Kommunikationsmaßnahmen zur Verbreitung Sozialer Netzwerke im Internet
6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 46,63 | € 54,10 | € 44,99 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Kommunikationsmassnahmen Zur Verbreitung Sozialer Netzwerke Im Internet (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783656560258 bzw. 3656560250, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 138 pages. Dimensions: 11.7in. x 8.3in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1. 0, Helmut-Schmidt-Universitt - Universitt der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit Kommunikationsmanahmen zur Verbreitung Sozialer Netzwerke im Internet geht der Frage nach, welche Kommunikationsinstrumente ausgesuchte Social Networks zur Generierung neuer Mitglieder ergriffen haben, welche als besonders wirksam fr das Reichweitenwachstum beurteilt wurden und welche nicht. Vertrauen die Betreiber auf klassische Werbetrger wie TV, Print und Radio, oder setzen sie eher auf das Potential des Internets und bedienen sich dessen Mglichkeiten, beispielsweise der traditionellen Bannerwerbung, des Suchmaschinenmarketings oder der Suchmaschinenoptimierung Welche Rolle spielen die Public Relations und das virale Marketing Knnen einzelne Manahmen einer bestimmten Phase im Lebenszyklus eines Netzwerks zugeordnet werden und fhren sie zu einem signifikanten Anstieg der Reichweite Was sind die Grnde fr ihr Wachstum All das sind Fragen, die im Verlauf der Arbeit geklrt werden sollen. Im Rahmen von Experten Interviews wurden die Geschftsfhrer oder Marketingverantwortlichen folgender Social Networks zum Untersuchungsgegenstand befragt: Piczo, MySpace, Bloomstreet, Neon, MeinSpion, Wer-kennt-wen, Studivz, Lokalisten, Spin, Jappy, Kwick! This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 138 pages. Dimensions: 11.7in. x 8.3in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1. 0, Helmut-Schmidt-Universitt - Universitt der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit Kommunikationsmanahmen zur Verbreitung Sozialer Netzwerke im Internet geht der Frage nach, welche Kommunikationsinstrumente ausgesuchte Social Networks zur Generierung neuer Mitglieder ergriffen haben, welche als besonders wirksam fr das Reichweitenwachstum beurteilt wurden und welche nicht. Vertrauen die Betreiber auf klassische Werbetrger wie TV, Print und Radio, oder setzen sie eher auf das Potential des Internets und bedienen sich dessen Mglichkeiten, beispielsweise der traditionellen Bannerwerbung, des Suchmaschinenmarketings oder der Suchmaschinenoptimierung Welche Rolle spielen die Public Relations und das virale Marketing Knnen einzelne Manahmen einer bestimmten Phase im Lebenszyklus eines Netzwerks zugeordnet werden und fhren sie zu einem signifikanten Anstieg der Reichweite Was sind die Grnde fr ihr Wachstum All das sind Fragen, die im Verlauf der Arbeit geklrt werden sollen. Im Rahmen von Experten Interviews wurden die Geschftsfhrer oder Marketingverantwortlichen folgender Social Networks zum Untersuchungsgegenstand befragt: Piczo, MySpace, Bloomstreet, Neon, MeinSpion, Wer-kennt-wen, Studivz, Lokalisten, Spin, Jappy, Kwick! This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Symbolbild
Kommunikationsma (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783656560258 bzw. 3656560250, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 138 pages. Dimensions: 11.7in. x 8.3in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1. 0, Helmut-Schmidt-Universitt - Universitt der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit Kommunikationsmanahmen zur Verbreitung Sozialer Netzwerke im Internet geht der Frage nach, welche Kommunikationsinstrumente ausgesuchte Social Networks zur Generierung neuer Mitglieder ergriffen haben, welche als besonders wirksam fr das Reichweitenwachstum beurteilt wurden und welche nicht. Vertrauen die Betreiber auf klassische Werbetrger wie TV, Print und Radio, oder setzen sie eher auf das Potential des Internets und bedienen sich dessen Mglichkeiten, beispielsweise der traditionellen Bannerwerbung, des Suchmaschinenmarketings oder der Suchmaschinenoptimierung Welche Rolle spielen die Public Relations und das virale Marketing Knnen einzelne Manahmen einer bestimmten Phase im Lebenszyklus eines Netzwerks zugeordnet werden und fhren sie zu einem signifikanten Anstieg der Reichweite Was sind die Grnde fr ihr Wachstum All das sind Fragen, die im Verlauf der Arbeit geklrt werden sollen. Im Rahmen von Experten Interviews wurden die Geschftsfhrer oder Marketingverantwortlichen folgender Social Networks zum Untersuchungsgegenstand befragt: Piczo, MySpace, Bloomstreet, Neon, MeinSpion, Wer-kennt-wen, Studivz, Lokalisten, Spin, Jappy, Kwick! This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 138 pages. Dimensions: 11.7in. x 8.3in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1. 0, Helmut-Schmidt-Universitt - Universitt der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit Kommunikationsmanahmen zur Verbreitung Sozialer Netzwerke im Internet geht der Frage nach, welche Kommunikationsinstrumente ausgesuchte Social Networks zur Generierung neuer Mitglieder ergriffen haben, welche als besonders wirksam fr das Reichweitenwachstum beurteilt wurden und welche nicht. Vertrauen die Betreiber auf klassische Werbetrger wie TV, Print und Radio, oder setzen sie eher auf das Potential des Internets und bedienen sich dessen Mglichkeiten, beispielsweise der traditionellen Bannerwerbung, des Suchmaschinenmarketings oder der Suchmaschinenoptimierung Welche Rolle spielen die Public Relations und das virale Marketing Knnen einzelne Manahmen einer bestimmten Phase im Lebenszyklus eines Netzwerks zugeordnet werden und fhren sie zu einem signifikanten Anstieg der Reichweite Was sind die Grnde fr ihr Wachstum All das sind Fragen, die im Verlauf der Arbeit geklrt werden sollen. Im Rahmen von Experten Interviews wurden die Geschftsfhrer oder Marketingverantwortlichen folgender Social Networks zum Untersuchungsgegenstand befragt: Piczo, MySpace, Bloomstreet, Neon, MeinSpion, Wer-kennt-wen, Studivz, Lokalisten, Spin, Jappy, Kwick! This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Kommunikationsmaßnahmen zur Verbreitung Sozialer Netzwerke im Internet (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656560258 bzw. 3656560250, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.0, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit 'Kommunikationsmaßnahmen zur Verbreitung Sozialer Netzwerke im Internet' geht der Frage nach, welche Kommunikationsinstrumente ausgesuchte Social Networks zur Generierung neuer Mitglieder ergriffen haben, welche als besonders wirksam für das Reichweitenwachstum beurteilt wurden und welche nicht. Vertrauen die Betreiber auf klassische Werbeträger wie TV, Print und Radio, oder setzen sie eher auf das Potential des Internets und bedienen sich dessen Möglichkeiten, beispielsweise der traditionellen Bannerwerbung, des Suchmaschinenmarketings oder der Suchmaschinenoptimierung Welche Rolle spielen die Public Relations und das virale Marketing Können einzelne Maßnahmen einer bestimmten Phase im Lebenszyklus eines Netzwerks zugeordnet werden und führen sie zu einem signifikanten Anstieg der Reichweite Was sind die Gründe für ihr Wachstum All das sind Fragen, die im Verlauf der Arbeit geklärt werden sollen. Im Rahmen von Experten Interviews wurden die Geschäftsführer oder Marketingverantwortlichen folgender Social Networks zum Untersuchungsgegenstand befragt: Piczo, MySpace, Bloomstreet, Neon, MeinSpion, Wer-kennt-wen, Studivz, Lokalisten, Spin, Jappy, Kwick! 136 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.0, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit 'Kommunikationsmaßnahmen zur Verbreitung Sozialer Netzwerke im Internet' geht der Frage nach, welche Kommunikationsinstrumente ausgesuchte Social Networks zur Generierung neuer Mitglieder ergriffen haben, welche als besonders wirksam für das Reichweitenwachstum beurteilt wurden und welche nicht. Vertrauen die Betreiber auf klassische Werbeträger wie TV, Print und Radio, oder setzen sie eher auf das Potential des Internets und bedienen sich dessen Möglichkeiten, beispielsweise der traditionellen Bannerwerbung, des Suchmaschinenmarketings oder der Suchmaschinenoptimierung Welche Rolle spielen die Public Relations und das virale Marketing Können einzelne Maßnahmen einer bestimmten Phase im Lebenszyklus eines Netzwerks zugeordnet werden und führen sie zu einem signifikanten Anstieg der Reichweite Was sind die Gründe für ihr Wachstum All das sind Fragen, die im Verlauf der Arbeit geklärt werden sollen. Im Rahmen von Experten Interviews wurden die Geschäftsführer oder Marketingverantwortlichen folgender Social Networks zum Untersuchungsgegenstand befragt: Piczo, MySpace, Bloomstreet, Neon, MeinSpion, Wer-kennt-wen, Studivz, Lokalisten, Spin, Jappy, Kwick! 136 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Kommunikationsmassnahmen Zur Verbreitung Sozialer Netzwerke Im Internet (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656560258 bzw. 3656560250, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.0, Helmut-Schmidt-Universitat - Universitat der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit Kommunikationsmassnahmen zur Verbreitung Sozialer Netzwerke im Internet geht der Frage nach, welche Kommunikationsinstrumente ausgesuchte Social Networks zur Generierung neuer Mitglieder ergriffen haben, welche als besonders wirksam fur das Reichweitenwachstum beurteilt wurden und welche nicht. Vertrauen die Betreiber auf klassische Werbetrager wie TV, Print und Radio, oder setzen sie eher auf das Potential des Internets und bedienen sich dessen Moglichkeiten, beispielsweise der traditionellen Bannerwerbung, des Suchmaschinenmarketings oder der Suchmaschinenoptimierung? Welche Rolle spielen die Public Relations und das virale Marketing? Konnen einzelne Massnahmen einer bestimmten Phase im Lebenszyklus eines Netzwerks zugeordnet werden und fuhren sie zu einem signifikanten Anstieg der Reichweite? Was sind die Grunde fur ihr Wachstum? All das sind Fragen, die im Verlauf der Arbeit geklart werden sollen. Im Rahmen von Experten Interviews wurden die Geschaftsfuhrer oder Marketingverantwortlichen folgender Social Networks zum Untersuchungsgegenstand befragt: Piczo, MySpace, Bloomstreet, Neon, MeinSpion, Wer-kennt-wen, Studivz, Lokalisten, Spin, Jappy, Kwic.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.0, Helmut-Schmidt-Universitat - Universitat der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit Kommunikationsmassnahmen zur Verbreitung Sozialer Netzwerke im Internet geht der Frage nach, welche Kommunikationsinstrumente ausgesuchte Social Networks zur Generierung neuer Mitglieder ergriffen haben, welche als besonders wirksam fur das Reichweitenwachstum beurteilt wurden und welche nicht. Vertrauen die Betreiber auf klassische Werbetrager wie TV, Print und Radio, oder setzen sie eher auf das Potential des Internets und bedienen sich dessen Moglichkeiten, beispielsweise der traditionellen Bannerwerbung, des Suchmaschinenmarketings oder der Suchmaschinenoptimierung? Welche Rolle spielen die Public Relations und das virale Marketing? Konnen einzelne Massnahmen einer bestimmten Phase im Lebenszyklus eines Netzwerks zugeordnet werden und fuhren sie zu einem signifikanten Anstieg der Reichweite? Was sind die Grunde fur ihr Wachstum? All das sind Fragen, die im Verlauf der Arbeit geklart werden sollen. Im Rahmen von Experten Interviews wurden die Geschaftsfuhrer oder Marketingverantwortlichen folgender Social Networks zum Untersuchungsgegenstand befragt: Piczo, MySpace, Bloomstreet, Neon, MeinSpion, Wer-kennt-wen, Studivz, Lokalisten, Spin, Jappy, Kwic.
5
Kommunikationsmaßnahmen zur Verbreitung Sozialer Netzwerke im Internet
~DE PB NW
ISBN: 3656560250 bzw. 9783656560258, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Kommunikationsmaßnahmen zur Verbreitung Sozialer Netzwerke im Internet ab 44.99 € als Taschenbuch: Diplomarbeit. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
Kommunikationsmaßnahmen zur Verbreitung Sozialer Netzwerke im Internet (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656560258 bzw. 3656560250, in Deutsch, 136 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…