Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Reisevertrieb den Lebensmitteleinzelhandel: Wahrnehmung und Performance
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 37,99 (vom 02.08.2016)Reisevertrieb Uber Den Lebensmitteleinzelhandel (2012)
ISBN: 9783656562337 bzw. 3656562334, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Touristik Tourismus, Note: 1, 3, Hochschule Harz - Hochschule fr angewandte Wissenschaften (FH) (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Tourismusmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit den Kooperationsbeziehungen zwischen Reiseveranstaltern und Lebensmitteleinzelhandels-Ketten (LEH-Ketten). ber die bislang ausstehende Beschreibung der Charakteristika und Struktur dieser Form des branchenfremden Reisevertriebs hinaus, wird der Einfluss des Vermarktungsumfelds und der Vertriebsmethodik auf die Auenwahrnehmung der Nachfrager thematisiert und in diesem Kontext die Performance des LEH-Reisevertriebs im Allgemeinen sowie Beispiel der zur Rewe-Group gehrenden Unternehmen clevertours. com, Rewe und Penny bewertet. Im Zuge dessen sollen die den Entscheidungsprozess beeinflussenden Faktoren fr oder gegen eine LEH-Reisebuchung identifiziert werden, wobei der Fokus nicht auf dem Angebotspreis als unumstritten ausschlaggebendem Kriterium liegt. Konkret ist zu klren, welchen Stellenwert die LEH-Marke in der Vertriebsmethodik einnimmt, welche Gewichtung dem Veranstalter und letztendlichen Vertragspartner der Reisenden zukommt und welche (un-)begrndeten Vorurteile und Ansichten bestehen. Auf Basis dessen werden die Erfolgschancen des LEH-Reisevertriebs sowohl generell, als auch fr die touristischen Akteure qualitativ bewertet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Reisevertrieb den Lebensmitteleinzelhandel - Wahrnehmung und Performance (2012)
ISBN: 9783656409045 bzw. 3656409048, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Reisevertrieb den Lebensmitteleinzelhandel
ISBN: 9783656409045 bzw. 3656409048, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Reisevertrieb Uber Den Lebensmitteleinzelhandel
ISBN: 9783656562337 bzw. 3656562334, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Azna.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Reisevertrieb den Lebensmitteleinzelhandel: Wahrnehmung und Performance (2013)
ISBN: 9783656562337 bzw. 3656562334, in Deutsch, 92 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-29, Studio: Grin Verlag.
Reisevertrieb den Lebensmitteleinzelhandel als eBook von Frank Schories
ISBN: 9783656409045 bzw. 3656409048, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Reisevertrieb über den Lebensmitteleinzelhandel ab 27.99 EURO Wahrnehmung und Performance.
Reisevertrieb den Lebensmitteleinzelhandel
ISBN: 9783656409045 bzw. 3656409048, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wahrnehmung und Performance. 1. Auflage, Wahrnehmung und Performance. 1. Auflage.
Reisevertrieb den Lebensmitteleinzelhandel: Wahrnehmung und Performance (2013)
ISBN: 9783656562337 bzw. 3656562334, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.