Entwicklung Eines Crossmedialen Produktes Fur Den Bayrischen Rundfunk (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 14,99 | € 17,44 |
Nachfrage |
1
Entwicklung eines crossmedialen Produktes für den Bayrischen Rundfunk
DE PB NW
ISBN: 9783656535270 bzw. 3656535272, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung, Note: 1,7, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: Cross Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Cross Media ist sehr schwer zu definieren. Viele Experten haben sich daran versucht, aber eine allgemein gültige Definition ist bisher noch nicht veröffentlicht worden. Um also den Begriff Cross Media begreifen zu können, ist es wichtig die unterschiedlichen Definitionen näher zu betrachten. Danach muss man entscheiden welche Definition einem selbst weiterhilft. Im Folgenden werden drei Definitionen untersucht und miteinander verglichen, um den Cross Media Begriff festzulegen, der dieser Arbeit zugrunde liegt. Richard Crux von der Deutschen Post AG versteht Cross Media als "die Nutzung von verschiedenen und aufeinander abgestimmten Kommunikationskanälen zur Bewerbung eines Produkts oder einer Dienstleistung." Darauffolgend erwähnt er die Wichtigkeit der neuen Medien, insbesondere der Möglichkeit im Internet, also online, die Kunden zu erreichen. Abschließend sagt er, dass man bei jedem Medium die "spezifischen Stärken" nutzen muss, um den bestmöglichen Erflog auf dem Markt zu erzielen. Die zweite Definition ist von Jürgen Müller von der Bertelsmann AG. Dieser legt fest, dass beim Einsatz von Cross Media-Strategien nur die "relevanten Medien" eingesetzt werden müssen um bei der gewollten Zielgruppe, den gewünschten Effekt zu erzielen. Da jede Zielgruppe eine unterschiedliche Vermischung der genutzten Medien aufweist, ist es wichtig sich genau an diese Kanäle zu halten, um sichergehen zu können, dass die Zielgruppe auch erreicht wird. Er spricht demnach von einer Zielgruppenerhöhung. Die Dritte definierte Peter Schmandt von der J-Point AG. Dieser bezeichnet Cross Media als den "abgestimmten Einsatz" der unterschiedlichen Kommunikationskanäle um eine Addierung der Werbewirkung zu erhalten. Die Nutzung der verschiedenen Kanäle ist also effektiver, als die volle Ausreizung nur eines Mediums. Die unterschiedlichen Medien führen dazu, dass die Werbewirkung dem Kunden effektiver verdeutlicht werden kann.2013. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung, Note: 1,7, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: Cross Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Cross Media ist sehr schwer zu definieren. Viele Experten haben sich daran versucht, aber eine allgemein gültige Definition ist bisher noch nicht veröffentlicht worden. Um also den Begriff Cross Media begreifen zu können, ist es wichtig die unterschiedlichen Definitionen näher zu betrachten. Danach muss man entscheiden welche Definition einem selbst weiterhilft. Im Folgenden werden drei Definitionen untersucht und miteinander verglichen, um den Cross Media Begriff festzulegen, der dieser Arbeit zugrunde liegt. Richard Crux von der Deutschen Post AG versteht Cross Media als "die Nutzung von verschiedenen und aufeinander abgestimmten Kommunikationskanälen zur Bewerbung eines Produkts oder einer Dienstleistung." Darauffolgend erwähnt er die Wichtigkeit der neuen Medien, insbesondere der Möglichkeit im Internet, also online, die Kunden zu erreichen. Abschließend sagt er, dass man bei jedem Medium die "spezifischen Stärken" nutzen muss, um den bestmöglichen Erflog auf dem Markt zu erzielen. Die zweite Definition ist von Jürgen Müller von der Bertelsmann AG. Dieser legt fest, dass beim Einsatz von Cross Media-Strategien nur die "relevanten Medien" eingesetzt werden müssen um bei der gewollten Zielgruppe, den gewünschten Effekt zu erzielen. Da jede Zielgruppe eine unterschiedliche Vermischung der genutzten Medien aufweist, ist es wichtig sich genau an diese Kanäle zu halten, um sichergehen zu können, dass die Zielgruppe auch erreicht wird. Er spricht demnach von einer Zielgruppenerhöhung. Die Dritte definierte Peter Schmandt von der J-Point AG. Dieser bezeichnet Cross Media als den "abgestimmten Einsatz" der unterschiedlichen Kommunikationskanäle um eine Addierung der Werbewirkung zu erhalten. Die Nutzung der verschiedenen Kanäle ist also effektiver, als die volle Ausreizung nur eines Mediums. Die unterschiedlichen Medien führen dazu, dass die Werbewirkung dem Kunden effektiver verdeutlicht werden kann.2013. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Entwicklung Eines Crossmedialen Produktes Fur Den Bayrischen Rundfunk (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783656535270 bzw. 3656535272, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung, Note: 1, 7, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: Cross Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Cross Media ist sehr schwer zu definieren. Viele Experten haben sich daran versucht, aber eine allgemein gltige Definition ist bisher noch nicht verffentlicht worden. Um also den Begriff Cross Media begreifen zu knnen, ist es wichtig die unterschiedlichen Definitionen nher zu betrachten. Danach muss man entscheiden welche Definition einem selbst weiterhilft. Im Folgenden werden drei Definitionen untersucht und miteinander verglichen, um den Cross Media Begriff festzulegen, der dieser Arbeit zugrunde liegt. Richard Crux von der Deutschen Post AG versteht Cross Media als die Nutzung von verschiedenen und aufeinander abgestimmten Kommunikationskanlen zur Bewerbung eines Produkts oder einer Dienstleistung. Darauffolgend erwhnt er die Wichtigkeit der neuen Medien, insbesondere der Mglichkeit im Internet, also online, die Kunden zu erreichen. Abschlieend sagt er, dass man bei jedem Medium die spezifischen Strken nutzen muss, um den bestmglichen Erflog auf dem Markt zu erzielen. Die zweite Definition ist von Jrgen Mller von der Bertelsmann AG. Dieser legt fest, dass beim Einsatz von Cross Media-Strategien nur die relevanten Medien eingesetzt werden mssen um bei der gewollten Zielgruppe, den gewnschten Effekt zu erzielen. Da jede Zielgruppe eine unterschiedliche Vermischung der genutzten Medien aufweist, ist es wichtig sich genau an diese Kanle zu halten, um sichergehen zu knnen, dass die Zielgruppe auch erreicht wird. Er spricht demnach von einer Zielgruppenerhhung. Die Dritte definierte Peter Schmandt von der J-Point AG. Dieser bezeichnet Cross Media als den abgestimmten Einsatz der unterschiedlichen Kommunikationskanle um eine Addierung der Werbewirkung zu erhalten. Die Nutzung der verschiedenen Kanle ist also effektiver, als die volle Aus This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung, Note: 1, 7, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: Cross Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Cross Media ist sehr schwer zu definieren. Viele Experten haben sich daran versucht, aber eine allgemein gltige Definition ist bisher noch nicht verffentlicht worden. Um also den Begriff Cross Media begreifen zu knnen, ist es wichtig die unterschiedlichen Definitionen nher zu betrachten. Danach muss man entscheiden welche Definition einem selbst weiterhilft. Im Folgenden werden drei Definitionen untersucht und miteinander verglichen, um den Cross Media Begriff festzulegen, der dieser Arbeit zugrunde liegt. Richard Crux von der Deutschen Post AG versteht Cross Media als die Nutzung von verschiedenen und aufeinander abgestimmten Kommunikationskanlen zur Bewerbung eines Produkts oder einer Dienstleistung. Darauffolgend erwhnt er die Wichtigkeit der neuen Medien, insbesondere der Mglichkeit im Internet, also online, die Kunden zu erreichen. Abschlieend sagt er, dass man bei jedem Medium die spezifischen Strken nutzen muss, um den bestmglichen Erflog auf dem Markt zu erzielen. Die zweite Definition ist von Jrgen Mller von der Bertelsmann AG. Dieser legt fest, dass beim Einsatz von Cross Media-Strategien nur die relevanten Medien eingesetzt werden mssen um bei der gewollten Zielgruppe, den gewnschten Effekt zu erzielen. Da jede Zielgruppe eine unterschiedliche Vermischung der genutzten Medien aufweist, ist es wichtig sich genau an diese Kanle zu halten, um sichergehen zu knnen, dass die Zielgruppe auch erreicht wird. Er spricht demnach von einer Zielgruppenerhhung. Die Dritte definierte Peter Schmandt von der J-Point AG. Dieser bezeichnet Cross Media als den abgestimmten Einsatz der unterschiedlichen Kommunikationskanle um eine Addierung der Werbewirkung zu erhalten. Die Nutzung der verschiedenen Kanle ist also effektiver, als die volle Aus This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Entwicklung eines crossmedialen Produktes für den Bayrischen Rundfunk (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656535270 bzw. 3656535272, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Entwicklung Eines Crossmedialen Produktes Fur Den Bayrischen Rundfunk (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656535270 bzw. 3656535272, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
Symbolbild
Entwicklung Eines Crossmedialen Produktes Fur Den Bayrischen Rundfunk (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656535270 bzw. 3656535272, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…