Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Identitätsarbeit im Videospiel Dragon Age:Origins - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 12,99 | € 12,99 | € 12,99 | € 15,99 |
Nachfrage |
Identitätsarbeit im Videospiel Dragon Age:Origins
ISBN: 9783656565024 bzw. 3656565023, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Identitätsarbeit im Videospiel Dragon Age:Origins: In dieser Arbeit mächte ich auf ein sehr interessantes und breit gefächertes Thema hinsichtlich digitaler Spiele eingehen: Der Identitätsarbeit mit Hilfe von Spielfiguren. Ein besonderes Hauptaugenmerk mächte ich dabei auf das, von BioWare geschaffene und von EA publizierte, Videospiel Dragon Age:Origins legen. In meinen Augen eignet sich dieses umfangreiche Spiel, das mit sehr viel Liebe zum Detail entwickelt wurde, hervorragend für solch eine Analyse. Die zu ergründende Oberfrage lautet hier: `Inwieweit kann mit Hilfe eines Avatars im Videospiel Dragon Age:Origins Identitätsarbeit geleistet werden und inwiefern identifiziert sich der/die Spieler/in mit der Rolle seiner/ihrer Spielfigur `, Ebook.
Identitätsarbeit im Videospiel Dragon Age:Origins (2013)
ISBN: 3656565023 bzw. 9783656565024, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 2, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Gaming your Identity - Das Selbst in Computerspielen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit möchte ich auf ein sehr interessantes und breit gefächertes Thema hinsichtlich digitaler Spiele eingehen: Der Identitätsarbeit mit Hilfe von Spielfiguren. Ein besonderes Hauptaugenmerk möchte ich dabei auf das, von BioWare geschaffene und von EA publizierte, Videospiel Dragon Age:Origins legen. In meinen Augen eignet sich dieses umfangreiche Spiel, das mit sehr viel Liebe zum Detail entwickelt wurde, hervorragend für solch eine Analyse.Die zu ergründende Oberfrage lautet hier: Inwieweit kann mit Hilfe eines Avatars im Videospiel Dragon Age:Origins Identitätsarbeit geleistet werden und inwiefern identifiziert sich der/die Spieler/in mit der Rolle seiner/ihrer Spielfigur? 2013, 24 Seiten, eBooks.
Identitätsarbeit im Videospiel Dragon Age: Origins (German Edition) (2014)
ISBN: 9783656564997 bzw. 365656499X, in Deutsch, 30 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $17.52 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $19.55 (3 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 2, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Gaming your Identity - Das Selbst in Computerspielen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit möchte ich auf ein sehr interessantes und breit gefächertes Thema hinsichtlich digitaler Spiele eingehen: Der Identitätsarbeit mit Hilfe von Spielfiguren. Ein besonderes Hauptaugenmerk möchte ich dabei auf das, von BioWare geschaffene und von EA publizierte, Videospiel Dragon Age:Origins legen. In meinen Augen eignet sich dieses umfangreiche Spiel, das mit sehr viel Liebe zum Detail entwickelt wurde, hervorragend für solch eine Analyse. Die zu ergründende Oberfrage lautet hier: „Inwieweit kann mit Hilfe eines Avatars im Videospiel Dragon Age:Origins Identitätsarbeit geleistet werden und inwiefern identifiziert sich der/die Spieler/in mit der Rolle seiner/ihrer Spielfigur?", Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-01-28, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Identitätsarbeit im Videospiel Dragon Age:Origins (2012)
ISBN: 9783656565024 bzw. 3656565023, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Identitätsarbeit im Videospiel Dragon Age:Origins: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 2, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Gaming your Identity - Das Selbst in Computerspielen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit möchte ich auf ein sehr interessantes und breit gefächertes Thema hinsichtlich digitaler Spiele eingehen: Der Identitätsarbeit mit Hilfe von Spielfiguren. Ein besonderes Hauptaugenmerk möchte ich dabei auf das, von BioWare geschaffene und von EA publizierte, Videospiel Dragon Age:Origins legen. In meinen Augen eignet sich dieses umfangreiche Spiel, das mit sehr viel Liebe zum Detail entwickelt wurde, hervorragend für solch eine Analyse. Die zu ergründende Oberfrage lautet hier: `Inwieweit kann mit Hilfe eines Avatars im Videospiel Dragon Age:Origins Identitätsarbeit geleistet werden und inwiefern identifiziert sich der/die Spieler/in mit der Rolle seiner/ihrer Spielfigur `, Ebook.
Identitatsarbeit Im Videospiel Dragon Age, Origins (2014)
ISBN: 9783656564997 bzw. 365656499X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 2, Alpen-Adria-Universitat Klagenfurt (Institut fur Medien- und Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Gaming your Identity - Das Selbst in Computerspielen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit mochte ich auf ein sehr interessantes und breit gefachertes Thema hinsichtlich digitaler Spiele eingehen: Der Identitatsarbeit mit Hilfe von Spielfiguren. Ein besonderes Hauptaugenmerk mochte ich dabei ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 2, Alpen-Adria-Universitat Klagenfurt (Institut fur Medien- und Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Gaming your Identity - Das Selbst in Computerspielen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit mochte ich auf ein sehr interessantes und breit gefachertes Thema hinsichtlich digitaler Spiele eingehen: Der Identitatsarbeit mit Hilfe von Spielfiguren. Ein besonderes Hauptaugenmerk mochte ich dabei auf das, von BioWare geschaffene und von EA publizierte, Videospiel Dragon Age: Origins legen. In meinen Augen eignet sich dieses umfangreiche Spiel, das mit sehr viel Liebe zum Detail entwickelt wurde, hervorragend fur solch eine Analyse. Die zu ergrundende Oberfrage lautet hier: Inwieweit kann mit Hilfe eines Avatars im Videospiel Dragon Age: Origins Identitatsarbeit geleistet werden und inwiefern identifiziert sich der/die Spieler/in mit der Rolle seiner/ihrer Spielfigur?"Taal: Duits;Afmetingen: 2x210x148 mm;Gewicht: 50,00 gram;Verschijningsdatum: januari 2014;ISBN10: 365656499X;ISBN13: 9783656564997; Duitstalig | Paperback | 2014.
Identitatsarbeit Im Videospiel Dragon Age: Origins (2014)
ISBN: 9783656564997 bzw. 365656499X, in Deutsch, 30 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Neu ab: £11.14 (7 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 2, Alpen-Ad.... Paperback, Label: Grin Verlag Gmbh, Grin Verlag Gmbh, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-01-28, Freigegeben: 2014-01-28, Studio: Grin Verlag Gmbh.
Identitätsarbeit im Videospiel Dragon Age:Origins
ISBN: 9783656565024 bzw. 3656565023, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Identitätsarbeit im Videospiel Dragon Age:Origins
ISBN: 9783656565024 bzw. 3656565023, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Identitätsarbeit im Videospiel Dragon Age:Origins als eBook von Sabrina Auer
ISBN: 9783656565024 bzw. 3656565023, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Identitätsarbeit im Videospiel Dragon Age:Origins ab 12.99 EURO.