Von dem Buch Geocaching in der Erlebnispädagogik: Die Konzeption von regionalen Geocachingangeboten im Rahmen erlebnispädagogischer Aktivitäten in Sachsen. Eine qualitative Studie anhand von Leitfadeninterviews haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Geocaching in der Erlebnispädagogik: Die Konzeption von regionalen Geocachingangeboten im Rahmen erlebnispädagogischer Aktivitäten in Sachsen. Eine qualitative Studie anhand von Leitfadeninterviews100%: Reissauer, Anja: Geocaching in der Erlebnispädagogik: Die Konzeption von regionalen Geocachingangeboten im Rahmen erlebnispädagogischer Aktivitäten in Sachsen. Eine qualitative Studie anhand von Leitfadeninterviews (ISBN: 9783656543909) 2014, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geocaching in der Erlebnispädagogik100%: Anja Reissauer: Geocaching in der Erlebnispädagogik (ISBN: 9783656543619) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Geocaching in der Erlebnispädagogik: Die Konzeption von regionalen Geocachingangeboten im Rahmen erlebnispädagogischer Aktivitäten in Sachsen. Eine qualitative Studie anhand von Leitfadeninterviews
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 47,67 (vom 03.03.2014)
1
9783656543619 - Anja Reissauer: Geocaching in der Erlebnispädagogik - Die Konzeption von regionalen Geocachingangeboten im Rahmen erlebnispädagogischer Aktivitäten in Sachsen. Eine qualitative Studie anhand von Leitfadeninterviews
Anja Reissauer

Geocaching in der Erlebnispädagogik - Die Konzeption von regionalen Geocachingangeboten im Rahmen erlebnispädagogischer Aktivitäten in Sachsen. Eine qualitative Studie anhand von Leitfadeninterviews (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656543619 bzw. 3656543615, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Geocaching in der Erlebnispädagogik: 1 EinleitungDie moderne Erlebnispädagogik ist mit der Kluft zwischen ihrer Theorie und Praxis konfrontiert - ein Problem das bereits in der Vergangenheit und noch heute im Verhältnis zwischen der Erziehungswissenschaft und der pädagogischen Professionalität vorzufinden ist (vgl. Schott 2003 S. 171, Koring 1997, S. 85). Betrachtet man kritische Äußerungen hinsichtlich der Erlebnispädagogik, kristallisieren sich zwei grundlegende Ansichten heraus: Einerseits plädiert man für eine Fortsetzung des offenen Suchprozesses im Sinne einer Fortentwicklung der Erlebnispädagogik, weil angenommen wird, dass `wo eine in sich geschlossene Theorie fixiert ist, [...] sich die Erlebnispädagogik begrenzen und abgrenzen [wird]` (Ziegenspeck 1993, S. 19, Auslassung, Anpassung: A. R.). Demnach kann sich diese pädagogische Teildisziplin nur solange konstruktiv entfalten, wie sie eben nicht durch theoretische Begründung in ihrem Wesen eingeschränkt wird. Folglich scheint sie ihre Eigenheit genau in dem Moment zu verlieren, in dem man sie in ein ,Korsett theoretischer Konstruktionen` zu pressen versucht. Andererseits besteht `ein Defizit an fundierter Theoriebildung` vor dem Hintergrund `eine[r] starke[n] Zunahme von erlebnispädagogischen Aktivitäten` (Schott 2003, S.171, Anpassung: A. R.). Daraus ist zu schließen, dass in der erlebnispädagogischen Praxis in Form von entsprechend arrangierten Maßnahmen Aktivitäten eingebunden werden, deren Anwendung und Wirkungsweise weder plausibel erklärt noch empirisch überprüft wurde. Als eine dieser Tätigkeiten, die jüngst Anwendung in der erlebnispädagogischen Praxis fanden, kann Geocaching genannt werden. Geocaching ist eine natursportliche Freizeitaktivität, bei der anhand von Koordinaten mit Hilfe eines GPS-Geräts versteckte `Schätze` gesucht werden und der Fund im Internet registriert und kommentiert wird. Der hier nun relevante Aspekt ist die Art und Weise, zu dem Versteck zu gelangen. Da diese Suche sehr vielfältig gestaltet sein kann, so dass mitunter sportliche Aktivitäten wie Klettern oder Paddeln mit einbezogen werden, erschließt sich die Annahme, dass sich Geocaching daher auch für erlebnispädagogische Maßnahmen zu eignen scheint. Auf dieser Perspektive bauen sich das Erkenntnis- und Forschungsinteresse dieser Arbeit auf. Obwohl Geocaching bisher noch nicht konkret vor einem erlebnispädagogischen Hintergrund empirisch erforscht wurde, sind folgende wissenschaftliche und praktisch orientierte Studien zu finden, ... Ebook.
2
9783656543909 - Reissauer, Anja: Geocaching in der Erlebnispädagogik
Reissauer, Anja

Geocaching in der Erlebnispädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656543909 bzw. 3656543909, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Magisterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,7, Technische Universität Chemnitz (Philosophische Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Die moderne Erlebnispädagogik ist mit der Kluft zwischen ihrer Theorie und Praxis konfrontiert - ein Problem das bereits in der Vergangenheit und noch heute im Verhältnis zwischen der Erziehungswissenschaft und der pädagogischen Professionalität vorzufinden ist. Betrachtet man kritische Äußerungen hinsichtlich der Erlebnispädagogik, kristallisieren sich zwei grundlegende Ansichten heraus: Einerseits plädiert man für eine Fortsetzung des offenen Suchprozesses im Sinne einer Fortentwicklung der Erlebnispädagogik, weil angenommen wird, dass "wo eine in sich geschlossene Theorie fixiert ist, [...] sich die Erlebnispädagogik begrenzen und abgrenzen [wird]" (Ziegenspeck 1993, S. 19, Auslassung, Anpassung: A. R.). Demnach kann sich diese pädagogische Teildisziplin nur solange konstruktiv entfalten, wie sie eben nicht durch theoretische Begründung in ihrem Wesen eingeschränkt wird. Folglich scheint sie ihre Eigenheit genau in dem Moment zu verlieren, in dem man sie in ein ,Korsett theoretischer Konstruktionen' zu pressen versucht. Andererseits besteht "ein Defizit an fundierter Theoriebildung" vor dem Hintergrund "eine[r] starke[n] Zunahme von erlebnispädagogischen Aktivitäten" (Schott 2003, S.171, Anpassung: A. R.). Daraus ist zu schließen, dass in der erlebnispädagogischen Praxis in Form von entsprechend arrangierten Maßnahmen Aktivitäten eingebunden werden, deren Anwendung und Wirkungsweise weder plausibel erklärt noch empirisch überprüft wurde. Als eine dieser Tätigkeiten, die jüngst Anwendung in der erlebnispädagogischen Praxis fanden, kann Geocaching genannt werden. Geocaching ist eine natursportliche Freizeitaktivität, bei der anhand von Koordinaten mit Hilfe eines GPS-Geräts versteckte "Schätze" gesucht werden und der Fund im Internet registriert und kommentiert wird. Der hier nun relevante Aspekt ist die Art und Weise, zu dem Versteck zu gelangen. Da diese Suche sehr vielfältig gestaltet sein kann, so dass mitunter sportliche Aktivitäten wie Klettern oder Paddeln mit einbezogen werden, erschließt sich die Annahme, dass sich Geocaching daher auch für erlebnispädagogische Maßnahmen zu eignen scheint. Auf dieser Perspektive bauen sich das Erkenntnis- und Forschungsinteresse dieser Arbeit auf. Obwohl Geocaching bisher noch nicht konkret vor einem erlebnispädagogischen Hintergrund empirisch erforscht wurde, sind folgende wissenschaftliche und praktisch orientierte Studien zu finden, ...2014. 232 S. 1 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656543619 - Anja Reissauer: Geocaching in der Erlebnispädagogik
Anja Reissauer

Geocaching in der Erlebnispädagogik (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783656543619 bzw. 3656543615, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Magisterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,7, Technische Universität Chemnitz (Philosophische Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Die moderne Erlebnispädagogik ist mit der Kluft zwischen ihrer Theorie und Praxis konfrontiert – ein Problem das bereits in der Vergangenheit und noch heute im Verhältnis ... Magisterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,7, Technische Universität Chemnitz (Philosophische Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Die moderne Erlebnispädagogik ist mit der Kluft zwischen ihrer Theorie und Praxis konfrontiert ein Problem das bereits in der Vergangenheit und noch heute im Verhältnis zwischen der Erziehungswissenschaft und der pädagogischen Professionalität vorzufinden ist. Betrachtet man kritische Äußerungen hinsichtlich der Erlebnispädagogik, kristallisieren sich zwei grundlegende Ansichten heraus: Einerseits plädiert man für eine Fortsetzung des offenen Suchprozesses im Sinne einer Fortentwicklung der Erlebnispädagogik, weil angenommen wird, dass wo eine in sich geschlossene Theorie fixiert ist, [...] sich die Erlebnispädagogik begrenzen und abgrenzen [wird] (Ziegenspeck 1993, S. 19, Auslassung, Anpassung: A. R.). Demnach kann sich diese pädagogische Teildisziplin nur solange konstruktiv entfalten, wie sie eben nicht durch theoretische Begründung in ihrem Wesen eingeschränkt wird. Folglich scheint sie ihre Eigenheit genau in dem Moment zu verlieren, in dem man sie in ein Korsett theoretischer Konstruktionen zu pressen versucht. Andererseits besteht ein Defizit an fundierter Theoriebildung vor dem Hintergrund eine[r] starke[n] Zunahme von erlebnispädagogischen Aktivitäten (Schott 2003, S.171, Anpassung: A. R.). Daraus ist zu schließen, dass in der erlebnispädagogischen Praxis in Form von entsprechend arrangierten Maßnahmen Aktivitäten eingebunden werden, deren Anwendung und Wirkungsweise weder plausibel erklärt noch empirisch überprüft wurde. Als eine dieser Tätigkeiten, die jüngst Anwendung in der erlebnispädagogischen Praxis fanden, kann Geocaching genannt werden. Geocaching ist eine natursportliche Freizeitaktivität, bei der anhand von Koordinaten mit Hilfe eines GPS-Geräts versteckte Schätze gesucht werden und der Fund im Internet registriert und kommentiert wird. Der hier nun relevante Aspekt ist die Art und Weise, zu dem Versteck zu gelangen. Da diese Suche sehr vielfältig gestaltet sein kann, so dass mitunter sportliche Aktivitäten wie Klettern oder Paddeln mit einbezogen werden, erschließt sich die Annahme, dass sich Geocaching daher auch für erlebnispädagogische Maßnahmen zu eignen scheint. Auf dieser Perspektive bauen sich das Erkenntnis- und Forschungsinteresse dieser Arbeit auf. Obwohl Geocaching bisher noch nicht konkret vor einem erlebnispädagogischen Hintergrund empirisch erforscht wurde, sind folgende wissenschaftliche und praktisch orientierte Studien zu finden, ... 18.11.2013, PDF.
4
9783656543909 - Anja Reissauer: Geocaching in der Erlebnispädagogik
Symbolbild
Anja Reissauer

Geocaching in der Erlebnispädagogik (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656543909 bzw. 3656543909, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,99 + Versand: 15,50 = 65,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Magisterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,7, Technische Universität Chemnitz (Philosophische Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Die moderne Erlebnispädagogik ist mit der Kluft zwischen ihrer Theorie und Praxis konfrontiert - ein Problem das bereits in der Vergangenheit und noch heute im Verhältnis zwischen der Erziehungswissenschaft und der pädagogischen Professionalität vorzufinden ist. Betrachtet man kritische Äußerungen hinsichtlich der Erlebnispädagogik, kristallisieren sich zwei grundlegende Ansichten heraus: Einerseits plädiert man für eine Fortsetzung des offenen Suchprozesses im Sinne einer Fortentwicklung der Erlebnispädagogik, weil angenommen wird, dass 'wo eine in sich geschlossene Theorie fixiert ist, [.] sich die Erlebnispädagogik begrenzen und abgrenzen [wird]' (Ziegenspeck 1993, S. 19, Auslassung, Anpassung: A. R.). Demnach kann sich diese pädagogische Teildisziplin nur solange konstruktiv entfalten, wie sie eben nicht durch theoretische Begründung in ihrem Wesen eingeschränkt wird. Folglich scheint sie ihre Eigenheit genau in dem Moment zu verlieren, in dem man sie in ein ,Korsett theoretischer Konstruktionen' zu pressen versucht. Andererseits besteht 'ein Defizit an fundierter Theoriebildung' vor dem Hintergrund 'eine[r] starke[n] Zunahme von erlebnispädagogischen Aktivitäten' (Schott 2003, S.171, Anpassung: A. R.). Daraus ist zu schließen, dass in der erlebnispädagogischen Praxis in Form von entsprechend arrangierten Maßnahmen Aktivitäten eingebunden werden, deren Anwendung und Wirkungsweise weder plausibel erklärt noch empirisch überprüft wurde. Als eine dieser Tätigkeiten, die jüngst Anwendung in der erlebnispädagogischen Praxis fanden, kann Geocaching genannt werden. Geocaching ist eine natursportliche Freizeitaktivität, bei der anhand von Koordinaten mit Hilfe eines GPS-Geräts versteckte 'Schätze' gesucht werden und der Fund im Internet registriert und kommentiert wird. Der hier nun relevante Aspekt ist die Art und Weise, zu dem Versteck zu gelangen. Da diese Suche sehr vielfältig gestaltet sein kann, so dass mitunter sportliche Aktivitäten wie Klettern oder Paddeln mit einbezogen werden, erschließt sich die Annahme, dass sich Geocaching daher auch für erlebnispädagogische Maßnahmen zu eignen scheint. Auf dieser Perspektive bauen sich das Erkenntnis- und Forschungsinteresse dieser Arbeit auf. Obwohl Geocaching bisher noch nicht konkret vor einem erlebnispädagogischen Hintergrund empirisch erforscht wurde, sind folgende wissenschaftliche und praktisch orientierte Studien zu finden, . 232 pp. Deutsch.
5
9783656543619 - Anja Reissauer: Geocaching in der Erlebnispädagogik
Anja Reissauer

Geocaching in der Erlebnispädagogik (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783656543619 bzw. 3656543615, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

42,08 (Fr. 47,90)¹ + Versand: 15,81 (Fr. 18,00)¹ = 57,89 (Fr. 65,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,7, Technische Universität Chemnitz (Philosophische Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Die moderne Erlebnispädagogik ist mit der Kluft zwischen ihrer Theorie und Praxis konfrontiert – ein Problem das bereits in der Vergangenheit und noch heute im Verhältnis ... Magisterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,7, Technische Universität Chemnitz (Philosophische Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Die moderne Erlebnispädagogik ist mit der Kluft zwischen ihrer Theorie und Praxis konfrontiert ein Problem das bereits in der Vergangenheit und noch heute im Verhältnis zwischen der Erziehungswissenschaft und der pädagogischen Professionalität vorzufinden ist. Betrachtet man kritische Äusserungen hinsichtlich der Erlebnispädagogik, kristallisieren sich zwei grundlegende Ansichten heraus: Einerseits plädiert man für eine Fortsetzung des offenen Suchprozesses im Sinne einer Fortentwicklung der Erlebnispädagogik, weil angenommen wird, dass wo eine in sich geschlossene Theorie fixiert ist, [...] sich die Erlebnispädagogik begrenzen und abgrenzen [wird] (Ziegenspeck 1993, S. 19, Auslassung, Anpassung: A. R.). Demnach kann sich diese pädagogische Teildisziplin nur solange konstruktiv entfalten, wie sie eben nicht durch theoretische Begründung in ihrem Wesen eingeschränkt wird. Folglich scheint sie ihre Eigenheit genau in dem Moment zu verlieren, in dem man sie in ein Korsett theoretischer Konstruktionen zu pressen versucht. Andererseits besteht ein Defizit an fundierter Theoriebildung vor dem Hintergrund eine[r] starke[n] Zunahme von erlebnispädagogischen Aktivitäten (Schott 2003, S.171, Anpassung: A. R.). Daraus ist zu schliessen, dass in der erlebnispädagogischen Praxis in Form von entsprechend arrangierten Massnahmen Aktivitäten eingebunden werden, deren Anwendung und Wirkungsweise weder plausibel erklärt noch empirisch überprüft wurde. Als eine dieser Tätigkeiten, die jüngst Anwendung in der erlebnispädagogischen Praxis fanden, kann Geocaching genannt werden. Geocaching ist eine natursportliche Freizeitaktivität, bei der anhand von Koordinaten mit Hilfe eines GPS-Geräts versteckte Schätze gesucht werden und der Fund im Internet registriert und kommentiert wird. Der hier nun relevante Aspekt ist die Art und Weise, zu dem Versteck zu gelangen. Da diese Suche sehr vielfältig gestaltet sein kann, so dass mitunter sportliche Aktivitäten wie Klettern oder Paddeln mit einbezogen werden, erschliesst sich die Annahme, dass sich Geocaching daher auch für erlebnispädagogische Massnahmen zu eignen scheint. Auf dieser Perspektive bauen sich das Erkenntnis- und Forschungsinteresse dieser Arbeit auf. Obwohl Geocaching bisher noch nicht konkret vor einem erlebnispädagogischen Hintergrund empirisch erforscht wurde, sind folgende wissenschaftliche und praktisch orientierte Studien zu finden, ... PDF, 18.11.2013.
6
9783656543909 - Reissauer, Anja: Geocaching in der Erlebnispädagogik
Reissauer, Anja

Geocaching in der Erlebnispädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656543909 bzw. 3656543909, in Deutsch, neu.

49,99 + Versand: 6,95 = 56,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,7, Technische Universität Chemnitz (Philosophische Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Die moderne Erlebnispädagogik ist mit der Kluft zwischen ihrer Theorie und Praxis konfrontiert ein Problem das bereits in der Vergangenheit und noch heute im Verhältnis zwischen der Erziehungswissenschaft und der pädagogischen Professionalität vorzufinden ist. Betrachtet man kritische Äußerungen hinsichtlich der Erlebnispädagogik, kristallisieren sich zwei grundlegende Ansichten heraus: Einerseits plädiert man für eine Fortsetzung des offenen Suchprozesses im Sinne einer Fortentwicklung der Erlebnispädagogik, weil angenommen wird, dass wo eine in sich geschlossene Theorie fixiert ist, [...] sich die Erlebnispädagogik begrenzen und abgrenzen [wird] (Ziegenspeck 1993, S. 19, Auslassung, Anpassung: A. R.). Demnach kann sich diese pädagogische Teildisziplin nur solange konstruktiv entfalten, wie sie eben nicht durch theoretische Begründung in ihrem Wesen eingeschränkt wird. Folglich scheint sie ihre Eigenheit genau in demMoment zu verlieren, in dem man sie in ein Korsett theoretischer Konstruktionen zu pressen versucht. Andererseits besteht ein Defizit an fundierter Theoriebildung vor dem Hintergrund eine[r] starke[n] Zunahme von erlebnispädagogischen Aktivitäten (Schott 2003, S.171, Anpassung: A. R.). Daraus ist zu schließen, dass in der erlebnispädagogischen Praxis in Form von entsprechend arrangierten Maßnahmen Aktivitäten eingebunden werden, deren Anwendung und Wirkungsweise weder plausibel erklärt noch empirisch überprüft wurde.Als eine dieser Tätigkeiten, die jüngst Anwendung in der erlebnispädagogischenPraxis fanden, kann Geocaching genannt werden. Geocaching ist eine natursportliche Freizeitaktivität, bei der anhand von Koordinaten mit Hilfe eines GPS-Geräts versteckte Schätze gesucht werden und der Fund im Internet registriert und kommentiert wird. Der hier nun relevante Aspekt istdie Art und Weise, zu dem Versteck zu gelangen. Da diese Suche sehr vielfältig gestaltet sein kann, so dass mitunter sportliche Aktivitäten wie Klettern oder Paddeln mit einbezogen werden, erschließt sich die Annahme, dass sichGeocaching daher auch für erlebnispädagogische Maßnahmen zu eignen scheint. Auf dieser Perspektive bauen sich das Erkenntnis- und Forschungsinteresse dieser Arbeit auf.Obwohl Geocaching bisher noch nicht konkret vor einem erlebnispädagogischenHintergrund empirisch erforscht wurde, sind folgende wissenschaftliche und praktisch orientierte Studien zu finden, ...
7
9783656543619 - Anja Reissauer: Geocaching in der Erlebnispädagogik
Anja Reissauer

Geocaching in der Erlebnispädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656543619 bzw. 3656543615, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Geocaching in der Erlebnispädagogik ab 39.99 € als pdf eBook: Die Konzeption von regionalen Geocachingangeboten im Rahmen erlebnispädagogischer Aktivitäten in Sachsen. Eine qualitative Studie anhand von Leitfadeninterviews. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
8
9783656543619 - Geocaching in der Erlebnispädagogik

Geocaching in der Erlebnispädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656543619 bzw. 3656543615, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Geocaching in der Erlebnispädagogik ab 39.99 € als pdf eBook: Die Konzeption von regionalen Geocachingangeboten im Rahmen erlebnispädagogischer Aktivitäten in Sachsen. Eine qualitative Studie anhand von Leitfadeninterviews. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
9
9783656543619 - Anja Reissauer: Geocaching in der Erlebnispädagogik
Anja Reissauer

Geocaching in der Erlebnispädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656543619 bzw. 3656543615, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656543619 - Anja Reissauer: Geocaching in der Erlebnispädagogik
Anja Reissauer

Geocaching in der Erlebnispädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656543619 bzw. 3656543615, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…