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Retourenmanagement im E-Commerce100%: Jeannette Lichey: Retourenmanagement im E-Commerce (ISBN: 9783656557647) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
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Retourenmanagement im E-Commerce: Wie setzen die größten Online-Shops Deutschlands ihr Retourenmanagement ein? (German Edition)72%: Lichey, Jeannette: Retourenmanagement im E-Commerce: Wie setzen die größten Online-Shops Deutschlands ihr Retourenmanagement ein? (German Edition) (ISBN: 9783656557630) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
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9783656557647 - Jeannette Lichey: Retourenmanagement im E-Commerce
Jeannette Lichey

Retourenmanagement im E-Commerce (2013)

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ISBN: 9783656557647 bzw. 3656557640, vermutlich in Deutsch, 56 Seiten, gebraucht.

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Anhalt - Standort Bernburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die 2013 im Rahmen des Studiengangs Wirtschaftsingenieurwesen erstellte Bachelorthesis von Jeannette Lichey behandelt das Thema „Retourenmanagement im E-Commerce - Wie setzen die größten Online-Händler Deutschlands ihr Retourenmanagement ein?" Aufgrund der Tatsache, dass sich das Internet zu einem erfolgreichen Vertriebskanal entwickelt hat, hat sich heutzutage E-Commerce zu einem Muss für jeden Händler etabliert. Immer mehr Händler und Kunden nutzen den Online-Handel um im Internet schnell und bequem einzukaufen. Um jedoch eine effiziente und sichere Abwicklung zu gewährleisten, die für den Händler kostengünstig und zugleich für den Kunden zufriedenstellend ist, müssen eine Reihe von Aspekten beachtet werden. Neben den Fragen des richtigen Shop-Systems und der anschaulichen Gestaltung des Internetsauftritts ist ein Aspekt besonders wichtig, die Abwicklung von Retouren. Retouren gehören zum Alltag eines Online-Händlers wie zum Online-Shopping-Verhalten der Kunden. Häufig kommen Bestellungen erst zustande, wenn die Möglichkeit gegeben wird, die Ware bei Nichtgefallen zurückzusenden. So birgt das Retourenmanagement innerhalb des E-Commerce Chancen und Risiken für den Unternehmer. Ziel dieser Arbeit ist es, die Entwicklung von E-Commerce und Retourenmanagement mit der Hilfe... 148x210, 0.093kg, 21.000/14.800/0.300.
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9783656557647 - Jeannette Lichey: Retourenmanagement im E-Commerce
Symbolbild
Jeannette Lichey

Retourenmanagement im E-Commerce (2013)

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ISBN: 9783656557647 bzw. 3656557640, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Anhalt - Standort Bernburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die 2013 im Rahmen des Studiengangs Wirtschaftsingenieurwesen erstellte Bachelorthesis von Jeannette Lichey behandelt das Thema Retourenmanagement im E-Commerce Wie setzen die größten Online-Händler Deutschlands ihr Retourenmanagement ein Aufgrund der Tatsache, dass sich das Internet zu einem erfolgreichen Vertriebskanal entwickelt hat, hat sich heutzutage E-Commerce zu einem Muss für jeden Händler etabliert. Immer mehr Händler und Kunden nutzen den Online-Handel um im Internet schnell und bequem einzukaufen. Um jedoch eine effiziente und sichere Abwicklung zu gewährleisten, die für den Händler kostengünstig und zugleich für den Kunden zufriedenstellend ist, müssen eine Reihe von Aspekten beachtet werden. Neben den Fragen des richtigen Shop-Systems und der anschaulichen Gestaltung des Internetsauftritts ist ein Aspekt besonders wichtig, die Abwicklung von Retouren. Retouren gehören zum Alltag eines Online-Händlers wie zum Online-Shopping-Verhalten der Kunden. Häufig kommen Bestellungen erst zustande, wenn die Möglichkeit gegeben wird, die Ware bei Nichtgefallen zurückzusenden. So birgt das Retourenmanagement innerhalb des E-Commerce Chancen und Risiken für den Unternehmer. Ziel dieser Arbeit ist es, die Entwicklung von E-Commerce und Retourenmanagement mit der Hilfe von Literatur- und Internetrecherche aufzuzeigen. Dabei sollen auch die verschiedenen Anwendungsformen des E-Commerce untersucht werden. Zudem soll die Unterscheidung in reaktives und präventives Retourenmanagement die unterschiedlichen Methoden aufzeigen. Testbestellungen, die von der Autorin bei Amazon, eBay, Zalando und OTTO durchgeführt werden, sollen zeigen, wie Deutschlands größte Online-Shops die Methoden des Retourenmanagements einsetzen. Diese Untersuchung wird aus Sicht des Kunden, durch die Autorin vertreten, vorgenommen und mit Literatur- und Internetrecherche sowie der Durchführung von Testbestellungen unterstützt. So soll die Frage beantwortet werden, wie Deutschlands größte Online-Händler Retourenmanagement aus Sicht des Kunden einsetzten und worin sich dieses ähnelt oder unterscheidet. 56 pp. Deutsch.
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9783656557630 - Jeannette Lichey: Retourenmanagement im E-Commerce - Wie setzen die gräten Online-Shops Deutschlands ihr Retourenmanagement ein?
Jeannette Lichey

Retourenmanagement im E-Commerce - Wie setzen die gräten Online-Shops Deutschlands ihr Retourenmanagement ein? (2013)

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ISBN: 9783656557630 bzw. 3656557632, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Retourenmanagement im E-Commerce: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Anhalt - Standort Bernburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die 2013 im Rahmen des Studiengangs Wirtschaftsingenieurwesen erstellte Bachelorthesis von Jeannette Lichey behandelt das Thema `Retourenmanagement im E-Commerce - Wie setzen die gräten Online-Händler Deutschlands ihr Retourenmanagement ein ` Aufgrund der Tatsache, dass sich das Internet zu einem erfolgreichen Vertriebskanal entwickelt hat, hat sich heutzutage E-Commerce zu einem Muss für jeden Händler etabliert. Immer mehr Händler und Kunden nutzen den Online-Handel um im Internet schnell und bequem einzukaufen. Um jedoch eine effiziente und sichere Abwicklung zu gewährleisten, die für den Händler kostengünstig und zugleich für den Kunden zufriedenstellend ist, müssen eine Reihe von Aspekten beachtet werden. Neben den Fragen des richtigen Shop-Systems und der anschaulichen Gestaltung des Internetsauftritts ist ein Aspekt besonders wichtig, die Abwicklung von Retouren. Retouren gehören zum Alltag eines Online-Händlers wie zum Online-Shopping-Verhalten der Kunden. Häufig kommen Bestellungen erst zustande, wenn die Möglichkeit gegeben wird, die Ware bei Nichtgefallen zurückzusenden. So birgt das Retourenmanagement innerhalb des E-Commerce Chancen und Risiken für den Unternehmer. Ziel dieser Arbeit ist es, die Entwicklung von E-Commerce und Retourenmanagement mit der Hilfe von Literatur- und Internetrecherche aufzuzeigen. Dabei sollen auch die verschiedenen Anwendungsformen des E-Commerce untersucht werden. Zudem soll die Unterscheidung in reaktives und präventives Retourenmanagement die unterschiedlichen Methoden aufzeigen. Testbestellungen, die von der Autorin bei Amazon, eBay, Zalando und OTTO durchgeführt werden, sollen zeigen, wie Deutschlands gräte Online-Shops die Methoden des Retourenmanagements einsetzen. Diese Untersuchung wird aus Sicht des Kunden, durch die Autorin vertreten, vorgenommen und mit Literatur- und Internetrecherche sowie der Durchführung von Testbestellungen unterstützt. So soll die Frage beantwortet werden, wie Deutschlands gräte Online-Händler Retourenmanagement aus Sicht des Kunden einsetzten und worin sich dieses ähnelt oder unterscheidet. Ebook.
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9783656557647 - Jeannette Lichey: Retourenmanagement Im E-Commerce, Wie setzen die größten Online-Shops Deutschlands ihr Retourenmanagement ein?
Jeannette Lichey

Retourenmanagement Im E-Commerce, Wie setzen die größten Online-Shops Deutschlands ihr Retourenmanagement ein? (2013)

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Anhalt - Standort Bernburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die 2013 im Rahmen des Studiengangs Wirtschaftsingenieurwesen erstellte Bachelorthesis von Jeannette Lichey behandelt das Thema Retourenmanagement im E-Commerce - Wie setzen die grossten Online-Handler Deutschlands ihr Retourenmanagement ein?" Aufgrund der Tatsache, dass sich das Internet zu ei... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Anhalt - Standort Bernburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die 2013 im Rahmen des Studiengangs Wirtschaftsingenieurwesen erstellte Bachelorthesis von Jeannette Lichey behandelt das Thema Retourenmanagement im E-Commerce - Wie setzen die grossten Online-Handler Deutschlands ihr Retourenmanagement ein?" Aufgrund der Tatsache, dass sich das Internet zu einem erfolgreichen Vertriebskanal entwickelt hat, hat sich heutzutage E-Commerce zu einem Muss fur jeden Handler etabliert. Immer mehr Handler und Kunden nutzen den Online-Handel um im Internet schnell und bequem einzukaufen. Um jedoch eine effiziente und sichere Abwicklung zu gewahrleisten, die fur den Handler kostengunstig und zugleich fur den Kunden zufriedenstellend ist, mussen eine Reihe von Aspekten beachtet werden. Neben den Fragen des richtigen Shop-Systems und der anschaulichen Gestaltung des Internetsauftritts ist ein Aspekt besonders wichtig, die Abwicklung von Retouren. Retouren gehoren zum Alltag eines Online-Handlers wie zum Online-Shopping-Verhalten der Kunden. Haufig kommen Bestellungen erst zustande, wenn die Moglichkeit gegeben wird, die Ware bei Nichtgefallen zuruckzusenden. So birgt das Retourenmanagement innerhalb des E-Commerce Chancen und Risiken fur den Unternehmer. Ziel dieser Arbeit ist es, die Entwicklung von E-Commerce und Retourenmanagement mit der Hilfe von Literatur- und Internetrecherche aufzuzeigen. Dabei sollen auch die verschiedenen Anwendungsformen des E-Commerce untersucht werden. Zudem soll die Unterscheidung in reaktives und praventives Retourenmanagement die unterschiedlichen Methoden aufzeigen. Testbestellungen, die von der Autorin bei Amazon, eBay, Zalando und OTTO durchgefuhrt werden, sollen zeigen, wie Deutschlands grosste Online-Shops die Methoden des Retourenmanagements einsetzen. Diese Untersuchung wird aus Sicht des Kunde"Taal: Engels;Afmetingen: 3x210x148 mm;Gewicht: 86,00 gram;Verschijningsdatum: december 2013;Druk: 1;ISBN10: 3656557640;ISBN13: 9783656557647; Engelstalig | Paperback | 2013.
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9783656557647 - Lichey, Jeannette: Retourenmanagement im E-Commerce
Lichey, Jeannette

Retourenmanagement im E-Commerce (2013)

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ISBN: 9783656557647 bzw. 3656557640, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 16.12.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Retourenmanagement im E-Commerce, Titelzusatz: Wie setzen die größten Online-Shops Deutschlands ihr Retourenmanagement ein?, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Lichey, Jeannette, Verlag: GRIN Publishing // GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 56, Gewicht: 95 gr, Verkäufer: averdo.
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3656557640 - Jeannette Lichey: Retourenmanagement im E-Commerce
Jeannette Lichey

Retourenmanagement im E-Commerce

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ISBN: 3656557640 bzw. 9783656557647, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

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9783656557630 - Retourenmanagement im E-Commerce

Retourenmanagement im E-Commerce

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Retourenmanagement im E-Commerce ab 16.99 € als epub eBook: Wie setzen die größten Online-Shops Deutschlands ihr Retourenmanagement ein?. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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9783656557630 - Jeannette Lichey: Retourenmanagement im E-Commerce, Wie setzen die größten Online-Shops Deutschlands ihr Retourenmanagement ein?
Jeannette Lichey

Retourenmanagement im E-Commerce, Wie setzen die größten Online-Shops Deutschlands ihr Retourenmanagement ein? (2015)

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ISBN: 9783656557630 bzw. 3656557632, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.

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Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3656557632;ISBN13: 9783656557630;Product breedte: 146 mm;Product hoogte: 7 mm;Product lengte: 211 mm; Duits | Ebook | 2015.
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9783656557630 - Retourenmanagement im E-Commerce als eBook von Jeannette Lichey

Retourenmanagement im E-Commerce als eBook von Jeannette Lichey

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ISBN: 9783656557630 bzw. 3656557632, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

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Retourenmanagement im E-Commerce ab 16.99 EURO Wie setzen die größten Online-Shops Deutschlands ihr Retourenmanagement ein?. 1. Auflage.
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3656557640 - Retourenmanagement im E-Commerce

Retourenmanagement im E-Commerce

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