Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Online-Shopping: Die Entwicklung des elektronischen Handels
16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 28,21 | € 30,26 | € 32,04 | € 20,35 |
Nachfrage |
Online-Shopping. Die Entwicklung des elektronischen Handels (2013)
ISBN: 9783656560753 bzw. 3656560757, vermutlich in Deutsch, 54 Seiten, gebraucht.
Online-Shopping: Die Entwicklung des elektronischen Handels
ISBN: 9783638149815 bzw. 3638149811, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Betrachtet man die aktuellen Entwicklungen im Bereich Internet, so kann man erkennen, dass die elektronischen Marktplätze und somit der Verkauf von Waren und Dienstleistungen über das Internet weiter an Bedeutung gewinnen. Durch den Verkauf über das Internet werden sich die Regeln des Wettbewerbs in den verschiedenen Branchen weiterhin stark verändern.In Deutschland befindet sich der Online-Handel weiter auf dem Vormarsch und gehört schon jetzt zu einem der führenden in Europa, zumal die Internet-Nutzerschaft täglich steigt.Es ist jedoch auch festzustellen, dass bei vielen Unternehmen die anfängliche Internet-Euphorie schnell in Ernüchterung umgeschlagen ist, da oftmals die Erwartungen zu hoch waren oder aber einfach das Know-how zur Umsetzung fehlte. In der Planung und Umsetzung von Geschäftsabwicklungen und dem Online-Verkauf hatten viele Unternehmen noch keine Erfahrungen vorzuweisen und waren von daher sehr unsicher. Ihnen fehlte die klare Vorstellung, ob das Medium Internet überhaupt als Dis.
Online-Shopping - Die Entwicklung des elektronischen Handels
ISBN: 9783638149815 bzw. 3638149811, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Betrachtet man die aktuellen Entwicklungen im Bereich Internet, so kann man erkennen, dass die elektronischen Marktplätze und somit der Verkauf von Waren und Dienstleistungen über das Internet weiter an Bedeutung gewinnen. Durch den Verkauf über das Internet werden sich die Regeln des Wettbewerbs in den verschiedenen Branchen weiterhin stark verändern. In Deutschland befindet sich der Online-Handel weiter auf dem Vormarsch und gehört schon jetzt zu einem der führenden in Europa, zumal die Internet-Nutzerschaft täglich steigt. Es ist jedoch auch festzustellen, dass bei vielen Unternehmen die anfängliche Internet-Euphorie schnell in Ernüchterung umgeschlagen ist, da oftmals die Erwartungen zu hoch waren oder aber einfach das Know-how zur Umsetzung fehlte. In der Planung und Umsetzung von Geschäftsabwicklungen und dem Online-Verkauf hatten viele Unternehmen noch keine Erfahrungen vorzuweisen und waren von daher sehr unsicher. Ihnen fehlte die klare Vorstellung, ob das Medium Internet überhaupt als Distributionskanal verwendet werden kann, und wenn ja, in welcher Form. Heute steht fest, dass sich das Internet auf jeden Fall als weiterer Distributionskanal eignet und zukünftig immer stärker zum Einsatz kommen wird. Vorzugsweise stellen Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen mittels eines Produktkatalogs über einen eigenen Online-Shop ins Internet. Das Wirtschaftsleben der heutigen Zeit ist gekennzeichnet durch den globalen Wettbewerb, dem Faktor Zeit und den ständig steigenden Anforderungen der Kunden. Um all dem gerecht zu werden, gewinnt die Abwicklung von Geschäften über das Internet und der elektronische Handel (Electronic Commerce) immer mehr an Bedeutung. Da das Online-Shopping ein wichtiger Bestandteil des elektronischen Handels ist, wird im zweiten Kapitel zunächst ein Überblick über das Thema Electronic Commerce und Marktplatz Internet vermittelt. Das Kapitel betrachtet die verschiedenen Formen und Varianten des Electronic Commerce und seine Bedeutung für zukünftige Geschäftserfolge. Nach diesem einführenden Thema behandelt Kapitel 3 den Schwerpunkt der vorliegenden Arbeit - das Online-Shopping. Gegenstand dieses Kapitels sind die verschiedenen Shop-Systeme und die Anwendung des Online-Shopping in der Praxis. Ferner wird aufgezeigt, welche Faktoren zum Erfolg eines Online-Shops beitragen und auf keinen Fall vernachlässigt werden sollten. [...].
Online-Shopping: Die Entwicklung Des Elektronischen Handels (2002)
ISBN: 9783656560753 bzw. 3656560757, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 54 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2, 3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen (Fachbereich Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Betrachtet man die aktuellen Entwicklungen im Bereich Internet, so kann man erkennen, dass die elektronischen Marktpltze und somit der Verkauf von Waren und Dienstleistungen ber das Internet weiter an Bedeutung gewinnen. Durch den Verkauf ber das Internet werden sich die Regeln des Wettbewerbs in den verschiedenen Branchen weiterhin stark verndern. In Deutschland befindet sich der Online-Handel weiter auf dem Vormarsch und gehrt schon jetzt zu einem der fhrenden in Europa, zumal die Internet-Nutzerschaft tglich steigt. Es ist jedoch auch festzustellen, dass bei vielen Unternehmen die anfngliche Internet-Euphorie schnell in Ernchterung umgeschlagen ist, da oftmals die Erwartungen zu hoch waren oder aber einfach das Know-how zur Umsetzung fehlte. In der Planung und Umsetzung von Geschftsabwicklungen und dem Online-Verkauf hatten viele Unternehmen noch keine Erfahrungen vorzuweisen und waren von daher sehr unsicher. Ihnen fehlte die klare Vorstellung, ob das Medium Internet berhaupt als Distributionskanal verwendet werden kann, und wenn ja, in welcher Form. Heute steht fest, dass sich das Internet auf jeden Fall als weiterer Distributionskanal eignet und zuknftig immer strker zum Einsatz kommen wird. Vorzugsweise stellen Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen mittels eines Produktkatalogs ber einen eigenen Online-Shop ins Internet. Das Wirtschaftsleben der heutigen Zeit ist gekennzeichnet durch den globalen Wettbewerb, dem Faktor Zeit und den stndig steigenden Anforderungen der Kunden. Um all dem gerecht zu werden, gewinnt die Abwicklung von Geschften ber das Internet und der elektronische Handel (Electronic Commerce) immer mehr an Bedeutung. Da das Online-Shopping ein wichtiger Bestandteil des elektronischen Handels ist, wird im zweiten Kapitel zunchst ein This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Online-Shopping: Die Entwicklung des elektronischen Handels
ISBN: 9783656560753 bzw. 3656560757, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen (Fachbereich Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Betrachtet man die aktuellen Entwicklungen im Bereich Internet, so kann man erkennen, dass die elektronischen Marktplätze und somit der Verkauf von Waren und Dienstleistungen über das Internet weiter an Bedeutung gewinnen. Durch den Verkauf über das Internet werden sich die Regeln des Wettbewerbs in den verschiedenen Branchen weiterhin stark verändern. In Deutschland befindet sich der Online-Handel weiter auf dem Vormarsch und gehört schon jetzt zu einem der führenden in Europa, zumal die Internet-Nutzerschaft täglich steigt. Es ist jedoch auch festzustellen, dass bei vielen Unternehmen die anfängliche Internet-Euphorie schnell in Ernüchterung umgeschlagen ist, da oftmals die Erwartungen zu hoch waren oder aber einfach das Know-how zur Umsetzung fehlte. In der Planung und Umsetzung von Geschäftsabwicklungen und dem Online-Verkauf hatten viele Unternehmen noch keine Erfahrungen vorzuweisen und waren von daher sehr unsicher. Ihnen fehlte die klare Vorstellung, ob das Medium Internet überhaupt als Distributionskanal verwendet werden kann, und wenn ja, in welcher Form. Heute steht fest, dass sich das Internet auf jeden Fall als weiterer Distributionskanal eignet und zukünftig immer stärker zum Einsatz kommen wird. Vorzugsweise stellen Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen mittels eines Produktkatalogs über einen eigenen Online-Shop ins Internet. Das Wirtschaftsleben der heutigen Zeit ist gekennzeichnet durch den globalen Wettbewerb, dem Faktor Zeit und den ständig steigenden Anforderungen der Kunden. Um all dem gerecht zu werden, gewinnt die Abwicklung von Geschäften über das Internet und der elektronische Handel (Electronic Commerce) immer mehr an Bedeutung. Da das Online-Shopping ein wichtiger Bestandteil des elektronischen Handels ist, wird im zweiten Kapitel zunächst ein Überblick über das Thema Electronic Commerce und Marktplatz Internet vermittelt. Das Kapitel betrachtet die verschiedenen Formen und Varianten des Electronic Commerce und seine Bedeutung für zukünftige Geschäftserfolge. Nach diesem einführenden Thema behandelt Kapitel 3 den Schwerpunkt der vorliegenden Arbeit - das Online-Shopping. Gegenstand dieses Kapitels sind die verschiedenen Shop-Systeme und die Anwendung des Online-Shopping in der Praxis. Ferner wird aufgezeigt, welche Faktoren zum Erfolg eines Online-Shops beitragen und auf keinen Fall vernachlässigt werden sollten. [...] 2013. 52 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Online-Shopping: Die Entwicklung des elektronischen Handels
ISBN: 9783656560753 bzw. 3656560757, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Online-Shopping: Die Entwicklung des elektronischen Handels: Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen (Fachbereich Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Betrachtet man die aktuellen Entwicklungen im Bereich Internet, so kann man erkennen, dass die elektronischen Marktplätze und somit der Verkauf von Waren und Dienstleistungen über das Internet weiter an Bedeutung gewinnen. Durch den Verkauf über das Internet werden sich die Regeln des Wettbewerbs in den verschiedenen Branchen weiterhin stark verändern.In Deutschland befindet sich der Online-Handel weiter auf dem Vormarsch und gehört schon jetzt zu einem der führenden in Europa, zumal die Internet-Nutzerschaft täglich steigt. Es ist jedoch auch festzustellen, dass bei vielen Unternehmen die anfängliche Internet-Euphorie schnell in Ernüchterung umgeschlagen ist, da oftmals die Erwartungen zu hoch waren oder aber einfach das Know-how zur Umsetzung fehlte. In der Planung und Umsetzung von Geschäftsabwicklungen und dem Online-Verkauf hatten viele Unternehmen noch keine Erfahrungen vorzuweisen und waren von daher sehr unsicher. Ihnen fehlte die klare Vorstellung, ob das Medium Internet überhaupt als Distributionskanal verwendet werden kann, und wenn ja, in welcher Form. Heute steht fest, dass sich das Internet auf jeden Fall als weiterer Distributionskanal eignet und zukünftig immer stärker zum Einsatz kommen wird. Vorzugsweise stellen Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen mittels eines Produktkatalogs über einen eigenen Online-Shop ins Internet. Das Wirtschaftsleben der heutigen Zeit ist gekennzeichnet durch den globalen Wettbewerb, dem Faktor Zeit und den ständig steigenden Anforderungen der Kunden. Um all dem gerecht zu werden, gewinnt die Abwicklung von Geschäften über das Internet und der elektronische Handel (Electronic Commerce) immer mehr an Bedeutung. Da das Online-Shopping ein wichtiger Bestandteil des elektronischen Handels ist, wird im zweiten Kapitel zunächst ein Überblick über das Thema Electronic Commerce und Marktplatz Internet vermittelt. Das Kapitel betrachtet die verschiedenen Formen und Varianten des Electronic Commerce und seine Bedeutung für zukünftige Geschäftserfolge. Nach diesem einführenden Thema behandelt Kapitel 3 den Schwerpunkt der vorliegenden Arbeit - das Online-Shopping. Gegenstand dieses Kapitels sind die verschiedenen Shop-Systeme und die Anwendung des Online-Shopping in der Praxis. Ferner wird aufgezeigt, welche Faktoren zum Erfolg eines Online-Shops beitragen und auf keinen Fall vernachlässigt werden sollten. [...], Taschenbuch.
Online-Shopping: Die Entwicklung des elektronischen Handels (2002)
ISBN: 9783638149815 bzw. 3638149811, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen (Fachbereich Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Betrachtet man die aktuellen Entwicklungen im Bereich Internet, so kann man erkennen, dass die elektronischen Marktplätze und somit der Verkauf von Waren und Dienstleistungen über das Internet weiter an Bedeutung gewinnen. Durch den Verkauf über das Internet werden sich die Regeln des Wettbewerbs in den verschiedenen Branchen weiterhin stark verändern. In Deutschland befindet sich der Online-Handel weiter auf dem Vormarsch und gehört schon jetzt zu einem der führenden in Europa, zumal die Internet-Nutzerschaft täglich steigt. Es ist jedoch auch festzustellen, dass bei vielen Unternehmen die anfängliche Internet-Euphorie schnell in Ernüchterung umgeschlagen ist, da oftmals die Erwartungen zu hoch waren oder aber einfach das Know-how zur Umsetzung fehlte. In der Planung und Umsetzung von Geschäftsabwicklungen und dem Online-Verkauf hatten viele Unternehmen noch keine Erfahrungen vorzuweisen und waren von daher sehr unsicher. Ihnen fehlte die klare Vorstellung, ob das Medium Internet überhaupt als Distributionskanal verwendet werden kann, und wenn ja, in welcher Form. Heute steht fest, dass sich das Internet auf jeden Fall als weiterer Distributionskanal eignet und zukünftig immer stärker zum Einsatz kommen wird. Vorzugsweise stellen Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen mittels eines Produktkatalogs über einen eigenen Online-Shop ins Internet. Das Wirtschaftsleben der heutigen Zeit ist gekennzeichnet durch den globalen Wettbewerb, dem Faktor Zeit und den ständig steigenden Anforderungen der Kunden. Um all dem gerecht zu werden, gewinnt die Abwicklung von Geschäften über das Internet und der elektronische Handel (Electronic Commerce) immer mehr an Bedeutung. Da das Online-Shopping ein wichtiger Bestandteil des elektronischen Handels ist, wird im zweiten Kapitel zunächst ein Überblick über das Thema Electronic Commerce und Marktplatz Internet vermittelt. Das Kapitel betrachtet die verschiedenen Formen und Varianten des Electronic Commerce und seine Bedeutung für zukünftige Geschäftserfolge. Nach diesem einführenden Thema behandelt Kapitel 3 den Schwerpunkt der vorliegenden Arbeit - das Online-Shopping. Gegenstand dieses Kapitels sind die verschiedenen Shop-Systeme und die Anwendung des Online-Shopping in der Praxis. Ferner wird aufgezeigt, welche Faktoren zum Erfolg eines Online-Shops beitragen und auf keinen Fall vernachlässigt werden sollten. [...], Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2002-10-25, Freigegeben: 2002-10-26, Studio: GRIN Verlag.
Online-Shopping: Die Entwicklung Des Elektronischen Handels (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656560753 bzw. 3656560757, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen (Fachbereich Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Betrachtet man die aktuellen Entwicklungen im Bereich Internet, so kann man erkennen, dass die elektronischen Marktplatze und somit der Verkauf von Waren und Dienstleistungen uber das Internet weiter an Bedeutung gewinnen. Durch den Verkauf uber das Internet werden sich die Regeln des Wettbewerbs in den verschiedenen Branchen weiterhin stark verandern. In Deutschland befindet sich der Online-Handel weiter auf dem Vormarsch und gehort schon jetzt zu einem der fuhrenden in Europa, zumal die Internet-Nutzerschaft taglich steigt. Es ist jedoch auch festzustellen, dass bei vielen Unternehmen die anfangliche Internet-Euphorie schnell in Ernuchterung umgeschlagen ist, da oftmals die Erwartungen zu hoch waren oder aber einfach das Know-how zur Umsetzung fehlte. In der Planung und Umsetzung von Geschaftsabwicklungen und dem Online-Verkauf hatten viele Unternehmen noch keine Erfahrungen vorzuweisen und waren von daher sehr unsicher. Ihnen fehlte die klare Vorstellung, ob das Medium Internet uberhaupt als Distributionskanal verwendet werden kann, und wenn ja, in welcher Form. Heute steht fest, dass sich das Internet auf jeden Fall als weiterer Distributionskanal eignet und zukunftig immer starker zum Einsatz kommen wird. Vorzugsweise stellen Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen mittels eines Produktkatalogs uber einen eigenen Online-Shop ins Internet. Das Wirtschaftsleben der heutigen Zeit ist gekennzeichnet durch den globalen Wettbewerb, dem Faktor Zeit und den standig steigenden Anforderungen der Kunden. Um all dem gerecht zu werden, gewinnt die Abwicklung von Geschaften uber das Internet und der elektronische Handel (Electronic Commerce) immer mehr an Bedeutung. Da das Online-Shopping ein wichtiger Bestandteil des elektronischen Handels ist, wird im zweiten Kapitel zunachst ein U.
Online-Shopping: Die Entwicklung des elektronischen Handels (2002)
ISBN: 9783638149815 bzw. 3638149811, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Online-Shopping: Die Entwicklung des elektronischen Handels: Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen (Fachbereich Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Betrachtet man die aktuellen Entwicklungen im Bereich Internet, so kann man erkennen, dass die elektronischen Marktplätze und somit der Verkauf von Waren und ... Ebook.
Online-Shopping: Die Entwicklung des elektronischen Handels (2013)
ISBN: 9783656560753 bzw. 3656560757, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 21.12.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Online-Shopping: Die Entwicklung des elektronischen Handels, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Gehde, Yasmin, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 52, Gewicht: 92 gr, Verkäufer: averdo.