Von dem Buch Instrumentarien Der Besucherbindung in Museen (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Instrumentarien Der Besucherbindung in Museen (Paperback)100%: Borchardt, Mariko: Instrumentarien Der Besucherbindung in Museen (Paperback) (ISBN: 9783656567547) Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Instrumentarien der Besucherbindung in Museen100%: Mariko Borchardt: Instrumentarien der Besucherbindung in Museen (ISBN: 9783656567523) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Instrumentarien Der Besucherbindung in Museen (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Preise201420152016
Schnitt 15,99 18,53 15,99
Nachfrage
Bester Preis: 12,15 (vom 23.01.2015)
1
9783656567523 - Mariko Borchardt: Instrumentarien der Besucherbindung in Museen
Mariko Borchardt

Instrumentarien der Besucherbindung in Museen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC NW EB

ISBN: 9783656567523 bzw. 3656567522, in Deutsch, GRIN, gebundenes Buch, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1.0, Universität Potsdam, Veranstaltung: Kulturmanagement in der Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll der Frage nachgehen, was Museumsbesucher dazu bewegt, dasselbe Museum wiederholt zu besuchen und wie diese mit Hilfe ausgewählter ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1.0, Universität Potsdam, Veranstaltung: Kulturmanagement in der Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll der Frage nachgehen, was Museumsbesucher dazu bewegt, dasselbe Museum wiederholt zu besuchen und wie diese mit Hilfe ausgewählter Instrumentarien an das Museum gebunden werden können. Hierbei werden zu-nächst nicht nur Begrifflichkeiten zur Besucherorientierung (im Speziellen die Besucherbindung) und im Zusammenhang die Merkmale von Museen betrachtet, sondern darüber hinaus sollen Überlegungen zum Marketing als Aufgabenfeld von Kulturbetrieben mit einbezogen werden. Dazu werden Ansätze untersucht, inwieweit ein Museum ein Dienstleistungsbetrieb darstellt und der Marketing-Gedanke auf diese über-tragbar ist. Hierzu wird im darauffolgenden Kapitel auf die verschiedenen Erfolgsfaktoren, den so genannten Klebstoffen der Besucherbindung eingegangen. Zur Veranschaulichung soll die Schirn-Kunsthalle Frankfurt A.M. herangezogen und der Mehrwert herausgearbeitet werden, da sie bereits zahlreiche Formen der Besucherbindung und des Museumsmarketing erfolgreich für sich nutzen konnte. Andere Beispiele innovativer Besucherbindungsinstrumente finden ebenfalls Beachtung. Anschließend werden die Grenzen der Besucherorientierung diskutiert und abschließend die Ergebnisse im Fazit und Ausblick zusammengefasst. 02.01.2014, ePUB.
2
9783656567547 - Borchardt, Mariko: Instrumentarien der Besucherbindung in Museen
Borchardt, Mariko

Instrumentarien der Besucherbindung in Museen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783656567547 bzw. 3656567549, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1.0, Universität Potsdam, Veranstaltung: Kulturmanagement in der Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll der Frage nachgehen, was Museumsbesucher dazu bewegt, dasselbe Museum wiederholt zu besuchen und wie diese mit Hilfe ausgewählter Instrumentarien an das Museum gebunden werden können. Hierbei werden zu-nächst nicht nur Begrifflichkeiten zur Besucherorientierung (im Speziellen die Besucherbindung) und im Zusammenhang die Merkmale von Museen betrachtet, sondern darüber hinaus sollen Überlegungen zum Marketing als Aufgabenfeld von Kulturbetrieben mit einbezogen werden. Dazu werden Ansätze untersucht, inwieweit ein Museum ein Dienstleistungsbetrieb darstellt und der Marketing-Gedanke auf diese über-tragbar ist. Hierzu wird im darauffolgenden Kapitel auf die verschiedenen Erfolgsfaktoren, den so genannten "Klebstoffen" der Besucherbindung eingegangen. Zur Veranschaulichung soll die Schirn-Kunsthalle Frankfurt A.M. herangezogen und der Mehrwert herausgearbeitet werden, da sie bereits zahlreiche Formen der Besucherbindung und des Museumsmarketing erfolgreich für sich nutzen konnte. Andere Beispiele innovativer Besucherbindungsinstrumente finden ebenfalls Beachtung. Anschließend werden die Grenzen der Besucherorientierung diskutiert und abschließend die Ergebnisse im Fazit und Ausblick zusammengefasst.2014. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656567523 - Mariko Borchardt: Instrumentarien der Besucherbindung in Museen
Mariko Borchardt

Instrumentarien der Besucherbindung in Museen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW EB

ISBN: 9783656567523 bzw. 3656567522, in Deutsch, GRIN, gebundenes Buch, neu, E-Book.

15,73 (Fr. 17,90)¹ + Versand: 15,82 (Fr. 18,00)¹ = 31,55 (Fr. 35,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1.0, Universität Potsdam, Veranstaltung: Kulturmanagement in der Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll der Frage nachgehen, was Museumsbesucher dazu bewegt, dasselbe Museum wiederholt zu besuchen und wie diese mit Hilfe ausgewählter ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1.0, Universität Potsdam, Veranstaltung: Kulturmanagement in der Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll der Frage nachgehen, was Museumsbesucher dazu bewegt, dasselbe Museum wiederholt zu besuchen und wie diese mit Hilfe ausgewählter Instrumentarien an das Museum gebunden werden können. Hierbei werden zu-nächst nicht nur Begrifflichkeiten zur Besucherorientierung (im Speziellen die Besucherbindung) und im Zusammenhang die Merkmale von Museen betrachtet, sondern darüber hinaus sollen Überlegungen zum Marketing als Aufgabenfeld von Kulturbetrieben mit einbezogen werden. Dazu werden Ansätze untersucht, inwieweit ein Museum ein Dienstleistungsbetrieb darstellt und der Marketing-Gedanke auf diese über-tragbar ist. Hierzu wird im darauffolgenden Kapitel auf die verschiedenen Erfolgsfaktoren, den so genannten Klebstoffen der Besucherbindung eingegangen. Zur Veranschaulichung soll die Schirn-Kunsthalle Frankfurt A.M. herangezogen und der Mehrwert herausgearbeitet werden, da sie bereits zahlreiche Formen der Besucherbindung und des Museumsmarketing erfolgreich für sich nutzen konnte. Andere Beispiele innovativer Besucherbindungsinstrumente finden ebenfalls Beachtung. Anschliessend werden die Grenzen der Besucherorientierung diskutiert und abschliessend die Ergebnisse im Fazit und Ausblick zusammengefasst. ePUB, 02.01.2014.
4
9783656567547 - Mariko Borchardt: Instrumentarien Der Besucherbindung in Museen
Symbolbild
Mariko Borchardt

Instrumentarien Der Besucherbindung in Museen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656567547 bzw. 3656567549, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

21,20 + Versand: 3,96 = 25,16
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1. 0, Universitt Potsdam, Veranstaltung: Kulturmanagement in der Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll der Frage nachgehen, was Museumsbesucher dazu bewegt, dasselbe Museum wiederholt zu besuchen und wie diese mit Hilfe ausgewhlter Instrumentarien an das Museum gebunden werden knnen. Hierbei werden zu-nchst nicht nur Begrifflichkeiten zur Besucherorientierung (im Speziellen die Besucherbindung) und im Zusammenhang die Merkmale von Museen betrachtet, sondern darber hinaus sollen berlegungen zum Marketing als Aufgabenfeld von Kulturbetrieben mit einbezogen werden. Dazu werden Anstze untersucht, inwieweit ein Museum ein Dienstleistungsbetrieb darstellt und der Marketing-Gedanke auf diese ber-tragbar ist. Hierzu wird im darauffolgenden Kapitel auf die verschiedenen Erfolgsfaktoren, den so genannten Klebstoffen der Besucherbindung eingegangen. Zur Veranschaulichung soll die Schirn-Kunsthalle Frankfurt A. M. herangezogen und der Mehrwert herausgearbeitet werden, da sie bereits zahlreiche Formen der Besucherbindung und des Museumsmarketing erfolgreich fr sich nutzen konnte. Andere Beispiele innovativer Besucherbindungsinstrumente finden ebenfalls Beachtung. Anschlieend werden die Grenzen der Besucherorientierung diskutiert und abschlieend die Ergebnisse im Fazit und Ausblick zusammengefasst. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783656567547 - Borchardt, Mariko: Instrumentarien der Besucherbindung in Museen
Borchardt, Mariko

Instrumentarien der Besucherbindung in Museen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783656567547 bzw. 3656567549, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

15,99 + Versand: 6,95 = 22,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1.0, Universität Potsdam, Veranstaltung: Kulturmanagement in der Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll der Frage nachgehen, was Museumsbesucher dazu bewegt, dasselbe Museum wiederholt zu besuchen und wie diese mit Hilfe ausgewählter Instrumentarien an das Museum gebunden werden können. Hierbei werden zu-nächst nicht nur Begrifflichkeiten zur Besucherorientierung (im Speziellen die Besucherbindung) und im Zusammenhang die Merkmale von Museen betrachtet, sondern darüber hinaus sollen Überlegungen zum Marketing als Aufgabenfeld von Kulturbetrieben mit einbezogen werden. Dazu werden Ansätze untersucht, inwieweit ein Museum ein Dienstleistungsbetrieb darstellt und der Marketing-Gedanke auf diese über-tragbar ist.Hierzu wird im darauffolgenden Kapitel auf die verschiedenen Erfolgsfaktoren, den so genannten Klebstoffen der Besucherbindung eingegangen. Zur Veranschaulichung soll die Schirn-Kunsthalle Frankfurt A.M. herangezogen und der Mehrwert herausgearbeitet werden, da sie bereits zahlreiche Formen der Besucherbindung und des Museumsmarketing erfolgreich für sich nutzen konnte. Andere Beispiele innovativer Besucherbindungsinstrumente finden ebenfalls Beachtung. Anschließend werden die Grenzen der Besucherorientierung diskutiert und abschließend die Ergebnisse im Fazit und Ausblick zusammengefasst.
6
9783656567523 - Mariko Borchardt: Instrumentarien der Besucherbindung in Museen
Mariko Borchardt

Instrumentarien der Besucherbindung in Museen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW EB DL

ISBN: 9783656567523 bzw. 3656567522, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Instrumentarien der Besucherbindung in Museen: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1.0, Universität Potsdam, Veranstaltung: Kulturmanagement in der Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll der Frage nachgehen, was Museumsbesucher dazu bewegt, dasselbe Museum wiederholt zu besuchen und wie diese mit Hilfe ausgewählter Instrumentarien an das Museum gebunden werden können. Hierbei werden zu-nächst nicht nur Begrifflichkeiten zur Besucherorientierung (im Speziellen die Besucherbindung) und im Zusammenhang die Merkmale von Museen betrachtet, sondern darüber hinaus sollen Überlegungen zum Marketing als Aufgabenfeld von Kulturbetrieben mit einbezogen werden. Dazu werden Ansätze untersucht, inwieweit ein Museum ein Dienstleistungsbetrieb darstellt und der Marketing-Gedanke auf diese über-tragbar ist. Hierzu wird im darauffolgenden Kapitel auf die verschiedenen Erfolgsfaktoren, den so genannten `Klebstoffen` der Besucherbindung eingegangen. Zur Veranschaulichung soll die Schirn-Kunsthalle Frankfurt A.M. herangezogen und der Mehrwert herausgearbeitet werden, da sie bereits zahlreiche Formen der Besucherbindung und des Museumsmarketing erfolgreich für sich nutzen konnte. Andere Beispiele innovativer Besucherbindungsinstrumente finden ebenfalls Beachtung. Anschließend werden die Grenzen der Besucherorientierung diskutiert und abschließend die Ergebnisse im Fazit und Ausblick zusammengefasst. Ebook.
7
9783656567523 - Mariko Borchardt: Instrumentarien der Besucherbindung in Museen
Mariko Borchardt

Instrumentarien der Besucherbindung in Museen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783656567523 bzw. 3656567522, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,28 ($ 18,39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1.0, Universität Potsdam, Veranstaltung: Kulturmanagement in der Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll der Frage nachgehen, was Museums.
8
9783656567547 - Mariko Borchardt: Instrumentarien der Besucherbindung in Museen
Mariko Borchardt

Instrumentarien der Besucherbindung in Museen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656567547 bzw. 3656567549, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656567523 - Instrumentarien der Besucherbindung in Museen

Instrumentarien der Besucherbindung in Museen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656567523 bzw. 3656567522, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Instrumentarien der Besucherbindung in Museen ab 13.99 EURO 1. Auflage.
10
9783656567523 - Mariko Borchardt: Instrumentarien der Besucherbindung in Museen
Mariko Borchardt

Instrumentarien der Besucherbindung in Museen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656567523 bzw. 3656567522, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

17,08 ($ 19,29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…