Von dem Buch Bevorzugte Arbeitgebereigenschaften Aus Sicht Der Studenten Im Rahmen Des Hochschulmarketings (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Bevorzugte Arbeitgebereigenschaften Aus Sicht Der Studenten Im Rahmen Des Hochschulmarketings (Paperback)100%: Hillenhagen, Janina: Bevorzugte Arbeitgebereigenschaften Aus Sicht Der Studenten Im Rahmen Des Hochschulmarketings (Paperback) (ISBN: 9783656541707) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bevorzugte Arbeitgebereigenschaften aus Sicht der Studenten im Rahmen des Hochschulmarketings als eBook von78%: Hillenhagen, Janina: Bevorzugte Arbeitgebereigenschaften aus Sicht der Studenten im Rahmen des Hochschulmarketings als eBook von (ISBN: 9783656539223) 2013, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Bevorzugte Arbeitgebereigenschaften Aus Sicht Der Studenten Im Rahmen Des Hochschulmarketings (Paperback)
11 Angebote vergleichen

PreiseJan. 14Okt. 14Okt. 15
Schnitt 40,01 39,99 46,77
Nachfrage
Bester Preis: 36,79 (vom 05.01.2014)
1
9783656539223 - Janina Hillenhagen: Bevorzugte Arbeitgebereigenschaften aus Sicht der Studenten im Rahmen des Hochschulmarketings
Janina Hillenhagen

Bevorzugte Arbeitgebereigenschaften aus Sicht der Studenten im Rahmen des Hochschulmarketings (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783656539223 bzw. 3656539227, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

32,58 (Fr. 35,90)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 48,92 (Fr. 53,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Veranstaltung: Arbeits- und Organisationspsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Thesis setzt ihren Fokus aufgrund der Situation auf dem Arbeitsmarkt ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Veranstaltung: Arbeits- und Organisationspsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Thesis setzt ihren Fokus aufgrund der Situation auf dem Arbeitsmarkt und angesichts der gestiegenen Nachfrage nach Hochschulabsolventen auf das Hochschulmarketing, um Hochschulabsolventen zu rekrutieren. Die Idee des Hochschulmarketings stellt ein Mittel dar, um den angespannten Arbeitsmarkt zu umgehen, indem Bewerber direkt in ihren Lehrstätten angesprochen werden können. Besonders die stark umworbene Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte kann an Hochschulen erreicht werden. Diese Thesis verfolgt das Ziel, Einblicke in die Instrumente des Hochschulmarketings zu geben. Dieses Hauptziel soll aufgrund einer empirischen Studie zur Thematik des Personalmarketings, in welcher Instrumente des Hochschulmarketings untersucht und besonders geeignete herausgestellt werden, unterstützt werden. Hierbei werden Unternehmens- und Arbeitgebercharakteristika, die den Studierenden besonders wichtig sind, dargestellt. Anhand der festgestellten Erwartungen und Präferenzen der Studierenden können Gestaltungsempfehlungen hinsichtlich der Kommunikation mit Hochschulabsolventen für Unternehmen gegeben werden, um ausreichend qualifizierte Fach- und Führungskräfte bereitstellen zu können. PDF, 12.11.2013.
2
9783656541707 - Janina Hillenhagen: Bevorzugte Arbeitgebereigenschaften Aus Sicht Der Studenten Im Rahmen Des Hochschulmarketings
Symbolbild
Janina Hillenhagen

Bevorzugte Arbeitgebereigenschaften Aus Sicht Der Studenten Im Rahmen Des Hochschulmarketings (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656541707 bzw. 3656541701, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

50,78 + Versand: 11,41 = 62,19
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 96 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1, 7, Universitt Flensburg, Veranstaltung: Arbeits- und Organisationspsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Thesis setzt ihren Fokus aufgrund der Situation auf dem Arbeitsmarkt und angesichts der gestiegenen Nachfrage nach Hochschulabsolventen auf das Hochschulmarketing, um Hochschulabsolventen zu rekrutieren. Die Idee des Hochschulmarketings stellt ein Mittel dar, um den angespannten Arbeitsmarkt zu umgehen, indem Bewerber direkt in ihren Lehrsttten angesprochen werden knnen. Besonders die stark umworbene Zielgruppe der Fach- und Fhrungskrfte kann an Hochschulen erreicht werden. Diese Thesis verfolgt das Ziel, Einblicke in die Instrumente des Hochschulmarketings zu geben. Dieses Hauptziel soll aufgrund einer empirischen Studie zur Thematik des Personalmarketings, in welcher Instrumente des Hochschulmarketings untersucht und besonders geeignete herausgestellt werden, untersttzt werden. Hierbei werden Unternehmens- und Arbeitgebercharakteristika, die den Studierenden besonders wichtig sind, dargestellt. Anhand der festgestellten Erwartungen und Prferenzen der Studierenden knnen Gestaltungsempfehlungen hinsichtlich der Kommunikation mit Hochschulabsolventen fr Unternehmen gegeben werden, um ausreichend qualifizierte Fach- und Fhrungskrfte bereitstellen zu knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783656541707 - Janina Hillenhagen: Bevorzugte Arbeitgebereigenschaften aus Sicht der Studenten im Rahmen des Hochschulmarketings
Symbolbild
Janina Hillenhagen

Bevorzugte Arbeitgebereigenschaften aus Sicht der Studenten im Rahmen des Hochschulmarketings (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656541707 bzw. 3656541701, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Universität Flensburg, Veranstaltung: Arbeits- und Organisationspsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Thesis setzt ihren Fokus aufgrund der Situation auf dem Arbeitsmarkt und angesichts der gestiegenen Nachfrage nach Hochschulabsolventen auf das Hochschulmarketing, um Hochschulabsolventen zu rekrutieren. Die Idee des Hochschulmarketings stellt ein Mittel dar, um den angespannten Arbeitsmarkt zu umgehen, indem Bewerber direkt in ihren Lehrstätten angesprochen werden können. Besonders die stark umworbene Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte kann an Hochschulen erreicht werden. Diese Thesis verfolgt das Ziel, Einblicke in die Instrumente des Hochschulmarketings zu geben. Dieses Hauptziel soll aufgrund einer empirischen Studie zur Thematik des Personalmarketings, in welcher Instrumente des Hochschulmarketings untersucht und besonders geeignete herausgestellt werden, unterstützt werden. Hierbei werden Unternehmens- und Arbeitgebercharakteristika, die den Studierenden besonders wichtig sind, dargestellt. Anhand der festgestellten Erwartungen und Präferenzen der Studierenden können Gestaltungsempfehlungen hinsichtlich der Kommunikation mit Hochschulabsolventen für Unternehmen gegeben werden, um ausreichend qualifizierte Fach- und Führungskräfte bereitstellen zu können. 96 pp. Deutsch.
4
9783656539223 - Janina Hillenhagen: Bevorzugte Arbeitgebereigenschaften aus Sicht der Studenten im Rahmen des Hochschulmarketings
Janina Hillenhagen

Bevorzugte Arbeitgebereigenschaften aus Sicht der Studenten im Rahmen des Hochschulmarketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656539223 bzw. 3656539227, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die vorliegende Thesis setzt ihren Fokus aufgrund der Situation auf dem Arbeitsmarkt und angesichts der gestiegenen Nachfrage nach Hochschulabsolventen auf das Hochschulmarketing, um Hochschulabsolventen zu rekrutieren. Die Idee des Hochschulmarketings stellt ein Mittel dar, um den angespannten Arbeitsmarkt zu umgehen, indem Bewerber direkt in ihren Lehrstätten angesprochen werden können. Besonders die stark umworbene Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte kann an Hochschulen erreicht werden. Diese Thesis verfolgt das Ziel, Einblicke in die Instrumente des Hochschulmarketings zu geben. Dieses Hauptziel soll aufgrund einer empirischen Studie zur Thematik des Personalmarketings, in welcher Instrumente des Hochschulmarketings untersucht und besonders geeignete herausgestellt werden, unterstützt werden. Hierbei werden Unternehmens- und Arbeitgebercharakteristika, die den Studierenden besonders wichtig sind, dargestellt. Anhand der festgestellten Erwartungen und Präferenzen der Studierenden können Gestaltungsempfehlungen hinsichtlich der Kommunikation mit Hochschulabsolventen für Unternehmen gegeben werden, um ausreichend qualifizierte Fach- und Führungskräfte bereitstellen zu können.
5
9783656539223 - Janina Hillenhagen: Bevorzugte Arbeitgebereigenschaften aus Sicht der Studenten im Rahmen des Hochschulmarketings
Janina Hillenhagen

Bevorzugte Arbeitgebereigenschaften aus Sicht der Studenten im Rahmen des Hochschulmarketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656539223 bzw. 3656539227, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bevorzugte Arbeitgebereigenschaften aus Sicht der Studenten im Rahmen des Hochschulmarketings: Die vorliegende Thesis setzt ihren Fokus aufgrund der Situation auf demArbeitsmarkt und angesichts der gestiegenen Nachfrage nach Hochschulabsolventen auf das Hochschulmarketing, um Hochschulabsolventen zu rekrutieren. Die Idee des Hochschulmarketings stellt ein Mittel dar, um den angespannten Arbeitsmarkt zu umgehen, indem Bewerber direkt in ihren Lehrstätten angesprochen werden können. Besonders die stark umworbene Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte kann an Hochschulen erreicht werden. Diese Thesis verfolgt das Ziel, Einblicke in die Instrumente des Hochschulmarketings zu geben. Dieses Hauptziel soll aufgrund einer empirischen Studie zur Thematik des Personalmarketings, in welcher Instrumente des Hochschulmarketings untersucht und besonders geeignete herausgestellt werden, unterstützt werden. Hierbei werden Unternehmens- und Arbeitgebercharakteristika, die den Studierenden besonders wichtig sind, dargestellt. Anhand der festgestellten Erwartungen und Präferenzen der Studierenden können Gestaltungsempfehlungen hinsichtlich der Kommunikation mit Hochschulabsolventen für Unternehmen gegeben werden, um ausreichend qualifizierte Fach- und Führungskräfte bereitstellen zu können. Ebook.
6
9783656541707 - Janina Hillenhagen: Bevorzugte Arbeitgebereigenschaften aus Sicht der Studenten im Rahmen des Hochschulmarketings
Janina Hillenhagen

Bevorzugte Arbeitgebereigenschaften aus Sicht der Studenten im Rahmen des Hochschulmarketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656541707 bzw. 3656541701, in Deutsch, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Bevorzugte Arbeitgebereigenschaften aus Sicht der Studenten im Rahmen des Hochschulmarketings, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Universität Flensburg, Veranstaltung: Arbeits- und Organisationspsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Thesis setzt ihren Fokus aufgrund der Situation auf demArbeitsmarkt und angesichts der gestiegenen Nachfrage nachHochschulabsolventen auf das Hochschulmarketing, um Hochschulabsolventen zurekrutieren.Die Idee des Hochschulmarketings stellt ein Mittel dar, um denangespannten Arbeitsmarkt zu umgehen, indem Bewerber direkt in ihrenLehrstätten angesprochen werden können. Besonders die stark umworbeneZielgruppe der Fach- und Führungskräfte kann an Hochschulen erreicht werden.Diese Thesis verfolgt das Ziel, Einblicke in die Instrumente desHochschulmarketings zu geben. Dieses Hauptziel soll aufgrund einer empirischenStudie zur Thematik des Personalmarketings, in welcher Instrumente desHochschulmarketings untersucht und besonders geeignete herausgestellt werden,unterstützt werden. Hierbei werden Unternehmens- undArbeitgebercharakteristika, die den Studierenden besonders wichtig sind,dargestellt. Anhand der festgestellten Erwartungen und Präferenzen derStudierenden können Gestaltungsempfehlungen hinsichtlich der Kommunikationmit Hochschulabsolventen für Unternehmen gegeben werden, um ausreichendqualifizierte Fach- und Führungskräfte bereitstellen zu können.
7
9783656541707 - Bevorzugte Arbeitgebereigenschaften aus Sicht der Studenten im Rahmen des Hochschulmarketings

Bevorzugte Arbeitgebereigenschaften aus Sicht der Studenten im Rahmen des Hochschulmarketings

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783656541707 bzw. 3656541701, in Deutsch, neu.

44,67 (Fr. 48,40)¹ + Versand: 27,69 (Fr. 30,00)¹ = 72,36 (Fr. 78,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Bevorzugte Arbeitgebereigenschaften aus Sicht der Studenten im Rahmen des Hochschulmarketings, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Universität Flensburg, Veranstaltung: Arbeits- und Organisationspsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Thesis setzt ihren Fokus aufgrund der Situation auf demArbeitsmarkt und angesichts der gestiegenen Nachfrage nachHochschulabsolventen auf das Hochschulmarketing, um Hochschulabsolventen zurekrutieren.Die Idee des Hochschulmarketings stellt ein Mittel dar, um denangespannten Arbeitsmarkt zu umgehen, indem Bewerber direkt in ihrenLehrstätten angesprochen werden können. Besonders die stark umworbeneZielgruppe der Fach- und Führungskräfte kann an Hochschulen erreicht werden.Diese Thesis verfolgt das Ziel, Einblicke in die Instrumente desHochschulmarketings zu geben. Dieses Hauptziel soll aufgrund einer empirischenStudie zur Thematik des Personalmarketings, in welcher Instrumente desHochschulmarketings untersucht und besonders geeignete herausgestellt werden,unterstützt werden. Hierbei werden Unternehmens- undArbeitgebercharakteristika, die den Studierenden besonders wichtig sind,dargestellt. Anhand der festgestellten Erwartungen und Präferenzen derStudierenden können Gestaltungsempfehlungen hinsichtlich der Kommunikationmit Hochschulabsolventen für Unternehmen gegeben werden, um ausreichendqualifizierte Fach- und Führungskräfte bereitstellen zu können.
8
9783656539223 - Bevorzugte Arbeitgebereigenschaften aus Sicht der Studenten im Rahmen des Hochschulmarketings

Bevorzugte Arbeitgebereigenschaften aus Sicht der Studenten im Rahmen des Hochschulmarketings

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656539223 bzw. 3656539227, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Bevorzugte Arbeitgebereigenschaften aus Sicht der Studenten im Rahmen des Hochschulmarketings ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
9
9783656539223 - Bevorzugte Arbeitgebereigenschaften aus Sicht der Studenten im Rahmen des Hochschulmarketings als eBook von Janina Hillenhagen

Bevorzugte Arbeitgebereigenschaften aus Sicht der Studenten im Rahmen des Hochschulmarketings als eBook von Janina Hillenhagen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656539223 bzw. 3656539227, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Bevorzugte Arbeitgebereigenschaften aus Sicht der Studenten im Rahmen des Hochschulmarketings ab 29.99 EURO.
10
9783656539223 - Hillenhagen, Janina: Bevorzugte Arbeitgebereigenschaften aus Sicht der Studenten im Rahmen des Hochschulmarketings
Hillenhagen, Janina

Bevorzugte Arbeitgebereigenschaften aus Sicht der Studenten im Rahmen des Hochschulmarketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656539223 bzw. 3656539227, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

29,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
1. Auflage, 1. Auflage.
Lade…