Von dem Buch Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr?100%: Sandy Brunner: Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr? (ISBN: 9783656543374) Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr?100%: Sandy Brunner: Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr? (ISBN: 9783638272476) 2004, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr?
15 Angebote vergleichen

Preise2014201520212023
Schnitt 14,14 16,86 13,80 15,95
Nachfrage
Bester Preis: 13,34 (vom 19.10.2015)
1
9783656543374 - Sandy Brunner: Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr?
Sandy Brunner

Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783656543374 bzw. 3656543372, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

13,80 + Versand: 3,00 = 16,80
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 7 - 9 Tagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 2,0, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena (Fachbereich Sozialwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Für viele Eltern ist die Entwicklung ihres Kindes in den ersten zwei Lebensjahren besonders von Bedeutung. Was sich in den nächsten Monaten nach der Geburt ereignet ist ein Wunder. Das Neugeborene entwickelt sich rasant zum Kleinkind. Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern und konnte kaum erwarten, dass mein Kind sitzt, krabbelt oder läuft. Wie sich ein Kind in den ersten zwei Lebensjahren entwickelt, lässt sich ganz gut am Beispiel der Motorik erläutern. Anhand der motorischen Entwicklung können wir Wahrnehmen, dass das Neugeborene Fortschritte macht. Dieses halten viele Eltern auf Bildern und Videos fest. Aber nicht nur Eltern interessieren sich für die Entwicklung ihres Kindes, sondern auch Mediziner. Durch regelmäßige Voruntersuchungen, welche auch die Motorik beinhalten, kann geprüft werden, ob die Entwicklung altersgerecht verläuft. Meine Hausarbeit ist in drei Teile gegliedert und soll einen groben Überblick über das Thema geben. Der erste Teil ( Kap.2 ), gibt Auskunft darüber, was man unter Entwicklung versteht und deren Merkmale, welche ich anhand von Beispielen kurz erläutere. Der zweite Teil (Kap.3), erklärt den Begriff Motorik, deren Prinzipien und welche Rolle dabei Reflexe, Reifung, Erfahrung und Übung spielen. Außerdem gebe ich in diesen Kapitel eine Übersicht darüber, was das Kind motorisch in den jeweiligen Monaten bis zum zweiten Lebensjahr ausführen kann. Der dritte und letzte Teil (Kap.4), zeigt wie ein Kind durch Wahrnehmung und motorische Fähigkeiten lernt seine Umwelt zu verstehen. Dabei beziehe ich mich auf die kognitive Lerntheorie PIAGETs. Taschenbuch, 01.12.2013.
2
9783638272476 - Sandy Brunner: Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr?
Sandy Brunner

Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr? (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638272476 bzw. 3638272478, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 2,0, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena (Fachbereich Sozialwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Für viele Eltern ist die Entwicklung ihres Kindes in den ersten zwei Lebensjahren besonders von Bedeutung. Was sich in den nächsten Monaten nach der Geburt ereignet ist ein Wunder. Das Neugeborene entwickelt sich rasant zum Kleinkind. Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern und konnte kaum erwarten, dass mein Kind sitzt, krabbelt oder läuft. Wie sich ein Kind in den ersten zwei Lebensjahren entwickelt, lässt sich ganz gut am Beispiel der Motorik erläutern. Anhand der motorischen Entwicklung können wir Wahrnehmen, dass das Neugeborene Fortschritte macht. Dieses halten viele Eltern auf Bildern und Videos fest. Aber nicht nur Eltern interessieren sich für die Entwicklung ihres Kindes, sondern auch Mediziner. Durch regelmäßige Voruntersuchungen, welche auch die Motorik beinhalten, kann geprüft werden, ob die Entwicklung altersgerecht verläuft. Meine Hausarbeit ist in drei Teile gegliedert und soll einen groben Überblick über das Thema geben. Der erste Teil ( Kap.2 ), gibt Auskunft darüber, was man unter Entwicklung versteht und deren Merkmale, welche ich anhand von Beispielen kurz erläutere. Der zweite Teil (Kap.3), erklärt den Begriff Motorik, deren Prinzipien und welche Rolle dabei Reflexe, Reifung, Erfahrung und Übung spielen. Außerdem gebe ich in diesen Kapitel eine Übersicht darüber, was das Kind motorisch in den jeweiligen Monaten bis zum zweiten Lebensjahr ausführen kann. Der dritte und letzte Teil (Kap.4), zeigt wie ein Kind durch Wahrnehmung und motorische Fähigkeiten lernt seine Umwelt zu verstehen. Dabei beziehe ich mich auf die kognitive Lerntheorie PIAGETs. ePUB, 29.04.2004.
3
9783638272476 - Sandy Brunner: Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr?
Sandy Brunner

Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr? (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638272476 bzw. 3638272478, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr?: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2,0, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena (Fachbereich Sozialwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Für viele Eltern ist die Entwicklung ihres Kindes in den ersten zweiLebensjahren besonders von Bedeutung. Was sich in den nächsten Monaten nach der Geburt ereignet ist ein Wunder. Das Neugeborene entwickelt sich rasant zum Kleinkind. Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern und konnte kaum erwarten, dass mein Kind sitzt, krabbelt oder läuft. Wie sich ein Kind in den ersten zwei Lebensjahren entwickelt, lässt sich ganz gut am Beispiel der Motorik erläutern. Anhand der motorischen Entwicklung können wir Wahrnehmen, dass das Neugeborene Fortschritte macht. Dieses halten viele Eltern auf Bildern und Videos fest. Aber nicht nur Eltern interessieren sich für die Entwicklung ihres Kindes, sondern auch Mediziner. Durch regelmäßige Voruntersuchungen, welche auch die Motorik beinhalten, kann geprüft werden, ob die Entwicklung altersgerecht verläuft. Meine Hausarbeit ist in drei Teile gegliedert und soll einen groben Überblick über das Thema geben. Der erste Teil ( Kap.2 ), gibt Auskunft darüber, was man unter Entwicklung versteht und deren Merkmale, welche ich anhand von Beispielen kurz erläutere. Der zweite Teil (Kap.3), erklärt den Begriff Motorik, deren Prinzipien und welche Rolle dabei Reflexe, Reifung, Erfahrung und Übung spielen. Außerdem gebe ich in diesen Kapitel eine Übersicht darüber, was das Kind motorisch in den jeweiligen Monaten bis zum zweiten Lebensjahr ausführen kann. Der dritte und letzte Teil (Kap.4), zeigt wie ein Kind durch Wahrnehmung und motorische Fähigkeiten lernt seine Umwelt zu verstehen. Dabei beziehe ich mich auf die kognitive Lerntheorie PIAGETs. Ebook.
4
9783638272476 - Sandy Brunner: Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr?
Sandy Brunner

Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr? (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638272476 bzw. 3638272478, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2,0, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena (Fachbereich Sozialwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Für viele Eltern ist die Entwicklung ihres Kindes in den ersten zwei Lebensjahren besonders von Bedeutung. Was sich in den nächsten Monaten nach ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2,0, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena (Fachbereich Sozialwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Für viele Eltern ist die Entwicklung ihres Kindes in den ersten zwei Lebensjahren besonders von Bedeutung. Was sich in den nächsten Monaten nach der Geburt ereignet ist ein Wunder. Das Neugeborene entwickelt sich rasant zum Kleinkind. Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern und konnte kaum erwarten, dass mein Kind sitzt, krabbelt oder läuft. Wie sich ein Kind in den ersten zwei Lebensjahren entwickelt, lässt sich ganz gut am Beispiel der Motorik erläutern. Anhand der motorischen Entwicklung können wir Wahrnehmen, dass das Neugeborene Fortschritte macht. Dieses halten viele Eltern auf Bildern und Videos fest. Aber nicht nur Eltern interessieren sich für die Entwicklung ihres Kindes, sondern auch Mediziner. Durch regelmäßige Voruntersuchungen, welche auch die Motorik beinhalten, kann geprüft werden, ob die Entwicklung altersgerecht verläuft. Meine Hausarbeit ist in drei Teile gegliedert und soll einen groben Überblick über das Thema geben. Der erste Teil ( Kap.2 ), gibt Auskunft darüber, was man unter Entwicklung versteht und deren Merkmale, welche ich anhand von Beispielen kurz erläutere. Der zweite Teil (Kap.3), erklärt den Begriff Motorik, deren Prinzipien und welche Rolle dabei Reflexe, Reifung, Erfahrung und Übung spielen. Außerdem gebe ich in diesen Kapitel eine Übersicht darüber, was das Kind motorisch in den jeweiligen Monaten bis zum zweiten Lebensjahr ausführen kann. Der dritte und letzte Teil (Kap.4), zeigt wie ein Kind durch Wahrnehmung und motorische Fähigkeiten lernt seine Umwelt zu verstehen. Dabei beziehe ich mich auf die kognitive Lerntheorie PIAGETs. 29.04.2004, ePUB.
5
9783638272476 - Sandy Brunner: Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr?
Sandy Brunner

Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr? (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638272476 bzw. 3638272478, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

5,65 (Fr. 6,40)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 21,54 (Fr. 24,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2,0, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena (Fachbereich Sozialwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Für viele Eltern ist die Entwicklung ihres Kindes in den ersten zwei Lebensjahren besonders von Bedeutung. Was sich in den nächsten Monaten nach ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2,0, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena (Fachbereich Sozialwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Für viele Eltern ist die Entwicklung ihres Kindes in den ersten zwei Lebensjahren besonders von Bedeutung. Was sich in den nächsten Monaten nach der Geburt ereignet ist ein Wunder. Das Neugeborene entwickelt sich rasant zum Kleinkind. Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern und konnte kaum erwarten, dass mein Kind sitzt, krabbelt oder läuft. Wie sich ein Kind in den ersten zwei Lebensjahren entwickelt, lässt sich ganz gut am Beispiel der Motorik erläutern. Anhand der motorischen Entwicklung können wir Wahrnehmen, dass das Neugeborene Fortschritte macht. Dieses halten viele Eltern auf Bildern und Videos fest. Aber nicht nur Eltern interessieren sich für die Entwicklung ihres Kindes, sondern auch Mediziner. Durch regelmässige Voruntersuchungen, welche auch die Motorik beinhalten, kann geprüft werden, ob die Entwicklung altersgerecht verläuft. Meine Hausarbeit ist in drei Teile gegliedert und soll einen groben Überblick über das Thema geben. Der erste Teil ( Kap.2 ), gibt Auskunft darüber, was man unter Entwicklung versteht und deren Merkmale, welche ich anhand von Beispielen kurz erläutere. Der zweite Teil (Kap.3), erklärt den Begriff Motorik, deren Prinzipien und welche Rolle dabei Reflexe, Reifung, Erfahrung und Übung spielen. Ausserdem gebe ich in diesen Kapitel eine Übersicht darüber, was das Kind motorisch in den jeweiligen Monaten bis zum zweiten Lebensjahr ausführen kann. Der dritte und letzte Teil (Kap.4), zeigt wie ein Kind durch Wahrnehmung und motorische Fähigkeiten lernt seine Umwelt zu verstehen. Dabei beziehe ich mich auf die kognitive Lerntheorie PIAGETs. ePUB, 29.04.2004.
6
9783656543374 - Sandy Brunner: Wie Entwickelt Sich Ein Kind Motorisch Und Sensu-Motorisch Im Ersten Und Zweiten Lebensjahr?
Symbolbild
Sandy Brunner

Wie Entwickelt Sich Ein Kind Motorisch Und Sensu-Motorisch Im Ersten Und Zweiten Lebensjahr? (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656543374 bzw. 3656543372, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

19,02 + Versand: 11,41 = 30,43
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sozialpdagogik Sozialarbeit, Note: 2, 0, Fachhochschule Jena (Fachbereich Sozialwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Fr viele Eltern ist die Entwicklung ihres Kindes in den ersten zwei Lebensjahren besonders von Bedeutung. Was sich in den nchsten Monaten nach der Geburt ereignet ist ein Wunder. Das Neugeborene entwickelt sich rasant zum Kleinkind. Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern und konnte kaum erwarten, dass mein Kind sitzt, krabbelt oder luft. Wie sich ein Kind in den ersten zwei Lebensjahren entwickelt, lsst sich ganz gut am Beispiel der Motorik erlutern. Anhand der motorischen Entwicklung knnen wir Wahrnehmen, dass das Neugeborene Fortschritte macht. Dieses halten viele Eltern auf Bildern und Videos fest. Aber nicht nur Eltern interessieren sich fr die Entwicklung ihres Kindes, sondern auch Mediziner. Durch regelmige Voruntersuchungen, welche auch die Motorik beinhalten, kann geprft werden, ob die Entwicklung altersgerecht verluft. Meine Hausarbeit ist in drei Teile gegliedert und soll einen groben berblick ber das Thema geben. Der erste Teil ( Kap. 2 ), gibt Auskunft darber, was man unter Entwicklung versteht und deren Merkmale, welche ich anhand von Beispielen kurz erlutere. Der zweite Teil (Kap. 3), erklrt den Begriff Motorik, deren Prinzipien und welche Rolle dabei Reflexe, Reifung, Erfahrung und bung spielen. Auerdem gebe ich in diesen Kapitel eine bersicht darber, was das Kind motorisch in den jeweiligen Monaten bis zum zweiten Lebensjahr ausfhren kann. Der dritte und letzte Teil (Kap. 4), zeigt wie ein Kind durch Wahrnehmung und motorische Fhigkeiten lernt seine Umwelt zu verstehen. Dabei beziehe ich mich auf die kognitive Lerntheorie PIAGETs. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783656543374 - Sandy Brunner: Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr?
Sandy Brunner

Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656543374 bzw. 3656543372, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr? Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2,0, Fachhochschule Jena (Fachbereich Sozialwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Für viele Eltern ist die Entwicklung ihres Kindes in den ersten zweiLebensjahren besonders von Bedeutung. Was sich in den nächsten Monatennach der Geburt ereignet ist ein Wunder. Das Neugeborene entwickelt sichrasant zum Kleinkind. Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern und konntekaum erwarten, dass mein Kind sitzt, krabbelt oder läuft.Wie sich ein Kind in den ersten zwei Lebensjahren entwickelt, lässt sich ganzgut am Beispiel der Motorik erläutern. Anhand der motorischen Entwicklungkönnen wir Wahrnehmen, dass das Neugeborene Fortschritte macht. Dieseshalten viele Eltern auf Bildern und Videos fest. Aber nicht nur Elterninteressieren sich für die Entwicklung ihres Kindes, sondern auch Mediziner.Durch regelmäßige Voruntersuchungen, welche auch die Motorik beinhalten,kann geprüft werden, ob die Entwicklung altersgerecht verläuft.Meine Hausarbeit ist in drei Teile gegliedert und soll einen groben Überblicküber das Thema geben. Der erste Teil ( Kap.2 ), gibt Auskunft darüber, wasman unter Entwicklung versteht und deren Merkmale, welche ich anhand vonBeispielen kurz erläutere. Der zweite Teil (Kap.3), erklärt den Begriff Motorik,deren Prinzipien und welche Rolle dabei Reflexe, Reifung, Erfahrung undÜbung spielen. Außerdem gebe ich in diesen Kapitel eine Übersicht darüber,was das Kind motorisch in den jeweiligen Monaten bis zum zweitenLebensjahr ausführen kann. Der dritte und letzte Teil (Kap.4), zeigt wie einKind durch Wahrnehmung und motorische Fähigkeiten lernt seine Umwelt zuverstehen. Dabei beziehe ich mich auf die kognitive Lerntheorie PIAGETs.
8
9783656543374 - Sandy Brunner: Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr?
Sandy Brunner

Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783656543374 bzw. 3656543372, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
*Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr?* - 1. Auflage / Taschenbuch für 15.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik.
9
9783638272476 - Sandy Brunner: Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr?
Sandy Brunner

Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638272476 bzw. 3638272478, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

5,25 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Wie-entwickelt-sich-ein-Kind-motorisch-und-sensu-motorisch-im-ersten-und-zweiten-Lebensjahr~~Sandy-Brunner, Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr? NOOK Book (eBook).
10
9783638272476 - Sandy Brunner: Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr?
Sandy Brunner

Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr? (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638272476 bzw. 3638272478, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2,0, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena (Fachbereich Sozialwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Für viele Eltern ist die Entwicklung ihres Kindes i.
Lade…