Von dem Buch Eine Revision der interkulturellen Praxis im Lichte weltweiter Managementerfordernis haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Eine Revision der interkulturellen Praxis im Lichte weltweiter Managementerfordernis100%: Deissler, Gebhard: Eine Revision der interkulturellen Praxis im Lichte weltweiter Managementerfordernis (ISBN: 9783656566533) 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Eine Revision der interkulturellen Praxis im Lichte weltweiter Managementerfordernis - A Review Of The Intercultural Issue For Enhanced Global Management. A Bilingual Study in German and English91%: Deissler, Gebhard: Eine Revision der interkulturellen Praxis im Lichte weltweiter Managementerfordernis - A Review Of The Intercultural Issue For Enhanced Global Management. A Bilingual Study in German and English (ISBN: 9783656037675) 2011, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Una Revisión De La Cuestión Intercultural Para El Management Global Más Creativo - A Review Of The Intercultural Issue For Enhanced Global Management: . in Spanish and English (Spanish Edition)65%: Gebhard Deissler: Una Revisión De La Cuestión Intercultural Para El Management Global Más Creativo - A Review Of The Intercultural Issue For Enhanced Global Management: . in Spanish and English (Spanish Edition) (ISBN: 9783656031833) 2011, GRIN Publishing, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Eine Revision der interkulturellen Praxis im Lichte weltweiter Managementerfordernis
13 Angebote vergleichen

PreiseFeb. 14Dez. 14Okt. 19
Schnitt 49,75 51,29 32,52
Nachfrage
Bester Preis: 1,79 (vom 18.10.2019)
1
9783656566533 - Gebhard Deissler: Eine Revision der interkulturellen Praxis im Lichte weltweiter Managementerfordernis
Gebhard Deissler

Eine Revision der interkulturellen Praxis im Lichte weltweiter Managementerfordernis (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation ~DE US

ISBN: 9783656566533 bzw. 3656566534, vermutlich in Deutsch, 228 Seiten, gebraucht.

1,79 ( 127)¹
unverbindlich
Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Veranstaltung: interkulturelles Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus dem ersten Kapitel: Heute, am 10. Oktober 2011 berichten die globalen Medien, dass es infolge einer eskalierten Demonstration koptischer Christen in Kairo zahlreiche Tote gegeben hat. Einige Medien bagatellisieren das mit dem Hinweis, dass koptisch-muslimische Konfrontationen eben eine lavierende Form von Bürgerkrieg seinen, und daher keine größere Bedeutung hätten. Der Geist der Spaltung, so könnte man aus diesem repräsentativen Vorfall für ähnliche weltweite Konflikte schlussfolgern, hat immer noch die Oberhand über den weltweiten Geist der Einheit. Doch die konditionierte Trennung und Spaltung sind, ebenso wie die essentielle, a priori gegebene Einheit, gleichermaßen konstitutive Aspekte des Menschlichen. Es ist eine Frage der Priorisierung und Balancierung komplementärer anthropologischer Realität und somit der Integration von singulärer Diversität in Myriaden vom Formen und Gestalten und ihrer essentiellen Einheit als Mitglieder der Menschheit. Dies ist eine konfliktpräventive, synergetische Erkenntnis. Das Defizit hinsichtlich der Wahrnehmung dieser Gesamtrealität, die ebenso wie die kulturelle Konditionierung aus der Sozialisierung resultiert, führt zu einem strukturell-funktionellen Ungleichgewicht des Menschlichen, das konterproduktiv für die Entwicklung des Menschengeschlechtes hin zu einer solid... 148x210, 0.329kg, 21.000/14.800/1.200.
2
9783656037675 - Gebhard Deissler: Eine Revision der interkulturellen Praxis im Lichte weltweiter Managementerfordernis - A Review Of The Intercultural Issue For Enhanced Global Management. A Bilingual Study in German and English
Gebhard Deissler

Eine Revision der interkulturellen Praxis im Lichte weltweiter Managementerfordernis - A Review Of The Intercultural Issue For Enhanced Global Management. A Bilingual Study in German and English

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656037675 bzw. 3656037671, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Aus dem ersten Kapitel: Heute, am 10. Oktober 2011 berichten die globalen Medien, dass es infolge einer eskalierten Demonstration koptischer Christen in Kairo zahlreiche Tote gegeben hat. Einige Medien bagatellisieren das mit dem Hinweis, dass koptisch-muslimische Konfrontationen eben eine lavierende Form von Bürgerkrieg seinen, und daher keine größere Bedeutung hätten. Der Geist der Spaltung, so könnte man aus diesem repräsentativen Vorfall für ähnliche weltweite Konflikte schlussfolgern, hat immer noch die Oberhand über den weltweiten Geist der Einheit. Doch die konditionierte Trennung und Spaltung sind, ebenso wie die essentielle, a priori gegebene Einheit, gleichermaßen konstitutive Aspekte des Menschlichen. Es ist eine Frage der Priorisierung und Balancierung komplementärer anthropologischer Realität und somit der Integration von singulärer Diversität in Myriaden vom Formen und Gestalten und ihrer essentiellen Einheit als Mitglieder der Menschheit. Dies ist eine konfliktpräventive, synergetische Erkenntnis. Das Defizit hinsichtlich der Wahrnehmung dieser Gesamtrealität, die ebenso wie die kulturelle Konditionierung aus der Sozialisierung resultiert, führt zu einem strukturell-funktionellen Ungleichgewicht des Menschlichen, das konterproduktiv für die Entwicklung des Menschengeschlechtes hin zu einer solidarischen Menschheitsfamilie ist. Betrachten wir in der Folge den Beitrag der interkulturellen Forschung zur Behebung dieses Sachverhalts, um die bestehenden Defizite der interkulturellen Theorie und Praxis im Hinblick auf ein optimiertes globales Management zu ergänzen. Eine gleichnishafte Anekdote, in der ein Individuum in der Dunkelheit der Nacht, im Schein einer Laterne, nach einem verlorenen Gegenstand sucht, hat symbolischen Charakter für den Status der gegenwärtigen interkulturellen Forschung: Als ein Passant den Suchenden nach dem genaueren Ort, wo er sein Objekt verloren zu haben glaubt, fragt, entgegnet letzterer, dass es wohl etwas weiter weg gewesen sei. Der verwunderte Passant wollte sich nun nach dem Grund dafür erkundigen, warum jener denn nicht eben dort suchte, worauf der Suchende ihm antwortete, dass die Sicht hier im Schein der Laterne eben besser sei. [...].
3
9783656566533 - Deissler, Gebhard: Eine Revision der interkulturellen Praxis im Lichte weltweiter Managementerfordernis
Deissler, Gebhard

Eine Revision der interkulturellen Praxis im Lichte weltweiter Managementerfordernis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656566533 bzw. 3656566534, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Veranstaltung: interkulturelles Management, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: in Deutsch und Englisch , Abstract: Aus dem ersten Kapitel: Heute, am 10. Oktober 2011 berichten die globalen Medien, dass es infolge einer eskalierten Demonstration koptischer Christen in Kairo zahlreiche Tote gegeben hat. Einige Medien bagatellisieren das mit dem Hinweis, dass koptisch-muslimische Konfrontationen eben eine lavierende Form von Bürgerkrieg seinen, und daher keine größere Bedeutung hätten. Der Geist der Spaltung, so könnte man aus diesem repräsentativen Vorfall für ähnliche weltweite Konflikte schlussfolgern, hat immer noch die Oberhand über den weltweiten Geist der Einheit. Doch die konditionierte Trennung und Spaltung sind, ebenso wie die essentielle, a priori gegebene Einheit, gleichermaßen konstitutive Aspekte des Menschlichen. Es ist eine Frage der Priorisierung und Balancierung komplementärer anthropologischer Realität und somit der Integration von singulärer Diversität in Myriaden vom Formen und Gestalten und ihrer essentiellen Einheit als Mitglieder der Menschheit. Dies ist eine konfliktpräventive, synergetische Erkenntnis. Das Defizit hinsichtlich der Wahrnehmung dieser Gesamtrealität, die ebenso wie die kulturelle Konditionierung aus der Sozialisierung resultiert, führt zu einem strukturell-funktionellen Ungleichgewicht des Menschlichen, das konterproduktiv für die Entwicklung des Menschengeschlechtes hin zu einer solidarischen Menschheitsfamilie ist. Betrachten wir in der Folge den Beitrag der interkulturellen Forschung zur Behebung dieses Sachverhalts, um die bestehenden Defizite der interkulturellen Theorie und Praxis im Hinblick auf ein optimiertes globales Management zu ergänzen. Eine gleichnishafte Anekdote, in der ein Individuum in der Dunkelheit der Nacht, im Schein einer Laterne, nach einem verlorenen Gegenstand sucht, hat symbolischen Charakter für den Status der gegenwärtigen interkulturellen Forschung: Als ein Passant den Suchenden nach dem genaueren Ort, wo er sein Objekt verloren zu haben glaubt, fragt, entgegnet letzterer, dass es wohl etwas weiter weg gewesen sei. Der verwunderte Passant wollte sich nun nach dem Grund dafür erkundigen, warum jener denn nicht eben dort suchte, worauf der Suchende ihm antwortete, dass die Sicht hier im Schein der Laterne eben besser sei. [...]2014. 228 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783656037675 - Gebhard Deissler: Eine Revision der interkulturellen Praxis im Lichte weltweiter Managementerfordernis - A Review Of The Intercultural Issue For Enhanced Global Management. A Bilingual Study in German and English
Gebhard Deissler

Eine Revision der interkulturellen Praxis im Lichte weltweiter Managementerfordernis - A Review Of The Intercultural Issue For Enhanced Global Management. A Bilingual Study in German and English (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656037675 bzw. 3656037671, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Eine Revision der interkulturellen Praxis im Lichte weltweiter Managementerfordernis: Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Veranstaltung: interkulturelles Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus dem ersten Kapitel: Heute, am 10. Oktober 2011 berichten die globalen Medien, dass es infolge einereskalierten Demonstration koptischer Christen in Kairo zahlreiche Tote gegeben hat. Einige Medien bagatellisieren das mit dem Hinweis, dass koptisch-muslimische Konfrontationen eben eine lavierende Form von Bürgerkrieg seinen, und daher keine größere Bedeutung hätten. Der Geist der Spaltung, so könnte man aus diesem repräsentativen Vorfall für ähnliche weltweite Konflikte schlussfolgern, hat immer noch die Oberhand über den weltweiten Geist der Einheit. Doch die konditionierte Trennung und Spaltung sind, ebenso wie die essentielle, a priori gegebene Einheit, gleichermaßen konstitutive Aspekte des Menschlichen. Es ist eine Frage der Priorisierung und Balancierung komplementärer anthropologischer Realität und somit der Integration von singulärer Diversität in Myriaden vom Formen und Gestalten und ihrer essentiellen Einheit als Mitglieder der Menschheit. Dies ist eine konfliktpr?ventive, synergetische Erkenntnis. Das Defizit hinsichtlich der Wahrnehmung dieser Gesamtrealit?t, die ebenso wie die kulturelle Konditionierung aus der Sozialisierung resultiert, fährt zu einem strukturell-funktionellen Ungleichgewicht des Menschlichen, das konterproduktiv für die Entwicklung des Menschengeschlechtes hin zu einer solidarischen Menschheitsfamilie ist. Betrachten wir in der Folge den Beitrag der interkulturellen Forschung zur Behebung dieses Sachverhalts, um die bestehenden Defizite der interkulturellen Theorie und Praxis im Hinblick auf ein optimiertes globales Management zu ergänzen. Eine gleichnishafte Anekdote, in der ein Individuum in der Dunkelheit der Nacht, im Schein einer Laterne, nach einem verlorenen Gegenstand sucht, hat symbolischen Charakter für den Status der gegenwärtigen interkulturellen Forschung: Als ein Passant den Suchenden nach dem genaueren Ort, wo er sein Objekt verloren zu haben glaubt, fragt, entgegnet letzterer, dass es wohl etwas weiter weg gewesen sei. Der verwunderte Passant wollte sich nun nach dem Grund dafür erkundigen, warum jener denn nicht eben dort suchte, worauf der Suchende ihm antwortete, dass die Sicht hier im Schein der Laterne eben besser sei. [...], Ebook.
5
9783656037675 - Eine Revision der interkulturellen Praxis im Lichte weltweiter Managementerfordernis

Eine Revision der interkulturellen Praxis im Lichte weltweiter Managementerfordernis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656037675 bzw. 3656037671, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

39,99 + Versand: 43,99 = 83,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Aus dem ersten Kapitel: Heute, am 10. Oktober 2011 berichten die globalen Medien, dass es infolge einereskalierten Demonstration koptischer Christen in Kairo zahlreiche Tote gegeben hat.Einige Medien bagatellisieren das mit dem Hinweis, dass koptisch-muslimischeKonfrontationen eben eine lavierende Form von Bürgerkrieg seinen, und daher keinegrößere Bedeutung hätten. Der Geist der Spaltung, so könnte man aus diesemrepräsentativen Vorfall für ähnliche weltweite Konflikte schlussfolgern, hat immernoch die Oberhand über den weltweiten Geist der Einheit. Doch die konditionierteTrennung und Spaltung sind, ebenso wie die essentielle, a priori gegebene Einheit,gleichermaßen konstitutive Aspekte des Menschlichen. Es ist eine Frage derPriorisierung und Balancierung komplementärer anthropologischer Realität undsomit der Integration von singulärer Diversität in Myriaden vom Formen undGestalten und ihrer essentiellen Einheit als Mitglieder der Menschheit. Dies ist einekonfl.
6
9783656566533 - Gebhard Deissler: Eine Revision Der Interkulturellen Praxis Im Lichte Weltweiter Managementerfordernis (Paperback)
Symbolbild
Gebhard Deissler

Eine Revision Der Interkulturellen Praxis Im Lichte Weltweiter Managementerfordernis (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783656566533 bzw. 3656566534, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

60,16 + Versand: 3,47 = 63,63
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Veranstaltung: interkulturelles Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus dem ersten Kapitel: Heute, am 10. Oktober 2011 berichten die globalen Medien, dass es infolge einer eskalierten Demonstration koptischer Christen in Kairo zahlreiche Tote gegeben hat. Einige Medien bagatellisieren das mit dem Hinweis, dass koptisch-muslimische Konfrontationen eben eine lavierende Form von Bürgerkrieg seinen, und daher keine größere Bedeutung hätten. Der Geist der Spaltung, so könnte man aus diesem repräsentativen Vorfall für ähnliche weltweite Konflikte schlussfolgern, hat immer noch die Oberhand über den weltweiten Geist der Einheit. Doch die konditionierte Trennung und Spaltung sind, ebenso wie die essentielle, a priori gegebene Einheit, gleichermaßen konstitutive Aspekte des Menschlichen. Es ist eine Frage der Priorisierung und Balancierung komplementärer anthropologischer Realität und somit der Integration von singulärer Diversität in Myriaden vom Formen und Gestalten und ihrer essentiellen Einheit als Mitglieder der Menschheit. Dies ist eine konfliktpräventive, synergetische Erkenntnis. Das Defizit hinsichtlich der Wahrnehmung dieser Gesamtrealität, die ebenso wie die kulturelle Konditionierung aus der Sozialisierung resultiert, führt zu einem strukturell-funktionellen Ungleichgewicht des Menschlichen, das konterproduktiv für die Entwicklung des Menschengeschlechtes hin zu einer solidarischen Menschheitsfamilie ist. Betrachten wir in der Folge den Beitrag der interkulturellen Forschung zur Behebung dieses Sachverhalts, um die bestehenden Defizite der interkulturellen Theorie und Praxis im Hinblick auf ein optimiertes globales Management zu ergänzen. Eine gleichnishafte Anekdote, in der ein Individuum in der Dunkelheit der Nacht, im Schein einer Laterne, nach einem verlorenen Gegenstand sucht, hat symbolischen Charakter für den Status der gegenwärtigen interkulturellen Forsch.
7
9783656566533 - Deissler, Gebhard: Eine Revision der interkulturellen Praxis im Lichte weltweiter Managementerfordernis
Deissler, Gebhard

Eine Revision der interkulturellen Praxis im Lichte weltweiter Managementerfordernis (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656566533 bzw. 3656566534, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Veranstaltung: interkulturelles Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus dem ersten Kapitel: Heute, am 10. Oktober 2011 berichten die globalen Medien, dass es infolge einer eskalierten Demonstration koptischer Christen in Kairo zahlreiche Tote gegeben hat. Einige Medien bagatellisieren das mit dem Hinweis, dass koptisch-muslimische Konfrontationen eben eine lavierende Form von Bürgerkrieg seinen, und daher keine größere Bedeutung hätten. Der Geist der Spaltung, so könnte man aus diesem repräsentativen Vorfall für ähnliche weltweite Konflikte schlussfolgern, hat immer noch die Oberhand über den weltweiten Geist der Einheit. Doch die konditionierte Trennung und Spaltung sind, ebenso wie die essentielle, a priori gegebene Einheit, gleichermaßen konstitutive Aspekte des Menschlichen. Es ist eine Frage der Priorisierung und Balancierung komplementärer anthropologischer Realität und somit der Integration von singulärer Diversität in Myriaden vom Formen und Gestalten und ihrer essentiellen Einheit als Mitglieder der Menschheit. Dies ist eine konfliktpräventive, synergetische Erkenntnis. Das Defizit hinsichtlich der Wahrnehmung dieser Gesamtrealität, die ebenso wie die kulturelle Konditionierung aus der Sozialisierung resultiert, führt zu einem strukturell-funktionellen Ungleichgewicht des Menschlichen, das konterproduktiv für die Entwicklung des Menschengeschlechtes hin zu einer solidarischen Menschheitsfamilie ist. Betrachten wir in der Folge den Beitrag der interkulturellen Forschung zur Behebung dieses Sachverhalts, um die bestehenden Defizite der interkulturellen Theorie und Praxis im Hinblick auf ein optimiertes globales Management zu ergänzen. Eine gleichnishafte Anekdote, in der ein Individuum in der Dunkelheit der Nacht, im Schein einer Laterne, nach einem verlorenen Gegenstand sucht, hat symbolischen Charakter für 228 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
8
9783656566533 - Deissler, G: Revision der interkulturellen Praxis im Lichte
Deissler, G

Revision der interkulturellen Praxis im Lichte (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656566533 bzw. 3656566534, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.01.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Eine Revision der interkulturellen Praxis im Lichte weltweiter Managementerfordernis, Titelzusatz: A Review Of The Intercultural Issue For Enhanced Global Management. A Bilingual Study in German and English, Auflage: 2. Auflage von 2014 // 2. Auflage, Autor: Deissler, Gebhard, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 228, Informationen: PB, Gewicht: 335 gr, Verkäufer: averdo.
9
9783656037675 - Eine Revision der interkulturellen Praxis im Lichte weltweiter Managementerfordernis

Eine Revision der interkulturellen Praxis im Lichte weltweiter Managementerfordernis

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656037675 bzw. 3656037671, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Eine Revision der interkulturellen Praxis im Lichte weltweiter Managementerfordernis ab 19.99 € als pdf eBook: A Review Of The Intercultural Issue For Enhanced Global Management. A Bilingual Study in German and English. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783656037675 - Eine Revision der interkulturellen Praxis im Lichte weltweiter Managementerfordernis als eBook von Gebhard Deissler

Eine Revision der interkulturellen Praxis im Lichte weltweiter Managementerfordernis als eBook von Gebhard Deissler

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656037675 bzw. 3656037671, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Eine Revision der interkulturellen Praxis im Lichte weltweiter Managementerfordernis ab 19.99 EURO A Review Of The Intercultural Issue For Enhanced Global Management. A Bilingual Study in German and English. 1. Auflage.
Lade…