Von dem Buch Philosophieren mit Kindern zum Thema Leben-Sterben-Tod haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Philosophieren mit Kindern zum Thema Leben-Sterben-Tod100%: Marcus Felix Hufnagl: Philosophieren mit Kindern zum Thema Leben-Sterben-Tod (ISBN: 9783656543282) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Philosophieren mit Kindern zum Thema Leben-Sterben-Tod100%: Marcus Felix Hufnagl: Philosophieren mit Kindern zum Thema Leben-Sterben-Tod (ISBN: 9783638829724) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Philosophieren mit Kindern zum Thema Leben-Sterben-Tod
16 Angebote vergleichen

Preise20142015201720182019
Schnitt 15,17 16,72 14,58 14,42 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 14,42 (vom 07.04.2018)
1
9783638829724 - Marcus Felix Hufnagl: Philosophieren mit Kindern zum Thema Leben-Sterben-Tod
Marcus Felix Hufnagl

Philosophieren mit Kindern zum Thema Leben-Sterben-Tod

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638829724 bzw. 3638829723, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Diese Arbeit ist die Dokumentation eines Projektes zum Thema Leben-Sterben-Tod mit 10 bis 12jährigen Buben und Mädchen einer Wiener Hauptschule. Grundlage dafür ist das Philosophieren mit Kindern nach E. Martens und M. Bolz, eine Idee des Unterrichtens und der Einstellung die Kinder nicht als zu prägende Wesen zu verstehen, sondern als solche, die Sinnfragen bereits philosophierend beantworten können. Kernstück ist eine auf Tonband mitgeschnittene und in Folge nach der Qualitativen Sozialforschung untersuchten und dokumentierten Schulstunde, die eine nicht auf ein Lehrziel orientierte Einheit war. Anhand von drei Kindern ist beispielhaft klar zu sehen, dass die philosophierende Beschäftigung mit diesem Thema das Lern- und Sozialverhalten einzelner beeinflusst. Weiters werden die Grundzüge der Qualitativen Sozialforschung erläutert.System.String[]System.String[].
2
3656543283 - Marcus Felix Hufnagl: Philosophieren Mit Kindern Zum Thema Leben-Sterben-Tod
Marcus Felix Hufnagl

Philosophieren Mit Kindern Zum Thema Leben-Sterben-Tod (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 3656543283 bzw. 9783656543282, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, gebraucht.

14,42 ($ 17,64)¹ + Versand: 4,08 ($ 4,99)¹ = 18,50 ($ 22,63)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
used books,books, Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Ethik, Note: B, University of Derby, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist die Dokumentation eines Projektes zum Thema Leben-Sterben-Tod" mit 10 bis 12jahrigen Buben und Madchen einer Wiener Hauptschule. Grundlage dafur ist das Philosophieren mit Kindern" nach E. Martens und M. Bolz, eine Idee des Unterrichtens und der Einstellung die Kinder nicht als zu pragende Wesen zu verstehen, sondern als solche, die Sinnfragen bereits philosophierend beantworten konnen. Kernstuck ist eine auf Tonband mitgeschnittene und in Folge nach der Qualitativen Sozialforschung untersuchten und dokumentierten Schulstunde, die eine nicht auf ein Lehrziel orientierte Einheit war. Anhand von drei Kindern ist beispielhaft klar zu sehen, dass die philosophierende Beschaftigung mit diesem Thema das Lern- und Sozialverhalten einzelner beeinflusst. Weiters werden die Grundzuge der Qualitativen Sozialforschung erlautert. This work is the documentation of a project titled "Life-Dying-Death" with 10 to 12 years old boys and girls attending a Viennese Secondary School. It is based on "Philosophieren mit Kindern" according to E. Martens and M. Bolz, an idea of teaching where kids are not treated like to be educated but being able to answer the question about the meaning of life in a philosophic way. The principal of this work is a tape recording of a lesson, without any goal considering to learning something special, afte.
3
9783656543282 - Marcus Felix Hufnagl: Philosophieren mit Kindern zum Thema "Leben-Sterben-Tod"
Symbolbild
Marcus Felix Hufnagl

Philosophieren mit Kindern zum Thema "Leben-Sterben-Tod" (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656543282 bzw. 3656543283, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2013, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,90 = 22,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Ethik, Note: B, University of Derby, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist die Dokumentation eines Projektes zum Thema Leben-Sterben-Tod mit 10 bis 12jährigen Buben und Mädchen einer Wiener Hauptschule. Grundlage dafür ist das Philosophieren mit Kindern nach E. Martens und M. Bolz, eine Idee des Unterrichtens und der Einstellung die Kinder nicht als zu prägende Wesen zu verstehen, sondern als solche, die Sinnfragen bereits philosophierend beantworten können. Kernstück ist eine auf Tonband mitgeschnittene und in Folge nach der Qualitativen Sozialforschung untersuchten und dokumentierten Schulstunde, die eine nicht auf ein Lehrziel orientierte Einheit war. Anhand von drei Kindern ist beispielhaft klar zu sehen, dass die philosophierende Beschäftigung mit diesem Thema das Lern- und Sozialverhalten einzelner beeinflusst. Weiters werden die Grundzüge der Qualitativen Sozialforschung erläutert. This work is the documentation of a project titled Life-Dying-Death with 10 to 12 years old boys and girls attending a Viennese Secondary School. It is based on Philosophieren mit Kindern according to E. Martens and M. Bolz, an idea of teaching where kids are not treated like to be educated but being able to answer the question about the meaning of life in a philosophic way. The principal of this work is a tape recording of a lesson, without any goal considering to learning something special, afterwards examined according to qualitative social research and documented. With the example of 3 kids it becomes obvious that working philosophically at this topic influences the social and learning behaviour of the individual. Moreover the essential aspects of qualitative social research is explained. 28 pp. Deutsch.
4
9783656543282 - Marcus Felix Hufnagl: Philosophieren Mit Kindern Zum Thema Leben-Sterben-Tod (German Edition)
Symbolbild
Marcus Felix Hufnagl

Philosophieren Mit Kindern Zum Thema Leben-Sterben-Tod (German Edition) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656543282 bzw. 3656543283, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

22,25 + Versand: 3,56 = 25,81
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. 30 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Ethik, Note: B, University of Derby, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist die Dokumentation eines Projektes zum Thema Leben-Sterben-Tod mit 10 bis 12jhrigen Buben und Mdchen einer Wiener Hauptschule. Grundlage dafr ist das Philosophieren mit Kindern nach E. Martens und M. Bolz, eine Idee des Unterrichtens und der Einstellung die Kinder nicht als zu prgende Wesen zu verstehen, sondern als solche, die Sinnfragen bereits philosophierend beantworten knnen. Kernstck ist eine auf Tonband mitgeschnittene und in Folge nach der Qualitativen Sozialforschung untersuchten und dokumentierten Schulstunde, die eine nicht auf ein Lehrziel orientierte Einheit war. Anhand von drei Kindern ist beispielhaft klar zu sehen, dass die philosophierende Beschftigung mit diesem Thema das Lern- und Sozialverhalten einzelner beeinflusst. Weiters werden die Grundzge der Qualitativen Sozialforschung erlutert. This work is the documentation of a project titled Life-Dying-Death with 10 to 12 years old boys and girls attending a Viennese Secondary School. It is based on Philosophieren mit Kindern according to E. Martens and M. Bolz, an idea of teaching where kids are not treated like to be educated but being able to answer the question about the meaning of life in a philosophic way. The principal of this work is a tape recording of a lesson, without any goal considering to learning something special, afterwards examined according to qualitative social research and documented. With the example of 3 kids it becomes obvious that working philosophically at this topic influences the social and learning behaviour of the individual. Moreover the essential aspects of qualitative social research is explained. This item ships from La Vergne,TN.
5
9783638829724 - Marcus Felix Hufnagl: Philosophieren mit Kindern zum Thema Leben-Sterben-Tod
Marcus Felix Hufnagl

Philosophieren mit Kindern zum Thema Leben-Sterben-Tod (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638829724 bzw. 3638829723, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Philosophieren mit Kindern zum Thema Leben-Sterben-Tod: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Ethik, Note: B, University of Derby, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist die Dokumentation eines Projektes zum Thema `Leben-Sterben-Tod` mit 10 bis 12jährigen Buben und Mädchen einer Wiener Hauptschule. Grundlage dafür ist das `Philosophieren mit Kindern` nach E. Martens und M. Bolz, eine Idee des Unterrichtens und der Einstellung die Kinder nicht als zu prägende Wesen zu verstehen, sondern als solche, die Sinnfragen bereits philosophierend beantworten können. Kernstück ist eine auf Tonband mitgeschnittene und in Folge nach der Qualitativen Sozialforschung untersuchten und dokumentierten Schulstunde, die eine nicht auf ein Lehrziel orientierte Einheit war. Anhand von drei Kindern ist beispielhaft klar zu sehen, dass die philosophierende Beschäftigung mit diesem Thema das Lern- und Sozialverhalten einzelner beeinflusst. Weiters werden die Grundzüge der Qualitativen Sozialforschung erläutert.This work is the documentation of a project titled `Life-Dying-Death` with 10 to 12 years old boys and girls attending a Viennese Secondary School. It is based on `Philosophieren mit Kindern` according to E. Martens and M. Bolz, an idea of teaching where kids are not treated like to be educated but being able to answer the question about the meaning of life in a philosophic way. The principal of this work is a tape recording of a lesson, without any goal considering to learning something special, afterwards examined according to qualitative social research and documented. With the example of 3 kids it becomes obvious that working philosophically at this topic influences the social and learning behaviour of the individual. Moreover the essential aspects of qualitative social research is explained. Ebook.
6
9783656543282 - Hufnagl, Marcus Felix: Philosophieren mit Kindern zum Thema 'Leben-Sterben-Tod'
Hufnagl, Marcus Felix

Philosophieren mit Kindern zum Thema 'Leben-Sterben-Tod' (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656543282 bzw. 3656543283, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.11.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Philosophieren mit Kindern zum Thema 'Leben-Sterben-Tod', Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Hufnagl, Marcus Felix, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Geisteswissenschaften allgemein, Seiten: 28, Gewicht: 59 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783656543282 - Marcus Felix Hufnagl: Philosophieren Mit Kindern Zum Thema Leben-Sterben-Tod
Marcus Felix Hufnagl

Philosophieren Mit Kindern Zum Thema Leben-Sterben-Tod

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656543282 bzw. 3656543283, in Deutsch, Grin Verlag, neu.

14,58 (£ 12,47)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Ethik, Note: B, University of Derby, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist die Dokumentation eines Projektes zum Thema "Leben-Sterben-Tod" mit 10 bis 12jährigen Buben und Mädchen einer Wiener Hauptschule. Grundlage dafür ist das "Philosophieren mit Kindern" nach E. Martens und M. Bolz, eine Idee des Unterrichtens und der Einstellung die Kinder nicht als zu prägende Wesen zu verstehen, sondern als solche, die Sinnfragen bereits philosophierend beantworten können. Kernstück ist eine auf Tonband mitgeschnittene und in Folge nach der Qualitativen Sozialforschung untersuchten und dokumentierten Schulstunde, die eine nicht auf ein Lehrziel orientierte Einheit war. Anhand von drei Kindern ist beispielhaft klar zu sehen, dass die philosophierende Beschäftigung mit diesem Thema das Lern- und Sozialverhalten einzelner beeinflusst. Weiters werden die Grundzüge der Qualitativen Sozialforschung erläutert. This work is the documentation of a project titled "Life-Dying-Death" with 10 to 12 years old boys and girls attending a Viennese Secondary School. It is based on "Philosophieren mit Kindern" according to E. Martens and M. Bolz, an idea of teaching where kids are not treated like to be educated but being able to answer the question about the meaning of life in a philosophic way. The principal of this work is a tape recording of a lesson, without any goal considering to learning something special, afterwards examined according to qualitative social research and documented. With the example of 3 kids it becomes obvious that working philosophically at this topic influences the social and learning behaviour of the individual. Moreover the essential aspects of qualitative social research is explained.
8
3656543283 - Marcus Felix Hufnagl: Philosophieren mit Kindern zum Thema Leben-Sterben-Tod
Marcus Felix Hufnagl

Philosophieren mit Kindern zum Thema Leben-Sterben-Tod

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656543283 bzw. 9783656543282, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Philosophieren mit Kindern zum Thema Leben-Sterben-Tod ab 14.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher,.
9
9783638829724 - Marcus Felix Hufnagl: Philosophieren mit Kindern zum Thema 'Leben-Sterben-Tod'
Marcus Felix Hufnagl

Philosophieren mit Kindern zum Thema 'Leben-Sterben-Tod' (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638829724 bzw. 3638829723, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,59 ($ 14,29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Ethik, Note: B, University of Derby, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist die Dokumentation eines Projektes zum Thema 'Leben-Sterben-Tod' mit 10 bis 12jährigen.
10
9783638829724 - Marcus Felix Hufnagl: Philosophieren mit Kindern zum Thema Leben-Sterben-Tod
Marcus Felix Hufnagl

Philosophieren mit Kindern zum Thema Leben-Sterben-Tod

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783638829724 bzw. 3638829723, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Philosophieren mit Kindern zum Thema Leben-Sterben-Tod* - 1. Auflage / epub eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Philosophie.
Lade…