das Schulliederbuch nach wie vor einen starken Einfluss auf das Singen in deutschen Grundschulen hat, wurde es bislang in der musikpädagogischen Schulbuchforschung kaum berücksichtigt. Das Anliegen dieser Arbeit besteht somit darin, diese Lücke zu schliessen und das Schulliederbuch ins Licht des wissenschaftlichen Interesses zu rücken. Dazu wird das mehrdimensionale Beziehungsgefüge dieses Mediums zur Beantwortung folgender Kernfrage systemtisch beleuchtet: Inwiefern nehmen die Dimensionen Entwicklungsgeschichte, Bildungspolitik und Schulpraxis, Wissenschaft sowie Verlagswesen Einfluss auf das Liederbuch der Grundschule, und wie ist dieser aus musikpädagogischer Sicht zu bewerten? Für einen grösstmöglichen Erkenntnisgewinn wurden drei empirische Forschungsmethoden (qualitive, quantitative und hermeneutische Verfahren) nach dem Ansatz der ´´Mixed Methods´´ miteinander verknüpft und in ein umfassendes Design eingebunden. PDF, 31.10.2013.
Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland - Eine kritische Bestandsaufnahme
ISBN: 9783656529521 bzw. 3656529523, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland: Obwohl das Schulliederbuch nach wie vor einen starken Einfluss auf das Singen in deutschen Grundschulen hat, wurde es bislang in der musikpädagogischen Schulbuchforschung kaum berücksichtigt. Das Anliegen dieser Arbeit besteht somit darin, diese Lücke zu schließen und das Schulliederbuch ins Licht des wissenschaftlichen Interesses zu röcken. Dazu wird das mehrdimensionale Beziehungsgefüge dieses Mediums zur Beantwortung folgender Kernfrage systemtisch beleuchtet: Inwiefern nehmen die Dimensionen Entwicklungsgeschichte, Bildungspolitik und Schulpraxis, Wissenschaft sowie Verlagswesen Einfluss auf das Liederbuch der Grundschule, und wie ist dieser aus musikpädagogischer Sicht zu bewerten Für einen größtmöglichen Erkenntnisgewinn wurden drei empirische Forschungsmethoden (qualitive, quantitative und hermeneutische Verfahren) nach dem Ansatz der `Mixed Methods` miteinander verknüpft und in ein umfassendes Design eingebunden. Ebook.
Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland. (2013)
ISBN: 9783656531999 bzw. 3656531994, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 0,8, Universität Hildesheim (Stiftung) (Kulturwissenschaften und Ästhetische Kommunikation), Veranstaltung: Musikpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl das Schulliederbuch nach wie vor einen starken Einfluss auf das Singen in deutschen Grundschulen hat, wurde es bislang in der musikpädagogischen Schulbuchforschung kaum berücksichtigt. Das Anliegen dieser Arbeit besteht somit darin, diese Lücke zu schließen und das Schulliederbuch ins Licht des wissenschaftlichen Interesses zu rücken. Dazu wird das mehrdimensionale Beziehungsgefüge dieses Mediums zur Beantwortung folgender Kernfrage systemtisch beleuchtet: Inwiefern nehmen die Dimensionen Entwicklungsgeschichte, Bildungspolitik und Schulpraxis, Wissenschaft sowie Verlagswesen Einfluss auf das Liederbuch der Grundschule, und wie ist dieser aus musikpädagogischer Sicht zu bewerten Für einen größtmöglichen Erkenntnisgewinn wurden drei empirische Forschungsmethoden (qualitive, quantitative und hermeneutische Verfahren) nach dem Ansatz der 'Mixed Methods' miteinander verknüpft und in ein umfassendes Design eingebunden. 500 pp. Deutsch.
Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland
ISBN: 9783656529521 bzw. 3656529523, in Deutsch, neu.
Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland ab 31.99 € als pdf eBook: Eine kritische Bestandsaufnahme. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland als eBook von Sina Hosbach
ISBN: 9783656529521 bzw. 3656529523, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland ab 31.99 EURO Eine kritische Bestandsaufnahme.
Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland
ISBN: 9783656531999 bzw. 3656531994, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Das-Medium-Liederbuch-in-der-Grundschule-der-Bundesrepublik-Deutschland~~Sina-Hosbach, Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland.
Das Medium Liederbuch in der Grundschule der Bundesrepublik Deutschland: Eine kritische Bestandsaufnahme (2013)
ISBN: 9783656531999 bzw. 3656531994, in Deutsch, 500 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen