Von dem Buch Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung100%: Gronau, Sascha: Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung (ISBN: 9783656563747) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung100%: Sascha Gronau: Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung (ISBN: 9783656563204) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,88 (vom 02.02.2014)
1
9783656563747 - Sascha Gronau: Zielgruppensegmentierung Im Marketing. Ziele, Konzept Und Umsetzung
Symbolbild
Sascha Gronau

Zielgruppensegmentierung Im Marketing. Ziele, Konzept Und Umsetzung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656563747 bzw. 3656563748, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

17,42 + Versand: 3,63 = 21,05
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der immer mehr wachsenden Konkurrenz, welche unter anderem durch das Internet stark zunimmt, ist es wichtig, dass sich das Marketing in einem Unternehmen schnell den sich stetig verndernden Markt anzupassen hat, um schnell reagieren zu knnen. Dabei ist ein wichtiges Instrument des Marketing die sogenannte Zielgruppensegmentierung. In diesem Assignment wird auf die Ziele, die Bausteine als Segmentierungskriterien und die Konsequenzen der Zielgruppensegmentierung eingegangen, welche in Vor- und Nachteile aufgezeigt werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656563747 - Gronau, Sascha: Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung
Gronau, Sascha

Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656563747 bzw. 3656563748, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der immer mehr wachsenden Konkurrenz, welche unter anderem durch das Internet stark zunimmt, ist es wichtig, dass sich das Marketing in einem Unternehmen schnell den sich stetig verändernden Markt anzupassen hat, um schnell reagieren zu können. Dabei ist ein wichtiges Instrument des Marketing die sogenannte Zielgruppensegmentierung. In diesem Assignment wird auf die Ziele, die Bausteine als Segmentierungskriterien und die Konsequenzen der Zielgruppensegmentierung eingegangen, welche in Vor- und Nachteile aufgezeigt werden.2013. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656563204 - Sascha Gronau: Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung
Sascha Gronau

Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783656563204 bzw. 3656563209, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

12,63 (Fr. 13,90)¹ + Versand: 16,36 (Fr. 18,00)¹ = 28,99 (Fr. 31,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der immer mehr wachsenden Konkurrenz, welche unter anderem durch das Internet stark zunimmt, ist es wichtig, dass sich ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der immer mehr wachsenden Konkurrenz, welche unter anderem durch das Internet stark zunimmt, ist es wichtig, dass sich das Marketing in einem Unternehmen schnell den sich stetig verändernden Markt anzupassen hat, um schnell reagieren zu können. Dabei ist ein wichtiges Instrument des Marketing die sogenannte Zielgruppensegmentierung. In diesem Assignment wird auf die Ziele, die Bausteine als Segmentierungskriterien und die Konsequenzen der Zielgruppensegmentierung eingegangen, welche in Vor- und Nachteile aufgezeigt werden. ePUB, 23.12.2013.
4
9783656563204 - Sascha Gronau: Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung
Sascha Gronau

Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783656563204 bzw. 3656563209, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der immer mehr wachsenden Konkurrenz, welche unter anderem durch das Internet stark zunimmt, ist es wichtig, dass sich ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der immer mehr wachsenden Konkurrenz, welche unter anderem durch das Internet stark zunimmt, ist es wichtig, dass sich das Marketing in einem Unternehmen schnell den sich stetig verändernden Markt anzupassen hat, um schnell reagieren zu können. Dabei ist ein wichtiges Instrument des Marketing die sogenannte Zielgruppensegmentierung. In diesem Assignment wird auf die Ziele, die Bausteine als Segmentierungskriterien und die Konsequenzen der Zielgruppensegmentierung eingegangen, welche in Vor- und Nachteile aufgezeigt werden. 23.12.2013, ePUB.
5
9783656563747 - Sascha Gronau: Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung
Symbolbild
Sascha Gronau

Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656563747 bzw. 3656563748, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Kreiensen, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der immer mehr wachsenden Konkurrenz, welche unter anderem durch das Internet stark zunimmt, ist es wichtig, dass sich das Marketing in einem Unternehmen schnell den sich stetig verändernden Markt anzupassen hat, um schnell reagieren zu können. Dabei ist ein wichtiges Instrument des Marketing die sogenannte Zielgruppensegmentierung. In diesem Assignment wird auf die Ziele, die Bausteine als Segmentierungskriterien und die Konsequenzen der Zielgruppensegmentierung eingegangen, welche in Vor- und Nachteile aufgezeigt werden. 16 pp. Deutsch.
6
9783656563204 - Sascha Gronau: Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung
Sascha Gronau

Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656563204 bzw. 3656563209, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der immer mehr wachsenden Konkurrenz, welche unter anderem durch das Internet stark zunimmt, ist es wichtig, dass sich das Marketing in einem Unternehmen schnell den sich stetig verändernden Markt anzupassen hat, um schnell reagieren zu können.Dabei ist ein wichtiges Instrument des Marketing die sogenannte Zielgruppensegmentierung. In diesem Assignment wird auf die Ziele, die Bausteine als Segmentierungskriterien und die Konsequenzen der Zielgruppensegmentierung eingegangen, welche in Vor- und Nachteile aufgezeigt werden. Ebook.
7
9783656563204 - Sascha Gronau: Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung
Symbolbild
Sascha Gronau

Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656563204 bzw. 3656563209, in Deutsch, neu.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Aufgrund der immer mehr wachsenden Konkurrenz, welche unter anderem durch das Internet stark zunimmt, ist es wichtig, dass sich das Marketing in einem Unternehmen schnell den sich stetig verändernden Markt anzupassen hat, um schnell reagieren zu können.Dabei ist ein wichtiges Instrument des Marketing die sogenannte Zielgruppensegmentierung. In diesem Assignment wird auf die Ziele, die Bausteine als Segmentierungskriterien und die Konsequenzen der Zielgruppensegmentierung eingegangen, welche in Vor- und Nachteile aufgezeigt werden.
8
9783656563204 - Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung
Symbolbild

Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783656563204 bzw. 3656563209, in Deutsch, neu.

14,69 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 27,71 (Fr. 30,00)¹ = 42,40 (Fr. 45,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Aufgrund der immer mehr wachsenden Konkurrenz, welche unter anderem durch das Internet stark zunimmt, ist es wichtig, dass sich das Marketing in einem Unternehmen schnell den sich stetig verändernden Markt anzupassen hat, um schnell reagieren zu können.Dabei ist ein wichtiges Instrument des Marketing die sogenannte Zielgruppensegmentierung. In diesem Assignment wird auf die Ziele, die Bausteine als Segmentierungskriterien und die Konsequenzen der Zielgruppensegmentierung eingegangen, welche in Vor- und Nachteile aufgezeigt werden.
9
9783656563747 - Gronau, Sascha: Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung
Gronau, Sascha

Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656563747 bzw. 3656563748, in Deutsch, neu.

13,99 + Versand: 6,95 = 20,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der immer mehr wachsenden Konkurrenz, welche unter anderem durch das Internet stark zunimmt, ist es wichtig, dass sich das Marketing in einem Unternehmen schnell den sich stetig verändernden Markt anzupassen hat, um schnell reagieren zu können.Dabei ist ein wichtiges Instrument des Marketing die sogenannte Zielgruppensegmentierung. In diesem Assignment wird auf die Ziele, die Bausteine als Segmentierungskriterien und die Konsequenzen der Zielgruppensegmentierung eingegangen, welche in Vor- und Nachteile aufgezeigt werden.
10
9783656563204 - Sascha Gronau: Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung
Sascha Gronau

Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656563204 bzw. 3656563209, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,82 (£ 9,35)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der immer mehr wachse.
Lade…