Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Filmdidaktik und Filmästhetik - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 14,99 | € 15,33 | € 17,95 |
Nachfrage |
Filmdidaktik und Filmästhetik (2012)
ISBN: 9783656540489 bzw. 3656540489, in Deutsch, GRIN, neu.
Filmdidaktik und Filmästhetik
ISBN: 9783656538813 bzw. 3656538816, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Im Folgenden sollen vier Aufgaben der virtuellen Lernumgebung Filmdidaktik und Filmästhetik bearbeitet werden. Die Plattform ist in sechs Module unterteilt, welche ihrerseits wiederum in Informations- und Handlungsebenen gegliedert ist. Inhaltlich befasst sich jedes Modul mit den Aspekten fachwissenschaftliche Analyse, fachdidaktische Theorie und unterrichtliche Praxis. Den Auftakt meiner Arbeit bildet eine Aufgabe über die Wirkung von Bildern. Interessant wird hierbei sein, ob wir kulturell (durch früherer Filme) bereits derart geprägt wurden, dass vier einzelne Bilder genügen, um beim Betrachter ähnliche bis gleiche Assoziation und Erwartungen zu wecken. In Aufgabe zwei wird die Beziehung von Film und literarischer Vorlage in den Mittelpunkt rücken. Aufgabe drei hat den vielleicht größten Bezug zum späteren Lehrerberuf. Ein Schüler und eine Schülerin werden schriftliche Rückmeldung für ihren Brief, die während der Beschäftigung mit dem Film Katja und der Falke entstanden sind, erhalten. Die Schüler/ -innen.
Filmdidaktik und Filmästhetik - Ausarbeitung von vier Aufgaben der virtuellen Lernumgebung Filmdidaktik und Filmästhetik
ISBN: 9783656538813 bzw. 3656538816, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Im Folgenden sollen vier Aufgaben der virtuellen Lernumgebung Filmdidaktik und Filmästhetik bearbeitet werden. Die Plattform ist in sechs Module unterteilt, welche ihrerseits wiederum in Informations- und Handlungsebenen gegliedert ist. Inhaltlich befasst sich jedes Modul mit den Aspekten fachwissenschaftliche Analyse, fachdidaktische Theorie und unterrichtliche Praxis. Den Auftakt meiner Arbeit bildet eine Aufgabe über die Wirkung von Bildern. Interessant wird hierbei sein, ob wir kulturell (durch früherer Filme) bereits derart geprägt wurden, dass vier einzelne Bilder genügen, um beim Betrachter ähnliche bis gleiche Assoziation und Erwartungen zu wecken. In Aufgabe zwei wird die Beziehung von Film und literarischer Vorlage in den Mittelpunkt rücken. Aufgabe drei hat den vielleicht größten Bezug zum späteren Lehrerberuf. Ein Schüler und eine Schülerin werden schriftliche Rückmeldung für ihren Brief, die während der Beschäftigung mit dem Film Katja und der Falke entstanden sind, erhalten. Die Schüler/ -innen mussten dabei versuchen, sich in die Hauptperson hineinzuversetzen und aus ihrer Sicht an die Eltern zu schreiben. Den Abschluss bildet dann eine kritische Stellungnahme zur Rezension von Wolf über den Film Der Vorleser. Screenshots zu den bearbeiteten Aufgaben, sowie gegebenenfalls zitierter Passagen der Lernumgebung, befinden sich im Anhang.
Filmdidaktik und Filmästhetik - Ausarbeitung von vier Aufgaben der virtuellen Lernumgebung Filmdidaktik und Filmästhetik
ISBN: 9783656538813 bzw. 3656538816, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Filmdidaktik und Filmästhetik: Im Folgenden sollen vier Aufgaben der virtuellen Lernumgebung Filmdidaktik und Filmästhetik bearbeitet werden. Die Plattform ist in sechs Module unterteilt, welche ihrerseits wiederum in Informations- und Handlungsebenen gegliedert ist. Inhaltlich befasst sich jedes Modul mit den Aspekten fachwissenschaftliche Analyse, fachdidaktische Theorie und unterrichtliche Praxis. Den Auftakt meiner Arbeit bildet eine Aufgabe über die Wirkung von Bildern. Interessant wird hierbei sein, ob wir kulturell (durch früherer Filme) bereits derart geprägt wurden, dass vier einzelne Bilder genügen, um beim Betrachter ähnliche bis gleiche Assoziation und Erwartungen zu wecken. In Aufgabe zwei wird die Beziehung von Film und literarischer Vorlage in den Mittelpunkt röcken. Aufgabe drei hat den vielleicht gräten Bezug zum späteren Lehrerberuf. Ein Schäler und eine Schülerin werden schriftliche Rückmeldung für ihren Brief, die während der Beschäftigung mit dem Film `Katja und der Falke` entstanden sind, erhalten. Die Schäler/ -innen mussten dabei versuchen, sich in die Hauptperson hineinzuversetzen und aus ihrer Sicht an die Eltern zu schreiben. Den Abschluss bildet dann eine kritische Stellungnahme zur Rezension von Wolf über den Film `Der Vorleser`.Screenshots zu den bearbeiteten Aufgaben sowie gegebenenfalls zitierter Passagen der Lernumgebung befinden sich im Anhang. Ebook.
Filmdidaktik und Filmästhetik
ISBN: 9783656540489 bzw. 3656540489, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden sollen vier Aufgaben der virtuellen Lernumgebung Filmdidaktik und Filmästhetik bearbeitet werden. Die Plattform ist in sechs Module unterteilt, welche ihrerseits wiederum in Informations- und Handlungsebenen gegliedert ist. Inhaltlich befasst sich jedes Modul mit den Aspekten fachwissenschaftliche Analyse, fachdidaktische Theorie und unterrichtliche Praxis. Den Auftakt meiner Arbeit bildet eine Aufgabe über die Wirkung von Bildern. Interessant wird hierbei sein, ob wir kulturell (durch früherer Filme) bereits derart geprägt wurden, dass vier einzelne Bilder genügen, um beim Betrachter ähnliche bis gleiche Assoziation und Erwartungen zu wecken. In Aufgabe zwei wird die Beziehung von Film und literarischer Vorlage in den Mittelpunkt rücken. Aufgabe drei hat den vielleicht größten Bezug zum späteren Lehrerberuf. Ein Schüler und eine Schülerin werden schriftliche Rückmeldung für ihren Brief, die während der Beschäftigung mit dem Film 'Katja und der Falke' entstanden sind, erhalten. Die Schüler/ -innen mussten dabei versuchen, sich in die Hauptperson hineinzuversetzen und aus ihrer Sicht an die Eltern zu schreiben. Den Abschluss bildet dann eine kritische Stellungnahme zur Rezension von Wolf über den Film 'Der Vorleser'. Screenshots zu den bearbeiteten Aufgaben sowie gegebenenfalls zitierter Passagen der Lernumgebung befinden sich im Anhang. Taschenbuch.
Filmdidaktik und Filmästhetik
ISBN: 9783656540489 bzw. 3656540489, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden sollen vier Aufgaben der virtuellen Lernumgebung Filmdidaktik und Filmästhetik bearbeitet werden. Die Plattform ist in sechs Module unterteilt, welche ihrerseits wiederum in Informations- und Handlungsebenen gegliedert ist. Inhaltlich befasst sich jedes Modul mit den Aspekten fachwissenschaftliche Analyse, fachdidaktische Theorie und unterrichtliche Praxis. Den Auftakt meiner Arbeit bildet eine Aufgabe über die Wirkung von Bildern. Interessant wird hierbei sein, ob wir kulturell (durch früherer Filme) bereits derart geprägt wurden, dass vier einzelne Bilder genügen, um beim Betrachter ähnliche bis gleiche Assoziation und Erwartungen zu wecken. In Aufgabe zwei wird die Beziehung von Film und literarischer Vorlage in den Mittelpunkt rücken. Aufgabe drei hat den vielleicht größten Bezug zum späteren Lehrerberuf. Ein Schüler und eine Schülerin werden schriftliche Rückmeldung für ihren Brief, die während der Beschäftigung mit dem Film 'Katja und der Falke' entstanden sind, erhalten. Die Schüler/ -innen mussten dabei versuchen, sich in die Hauptperson hineinzuversetzen und aus ihrer Sicht an die Eltern zu schreiben. Den Abschluss bildet dann eine kritische Stellungnahme zur Rezension von Wolf über den Film 'Der Vorleser'. Screenshots zu den bearbeiteten Aufgaben sowie gegebenenfalls zitierter Passagen der Lernumgebung befinden sich im Anhang. Taschenbuch.
Filmdidaktik und Filmästhetik
ISBN: 9783656540489 bzw. 3656540489, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden sollen vier Aufgaben der virtuellen Lernumgebung Filmdidaktik und Filmästhetik bearbeitet werden. Die Plattform ist in sechs Module unterteilt, welche ihrerseits wiederum in Informations- und Handlungsebenen gegliedert ist. Inhaltlich befasst sich jedes Modul mit den Aspekten fachwissenschaftliche Analyse, fachdidaktische Theorie und unterrichtliche Praxis. Den Auftakt meiner Arbeit bildet eine Aufgabe über die Wirkung von Bildern. Interessant wird hierbei sein, ob wir kulturell (durch früherer Filme) bereits derart geprägt wurden, dass vier einzelne Bilder genügen, um beim Betrachter ähnliche bis gleiche Assoziation und Erwartungen zu wecken. In Aufgabe zwei wird die Beziehung von Film und literarischer Vorlage in den Mittelpunkt rücken. Aufgabe drei hat den vielleicht größten Bezug zum späteren Lehrerberuf. Ein Schüler und eine Schülerin werden schriftliche Rückmeldung für ihren Brief, die während der Beschäftigung mit dem Film 'Katja und der Falke' entstanden sind, erhalten. Die Schüler/ -innen mussten dabei versuchen, sich in die Hauptperson hineinzuversetzen und aus ihrer Sicht an die Eltern zu schreiben. Den Abschluss bildet dann eine kritische Stellungnahme zur Rezension von Wolf über den Film 'Der Vorleser'. Screenshots zu den bearbeiteten Aufgaben sowie gegebenenfalls zitierter Passagen der Lernumgebung befinden sich im Anhang. Taschenbuch.
Filmdidaktik Und Filmasthetik (2012)
ISBN: 9783656540489 bzw. 3656540489, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pdagogik - Schulpdagogik, Note: 1, 3, Friedrich-Alexander-Universitt Erlangen-Nrnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden sollen vier Aufgaben der virtuellen Lernumgebung Filmdidaktik und Filmsthetik bearbeitet werden. Die Plattform ist in sechs Module unterteilt, welche ihrerseits wiederum in Informations- und Handlungsebenen gegliedert ist. Inhaltlich befasst sich jedes Modul mit den Aspekten fachwissenschaftliche Analyse, fachdidaktische Theorie und unterrichtliche Praxis. Den Auftakt meiner Arbeit bildet eine Aufgabe ber die Wirkung von Bildern. Interessant wird hierbei sein, ob wir kulturell (durch frherer Filme) bereits derart geprgt wurden, dass vier einzelne Bilder gengen, um beim Betrachter hnliche bis gleiche Assoziation und Erwartungen zu wecken. In Aufgabe zwei wird die Beziehung von Film und literarischer Vorlage in den Mittelpunkt rcken. Aufgabe drei hat den vielleicht grten Bezug zum spteren Lehrerberuf. Ein Schler und eine Schlerin werden schriftliche Rckmeldung fr ihren Brief, die whrend der Beschftigung mit dem Film Katja und der Falke entstanden sind, erhalten. Die Schler -innen mussten dabei versuchen, sich in die Hauptperson hineinzuversetzen und aus ihrer Sicht an die Eltern zu schreiben. Den Abschluss bildet dann eine kritische Stellungnahme zur Rezension von Wolf ber den Film Der Vorleser. Screenshots zu den bearbeiteten Aufgaben, sowie gegebenenfalls zitierter Passagen der Lernumgebung, befinden sich im Anhang. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Filmdidaktik und Filmästhetik
ISBN: 9783656538813 bzw. 3656538816, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Filmdidaktik und Filmästhetik* - Ausarbeitung von vier Aufgaben der virtuellen Lernumgebung Filmdidaktik und Filmästhetik. 1. Auflage / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung.
Filmdidaktik und Filmästhetik
ISBN: 9783656538813 bzw. 3656538816, in Deutsch, neu.
Filmdidaktik und Filmästhetik ab 12.99 € als pdf eBook: Ausarbeitung von vier Aufgaben der virtuellen Lernumgebung Filmdidaktik und Filmästhetik. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.