Von dem Buch Praktikum in der Kreativwirtschaft haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Praktikum in der Kreativwirtschaft100%: Victoria Götz: Praktikum in der Kreativwirtschaft (ISBN: 9783656542582) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Praktikum in der Kreativwirtschaft100%: Victoria Götz: Praktikum in der Kreativwirtschaft (ISBN: 9783656542339) 2013, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Praktikum in der Kreativwirtschaft - 16 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192021
Schnitt 13,99 13,99 15,00 16,09 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 12,32 (vom 17.08.2015)
1
9783656542582 - Götz, Victoria: Praktikum in der Kreativwirtschaft
Götz, Victoria

Praktikum in der Kreativwirtschaft (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656542582 bzw. 3656542589, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei dem vorliegenden Praktikumsbericht handelt es sich um einen Pflichtbericht, den ich im Rahmen meines Studiums an der Hochschule der Medien in Stuttgart über mein Pflichtpraktikum schreiben musste. Dieses absolvierte ich in Berlin in der Film-/Fernsehbranche. Der erste Teil beschäftigt sich mit der Theorie, der zweite mit den praktischen Tätigkeiten. Somit bietet der Bericht eine umfassende inhaltliche Vorlage für ähnliche Berichte. 2013. 52 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783656542339 - Victoria Götz: Praktikum in der Kreativwirtschaft
Victoria Götz

Praktikum in der Kreativwirtschaft (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783656542339 bzw. 3656542333, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

13,97 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 15,81 (Fr. 18,00)¹ = 29,78 (Fr. 33,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei dem vorliegenden Praktikumsbericht handelt es sich um einen Pflichtbericht, den ich im Rahmen meines Studiums an der Hochschule der Medien in Stuttgart über mein ... Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei dem vorliegenden Praktikumsbericht handelt es sich um einen Pflichtbericht, den ich im Rahmen meines Studiums an der Hochschule der Medien in Stuttgart über mein Pflichtpraktikum schreiben musste. Dieses absolvierte ich in Berlin in der Film-/Fernsehbranche. Der erste Teil beschäftigt sich mit der Theorie, der zweite mit den praktischen Tätigkeiten. Somit bietet der Bericht eine umfassende inhaltliche Vorlage für ähnliche Berichte. PDF, 15.11.2013.
3
9783656542339 - Victoria Götz: Praktikum in der Kreativwirtschaft
Victoria Götz

Praktikum in der Kreativwirtschaft (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783656542339 bzw. 3656542333, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei dem vorliegenden Praktikumsbericht handelt es sich um einen Pflichtbericht, den ich im Rahmen meines Studiums an der Hochschule der Medien in Stuttgart über mein ... Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei dem vorliegenden Praktikumsbericht handelt es sich um einen Pflichtbericht, den ich im Rahmen meines Studiums an der Hochschule der Medien in Stuttgart über mein Pflichtpraktikum schreiben musste. Dieses absolvierte ich in Berlin in der Film-/Fernsehbranche. Der erste Teil beschäftigt sich mit der Theorie, der zweite mit den praktischen Tätigkeiten. Somit bietet der Bericht eine umfassende inhaltliche Vorlage für ähnliche Berichte. 15.11.2013, PDF.
4
9783656542339 - Victoria Götz: Praktikum in der Kreativwirtschaft
Victoria Götz

Praktikum in der Kreativwirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656542339 bzw. 3656542333, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Praktikum in der Kreativwirtschaft: Bei dem vorliegenden Praktikumsbericht handelt es sich um einen Pflichtbericht, den ich im Rahmen meines Studiums an der Hochschule der Medien in Stuttgart über mein Pflichtpraktikum schreiben musste. Dieses absolvierte ich in Berlin in der Film-/Fernsehbranche. Der erste Teil beschäftigt sich mit der Theorie, der zweite mit den praktischen Tätigkeiten. Somit bietet der Bericht eine umfassende inhaltliche Vorlage für ähnliche Berichte. Ebook.
5
9783656542339 - Victoria Götz: Praktikum in der Kreativwirtschaft
Victoria Götz

Praktikum in der Kreativwirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656542339 bzw. 3656542333, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Beide Betriebe, in denen ich mein Praktika absolvierte, sind der TIME-Branche zuzuordnen, genauer gesagt der untergeordneten Kultur- und Kreativwirtschaft. Diese umfasst insgesamt 11 Teilbereiche, die sogar in einem europäischen Standard (international: Creative Industries) festgehalten sind. Somit kann sie auch auf internationaler Ebene verglichen werden. [Unternehmen_2] ist hier der Filmwirtschaft zuzuordnen, da man sich hier mit der Film- /TV und Videoherstellung beschäftigt. [Unternehmen_1] muss weiteren Bereichen wie der Musikwirtschaft und dem Werbemarkt zugeordnet werden. Da der Hauptteil meines Praktikums aber bei [Unternehmen_2] stattfand, werde ich auf diese Teilbereiche nicht weiter eingehen. Seit den 80er-Jahren hat sich die Kultur- und Kreativwirtschaft zu einem der wichtigsten internationalen Wirtschaftszweige entwickelt. Mittlerweile genießt die Branche eine hohe öffentliche Aufmerksamkeit und kann sich - wirtschaftlich betrachtet - durchaus mit den altbekannten großen Treibern, wie bspw. der Automobilbranche messen. Diesen Standpunkt verdankt die Branche der Zusammenfassung aller einzelnen kulturellen und kreativen Wirtschaftsbereiche. Diese Arbeit bleibt jedoch auf den deutschen Markt beschränkt, da sich die geschäftlichen Aktivitäten der beiden Betriebe, in denen ich mein Praktikum leistete, auch lediglich auf nationaler Ebene abspielten. [...].
6
9783656542582 - Victoria Gotz: Praktikum in Der Kreativwirtschaft
Symbolbild
Victoria Gotz

Praktikum in Der Kreativwirtschaft (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656542582 bzw. 3656542589, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

19,46 + Versand: 3,56 = 23,02
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 54 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Praktikumsbericht -arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Beide Betriebe, in denen ich mein Praktika absolvierte, sind der TIME-Branche zuzuordnen, genauer gesagt der untergeordneten Kultur- und Kreativwirtschaft. Diese umfasst insgesamt 11 Teilbereiche, die sogar in einem europischen Standard (international: Creative Industries) festgehalten sind. Somit kann sie auch auf internationaler Ebene verglichen werden. Unternehmen2 ist hier der Filmwirtschaft zuzuordnen, da man sich hier mit der Film- TV und Videoherstellung beschftigt. Unternehmen1 muss weiteren Bereichen wie der Musikwirtschaft und dem Werbemarkt zugeordnet werden. Da der Hauptteil meines Praktikums aber bei Unternehmen2 stattfand, werde ich auf diese Teilbereiche nicht weiter eingehen. Seit den 80er-Jahren hat sich die Kultur- und Kreativwirtschaft zu einem der wichtigsten internationalen Wirtschaftszweige entwickelt. Mittlerweile geniet die Branche eine hohe ffentliche Aufmerksamkeit und kann sich - wirtschaftlich betrachtet - durchaus mit den altbekannten groen Treibern, wie bspw. der Automobilbranche messen. Diesen Standpunkt verdankt die Branche der Zusammenfassung aller einzelnen kulturellen und kreativen Wirtschaftsbereiche. Diese Arbeit bleibt jedoch auf den deutschen Markt beschrnkt, da sich die geschftlichen Aktivitten der beiden Betriebe, in denen ich mein Praktikum leistete, auch lediglich auf nationaler Ebene abspielten. . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783656542339 - Praktikum in der Kreativwirtschaft

Praktikum in der Kreativwirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656542339 bzw. 3656542333, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Beide Betriebe, in denen ich mein Praktika absolvierte, sind derTIME-Branche zuzuordnen, genauer gesagt der untergeordnetenKultur- und Kreativwirtschaft. Diese umfasst insgesamt 11 Teilbereiche,die sogar in einem europäischen Standard (international:Creative Industries) festgehalten sind. Somit kann sie auch aufinternationaler Ebene verglichen werden. [Unternehmen_2] isthier der Filmwirtschaft zuzuordnen, da man sich hier mit der Film-/TV und Videoherstellung beschäftigt. [Unternehmen_1] mussweiteren Bereichen wie der Musikwirtschaft und dem Werbemarktzugeordnet werden. Da der Hauptteil meines Praktikums aber bei[Unternehmen_2] stattfand, werde ich auf diese Teilbereiche nichtweiter eingehen.Seit den 80er-Jahren hat sich die Kultur- und Kreativwirtschaft zueinem der wichtigsten internationalen Wirtschaftszweige entwickelt.Mittlerweile genießt die Branche eine hohe öffentliche Aufmerksamkeitund kann sich - wirtschaftlich betrachtet - durchausmit.
8
9783656542582 - Götz, Victoria: Praktikum in der Kreativwirtschaft
Götz, Victoria

Praktikum in der Kreativwirtschaft (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656542582 bzw. 3656542589, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.11.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Praktikum in der Kreativwirtschaft, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Götz, Victoria, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 52, Gewicht: 88 gr, Verkäufer: averdo.
9
9783656542339 - Victoria Götz: Praktikum in der Kreativwirtschaft
Victoria Götz

Praktikum in der Kreativwirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656542339 bzw. 3656542333, vermutlich in Deutsch, Praktikum in der Kreativwirtschaft - eBook als pdf von Victoria Götz - GRIN Verlag - 9783656542339, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Praktikum in der Kreativwirtschaft ab 12.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
10
3656542589 - Victoria Götz: Praktikum in der Kreativwirtschaft
Victoria Götz

Praktikum in der Kreativwirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656542589 bzw. 9783656542582, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Praktikum in der Kreativwirtschaft ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
Lade…