Die veränderte Rolle der Verpackung im E-Commerce (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 45,31 | € 62,50 | € 59,99 |
Nachfrage |
1
Die veränderte Rolle der Verpackung im E-Commerce (German Edition) (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656541448 bzw. 3656541442, in Deutsch, 112 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Worms , Sprache: Deutsch, Abstract: „Mit einer guten Verpackung wickelt man nicht nur die Ware ein, sondern auch den Käufer." Werner Mitsch Die Verpackung ist ein unverzichtbarer Bestandteil eines Produktes. Früher diente die Verpackung lediglich zum Schutz oder Aufbewahrung eines Produktes, heutzutage erfüllt die Verpackung jedoch wesentlich mehr Aufgaben. Seit einigen Jahren wird dem Verbraucher der Einkauf per Mausklick ermöglicht. Mit den voranschreitenden Möglichkeiten im Internet, kann der Verbraucher bequem zu jeder Tageszeit und ortsunabhängig Waren bestellen. Dazu muss noch nicht einmal mehr das Haus verlassen werden. Wie in Abbildung 1 ersichtlich wird, ist die Bedeutung von E-Commerce in den letzten Jahren stark gestiegen und das Marktvolumen nimmt stetig weiter zu. Im Jahr 2012 wurden in Deutschland rund 25% der Shopping-Gesamtausgaben im E-Commerce umgesetzt.1„Mit einer guten Verpackung wickelt man nicht nur die Ware ein, sondern auch den Käufer." Werner Mitsch Die Verpackung ist ein unverzichtbarer Bestandteil eines Produktes. Früher diente die Verpackung lediglich zum Schutz oder Aufbewahrung eines Produktes, heutzutage erfüllt die Verpackung jedoch wesentlich mehr Aufgaben. Seit einigen Jahren wird dem Verbraucher der Einkauf per Mausklick ermöglicht. Mit den voranschreitenden Möglichkeiten im Internet, kann der Verbraucher bequem zu jeder Tageszeit und ortsunabhängig Waren bestellen. Dazu muss noch nicht einmal mehr das Haus verlassen werden. Wie in Abbildung 1 ersichtlich wird, ist die Bedeutung von E-Commerce in den letzten Jahren stark gestiegen und das Marktvolumen nimmt stetig weiter zu. Im Jahr 2012 wurden in Deutschland rund 25% der Shopping-Gesamtausgaben im E-Commerce umgesetzt. Gerade in der heutigen Gesellschaft der „Digital Natives3" hat das Internet und die Möglichkeit Waren online zu b, Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-29, Studio: GRIN Verlag.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Worms , Sprache: Deutsch, Abstract: „Mit einer guten Verpackung wickelt man nicht nur die Ware ein, sondern auch den Käufer." Werner Mitsch Die Verpackung ist ein unverzichtbarer Bestandteil eines Produktes. Früher diente die Verpackung lediglich zum Schutz oder Aufbewahrung eines Produktes, heutzutage erfüllt die Verpackung jedoch wesentlich mehr Aufgaben. Seit einigen Jahren wird dem Verbraucher der Einkauf per Mausklick ermöglicht. Mit den voranschreitenden Möglichkeiten im Internet, kann der Verbraucher bequem zu jeder Tageszeit und ortsunabhängig Waren bestellen. Dazu muss noch nicht einmal mehr das Haus verlassen werden. Wie in Abbildung 1 ersichtlich wird, ist die Bedeutung von E-Commerce in den letzten Jahren stark gestiegen und das Marktvolumen nimmt stetig weiter zu. Im Jahr 2012 wurden in Deutschland rund 25% der Shopping-Gesamtausgaben im E-Commerce umgesetzt.1„Mit einer guten Verpackung wickelt man nicht nur die Ware ein, sondern auch den Käufer." Werner Mitsch Die Verpackung ist ein unverzichtbarer Bestandteil eines Produktes. Früher diente die Verpackung lediglich zum Schutz oder Aufbewahrung eines Produktes, heutzutage erfüllt die Verpackung jedoch wesentlich mehr Aufgaben. Seit einigen Jahren wird dem Verbraucher der Einkauf per Mausklick ermöglicht. Mit den voranschreitenden Möglichkeiten im Internet, kann der Verbraucher bequem zu jeder Tageszeit und ortsunabhängig Waren bestellen. Dazu muss noch nicht einmal mehr das Haus verlassen werden. Wie in Abbildung 1 ersichtlich wird, ist die Bedeutung von E-Commerce in den letzten Jahren stark gestiegen und das Marktvolumen nimmt stetig weiter zu. Im Jahr 2012 wurden in Deutschland rund 25% der Shopping-Gesamtausgaben im E-Commerce umgesetzt. Gerade in der heutigen Gesellschaft der „Digital Natives3" hat das Internet und die Möglichkeit Waren online zu b, Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-29, Studio: GRIN Verlag.
2
Die veränderte Rolle der Verpackung im E-Commerce (German Edition) (2013)
DE PB US
ISBN: 9783656541448 bzw. 3656541442, in Deutsch, 112 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Worms , Sprache: Deutsch, Abstract: „Mit einer guten Verpackung wickelt man nicht nur die Ware ein, sondern auch den Käufer." Werner Mitsch Die Verpackung ist ein unverzichtbarer Bestandteil eines Produktes. Früher diente die Verpackung lediglich zum Schutz oder Aufbewahrung eines Produktes, heutzutage erfüllt die Verpackung jedoch wesentlich mehr Aufgaben. Seit einigen Jahren wird dem Verbraucher der Einkauf per Mausklick ermöglicht. Mit den voranschreitenden Möglichkeiten im Internet, kann der Verbraucher bequem zu jeder Tageszeit und ortsunabhängig Waren bestellen. Dazu muss noch nicht einmal mehr das Haus verlassen werden. Wie in Abbildung 1 ersichtlich wird, ist die Bedeutung von E-Commerce in den letzten Jahren stark gestiegen und das Marktvolumen nimmt stetig weiter zu. Im Jahr 2012 wurden in Deutschland rund 25% der Shopping-Gesamtausgaben im E-Commerce umgesetzt.1„Mit einer guten Verpackung wickelt man nicht nur die Ware ein, sondern auch den Käufer." Werner Mitsch Die Verpackung ist ein unverzichtbarer Bestandteil eines Produktes. Früher diente die Verpackung lediglich zum Schutz oder Aufbewahrung eines Produktes, heutzutage erfüllt die Verpackung jedoch wesentlich mehr Aufgaben. Seit einigen Jahren wird dem Verbraucher der Einkauf per Mausklick ermöglicht. Mit den voranschreitenden Möglichkeiten im Internet, kann der Verbraucher bequem zu jeder Tageszeit und ortsunabhängig Waren bestellen. Dazu muss noch nicht einmal mehr das Haus verlassen werden. Wie in Abbildung 1 ersichtlich wird, ist die Bedeutung von E-Commerce in den letzten Jahren stark gestiegen und das Marktvolumen nimmt stetig weiter zu. Im Jahr 2012 wurden in Deutschland rund 25% der Shopping-Gesamtausgaben im E-Commerce umgesetzt. Gerade in der heutigen Gesellschaft der „Digital Natives3" hat das Internet und die Möglichkeit Waren online zu b, Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-29, Studio: GRIN Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Worms , Sprache: Deutsch, Abstract: „Mit einer guten Verpackung wickelt man nicht nur die Ware ein, sondern auch den Käufer." Werner Mitsch Die Verpackung ist ein unverzichtbarer Bestandteil eines Produktes. Früher diente die Verpackung lediglich zum Schutz oder Aufbewahrung eines Produktes, heutzutage erfüllt die Verpackung jedoch wesentlich mehr Aufgaben. Seit einigen Jahren wird dem Verbraucher der Einkauf per Mausklick ermöglicht. Mit den voranschreitenden Möglichkeiten im Internet, kann der Verbraucher bequem zu jeder Tageszeit und ortsunabhängig Waren bestellen. Dazu muss noch nicht einmal mehr das Haus verlassen werden. Wie in Abbildung 1 ersichtlich wird, ist die Bedeutung von E-Commerce in den letzten Jahren stark gestiegen und das Marktvolumen nimmt stetig weiter zu. Im Jahr 2012 wurden in Deutschland rund 25% der Shopping-Gesamtausgaben im E-Commerce umgesetzt.1„Mit einer guten Verpackung wickelt man nicht nur die Ware ein, sondern auch den Käufer." Werner Mitsch Die Verpackung ist ein unverzichtbarer Bestandteil eines Produktes. Früher diente die Verpackung lediglich zum Schutz oder Aufbewahrung eines Produktes, heutzutage erfüllt die Verpackung jedoch wesentlich mehr Aufgaben. Seit einigen Jahren wird dem Verbraucher der Einkauf per Mausklick ermöglicht. Mit den voranschreitenden Möglichkeiten im Internet, kann der Verbraucher bequem zu jeder Tageszeit und ortsunabhängig Waren bestellen. Dazu muss noch nicht einmal mehr das Haus verlassen werden. Wie in Abbildung 1 ersichtlich wird, ist die Bedeutung von E-Commerce in den letzten Jahren stark gestiegen und das Marktvolumen nimmt stetig weiter zu. Im Jahr 2012 wurden in Deutschland rund 25% der Shopping-Gesamtausgaben im E-Commerce umgesetzt. Gerade in der heutigen Gesellschaft der „Digital Natives3" hat das Internet und die Möglichkeit Waren online zu b, Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-29, Studio: GRIN Verlag.
3
Die Veranderte Rolle Der Verpackung Im E-Commerce (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656541448 bzw. 3656541442, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 6-8 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Die veränderte Rolle der Verpackung im E-Commerce (2013)
DE NW
ISBN: 9783656541448 bzw. 3656541442, in Deutsch, 112 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2013-11-29, Studio: GRIN Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2013-11-29, Studio: GRIN Verlag.
5
Die veränderte Rolle der Verpackung im E-Commerce (2013)
DE NW
ISBN: 9783656541448 bzw. 3656541442, in Deutsch, 112 Seiten, Grin Verlag Gmbh, neu.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 24 ore.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…